Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 07:47



Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
#81
05.02.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Meine Handy kamera Hat 8,2 megapixel und aknn HD Fotos machen läst sich aber auch nidrger halt nur mit weniger megapixel also sollte das kein problem sein ^^
Ich kann es auch mit gimp verkleinern brauche kein extra programm dafür geht dort auch ohne verlust.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von elitecat.)
Zitieren
#82
05.02.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Elitecat immer noch besser als meine iPhone Cam xD

Chrash es gibt immer Leute die sagen:" ich lad mir nicht wegen einem thread ein nutzloses Programm das ich nie Brauch auf den pc"

Ich mag die Idee mit dem USB
Da ich dank meines paraneuer dass jedes Programm zum sichern meines Laptops habe is das ja kein Problem.

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#83
05.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Das mit dem USB kann man ja Paralel machen?! Ist ja kein Hinderniss!

Ich fänd es im gesammten schöner wenn die Bilder auch Entwickelt dabei wären. Z.b. mit na Postkarte und nen Kleinem Kommentar auf der Rückseite oder schon eingeklebt in ein Album?! Den stick kann man ja noch immer dabei packen und die Bilder dann später an alle Teilnehmer weiter geben wer mag?!
Zitieren
#84
05.02.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Wenn man beim Photo entwickeln es auch nur ausdrucken darf

Hab nur neue Handy kamara xD und lebe in einen Kaff ohne bus xX (Klappe zu ihr mit euer "nimm Auto" ohne früherschein kein Auto)

(Bekomme erst zu Ostern eine digital cam xF

Aber ich würd halt so machen das das, entwickeln und USB nutzen dann jeden seine Entscheidung is xE

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#85
05.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
WTF, warum wohnst du in einem Kaff ohne Bus und ohne Fahrbaren untersatz? AJ surprised

Aber wenn die Quali stimmt, warum net? Also find ich jetzt hier so ^^
Zitieren
#86
05.02.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Weil ich mit 450€ nur bei Hotel Mama wohnen kann q.q


Wie gesagt ich wurde da mit machen :3
Werd heute Abend mal die Hufe hochnehmen und auch mal ein Travel Pony mähen :3

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#87
05.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Hmm, versteh ich das richtig. Das du selbst genau wie Yasi nen Pony rumschicken willst?
Zitieren
#88
05.02.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Nope ^^
Ich will euch nur helfen ein Travel Pony oc zu machen (also zeichnen xD nicht nähen da der Haupt näher von mir (ein Kumpel) jetzt im kh liegt)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#89
05.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Achsooo. Okay. Hab mich iwie verlesen Twilight happy
Dann viel erfolg, bin gespannt.
Zitieren
#90
05.02.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Ich habe jetzt nicht nachgelesen, ob folgende Idee schon diskutiert wurde, aber wie wäre es mit Yasis OC?
Ich meine, es war ihre Idee, also könnte ja ihr zu Ehren ihr OC auf Reisen gehen.
Oder hält das die Allgemeinheit für eine blöde Idee?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#91
05.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Wenn du auf seite 3 Schaust. Da hat Yasi einen weiteren Thread verlinkt wo jeder Teilnehmer ein Vorschlag eines OC's posten kann. Daraus wird dann der beste OC gewählt den Yasi dann macht.


Mir ist heut ein gedanke gekommen. Wenn wir das Paket hin und her senden, sind maximal theoretisch 2 Personen pro woche möglich. Sprich wenn wir 30 Leute sind, wäre son Paket locker 15 und mehr wochen unterwegs. Gibts da gedanken wie man das zeitlich begrenzen kann, damit das ganze net 2 Jahre dauert?AJ hmm
Zitieren
#92
05.02.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Das ist wirklich eine tolle Idee... Ich werde den Thread mal im Auge behalten. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#93
05.02.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
So weit ich verstanden habe, wird das Travel Pony dann wieder zu Yasi am Schluss geschickt
Sie waehlt dann aus wer dieses Pony dann sein eigen nennen darf.
Deshalb fände ich yasis oc für nicht geeignet ^^
Zwar lieb gedacht von die aber
Ich wurde persönlich den oc eines anderen nicht hier haben xD (auser dem meines boYfriends aber das is was anderes)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#94
05.02.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
(05.02.2014)Odinsson schrieb:  Mir ist heut ein gedanke gekommen. Wenn wir das Paket hin und her senden, sind maximal theoretisch 2 Personen pro woche möglich. Sprich wenn wir 30 Leute sind, wäre son Paket locker 15 und mehr wochen unterwegs. Gibts da gedanken wie man das zeitlich begrenzen kann, damit das ganze net 2 Jahre dauert?AJ hmm
Davon ist auszugehen, dass es ne ganze Weile dauert.
Ich hätte jetzt eher an eine Woche pro Station gedacht, damit man auch die Gelegenheit hat am Wochenende wohin zu fahren und dem Pony ein wenig Heimat mitzugeben (der ein oder andere hat ja schon ein Foto mit Schloss erwähnt; sowas in der Richtung) und dann Anfang der Woche weiterzuschicken. Soweit jedenfalls mein Vorschlag Twilight happy

Zum USB-Stick: Bin mir nicht ganz im Klaren wozu wir das überhaupt brauchen. Digitale Bilder könnten wir doch auch ohne die Hardware schicken, die bei irgendjemandem verloren gehen könnte - wenn auch nicht absichtlich. Derpy confused
Und ich muss auch Yasi beipflichten, die Traditionelle Version hat schon ihren eigenen Charme, gefällt mir persönlich auch besser.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#95
05.02.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Bei dieser Aktion würd ich auch gerne mitmachen Twilight smile

Den USB-Stick halte ich für eine gute Idee - kann jeder seine Fotos draufpacken und die schon vorhandenen Bilder ansehen, ohne endlos lange Downloadzeiten, sich selbst durch -zig Werbe-Frames erhängende Bilderhosterseiten, generell ohne nervtötende Werbumm oder den Ärger mit Bilderhostern, die über Nacht mal eben aufhören zu existieren Facehoof Und für ein echtes Album am Ende der Reise (Frage dazu: ein "klassisches" mit schwarzen Karton-Seiten und Seidenpapier dazwischen, also richtig "oldschool", oder Photobook?) wäre es wahrscheinlich auch einfacher, außerdem können dann richtige Fotos auf Fotopapier ausgedruckt werden von den Teilnehmern, die eben keinen Rossmann o.ä. mit Fotodrucker in der Nähe haben.

Frage: wäre der Versand auch an Packstationen erlaubt? Lyra astonished Geht mir nicht um Schindluder mit der Adresse, sondern um teilweise recht... ähm... seltsame ( Applelie ) Zustellzeiten Derpy confused Und ich vermeide eben gern die Zustellerbenachrichtigung: "Ihr Paket liegt in Ihrer Filiale" - nur leider liegt diese Filiale am Plot der Welt und hat nur zufällig dieselbe PLZ wie meine Wohnung, weshalb sienach DHL-Logik für mich ja viiiiiiiel günstiger zu erreichen ist als die Hauptpost oder andere Filialen Facehoof

Sowas wie Zulässigkeit des Versands an Packstationen sollten wir natürlich vorher klären.

Ansonsten gefällt mir, was ich bisher gelesen habe Twilight happy

Designvorschläge kann ich leider keine einbringen, dazu bin ich zu unkreativ Twilight: No, Really? Gegen Yasis "Globus-Pony" hätt ich aber nichts einzuwenden Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#96
05.02.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Ich habe nichts gegen Yasi`s oc pony ist halt ein Pony ^^ und mir gefällt der Oc auch ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#97
05.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
(05.02.2014)Railway Dash schrieb:  Frage: wäre der Versand auch an Packstationen erlaubt? Lyra astonished Geht mir nicht um Schindluder mit der Adresse, sondern um teilweise recht... ähm... seltsame ( Applelie ) Zustellzeiten Derpy confused Und ich vermeide eben gern die Zustellerbenachrichtigung: "Ihr Paket liegt in Ihrer Filiale" - nur leider liegt diese Filiale am Plot der Welt und hat nur zufällig dieselbe PLZ wie meine Wohnung, weshalb sienach DHL-Logik für mich ja viiiiiiiel günstiger zu erreichen ist als die Hauptpost oder andere Filialen Facehoof

Das problem hast net nur du RD wink
Allerdings, hab ich das glück das meine DHL filale zum glück um die ecke ist. Twilight happy
Zitieren
#98
05.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
(05.02.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Werd heute Abend mal die Hufe hochnehmen und auch mal ein Travel Pony mähen :3

Mähen? Wo kann man denn Pony's Mähen? Lyra astonished

Packstation wäre auch ne Möglichkeit; zumindest bei denen, bei denen es nicht anders geht. Ich hab zwar "Abnehmer", die das Paket annehmen - allerdings hat sowas ja auch nicht jeder. Müsste man sich nochmal drüber unterhalten.

Damit der Usb - Stick nicht verloren geht, da habe ich eine Idee: Man könnte diesen z.b. mit einem Lederband u.ä. an dem Pony befestigen. Oder mit nem Welpen - Halsband - hab ich auch da, kann ich dann genauso wie einen Usb-Stick (3,9GB), den ich nicht mehr wirklich nutze, zur Verfügung stellen. Da auch eine Satteltasche mal im Gespräch war, kann man den USB-Stick mit einem Lederband (was ich auch hier liegen habe) dort befestigen. Man muss dann nur die Satteltaschen abnehmbar gestalten.

Möglichkeiten gibt's viele, man muss ich nur mal Gedanken machen.

(05.02.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  So weit ich verstanden habe, wird das Travel Pony dann wieder zu Yasi am Schluss geschickt
Sie waehlt dann aus wer dieses Pony dann sein eigen nennen darf.
Deshalb fände ich yasis oc für nicht geeignet ^^

Naja, wäre es Ihr Oc, dann frage ich mich - würde sie ihn denn Verschenken wollen? Wenn ja, dann würde sie ihr "Gesicht" verlieren - weil ihr OC ihr Markenzeichen ist. So ist's mit jedem anderen auch. Daher wäre da meine Tendenz ebenfalls zum Nein - nicht, das mit Yasi's OC nicht gefällt, sondern weil es ihr OC ist. Dieser gehört meiner Meinung nach nur ihr und keinem anderen. Meinen OC würde ich auch nicht Verschenken wollen. Lieber würde ich den meinen Verbrennen oder wegwerfen, als dass ich den verschenke - denn meine Indentität soll keiner haben ausser mir selbst. Da verschenke ich lieber meine anderen Plushie's...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#99
05.02.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Was ich hier lese hört sich echt geil an!

Kann ich mich noch eintragen?
Wenn ja, wo? Pinkie happy

Zitieren
05.02.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Ich glaube Yasis fragt später warscheinlich anch den dtaen und adressen wohin das paket gehen sdoll oder so. Und sie macht dann wohl die liste

Bin mal gespannt wann es beginnt ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste