Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 14:35



Starcraft 2
#81
10.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Starcraft 2
Bevor ich nicht die Kampagne des Grundspiels beendet habe, habe ich keinerlei Intention, mir die Expansion zu holen. Und bei der Geschwindigkeit, mit der ich das Spiel derzeit spiele (nämlich gar nicht), wird das wohl auf unbestimmte Zeit auch so bleiben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#82
10.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Starcraft 2
Die Kampagne ist echt super. Mach die auf jeden Fall fertig. Da sind echt tolle Sachen bei.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#83
10.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Starcraft 2
Mach ich irgendwann auch mal, wenn ich Zeit und Muße habe. Denn ich stimme dir zu, die Kampagne ist echt super. Vor allem die Tatsache, dass selbst Wörter und Texte auf Texturen lokalisiert haben zeugt davon, wie viel Mühe Blizzard sich mit dem Spiel gegeben hat. Ich mein, in einer Szene wo Raynor eine Flashbang in einen Korridor der Hyperion wirft, steht klar und deutlich "Schönen Tag noch!"

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#84
10.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Starcraft 2
Mit weniger hätte ich mich auch nicht zufrieden gegeben. Bei der langen Entwicklungszeit musste auch was tolles rauskommen. Und das haben sie denke ich geschafft.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#85
10.03.2013
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Starcraft 2
Naja, ich bin ein großer Fan des Spiels geworden und das wegen der Story und dem Gameplay.
Hab mir auch die ganzen Romane, die es dazu gibt, gegeben und Starcraft ist eine Leidenschaft von mir geworden.

Erinnere mich noch gern an die Tage wo ich mit meinen Kumpels im Partykeller gesessen habe und wir Starcraft (I) noch bis in die Morgenstunden gezockt haben, weil es einfach damals schon die Taktik in den Vordergrund gestellt hat und Wings of Liberty steht dem in nichts nach. Mit ein paar Terrors die ganze Flotte des Gegners wegzuhauen, war schon toll. RD laugh
Die ganzen anderen Strategiespiele waren nur auf die reine Übermacht und das Überrennen aus, da hat Starcraft neue Maßstäbe gesetzt. Pinkie approved

Nachdem der Wings of Liberty so lange auf sich warten lies, freue ich mich tierisch auf die Erweiterung und gehe auch davon aus, das die Entwickler da keinen Mist gebaut haben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 von Asmodeus.)
Zitieren
#86
15.03.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Starcraft 2
So Hots Kampagne durchgespielt!

Spoiler (Öffnen)


Jetzt geht es an den Multiplayer Teil wieder ran.
Gibt es einen chat von broniesde in Hots? Würde da gerne joinen (Clan geht leider nicht)

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#87
15.03.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Starcraft 2
Ebenfalls gerade die Hots Kampagne durchgespielt und fand sie ziemlich gut gemacht^^
und jetzt wieder warten auf Legacy of the Void Whining

Ja, es gibt eine BroniesDE Gruppe. Die ist öffentlich, also solltest du einfach so beitreten können.
Sonst kann ich dir auch ne Einladung schicken. Pinkie happy

Zitieren
#88
16.03.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Starcraft 2
Bin auch gerade auf Brutal mit der Kampagne fertig geworden, wirklich sehr geil. Wenn man Blizzard eines lassen muss, dann ist es eine wirklich nette Story angemessen rüberzubringen (Cinematic´s etc.).Pinkie approved

Hatte an manchen Stellen sogar ein wenig Gänsehaut Tongue

Habe allerdings ebenfalls das Gefühl das die Kampagne im Gegensatz zu WoL einiges leichter war, ich hatte eigentlich nur 1-2 Mal das Bedürfnis meiner Maus das Fliegen beizubringen.


Naja nun gehts an den Multiplayer Wink Ich war mal so frei und bin auch der Bronies.de Gruppe gejoint Twilight smile


MfG

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#89
16.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Starcraft 2
Ich fand die Kampagne war auch etwas einfacher, aber ich glaube das lag daran das die Zerg einfach OP gemacht wurden.
Eine Queen die Automatisch die Truppen heilt? Übelste Verbesserungen für die Standart Units, die dann ziemlich alles rocken? Und eine Heldin die sowieso ziemlich OP ist.
Dazu Spieler die die Zerg beherrschen und du überrennst den Gegner im Nu.

Fand nur Schade das die Story sich eigentlich nur auf Kerrigan stützt und nichts neues über die eigentliche Bedrohung im Universum erzählt.
Allerdings fand ich den Auftritt von einem alten Bekannten sehr nice. Flach inszeniert aber geil!

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#90
17.03.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Starcraft 2
Heisst die Chatgruppe einfach "BroniesDE" ?

Ist zurzeit keiner drin deswegen frage ich Big Grin

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#91
17.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Starcraft 2
Es ist Bronies.de und da wirste mich z.B. auch Finden.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#92
17.03.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Starcraft 2
ok danke

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#93
22.03.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Starcraft 2
Also irgendwie habe ich das Gefühl das dass Matchmaking System nicht ganz sauber arbeitet. AJ hmm

Ich bin mir zwar bewusst das mit HotS das MMR resettet wurde, aber wenn ich als Goldliga Spieler im 1v1 Master/Grandmaster als Gegner kriege, komme ich mir dann doch etwas doof vor wenn man dann in den Boden gestampft wird und der Gegenspieler vermutlich noch nebenbei seine Socken sortiert. Twilight: No, Really?

Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das grad nur Pech meinerseits :X


MfG

Sayst

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#94
25.03.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Starcraft 2
;( wieso müsst ihr mein Trauma wieder aufrischen. ich hab das Spiel geliebt und dann wurde mein Acc gesperrt Whining

Zitieren
#95
25.03.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Starcraft 2
Sayst du bist nicht der einzige der das Problem hat.Letztes Placement match gegen nen Grandmaster.Supi.Aber komischerweise nur auf Europa servern.Auf Amerika servern werd ich nur gegen Gold oder lower levels gematcht

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von HK G11.)
Zitieren
#96
25.03.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Starcraft 2
Ich warte noch mir Starcraft 2 anzuschaffen, ich warte ja darauf bis LoV, der Teil von Starcraft 2, der quasi die Story aus der Sicht der Protoss weitererzählt kommt.

Danach hole ich mir alle drei Teile und nicht alle nach und nach.

Ich sehe mir aber LPs zu Starcraft 2 an, klar selber spielen ist cooler, aber es ist immer besser zu wissen ob sich ein Game auch wirklich lohnt. LPs sind quasi sowas wie eine Einkaufshilfe für mich.

Ich muss sagen, die Story von HoS ist wirklich extrem flach. Die Idee mit den Evolutionsmission finde ich dann wieder sehr geil, ich persönlich frage mich, was bei den Protoss in LoV als Gegenstück zum Arsenal und der Evolutionsgrube dienen wird. Ich vermute ja irgendwas, was mit den Dunklen Templern und den Hohen Templern zu tun haben wird.

Ich hoffe, dass LoV keine so flache Story haben wird, die Story wird zwar immer spannend in den Cinematics rüber gebracht...ich hoffe allerdings, dass die ganze Story einen würdigen Abschluss finden wird.

Ich bezweifle nämlich das es Starcraft 3 geben wird.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#97
25.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Starcraft 2
ich kanns erst zocken wenn ich irgendwie ma en neuen pc hab,.... Twilight: No, Really?
einzige was ich derzeit von starcraft 2 hab, ist ein 2m hoher pappaufsteller von heart of the swarm Cheerilee awesome
(glaub das sowas kaum wer zuhause ma einfach so stehn hat)
aber das ding is einfach nur geil,....
und das was ich bisher vom spiel gesehn hab auch Big Grin
Zitieren
#98
26.03.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Starcraft 2
(25.03.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Sayst du bist nicht der einzige der das Problem hat.Letztes Placement match gegen nen Grandmaster.Supi.Aber komischerweise nur auf Europa servern.Auf Gold servern werd ich nur gegen Gold oder lower levels gematcht

Gut zu wissen das dass nicht nur bei mir so ist AJ hmm

Das ganze ist einfach nur mehr als frustierend und wenn man dann noch die Aussagen der Blizzard Mitarbeiter dazu lesen tut, kommt es einem schon fast wie blanker Hohn vor.

Kleine Kostprobe :

Spoiler (Öffnen)

MfG

Sayst

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#99
26.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Starcraft 2
Also bei mir funktioniert das System einwandfrei.

In welchem Ranking spielste denn? 1v1? 2v2?
In 2v2 und alle darüber gibt es markante Unterschiede, einige Leute können im 4v4 Master sein aber im 1v1 total Abschmieren, sprich Bronze
Ich glaube die von Blizzard wissen das vielleicht und das System versucht dem entgegen zu wirken.

Es kommt auch darauf an welches Ranking du in deiner Liga hast.
Wenn du absurd gute Siegesserien hast, gibt das Spiel dir vielleicht die Chance damit nen großen Sprung nach vorne zu machen wobei Master schon merkwürdig ist.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
26.03.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Starcraft 2
Spiele eigentlich alles vom 1v1 bis 4v4.

In diesem Fall geht es allerdings um das 1v1, bin dort derzeit in der Goldliga auf Rang 60 (grad keine Lust nachzuschauen^^).

Hatte 4 von meinen 5 Placement-Matches gewonnen und kam direkt in die Goldliga, allerdings empfinde ich jetzt eine 4er Siegserie nicht als so überragend das ich danach gegen Master/GM antreten muss Pinkie happy

Vllt. mag es auch daran liegen das ich erst ~10 Spiele im 1v1 gemacht habe, seit HotS, was in meinen Augen aber kein Grund ist mich gegen derart gute Spieler auflaufen zu lassenTwilight: No, Really?


MfG

Sayst

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste