Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 04:31



Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
#81
28.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
Wow, wie immer super gelungen Lyra astonished

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#82
28.08.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
(28.08.2012)kiwi schrieb:  wie unfassbar niedlich ist denn bitte das zweite bild! Pinkie happy awwwwww!!
dein zeichenstil gefällt mir, ziemlich nah am original.
nur würde ich dir davon abraten mit schwarz/grau zu schattieren. bei dem ersten lyra-bild sieht die mähne dadurch ziemlich "schmutzig" aus RD wink

Ja, mit den Schattierungen tuh ich mich schwer, ich habe schon einiges ausprobiert, aber ist alles nicht so das ware.
Zitieren
#83
28.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
lang nichts mehr von dir gehört.

die animierte Lyra sieht echt gut aus. Hast du super getroffen.

Bei der anderen kommt mir der Hals etwas lang vor. ist aber nicht weiter schlimm.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#84
28.08.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
Also ich muss zugeben, dass mir die beiden Bilder sehr zusagen Brohoof

Wirklich sehr schön vom Stil her.

Zitieren
#85
28.08.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
(28.08.2012)Essi[g] schrieb:  Also ich muss zugeben, dass mir die beiden Bilder sehr zusagen Brohoof

Wirklich sehr schön vom Stil her.

This!

Zitieren
#86
29.08.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
Ich habe das erste Bild ja bereits fast fertig auf dem *hust* großem *hust* Brony Sommer Zeltlager gesehen. Pinkie happy Es ist wirklich gut geworden! Meine Frage aus dA: Fehlt da nicht noch was neben dem ersten lyra Bild? RD wink

Zur Animation: Da hast du mir meine Frage ja bereits auf dA beantwortet, vielen Dank nochmal. Finde ich eine nette Idee und werde ich auch mal versuchen Cheerilee awesome
Zitieren
#87
29.08.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
I Love your Pictures!!!

Du hast großes Talent!!
mach weiter sooo!

Hoffentlich werde ich genauso gut wie du,denn ich möchte auch künstlerin werden!
Zitieren
#88
02.09.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
(29.08.2012)StaubRein schrieb:  Ich habe das erste Bild ja bereits fast fertig auf dem *hust* großem *hust* Brony Sommer Zeltlager gesehen. Pinkie happy Es ist wirklich gut geworden! Meine Frage aus dA: Fehlt da nicht noch was neben dem ersten lyra Bild? RD wink

Ich hatte mich kurzfristig umentschieden, da mir die Idee mit den gif-Bild durch den Kopf schoss. FS grins

(28.08.2012)Blue Sparkle schrieb:  lang nichts mehr von dir gehört.

Ja, die warme/en Woche/en hat mich nicht gerade animiert vor meinen Grafiktablet zu sitzten und dann kam noch das Brony-Zeltlager.

(29.08.2012)Rainbow Dashie! schrieb:  Hoffentlich werde ich genauso gut wie du,denn ich möchte auch künstlerin werden!


Was kann man da schon sagen Twilight happy, üben, üben und weiter üben, dass muss ich auch, und es empfiehlt sich mal die Tutorial durch zu gehen.

Da mich das Animationfieber gepackt hatte, habe ich noch so ein GIF-Bild gemacht, ähnlich wie das Lyra Bild. RD wink

Rainbow Dash Filly:

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von Alphawolf.)
Zitieren
#89
02.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
Wie immer super gelungen Big Grin

Könntest du vll noch mehr RD's machen Cheerilee awesome ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#90
02.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
Oh, ist das süß. Echt zum knuddeln und dazu noch gut gemacht.

Meisnt du echt Borny oder hast du dich nur verschrieben? Hörst sich sonst interessant an, wart ihr auch Ponyreiten?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#91
02.09.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
Wenn man Rainbow so fröhlich sieht kann man nur lächelnTwilight happy
Sehr schönes Bild/Animation.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#92
02.09.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
(02.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Oh, ist das süß. Echt zum knuddeln und dazu noch gut gemacht.

Meisnt du echt Borny oder hast du dich nur verschrieben? Hörst sich sonst interessant an, wart ihr auch Ponyreiten?

Allgemeiner Tippfehler. Facehoof
Nein, die einzigste wirkliche Aktivität war das schwimmen im eiskalten See. FS grins
Zitieren
#93
10.09.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
Eine neue Skizze für den Vorschlag eines Bronies OWL (Ostwestfalen-Lippe) e.V. Big Grin
In der Flagge sind drei Wahrzeichen zu sehen, der Turm der Sparrenburg (Bielefeld), das Hermannsdenkmal (Detmold) und das Paderborner Rathaus.

Spoiler (Öffnen)

Es ist das gleiche Pony, dass man unten in meinen NRW-Wappen sehen kann, in meiner Signatur.
Ich nenne sie Westfalia. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 von Alphawolf.)
Zitieren
#94
11.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
Westfalia, hhehe westfohlia eher Wink
Die props und die Idee find ich süß. Was mit net gefällt ist der Schweif und die Mähne, die sind etwas zu eckig. Und die eine Haarsträhne an der Mähne geht so krass nach innen. Maybe die Hinternbeinen etwas früher anfangen lassen (nur gaaanz minimal)
Aber das sind Dinge die man beim colorieren gut verdecken kann.

LG,
RarieDash
Zitieren
#95
11.09.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
(11.09.2012)Rariedash schrieb:  Westfalia, hhehe westfohlia eher Wink
Die props und die Idee find ich süß. Was mit net gefällt ist der Schweif und die Mähne, die sind etwas zu eckig. Und die eine Haarsträhne an der Mähne geht so krass nach innen. Maybe die Hinternbeinen etwas früher anfangen lassen (nur gaaanz minimal)
Aber das sind Dinge die man beim colorieren gut verdecken kann.

LG,
RarieDash

Vielen dank für deine Kritik.
Ja, vieles wird beim Linien nachziehen und colorieren korrigiert, da die Skizzen meist als grobe Vorlage dienen, dennoch habe ich die Skizze minimal verändert:

Spoiler (Öffnen)

Dann habe ich noch ein zweite Skizze für eine DA-request, auch wenn ich erstmal keine Pony-Fußball-Bilder mehr machen wollte. Twilight: not bad


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#96
11.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
Wie immer super, wie machst du das bloß Lyra astonished Könntest du denn vielleicht eine Art Tutorial machen in dem du alles zeigst Cheerilee awesome ? Also, zeichnen, und dann halt das.. colorieren und so Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#97
12.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
Sieht gut aus.
Deine Ponyfussballbilder sind einfach super, deshalb werden sie wahrscheinlich auch verlangt.

Gibts die westfalia bald auch in Farbe?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#98
13.09.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
(12.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Sieht gut aus.
Deine Ponyfussballbilder sind einfach super, deshalb werden sie wahrscheinlich auch verlangt.

Gibts die westfalia bald auch in Farbe?

Ich werde versuchen bald wie möglich Westfalia zu colorieren, aber erstmal die Request, er wartet schon Wochen darauf. RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#99
13.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
Sieht toll aus Cheerilee awesome
Welches Programm benutzt du für deine Bilder?

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
13.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
Kein Vergleich zur EM, du bist viel besser geworden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste