Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 08:47



Artventskalender 2016
#81
22.08.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2016
Dieses Jahr möchte ich auch gerne. Da dieses Jahr auch viele Künstler Menschen und "sonst alles" anbieten (ich übrigens auch, sobald meine PN von Nightstar gelesen wurde), würde ich dieses Angebot gern nutzen wollen. Vielleicht findet sich ja jemand. Falls nicht freue ich mich natürlich genauso über Ponifizierungen. Wer bin ich andere Künstler einzuschränken? Jeder Stil ist gern willkommen [Bild: 01-twi_grin.png]

Request (Öffnen)

Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn jemand sich meiner Charakterine annimmt [Bild: rd-pinkie8.png]

#82
22.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2016
Ich hab meinen Request etwas überdacht... und mich entschlossen, das bleiben zu lassen. Einfach, weil ich denke, das es ein bisschen zuviel des guten gewesen war.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 von Crash Override.)
#83
22.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2016
Dann poste ich auch schon mal meinen Wunsch. [Bild: pc-flushy.png]

Ich hätte gerne ein Bild von meinem Ponysona wie sie einen Manga liest. Da ich keinen detailierten Manga erwarte, hätte ich einfach nur gerne was in der Richtung wie vom Conan Manga. Big Grin
Cool wäre auch ein Pikachu, was ihr dabei über die Schulter guckt oder auch irgendwie mit liest. Das Pikachu wäre aber optional. Optional, aber wäre cool.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#84
22.08.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Artventskalender 2016
Werfe mal einfach eine ähnliche Request 'rein wie letztes Jahr:

Ich würde mich über ein Bild irgendeines meiner OCs freuen - dabei habe ich sonst keinerlei Vorgaben.
Aus meinem OC Pool (Klick 1 ; Klick 2) kann sich der potentielle Requestnehmer einen OC raussuchen und damit einfach ein bisschen herumexperimentieren - ich würde mich auch schon über eine ganz schlichte Charakterdarstellung freuen, da ich es immer interessant finde, wie meine Charaktere in den Stilen anderer Künstler aussehen. Derjenige kann aber natürlich auch gern eine eigene Idee mit meinem OC umsetzen, wenn ihm irgendwas einfällt - habe da thematisch absolut keine Beschränkungen. Twilight happy

Kleine Anmerkung am Rande; Es wäre vielleicht ganz cool, wenn derjenige sich nicht gerade Pandorra oder Wistful Soul aussucht, weil ich von den beiden schon die ein oder andere "Fanart" bekommen habe und gern mal einen anderen meiner OCs am Drücker hätte - aber das ist keine zwingende Regel. Wenn eben gerade Pandorra oder Wistful Soul gewünscht sind, können natürlich auch die umgesetzt werden. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
#85
22.08.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
Ich probier es auf Gut Glück, vielleicht findet ja jemand zufällig Zeit für mich.

Mein OC (Link) ist da relativ simpel.
Ich habe überhaupt keine Vorstellungen wie das Bild aussehen sollte. Ich wär mit einer reinen Charakterdarstellung (wie Mephysta über mir schrieb), als auch einer Situation im Winter (Naja, weil Advent halt ...) mehr als zufrieden.
Vielleicht eine Randbedingung: Etwas was eher wenig mit dem Beruf "Fotografie" zu tun hat, wär wünschenswert. Hab da bereits zu viel in die Richtung gezeichnet.
#86
22.08.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Artventskalender 2016
Hi hätte da auch eine Request für den Artventskalender. Hätte gern Pawly/Zoey mit 2 Frettchen wenn es geht auf ein Bild. Dem Künstler ist selbst überlassen was er aus den Vorgaben macht da ich mich überraschen möchte! Einfach Pawly mit Frettchen wär toll! Aber nichts blutiges oder so.

Pawly/Zoey
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das Cutie Mark
Spoiler (Öffnen)

Frettchen

Spoiler (Öffnen)

Danke im VorausTwilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2016 von Spy.)
#87
22.08.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
Ich werfe auch mal endlich mein Request rein Luna TRCV

Achtung: Enthält Spoiler von der 6. Staffel!

Also ich hätte gerne ein Bild meiner Shadow Wing:

Referenz Bilder CM: Zwei Blitze (Öffnen)

Ihr Charakter:
Shadow ist eine Stute die sich ungern was sagen lässt und immer ihre eigene Meinung hat. Sie ist ein klein wenig Rebellisch und neigt dazu, viel Mist zu bauen. Trotzdem kann sie sehr nett sein, wenn man sie erstmal näher kennenlernt und auch sehr treu.

Zusammen mit Luna als Ghost of Future:

Referenz (Öffnen)

Das Bild sollte vom der Hintergrund Gestaltung her in etwa diese Richtung gehen:

Hintergrund Referenz (Öffnen)

sonstiges:
Was Shadow anhaben soll überlasse ich dem Künstler, Luna sollte bedrohlich vor Shadow stehen und mit düsterem Blick auf sie zeigen. Alle die die Folge gesehen haben ja bestimmt noch das Bild im Kopf wie es in der Serie aussah Cheerilee awesome total beeindruckend Twilight happy.

Ich hoffe jedenfalls das mein Wunsch nicht zu groß ist, würde mich aber mega über dieses Bild freuen..
Denn als ich diese Folge gesehen hatte, kamen mir bei der Szene die Tränen...weil sie mich so sehr berührt hatte Luna TRCV

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#88
22.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Oh, ich würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr auch ein Bild bekäme. Habe ja still und heimlich den letzten schon verfolgt und hätte ich künstlerisches Talent würde ich davon irgendwas auch zurückgeben - habe ich nur nicht [Bild: cl-aj-awkward.png]

Ich würde mich über ein Bild meiner Ponysona freuen. Bisher gibt es nur das eine von ihr und daher würde ich mich über eine Darstellung jedweder Art freuen [Bild: cl-ts-blush.png]


Ponysona (Öffnen)

Ihr Name ist Adenine, als Cutie Mark trägt sie eine DNA-Doppel-Helix und wie sich vielleicht entnehmen lässt ist sie ganz der Biologin in mir gewidmet.

Wenn sich jemand "unserer" zur vorweihnachtszeit annehmen würde, würde mich das richtig freuen. Gerne dürfte, je nachde, ob der Künstler das umsetzen mag oder nicht, mein Siam-Kater mit in das Bild integriert werden [Bild: pc-rdontsay.png] Sein Name ist Towelie und erkennbar ist er neben dem typischen Siamäußeren daran, dass er ganz doll mit seinen blauen Augen schielt [Bild: pc-rteehee.png]
#89
22.08.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Mein Reuwesut (dat nen ich mal Schreibfehler xD) ist einfach~

~Request~
Ich wünsche mir einen winterlichen/weihnachtlichen Avatar von meiner Colora Paint.
Dabei überlasse ich dir alles weitere. Ich lass mich da gerne überraschen  Twilight happy
Nur eine kleine Sache: Solltest du ihr eine Weihnachtsmütze verpassen, dann würde sie diese über ihrem Hexenhut tragen RD laugh

~Bildmaterial~
Artwork/Referenze (Öffnen)
Wichtige Info: Ihre Frisur spiegelt sich nicht! (Öffnen)
Cutie Mark (Öffnen)

PS.
Lass dich nicht von dem Zelda verwirren im GoogleDrive Dokument.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2016 von Colora Paint.)
#90
22.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Also gut, wer hat sich nicht an den Ablauf gehalten und die Request von Knäuel genommen, obwohl der Start der Vergabe noch gar net freigegeben ist? [Bild: cl-ts-squint.png]

Der Ablauf nochma in Kurzfassung, für alle, die des Lesens der Startseite zu müde oder zu faul sind:

An die Auftraggeber/Requestgeber (Öffnen)

An die Künstler (Öffnen)
#91
22.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Hab ich was falsch gemacht? [Bild: pc-rpout.png] Tschuldigung. Bin zum ersten Mal dabei und noch etwas...verwirrt [Bild: cl-aj-awkward.png]
#92
22.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Artventskalender 2016
vt. werde ich auch wieder ein Request stellen [Bild: rd-lazy.png]

#93
22.08.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
(22.08.2016)Knäuel schrieb:  Hab ich was falsch gemacht? [Bild: pc-rpout.png] Tschuldigung. Bin zum ersten Mal dabei und noch etwas...verwirrt [Bild: cl-aj-awkward.png]

Du bist nicht Schuld, es hat jemand bloß zu früh für dich zu zeichnen angefangen. RD laugh
#94
22.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Oh [Bild: pc-rteehee.png]
Auch wenn das offenbar nicht gewünscht ist (Böses!) fühle ich mich insgeheim in meinem Inneren dann mal ein wenig geschmeichelt und freue mich ganz leis' [Bild: rarity_cute.png]
#95
22.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Linzerony hat mich grad noch auf ne Kleinigkeit aufmerksam gemacht, abseits von Knäuel:

Jede Request bekommt nur 1 Bild, und damit nur 1 zugewiesener Künstler (Ausnahme: Es ist ein wichtiges Detail erwünscht, das ein Einzelner nicht zeichen kann, dann könnt ihr euch natürlich untereinander austauschen in Form von Ratschlägen, Hinweisen, Vektoren, usw.), damit es keine mehrheitliche Bevorzugungen bezüglich einer Request gibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 von Lightstar Nightshine.)
#96
23.08.2016
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2016
Ich habe im Grunde zwei Request, aber natürlich ist es eine entweder, oder Entscheidung. Da der eine ein wenig Saucy enthält, stelle ich lieber noch einen anderen zur Verfügung, falls sich niemand findet^^

Referenz für beide (Öffnen)
Ohne Saucy (Öffnen)

ODER!

Mit Saucy (Öffnen)

Ava by sallycar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2016 von Happily.)
#97
23.08.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
Jetzt wird es hier aber ziemlich ungerecht und unfair Octavia angry
Erneut steht im Google Docs Dokument ein Request als vergeben....
Ey, wenn es bestimmte Regeln gibt, sollten sich gefälligst auch ALLE Künstler daran halten!

Sowas ist einfach total unverschämt, kann ja sein das es nur meine Meinung/Ansicht ist, aber sowas ist echt unter aller Kanone Flutterrage

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#98
23.08.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Die Idee dahinter war gut, aber ich glaube, Lightstar, du musst es doch verwalten [Bild: cl-fs-sad.png]

Ich verstehe jetzt aber auch nicht, welche Künstler sich nicht an die Regeln halten können? Oder sind das überhaupt Künstler?
Wer von euch trägt hinter die Requests ''Vergeben'' ein!?

Vergeben bedeutet, dass sich ein Künstler diesem Request annimmt und das gewünschte Bild malt. Also wer ist so blöd und fängt vor dem 19.9. schon mit dem Zeichnen an!?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2016 von Colora Paint.)
#99
23.08.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2016
Da muss ich auch zustimmen.
Wenn es Termine gibt ab wann die Requests für die Künstler offen sind dann sollte sich auch bitte jeder dran halten.
Es wird Künstler geben die sich diese Request schon ausgesucht haben aber auf das Eröffnungsdatum der Docs Tabelle gewartet haben.
Und dann gibt es... bitte um Entschuldigung... welche meinen sich nicht daran zu halten müssen.
Also bitte Lightstat macht sich so eine mühe damit und dann wird das quasi mit Füßen getreten.
Also das geht nun echt nicht.
So ist meine Meinung dazu. Octavia angry

23.08.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Artventskalender 2016
Man könnte einfach die 3. Spalte raus löschen und erst wieder einfügen, wenn die Zeit gekommen ist.
Keine Spalte, keine frühzeitigen Anmeldungen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste