Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:00



Chaos der Elemente [RPG]
#81
19.01.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Thunder nahm Ray, schaute ihn an und drückte ihn schützend gegen sich.
"Ich werde nicht zulassen das dir etwas passiert Liebling." Er schaute wieder zu den Schatten und überlegte. Die Situation wird ja immer besser dachte er sich nur, bevor er durch den Schrei von Cyclorra unterbrochen wurde.
"Ist bei euch alles in Ordnung?" fragte er den Rest. Thunder selbst war die Situation auch nicht geheuer, aber er wollte keine Schwäche zeigen, den darauf hatten es diese Gestalten bestimmt abgesehen. In Panik zu verfallen wäre jetzt völlig falsch und man wäre leichte Beute für sie. Er schnaubte etwas und versuchte ein klaren Kopf zu bewahren, mit den Gedanken das sie schnellst möglich ein guten Ausweg aus dieser finsteren Lage bräuchten.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#82
19.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Hier soweit schon, Markus. Du bist nicht der einzige der schützt, was ihm am Herzen liegt."

Richy sagte dies eher in einem abwesenden Tonfall, weil er sich im Moment eher darauf konzentrierte, runterzukommen und seine Emotionen in den Griff zu kriegen. Wenn er sich eines beim Prinzip der Magie denken konnte, dann, dass sie von einem unruhigen Geist leicht ausser Kontrolle geraten kann.
Jedoch war sein direktes Ziel nicht das Herauskitzeln seiner Magie, sondern viel eher tief in sich zu schauen und den Quell zu finden...ein Quell den er glaubte, zuvor gehört zu haben.
Wenn er recht bewahrte, würde er etwas tief in sich entdecken...in seinem Herzen oder den Tiefen seines Unterbewusstseins ruhen...ihn beobachten und sehend, was er sieht.
Jedoch...war dies nicht der Moment, um so etwas zu tun. Er konnte sich ja jetzt wohl kaum hinsetzen und meditieren, nicht wahr?
Er verfluchte sich leise dafür, genau in so eine verfahrene Situation gelangt zu sein und nicht fähig zu sein zu entdecken, was in ihm schlummerte...eher in seinem der Welt angepassten Körper, wenn er dem folgen konnte.

'Erinnert mich an Kingdom Hearts...und Equestria Girls.'

So zog er seine ganze Konzentration wieder auf den Gegner, der sich da erhob und hielt seine Gefühle in Schach...denn er wusste, dass die stärkste Waffe, die ein Gegner schwingen kann, Verzweiflung und Angst sein können. Er würde ihnen nicht erlauben, diese Waffen gegen ihn zu führen.

"Du machst mir keine Angst, du Monster. Ich werde mich nicht auf den Boden werfen und um Vergebung bitten."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#83
19.01.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sharp merkte als einer der ersten leidtragenden, wie Cyclorra erst erstarrte und als ihr Mark erschütternder Schrei auch noch ihre Kehle verließ, hätte er beinahe selbst angefangen zu weinen. Er hasste Geschrei, noch mehr als alles andere...denn es war eine Narbe aus seiner "Kindheit", welche wohl nicht so schnell verheilen würde... durch das eben geschehene wurde es zudem auch nicht besser..
Eng drückte er sich an sie um irgendwo halt zu finden
"mama, bitte schrei nicht so.."
Entwich er traurig und schluckte dabei schwer
"Es wird doch alles gut, keiner kann uns etwas an tuen....p..papa ist hier und noch viele andere. Bitte sei nicht traurig"
und er müsste gleichzeitig schwer schluchzen und sich beherrschen seine Fassung zu verlieren

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#84
21.01.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Hatschi starrte wie fehl am Platz durch die Reihen. Manche schienen schier zu verzweifeln, angesichts des Geschehenen, andere, wild entschlossen, dieses unsichtbare Schemen zu bekämpfen.
War er der einzige, der die Situation gelassen sah? Wie es schien, ja. Er konnte einfach immernochnicht daran glauben, dass dies kein Traum sei, weshalb die Situation für ihn keinerlei Gefahrenpotenzial darzustellen schien.
Wie dem auch sei, er wollte trotzdem weiterhin diesen Traum, diese neue Realität, was es auch sein mochte, verteidigen, darin Spaß haben, sei es nun ein Traum, dazu mussten aber diese Viecher... wenn es wirklich materielle Wesen waren, verschwinden.

Er stellte sich breitbeinig, einen sicheren Stand eingenommen, neben Richy und versuchte entschlossen zu klingen.
"Genau... ihr zwingt uns nicht in die Knie ihr... Dinger! Wieso sollten wir vor was wie euch fürchten?? Ihr seid doch nichtmal real..." Also... nehm' ich jetzt mal einfach an.

Er schaute sich trotzdem langsam etwas nervöser um. Wenn alle daram glaubten konnte seine Traumvorstellung doch nicht ganz so richtig sein, oder? Aber er war doch einfach in der Wanne eingeschlafen... und nun mit dem Entchen, welches übrigens auf seinem Rücken mittlerweile seine Residenz gefunden hatte, hier aufgewacht... beziehungsweise hier gelandet, ober er aufgewacht war oder in einer Traumwelt war ja die große Frage, die sich ihm stellte.

[Bild: luIgJix.png]
#85
21.01.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Staufer hatte sich während den ganzen Geschenissen immer dezent im Hintergrund gehalten und war stumm geblieben, der Schock war einfach zu groß für ihn. Neue und überraschende Situationen hatten ihn schon immer wieder mal etwas überfordert, aber das, ein plötzliches Landen in einer völlig anderen Dimension, war wohl der Höhepunkt. Er war die ganze Zeit unbeachtet dagestanden und die einzigen Bewegungen die er machte waren das Auf- und Zuklappen seinens Mundes gewesen, wie ein Fisch der versucht and der Luft zu atmen.

Erst der durch das Schweben und den anschließenden Sturz kam er wieder zu sich und dachte kurz nach. Hier war etwas Großes im Gange und er konnte einfach nicht nur still dastehen und sich vor der Verantwortung drücken, schließlich waren nicht nur die Mane-Six und Co. in Gefahr, sondern auch seine Freunde. Entschlossen ging er nach Vorne und stellte sich zu den Anderen und sagte mit fester Stimme: "Da kann ich mich nur anschließen, uns kriegt ihr nicht klein!"

#86
22.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Spoiler (Öffnen)
Ray kuschelte eng mit Thunder und machte sich Sorgen. Irgendwie... war dies mehr wie ein Alptraum, als das Paradies. Was konnte er, der fragile Ray, schon anderes tun, als einfach zu hoffen, das alles gut wird? Nichts.....
"Hilfe...?"

Auch wenn die Ponies leicht beeindruckt von dem Heldenmut so mancher waren, und Fluttershy schnell zu der Changeling-Stute hechtete um sich irgendwie um sie zu kümmern, so war ihre Situation doch etwas aussichtslos. Und dies zeigte sich in dem hämischen Lachen der Bestien, die sich immer weiter den Helden näherten.
Langsam wurde sie immer weiter zurückgedrängt, auf einen kleinen Platz vor dem Baum der Harmonie. Celestia und Luna suchte nach einen Ausweg, doch was sollten sie tun? Sie konnten spüren, dass sie mit einer Teleportation sicher nicht durch die Schicht dunklen Chaos' kämen, die die Höhle verschlungen hat.
Immer steiler von oben herab starrten die goldenen Augen mit aufgerissenen Mäulern auf sie herab, und kamen ihnen immer Näher an die Körper. Zährend langsam, fast schon genießerisch, ließen sie die Truppe zusammenkauern.
Nur noch wenige Zentimeter entfernt vor den größtenteils verängstigten Ponys starrten sie sie weiter an. Ein Moment verging, sich wie Stunden anfühlend, und die Kreaturen hohlten zu dem aus, worauf sie sinnten. Fast schon langatmig riefen sie es heraus.
"Buuu!"
Spoiler (Öffnen)
Fluttershy, Pinkie Pie und andere schrien vor Angst, bevor ihr abklingendes Geschrei allmählich von heiterem Gelächter abgelöst worden ist, und alle verwirrt und noch leicht zitternd dreinschauten.
Wie vom Winde verweht löste sich das Chaos, bis auf die Barriere am Höhleneingang auf, und aus den Augenpaaren hatten sich zwei Wesen geformt, welche sich auf dem Boden rollend kaputtlachten.
"Oh man! Nein, nein! Das ist zu gut, bitte aufhören!" Beklagte sich die männliche Figur von beidem, fast schon erstickend vor Lachen.
"Ihr... Ihr hättet eure Gesichter sehen sollen.... Nein zu fantastisch!" Kommentiere heiter lachend die Figur, dessen Stimme ihre feminines äußeres abrundete.
Die Charaktere schauten mit offenen Mund und Schock auf das Geschehen, während Spike schon fast kurz Ohnmächtig wurde. Ray aber war recht stabil und nur leicht zusammengezuckt, und da nun ihre Stimmen nicht mehr verschleiert waren, hatte er ein echtes Deja-vu. "Roxas...... Nanimé?"
Blitzschnell standen die beiden Kreaturen auf, die Ponys leicht überragend, und mussten einfach nur weiterkichern.
"Ihr habt aber auch so perfekt mitgespielt!" Konnte Misses Finster nicht anders, als sie zu gratulieren.
"Ja! Einfach herrlich!" Ergänzte ihr Partner. "Ihr so 'Hrrrr! Wir sind die tapfere Bollwerk der Hoffnung und allem was gut ist und werden nicht weichen!' und ihr dann so 'Aaaaaaaaaah! Die machen uns Angst! Aaaaaaaaaah!' und wir dann so 'LOL!' ....."
Fast schon weinend vor Lachen prusteten sie noch ein bisschen, sich gegenseitig stützend, bevor sie sich beruhigten. Aufrecht stehend lächelten sie und verneigten sich leicht. Doch dann flogen sie in die Lüfte und schrieben ihre Namen in leuchtender Schrift, mit viel Konfetti und Glitzer.
"Spleen und Dander! Immer zu haben für ein bisschen Spaß!"
Spoiler (Öffnen)
"Freut uns euch kennen zu lernen!"
Zuerst absolut baff, klatsche sich Discord mit einem verzweifeltem Gesichtsausdruck gegen das Gesicht. "Oh.... nein......"
Doch sie winkten ihn fröhlich zu. "Hallöchen, Onkel Discord!"
"ONKEL DISCORD?!" War die offensichtliche Reaktion von allen, selbst Ray, und völlig fertig von der Situation versuchten sie alle erst einmal, runter zu kommen.
"Wir sind nicht verwandt....... hört auf mich so zu nennen....."

#87
22.01.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Das bekommen wir irgendwie hin Liebling." Zuckte aber dann auch vor Schreck leicht zusammen und drückte Ray fest an sich als das "Buu" kam. Seine Ohren zuckten beim ertönen des Gelächters welches sie vernahmen und er schaute ungläubig auf die beiden Gestalten, die durch den sich lichtenden Nebel erschienen. Thunders erstaunten Aussehen was ihn im Gesicht stand, wich nach einer Zeit ein Blick mit dem er Revenge aussagen wollte.
"Wie ich sehe ihr hattet euren Spaß mit uns, schön für euch. Wirklich schön" Schnaubte einmal kräftig aus und atmete tief ein. Beruhigen dachte er sich. Doch wo Thunder Onkel Discord hörte kam der Gedanke: Okaaaayyy?
Er fasste sich schnell wieder und strich erstmal Ray durch die Mähne um ihn zu beruhigen.
"Was für eine Wendung, das wir doch nicht kämpfen müssen. Haben uns umsonst Sorgen gemacht wie wir hier rauskommen."

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#88
22.01.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Merklich zuckte Sharp zusammen als die gesamte Gruppe erschreckt worden war und seine Ohren legten sich etwas an. Jedoch war der Schreck schnell vergangen und er schaute zu den beiden seltsamen Gestalten, wütend schnaubend und stinkt sauer rief er zu beiden
"Was sollte das jetzt werden ihr Dummköpfe?!"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#89
22.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy war nicht belustigt von der Tatsache, dass sie ihn beinahe zu Tode erschreckt hatten und dass sie sich daraufhin auf seine Kosten lustig machen würden. Das würde er ihnen noch heimzahlen...oh ja, das würde er. Von Wut erfüllt raunte er und knurrte, seine Emotionen nicht unter Kontrolle, weil ihn das an gewisse Momente erinnerte...Momente, in denen er schwach und hilflos war. Er hasste diese Zeiten...er HASSTE sie, weil er damals herumgeschubst wurde und niemand sich einen Dreck scherte. Auch wenn sie es vielleicht nicht wollten, sie hatten damit einen Nerv bei ihm getroffen.

"Ihr miesen, verdammten, verr AJ surprised ten und verfl Lyra astonished ten Hundesöhne! Mich interessiert nicht wer oder was ihr seit oder mit wem ihr Satansbraten verwandt seid...mich interessiert nur, dass ich zu gerne meinen Huf mit voller Geschwindigkeit direkt in eure ver Lyra eww senen Mäuler platzieren würde, um sie euch zu stopfen...ich HASSE es, derartig an der Nase rumgeführt zu werden! Vorallem von Clowns wie euch!"

Er wusste, dass sie jetzt entweder beleidigt sein könnten und ihn dafür in Stücke reissen würden...oder sich einfach den Allerwertesten ablachen würden, was es nur noch schlimmer machen würde. Aber in diesen Moment kümmerte es nicht. Wütend und mit Verachtung schnaubte er.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 von Roxas117.)
#90
22.01.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Von jetzt auf gleich war das grauenhafte Gefühl komplett verschwunden und gnädigerweise nahm es auch alle anderen mit sich. Erschöpft und seelisch wund sackte sie in sich zusammen und gab nicht einmal einen kleinen Schluchzer von sich, als sie wieder begann zu weinen.
Dumpf hallte ein Schmerz nach, wie sie ihn noch nie gespürt hatte. Es war nicht wirklich ein Kopfschmerz als mehr ein Schmerz in einem Sinnesorgan, welches sie nie gehabt hatte.
Beinahe so als hätte ein Blinder sehen gelernt und erstmal die Idee gehabt 3 Stunden in die Sonne zu starren.
Was um sie herum gesprochen, oder in manchen Fällen geschrien, wurde bekam sie nicht mit, da ihr Verstand sich weigerte richtig zu funktionieren. Sie lag einfach auf dem Boden in einer kalten Höhle und um sie herum war es finster.
Das war zumindest alles was in ihrem Bewusstsein ankam.

#91
22.01.2014
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Tim war erschüttert, von jetzt auf gleich waren aus den bedrohlichen Schatten, zwei lachenende Discords in Spe.
"Ohh COME ON, you´ve GOT to be kidding me. Mal ehrlich, muss sowas denn sein? Aber egal, ihr zwei gehört ja scheinbar nicht zu diesen Schattenviechern die uns hier eingesperrt haben, also könnt ihr uns doch bestimmt hier irgendwie rausholen oder?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 von Torofad.)
#92
22.01.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Ring Rang sah dem ganzen gespiele und gerede eher passiv zu anstatt etwas zu sagen.
Als sich seine Freunde dann auch noch Kampfbereit machten wollte er zuerst kneifen er war kein kerl zum Kämpfen eigentlich war er sogar sehr dagegen doch wenn er müsste würde er.
Also ich habe da eher ein gemischtes gefühl in dieser Situation
Als er sich dann doch dazu durchgerungen hatte zu Kämpfen stellte sich die vermeindliche Bedrohung als 2 kleine Scherzkekse raus.
Leicht erleichtert aber dennoch enttäuscht da er sich ja schon dazu gerungen hat zu Kämpfen.
"Nun das war enttäuschend."
lies er seine Freunde als einziges in dieser Situation hören er war ja schon immer sehr still.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#93
23.01.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Staufer erschrak ziemlich als die beiden Spaßvögel ihre Show abzogen und als er ihre waren Gestalten sah, klappte ihn fast wieder der Mund auf. "Holla, das sind ja nur zwei...Discords?" Er setzte sich auf sein Hinterteil, immer noch ein wenig verwundert und wartete erstmal ab, was die beiden Wesen oder irgendwer von seiner Truppe oder den andernen Ponys machen würde. Bestimmt konnten sie besser etwas gegen diese Wesenheiten ausrichten als er.

#94
24.01.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Konnte das wahr sein? Dieser Traum endete schon, weil er wohl oder übel gleich von diesen Bösen Wesen verschluckt werden würde.
Aber dann: Gelächter, Funken, zwei neue Discords. Alles war zu schnell für ihn. Und vorallem zu verrückt. Vielleicht war das garnichtmal so schlecht, dieser wirre Ablauf der Dinge unterstützte seine Theorie mehr und mehr. Er MUSSTE in einem Traum sein. Natürlich war er das.
Tatsächlich waren da nun plötzlich zwei Discords. Miniaturversionen von ihm. Wenn auch noch immer doppelt so groß wie er selbst, kleiner als der Discord, der neben ihm stand.

Er blickte in die Runde der Ponies, die man schon kannte, aus Serie und Internet. Wie sie wohl in seinem Kopfcanon aussahen? Dementsprechend mussten sie ja nun handeln... oder nicht?
Er war gespannt. Sowieso auf alles, wie sein Kopf dieses Szenario durchplante. Es war wie ein Film mit virtueller Realität. Garnichtmal schlecht...

[Bild: luIgJix.png]
#95
24.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Spoiler (Öffnen)
Als Richy zu fluchen anfing, schnippten die beiden immer wieder, so das anstatt der bösen Wörter nur witzige Geräusche aus seinem Mundwerk kamen. Als dies beendet war, schlich sich Rarity zu ihm und flüsterte ihm zu.
"Ich weiß, dass du wütend bist, aber wir sind hier von Ponies mit höchsten Rängen umgeben, also benehme dich etwas." Ermahnte sie ihn, bevor sie sich wieder zurück gesellte.
"Also erstens..!" Erklärte ihnen Dander. "Ja das musste jetzt echt sein. Und zweitens sind wir nicht dumm. Nur verspielt."
"Und leider bist du auf dem Holzweg, blauer Pegasus mit Flugschwäche!" Ergänzte Spleen. "Wir arbeiten schon für sie, irgendwie.... Sie machen halt das ganze 'HRRR Wir sind so ernst wir müssen ganz große Dinge machen'-Zeugs, und wir sind so 'Chillt mal und ergötzt euch an etwas Chaos'-mäßig mit dabei. Waren ja alles unsere Zauber, die ihr gespürt habt. Außer der, der euch 9 Typen hierher gebracht hat. Das war euer. Ziemlich beeindruckend nebenbei! Dennoch sind wir hier nur, um Spaß zu haben."
"Und du bist enttäuscht?" Hinterfragte Dander ihn. "Na... da müssen wir das nächste mal wohl eine Schippe drauflegen... schade..."
"Oh nein das tut ihr nicht!" Schnauzte sie Discord erzürrnt an. "Was macht ihr beide überhaupt hier? Und warum könnt ihr so gut mit dem Chaos zaubern?"
Erheitert kicherten die beiden Draconequusse, so Spleen war bereit, es ihm zu erklären.
"Naja, als du das eine Mal uns gebabysittet hattest, hast du uns ja so viel Kraft gegeben, um einen Ballon herzuzaubern. Als kleine Fohlen hat uns dies sehr geprägt. Tja, und als du dann verschwunden bist, weil niemand dein Chaos leiden konnte, haben wir all die Zeit weiter dran gearbeitet, um später, also heute, deine treue Gefolgschaft zu werden!"
"Aber..." Setzte Dander fort. "...leider hast du dem tollen Chaos ja abgeschworen und lässt dich von den Ponys in einen Vogelkäfig stopfen. Man. Habt ihr denn nichts besseres zu tun, als wundervolle Dinge zu ruinieren? Also echt... Jetzt müssen wir ihm diesen Rationalismus-Quatsch wieder austreiben, und das wird sicherlich ätzend langwierig. Schnarch!"
"Tja..." Beendete Spleen. "Und dann sind wir auf die Typen getroffen. Und eine Welt aus Chaos wäre wohl das Beste, um dich wieder auf den rechten Pfad zu lenken."
Das war für alle doch eine ganz schöne Enthüllung. Ungeachtet dem, was gerade geschehen ist, war Twilight Sparkle doch sehr verwundert.
"Warte..." Fragte sie Discord. "Es gibt mehr als nur einen von deiner Sorte?"
"Pff!" Antworte er ihr spöttisch. "Was glaubst du denn? Dass ich einfach aus dem Nichts 'Puff' gemacht hat und ich war da? Zwar bin ich schon einzigartig und großartig mit meinen fabulösen Mächten des Chaos, aber bitte.... jeder hat schon irgendwie Eltern gehabt... selbst unsere hergezauberten Freunde."
Spike war schon leicht verblüfft von seiner Aussage. Aber im Kern hatte er doch sehr recht, als er viele der anwesenden nicken sah. Doch er schaute auch verwirrt auf Celestia und Luna, die starr still standen und leicht erzürnt auf die beiden Tollpatsche schauten.
Doch Discord schüttelte sich und versuchte die beiden zu ermahnen. "Lasst diesen Unfug. Ich bin vollends zufrieden mit dem, was ich hab."
Doch sie schüttelten lächelnd den Kopf. "Nein nein nein..." sprachen sie gleichzeitig. "Wir biegen dich schon zurecht."
Verzweifelt schlug sich Discord auf den Kopf und grummelte vor sich hin. "Oh man. Ihr wisst ja gar nicht wie es ist, von solchen Nervensägen umgeben zu sein, die nichts als Unfug im Schädel haben und jegliche Logik mit vollem Eifer ignorieren."
Doch dazu erntete, so erfasste er dies auch, nichts weiter als vorwurfsvolle Blicke, sogar von Ray und den beiden jungen Draconequusse. "Oh..."
"Genug!" Intervenierte Celestia. "Wir haben keine Zeit für eure Spielchen. Equestria, mein Volk; sogar die ganze Welt ist in großer Gefahr durch diese garstigen Kreaturen. Geht uns aus dem Weg, oder wir müssen zu unfreundlicheren Mitteln greifen."
"Tja..." meckerte Dander. "Wenn ihr es so ausdrückt..."

Spoiler (Öffnen)
Blitzschnell schnippte er und der Raum wurde in absolute Dunkelheit getränkt. Zu schnell, als das jemand reagieren könnte, schrie jemand; eindeutig Spike's Stimme; und der Raum wurde wieder erleuchtet.
Alle standen wieder wie zuvor, doch an Dander's Klauen hing eine magische Kette, lila leuchtend, welche Spike am anderen Ende hatte. Aus Spaß und zum Provozieren spielte er sogar etwas Jo-jo mit dem armen Kleinen, welchem am Ende davon sogar etwas übel wurde.
"...Müssen wir wohl auch unfreundlicher werden, wenn ihr nicht mitmachen wollt."
Zornig wurden sie angestarrt, doch Twilight schaute sie auch eindeutig besorgt an. Sie konnte nicht zulassen, dass diese noch pubertären Mini-Discords ihm etwas anhaben, was immer dies auch sei.
"Spielt unser Spiel..." Erklärte ihnen Spleen ganz langsam und deutlich. "Dann bekommt ihr Spike wieder, kommt hier raus und es gibt sogar leckeres Süßgebäck."
"Na...? Fragte sie Dander. "Was sagt ihr? Celestia, Luna? Ihr könnt ja von uns aus gehen. Ob die 6 Meister der Ernsthaftigkeit gewinnen ist uns vollkommen egal, denn ihr seid die Helden und werdet, wie es zu einem vernünftigen Rollenspiel gehört, sowieso gewinnen; dennoch wollen wir unseren Spaß! Sonst wär das ganze hier doch voll 'SCHNARSCH'! Die Ex-Elemente der Harmonie und vor allem unsere 9 Gäste müssen deshalb aber mitmachen, vorausgesetzt die Changeling-Dame ist in der Lage dazu, auf den Beinen stehen zu bleiben. Ob sie einen psychosomatischen Anfall hat...?"
"Bitte... etwas Hilfe... mir wird übel..." Meckerte Spike vor sich hin.
Twilight schaute beängstigt durch die Reihen. Auf ihre Freunde konnte sie sich verlassen, doch was war mit den Fremden? Würden sie ihm helfen.

"Fein..." Sagte Ray, als er genüsslich von Thunder gestreichelt wurde. "Da ich schätze, dass ihr eh die meiste Arbeit machen werdet, werde ich euch gerne helfen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 von Radiant Eclipse.)
#96
24.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy knurrte Rarity nur an, als sie ihm sagte, er solle ruhig werden. Er wollte gar nicht ruhig werden, er wollte diesen Clowns eine Lektion erteilen und dabei auf die Etikette pfeifen, auch wenn es wohl vollends nach hinten losgehen könnte, denn immerhin waren sie Drachenequi...und wenn alle Drachenequi Kräfte wie Discord nutzen konnten und das in einem solchen Ausmass, dann erst recht.

Spoiler (Öffnen)


Als jedoch alles dunkel wurde, nachdem sie sich erklärt hatten und er mehr oder weniger zugehört hatte, sah er, wie sie Spike zu einem Drachen-Jojo machten. Das reichte ihm einfach. Er spürte, wie für einen Bruchteil etwas aus ihm herausbrach, wie eine Art magischer Impuls, welcher spürbar, aber nicht weiter bemerkenswert war. Seine Wut liess etwas in ihm aufwiegeln...aber ganz erklären konnte er es sich nicht.
Eines war ihm jedoch sicher...es war nicht nur einfacher Zorn, der ihn da begleitete...es war gerechter Zorn. Spleen und Dander haben sich Spike gekrallt und wollten sie alle zu ihrem eigenen Amüsement um ihn spielen lassen. Sie würden sie alle zwar gehen lassen...aber Spike dafür da zu lassen, war keine Option. Jedenfalls nicht, wenn diese pubertären Rotzgören ihn in ihren Klauen hatten. Was auch immer sie für ein bescheuertes Spielchen spielen würden, er würde nicht davonlaufen. Er wollte dies nicht, er wollte ihnen eins auswischen...und wenn es auch das letzte ist, was er tut. So sprach er in einer ruhigen Stimme, die seinem Ausdruck nicht wirklich zu passen schien.

"Auf mich könnt ihr zählen...niemand wird zurückgelassen...denn ich weiss, wie wichtig euch Spike ist, oder zumindestens Twilight hier.
Wenn es ein Spiel ist, dass ihr wollt...dann spielen wir euer Kindergarten-Spiel. Wer ist mit mir?"


Richy wandte sich Janina zu, worauf sein Ausdruck sich entspannte, er ihren Kopf hebte und ihr einen liebevollen Kuss gab. Sie konnte sehen, dass kurz ein schwacher, roter Nebel in seinem Augen flimmerte.

"Ich hoffe, dass du es bist...ich werde dich auch tragen, wenn dir gerade alles zu viel ist. Du bist Teil meiner Kraft, denn ich will dich schützen...um jeden Preis."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#97
24.01.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Das doch irgendwie vertraute Gefühl von Richys Lippen auf den Ihren und seine Worte holten sie aus ihrem Zustand heraus. Zwar war sie sich ziemlich sicher, dass sie weder stehen noch sich ihrer erwehren konnte wenn es nötig war, aber sie hob ihren Kopf und schmiegte ihre Wange an seine.
Sie brauchte ein paar Sekunden bis sie ihre Stimme fand und ihm zuflüsterte.

"Ich folge dir überall hin."

#98
25.01.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Er hörte sich alles an, was Spleen und Dander zu sagen hatten und schmunzelte dabei etwas über diese Teenie-Drachenequi. Als die Höhle wieder dunkel wurde, blickte Thunder umher was den jetzt schon wieder hier passieren würde. Spleen und Dander benutzen Spike als Yo-Yo, als alles sichtbar wurde und jeder wieder sehen konnte. Er seufzte deswegen und schaute die beiden an: "Ihr musstet das auch Umbedingt machen? Man hätte auch bestimmt anders das Regeln können. Ihr könnt uns doch Fragen ob wir mit euch Spaß haben wollen?"
Mit schütteldenden Kopf machte Thunder sich bereit Spike helfen zu wollen, aus den Fängen dieser Püpertären Teenager frei zu kommen.

"Wir werden nicht die meiste Arbeit alleine machen Ray. Jeder wird sein Teil dazu beitragen, wen nicht auch ganz offensichtlich." Thunder lächelte Ray kurz an, legte ein Vorderhuf um sein Liebling und wandte sich dann Spleen und Dander wieder zu.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#99
25.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Spoiler (Öffnen)


Richy lächelte und er umarmte sie feste. Er flüsterte ihr zu.

"Ich wusste es...denn du bist mein Licht in der Finsternis, die mir innewohnt...das, was mich vorantreibt."

Er gab ihr noch einen Kuss und legte einen Huf auf ihre Brust, ihren Anhänger haltend.

"Ohne dich wäre ich nicht ganz, nur ein halber Mann...oder Hengst in diesem Falle. Das ändert sich nie, egal, welche Form wir beide haben."

Auf diese Worte stand er auf und wandte sich Spleen und Dander zu, seine Stimme wieder in normaler Lautstärke. Er wirkte wieder etwas ruhiger, aber immer noch feindselig.

"Denn was soll ein Bewahrer und Wächter sonst schützen, wenn nicht sein Licht und die Erinnerungen, die er teilt? Auch seine Freunde und das Gute aller Welten sollten bewahrt werden. Ihr stört dies offensichtlich mit eurem Verhalten...und das darf nicht zugelassen werden. Nicht, wenn ich die Möglichkeit habe, dies zu unterbinden.

Etwas funkelte in seinen Augen. Entschlossenheit. Sein Huf ruhte auf dem Memoire-Anhänger und er drückte ihn leicht.

"Das ist mein Zeichen für diese Aufgabe. Mein Symbol, welches mich verbindet und definiert. Es hat einen weit höheren Wert als das Material, aus dem es gemacht ist. Und ich werde in diesem Sinne spielen, erst recht kämpfen, auch wenn ich dabei draufgehe. Mich kriegt ihr nicht so einfach unter, wenn ich mal entschlossen bin...vorallem nicht, weil ich nicht alleine bin."


Er wusste zwar, dass seine Rede nicht wirklich eine Auswirkung haben würde auf die beiden Teenager, die Spike hielten...aber er wollte nochmal seine Unterstützung kundtun und den anderen vielleicht etwas Mut verleihen...denn Wagemut und Entschlossenheit vermögen es, andere zu inspirieren. Auch, wenn er wohl als verrückt und verzweifelt abgestempelt werden könnte. Dies zählte im Moment jedoch nicht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.01.2014
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Tim sah zu den beiden Chaoswesen, sie wollten also ein Spiel spielen? Schön, das sollten sie haben.
"Na dann los, spielt ruhig eure Spielchen, dann wird euch dieser Pegasus mit Flugschwäche zeigen was er so drauf hat" Er funkelte sie böse an, na die würden ja sehen.

Finish the Fight

Super Monday Night Combat


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste