Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 22:46



Diskussion: The Ark (Brücke)
#81
28.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Hä? Ich versteh gar nix mehr. Ich müsste Mass Effect gespielt haben, müsste ich? So, jetzt erstmal alles lesen. Puh, das ist übel, wenn man einen ganzen Tag nicht da ist Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#82
28.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Öhm Shaidon nichts gegen die Bar Szene ansich, allerdings ist so ein Barkeeper in einer von Einhörnern dominierten Gegend doch etwas fehlplatziert. Big Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#83
28.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
So, Afterlife Spass auch für Violet. Mal schauen was das ergibt^^ I need a bit fuuuun Tongue

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#84
28.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Klasse, gibt es ja bald "Rudelbumsen" im Afterlife, wenn dort bald alle Spieler sind. Und dann noch die nette Sauerrei von dem Barkepper auf dem Thresen. Hey, da kommt doch stimmung auf.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#85
28.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Pony Hardcore Slash Metal aufm Bartresen. Hauptdarsteller: Barkeeper Hörnchenhater. Let's tear him apart Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#86
28.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(28.03.2012)Vidar schrieb:  Öhm Shaidon nichts gegen die Bar Szene ansich, allerdings ist so ein Barkeeper in einer von Einhörnern dominierten Gegend doch etwas fehlplatziert. Big Grin

Da muss ich aber zustimmen Cesare wird größtenteils von Unicorns bewohnt und da Omega der beliebteste und belebteste Sektor ist in dem auch noch die Universität steht triffst du die dort massenweise an RD wink
#87
28.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(28.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Da muss ich aber zustimmen Cesare wird größtenteils von Unicorns bewohnt und da Omega der beliebteste und belebteste Sektor ist in dem auch noch die Universität steht triffst du die dort massenweise an RD wink

Ups, Violet stellt alles außer Royal als Sumpfloch dar, wo Verbrechen und Chaos toben Lyra astonished Also kann man diese Gebiete nun nicht unbedingt als Unterstadt bezeichnen? Applelie Jetzt kommt meine Vi aber sehr überheblich rüber Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#88
28.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
*hust* manchmal ist es wirklich schwer die Texte zu lesen... meine Gehirn korrigiert viel Automatisch aber manche Satzstellungen sind schwer zu erkennen.

Ich weis ich bin auch nicht der beste Schreiber... aber man sollte seinen Text nochmals lesen bevor man ihn postet.
Ich schreibe z.B. meinen Text, lasse ihn 5-10 Minuten ruhen mach irgendwas anderes derweil und lese den Text nocheinmal durch. ~dann wird er in den Ofen geschoben und bei 200°C 45 Minuten gebacken, 180°C bei Umluft~

Vermerk: Ich will niemand damit angreifen, es geht jedoch etwas der Lesespaß verloren.

Zusatz: Puhi jetzt habe ich auch den Royal bereich durch... diese Mordgeschichte ist wirklich spannend Big Grin fast wie CSI oder Criminal Minds Big Grin

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 von Mactatus.)
#89
28.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Wen meinst du genau? Alle? Also ich konnte bisher alle Texte gut lesen, auch wenn ich bei manchen vielleicht mal über die Sätze stolper wenn Satzzeichen fehlen. Aber mein Autokorrektursystem im Kopf setzt die einfach ein und schon gehts weiter FS grins.

Ich hoffe, du meinst nicht meine manchmal längeren, verschlungenen Kettensätze FS sad. Ich geb zu, die sind schwere Kost, aber auf die Gefahr hin das ich nun überheblich rüber komme: Ich lege für meine Grammatik meine Hand ins Feuer Applelie FS grins


[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#90
28.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich bezog es auf allgemeine Texte nicht auf einzelne Personen.
Meine Grammatik oder Satzstellung ist auch nicht die Beste, aber wenn manchmal ganze Wörter fehlen oder durch einen vergessenen Buchstaben der Satz und die Bedeutung sich verändern und ich es erst beim zweiten mal lesen peile was es bedeutet, geht etwas die lesefreude und die Aufregung verloren.

Ich habe nichts gegen Kettensätze, Satzzeichen sind mir auch nicht sonderlich wichtig... sofern sie keine Stimmung ausdrücken sollen :p

Wie ich sagte ich will keinen damit angreifen nur darauf aufmerksam machen das jeder seinen Text nicht einfach nach dem Tippen losschicken sollte.... nciht so wie ich wie ich es mit diesem Post hier nun mache FS grins

PS, mein vorigen Post habe ich editiert.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#91
28.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich glaub, ich weiß schon was du meinst. Jene Sätze, wo meine Autokorrektur anspringt Big Grin Ich kann halt auch Sätze Anhand von Schlüsselwörtern geistig zusammen schrauben. Man kann einen Krankenbericht sonst niemals lesen. Das und Kryptographie braucht man, um die Sauklaue eines Klinikarztes zu entziffern Octavia angry

Bissel OT, aber sowas hier hatte ich direkt im 1.Semester. Die schreiben so. Manchmal lassen die auch die Punkte weg Derpy confused: Pat. lux. Wib. T-3 s. l. verl. - Rb lgt vor
Ich dachte das erste Mal auch: Da fuck!? Was bitte hat der Hund?! Facehoof
Auf verständlich: Kniescheibenverlagerung, linke Seite, nach außen, samt Röntgenbild.
Glaub mir, schlimmer gehts nicht Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#92
28.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Schreibe ich nun Apple weiter?...


OT, damit würde ich gar nicht klar kommen, ich bin technisher Redakteur und ich darf von Berufswegen her nciht die Autoorrektur meines Hirns benutzen.. ich muss so zu sagen jedes Wort lesen und das hat sich so schon eingebrannt, daher bin ich sehr langsam im Lesen.
Schreiben geht schneller bei mir aber da schreibe ich drauf los ohne zu denken FS grins

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#93
28.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(28.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(28.03.2012)Vidar schrieb:  Öhm Shaidon nichts gegen die Bar Szene ansich, allerdings ist so ein Barkeeper in einer von Einhörnern dominierten Gegend doch etwas fehlplatziert. Big Grin

Da muss ich aber zustimmen Cesare wird größtenteils von Unicorns bewohnt und da Omega der beliebteste und belebteste Sektor ist in dem auch noch die Universität steht triffst du die dort massenweise an RD wink

Ich habe ja extra auch Einhornponys genommen, weil dass der Bezirk der Einhornponys ist. RD wink
Da hat der Barkeeper schön viele Opfer und ein Einhornpony mehr, oder weniger fällt da auch nicht auf. Pinkie happy
Das harmoniert auch schön mit dem was Friendship sagte, dass es in Omega öfters Tote gibt. FS grins

Ich habe die Szene sogar extra Wort für Wort abgeschrieben, nur ein Satz passt nicht.
Da ich schauen wollte, ob dass jemandem auffällt. Twilight happy

#94
28.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
@Custody
Man, dass finde ich auch ziemlich spannend und du bist in dem selben Raum, wie die Mörder, nach denen du sucht. Pinkie happy
Du weißt es nur nicht, dass ist echt zu ironisch. Twilight happy

Zum Thema Rechtschreibung, wenn das auf ein paar Stellen in meinem Text bezogen war, dann tut mir das leid, aber es war gestern halt schon spät und ich wollte den Text nicht nochmal Korrektur lesen, aber jetzt habe ich nochmal alles berichtigt. RD wink
Im Normalfall schaue ich auch immer zwei mal über meine Texte, also keine Angst. FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 von Shaidon.)
#95
28.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Öhm Shadion, mein Char ist noch nit im Afterlife sondern auf dem Weg dahin^^

Edit: Ich frage mich gerade wie spät es momentan bei Custodys Char ist

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 von Vidar.)
#96
28.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(28.03.2012)Vidar schrieb:  Öhm Shadion, mein Char ist noch nit im Afterlife sondern auf dem Weg dahin^^

Kritisier nicht alles, was ich schreibe.
- Gift ist schlecht
- Barkeeper in Omega ist schlecht
- Das du im Afterlife bist ist schlecht

Sorry, aber langsam wird so etwas echt nervig.

#97
28.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(28.03.2012)Shaidon schrieb:  
(28.03.2012)Vidar schrieb:  Öhm Shadion, mein Char ist noch nit im Afterlife sondern auf dem Weg dahin^^

Kritisier nicht alles, was ich schreibe.
- Gift ist schlecht
- Barkeeper in Omega ist schlecht
- Das du im Afterlife bist ist schlecht

Sorry, aber langsam wird so etwas echt nervig.

Shaidon. Der gute Vidar ist noch nicht im Afterlife, sondern er ist noch etwas von dem Club entfernt und redet grade mit meine Char. Das ist alles. Also erstmal abwarten bis wirklich alle da sind. Mehr ist das nicht.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#98
28.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(28.03.2012)Anonymer Brony schrieb:  
(28.03.2012)Shaidon schrieb:  
(28.03.2012)Vidar schrieb:  Öhm Shadion, mein Char ist noch nit im Afterlife sondern auf dem Weg dahin^^

Kritisier nicht alles, was ich schreibe.
- Gift ist schlecht
- Barkeeper in Omega ist schlecht
- Das du im Afterlife bist ist schlecht

Sorry, aber langsam wird so etwas echt nervig.

Shaidon. Der gute Vidar ist noch nicht im Afterlife, sondern er ist noch etwas von dem Club entfernt und redet grade mit meine Char. Das ist alles. Also erstmal abwarten bis wirklich alle da sind. Mehr ist das nicht.

Darum gehts mir ja auch nicht, aber in fast jedem Post von mir findet Vidar etwas was er kritisieren möchte und dass stört mich halt ein wenig.

Die Sache hat sich ja auch eigentlich erledigt und wir können weiter spielen. Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 von Shaidon.)
#99
28.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Bei Violet ist es spät Abends/Nachts im Afterlife. Daher hab ich mich auch auf keine Ereignisse in der Disco bezogen, sondern nur auf dessen Aussehen. Ich hab einfach keine Ahnung welche Uhrzeiten ihr so ansetzt^^

Also ich richte mich tatsächlich am groben RL Tageswechsel. Ansonsten wüsste ich nicht was ich ansetzen sollte. 2:1, also 2 RP Tage sind 1 RL Tag? Oder man schreibt zu welche Zeit man meint.

PS: Falls ich mich auf ein Ereignis beziehen soll oder darf, dann kann man mir das gern mitteilen oder via PN schicken^^ Gerade Dialoge sind ja nicht gerade einfach im Foren RP.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 von Custody.)
28.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Also im RP ist es so zwischen 11 und 12 Uhr. Im RP kannst du nie nach der RL zeit gehen, weil dann kommt alles durcheinader, bzw. da nicht alle den ganzen Tag im Forum sein können, ja garnicht dazu was zu machen.

Vondaher sollte man immer draufachten ob vor kurzem Zeit angaben im RP gemacht wurden, ansonsten einfach mal nachfragen. Somit bist du uns nämlich um zig Stunden vorraus und wir können nicht mit einandere Agieren.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste