Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 16:43



Yasi's Plushie Atelier
19.06.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
Bei Yasi´s Plüschis kann man die Liebe im Stoff richtig spüren.
Natürlich freuen wir uns über jeden Fortschritt und jedes neue Bild von deinen Plüschis aber lass dir ruhig Zeit. Nicht dass dir die Ponys irgendwann zum Hals raus hängenTwilight: No, Really?
Die losen Köpfe sind schon ein wenig makaber Lyra astonished
Zitieren
19.06.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
wow das bild mit der dashie und den köpfen ist irgendwie gruselig... ich verfluche dich cupcakes >.<.. aber die sehen wie immer toll aus gute arbeit ^^

Zitieren
19.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
Hach naja, die Cutie Marks sind ja auch schon gestickt, ich hoffe, dass ich morgen beide Körper nähen kann.

ABER jetzt kommt wieder was, ja ich weiß.
Haut mich nicht aber ich MUSS nun fix meinen OC nähen und ihn irgendwie zwischen die Dashys stopfen, damit er aller-aller spätestens Montag oder Dienstag fertig wird. Das wird ein Stress, vor allem weil zumindest eine Dashy bis Samstag fertig sein muss und die ja auch noch keinen Körper hat.
Ob ich das wohl schaffe.. Ich muss dieses Mal leider ein wenig egoistisch sein aber dafür verspreche ich danach auf Hochtouren zu nähen.
Wieso kann ich leider noch nicht verraten aber ich bin mir sicher dass ihr es in etwa 2 Wochen erfahren werdet^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
19.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
Dann viel Glück, dass du auch voran kommst.
Aber du weisst doch, wir sind dir nicht böse. Hast ja genug um die Ohren.
Zitieren
19.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
go Yasi das schaffste schon ^^
Zitieren
19.06.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
(19.06.2012)Yasi schrieb:  Das wird ein Stress, vor allem weil zumindest eine Dashy bis Samstag fertig sein muss und die ja auch noch keinen Körper hat.

Facehoof Sie braucht nicht fertig sein... das wäre doch nur das i-tüpfelchen zum Treffen Wink Mach dir bitte nicht extra Stress. Ich hab kein Problem wenn du sie mit Scoots zusammen verschickst.. (glaub scoots ist sonst auch echt einsam in so einem Paket). Wichtig ist das du spaß beim nähen hast und nicht mit "das muss fertig sein" daran gehst... FS sad Man soll doch in deinen Plüschis sehen können wie viel spaß es gemacht hat sie zu erschaffen FS grins

(19.06.2012)Yasi schrieb:  Wieso kann ich leider noch nicht verraten aber ich bin mir sicher dass ihr es in etwa 2 Wochen erfahren werdet^^
Da bin ich mal gespannt Big Grin Pinkie happy

Zitieren
19.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
(19.06.2012)Stxe schrieb:  Facehoof Sie braucht nicht fertig sein... das wäre doch nur das i-tüpfelchen zum Treffen Wink Mach dir bitte nicht extra Stress. Ich hab kein Problem wenn du sie mit Scoots zusammen verschickst.. (glaub scoots ist sonst auch echt einsam in so einem Paket). Wichtig ist das du spaß beim nähen hast und nicht mit "das muss fertig sein" daran gehst... FS sad Man soll doch in deinen Plüschis sehen können wie viel spaß es gemacht hat sie zu erschaffen FS grins

Aber es wäre einfach zuuuu genial, wenn ich sie dir Samstag in die Hand drücken könnte, und sagen könnte "Bitteee! :3" stattdessen werde ich wohl nun eher meinen OC mit mir rumschleppen, da ich ihn erst Montag auf seine Große Reise schicken muss D:
Ach, ich geb mein bestes. Beide Ponies haben nur leider eine so aufwändige Mähne, wäre das nicht, wäre alles kein Problem.

Aber es ist schon mal total gut zu wissen und total lieb, dass du nicht böse wärst Twilight happy

Ich bin ja sonst nicht egoistisch aber dieses mal muss es einfach mal sein *hibbel*

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
20.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
heiratest du oder was? ^^
Zitieren
20.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
Brooooonycon...[Bild: twi1.png] *einfach mal so ins Blaue rät*

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
Die einen raten und die anderen wissen Twilight happy
Zitieren
20.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
(20.06.2012)Gray schrieb:  Die einen raten und die anderen wissen Twilight happy

Ich weiß auch, weil ich in euren Köpfen bin, aber das wär ja nicht so klug das einfach raus zu posaunen, oder? Applelie

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
(20.06.2012)Fragga schrieb:  heiratest du oder was? ^^

Deine Denkweise möchte ich jetzt aber mal erläutert haben - wozu bräuchte ich meinen OC als Plüschi, wenn ich heiraten würde? AJ hmm

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
20.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
(20.06.2012)Yasi schrieb:  
(20.06.2012)Fragga schrieb:  heiratest du oder was? ^^

Deine Denkweise möchte ich jetzt aber mal erläutert haben - wozu bräuchte ich meinen OC als Plüschi, wenn ich heiraten würde? AJ hmm

Na als Trauzeugen natürlich.

Und Custody verschwinde aus meinem Kopf. Derpy confused
Zitieren
20.06.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
Du heiratest? Herzlichen Glückwunsch.RD wink
Bekommt dein OC dafür auch ein Kleid?
Zitieren
20.06.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
Yasi du heiratest,
Noi macht dann ein Blumenfohlen Cheerilee awesome

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
20.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
(20.06.2012)Yasi schrieb:  Deine Denkweise möchte ich jetzt aber mal erläutert haben - wozu bräuchte ich meinen OC als Plüschi, wenn ich heiraten würde? AJ hmm

Sie hat nicht gesagt, dass sie heiratet. Ihr braucht also gar nicht erst mit dem Planen anfangen.Twilight happy

Um zurück zum Thema zu kommen: Mit meiner Dashie kannst du dir ruhig auch Zeit lassen.RD wink

Zitieren
20.06.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
(20.06.2012)Dashy schrieb:  
(20.06.2012)Yasi schrieb:  Deine Denkweise möchte ich jetzt aber mal erläutert haben - wozu bräuchte ich meinen OC als Plüschi, wenn ich heiraten würde? AJ hmm

Sie hat nicht gesagt, dass sie heiratet. Ihr braucht also gar nicht erst mit dem Planen anfangen.Twilight happy

Um zurück zum Thema zu kommen: Mit meiner Dashie kannst du dir ruhig auch Zeit lassen.RD wink

mir ist klar das sie nicht heiratet,
ich wollte nur versuchen eine Noi im Blumenkleid heraus zu schlagen Cheerilee awesome
bei einer so tollen Rainbow Heart
und die Flügel sind echt super passen perfekt Pinkie approved
aber wie wir alle dir immer sagen bürge dir nicht so viel auf einmal aufFS grins

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
20.06.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
ich glaube wenn sie jemals heiratet, dann sollten ihr ihr eine royal canterlot wedding schenken ^^
nur ohne chrysi<3 ^^

sie macht so tolle plüshies und ist immer supernett, also wieso sollten wir ihr dann nix gutes tun?

man könnte dafür iwo ein schloss saal mieten <3

Zitieren
20.06.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
(20.06.2012)Leto_Sunglare schrieb:  sie macht so tolle plüshies und ist immer supernett, also wieso sollten wir ihr dann nix gutes tun?

man könnte dafür iwo ein schloss saal mieten <3
Da könnte ich was machen denke ich xD Kenne da evtl wen Wink
Aber dann müsste Sie auch erst heiraten Big Grin haha

Zitieren
20.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
Seit "A Canterlot Wedding" scheinen aber einige Hochzeitsgeil geworden zu sein. Twilight happy

Aber mit euren Hochzeitsplanungen müsst Ihr wohl noch etwas warten.

OK das war jetzt genug Off-Topik, geht ja schließlich um die Plüschis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste