Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 11:56



Half-Life und andere Valve-Spiele
#81
03.09.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
(03.09.2012)Marcomenzer schrieb:  Seine Meinung? Achso Meinungsfreiheit gibts hier ja nicht mehr..

Wieso? Er hat doch seine Meinung äussern können? Er wurde auch nicht beleidigt deswegen, sehe also kein Problem hier. Oder darf man nicht gegenteiliger Meinung sein und diese Meinung begründen?

Half-Life war ein wegweisendes Spiel, eine Legende. Und es macht sogar heute noch Spass, auch wenns nicht mehr so taufrisch aussieht (verständlich mit seinen mittlerweile 14 Jahren). Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#82
03.09.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
(03.09.2012)GearTight schrieb:  Ich hab auch ein tolles Half-Life-YT-Video gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Der beste Fanmade Trailer, den ich je gesehen habe Twilight smile
Zitieren
#83
03.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
HL2 ist atm auf steam im sonderangebot, -66%
aber jeder außer mir hats ja eh schon..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#84
03.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
wann kommt endlich HL3? Whining
Zitieren
#85
03.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
(03.09.2012)Networx schrieb:  
Zitat:Kurzfassung:

Black Mesa Source, eines der ambitioniertesten Fan-Projekte zu einem PC-Spiel überhaupt erscheint in weniger als zwei Wochen. http://www.blackmesasource.com

Oh_mein_Gott!

Vor 2 Jahren war Ich das letzte mal auf dieser Homepage und hab mir gedacht, kommt ja nie raus, ich gebs warten auf. Und jetzt lese Ich hier, dass es in 10 Tagen erscheint... *Freu* Leider ausgerechnet 2 Tage nach Battlefield 3 Armored Kill... Was soll Ich nur tun? Whining *Drama*

Lass Battlefield 3 links liegen und spiel lieber Half-Life mit guter Grafik und gratis.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#86
03.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
(03.09.2012)Raptilicus schrieb:  
(03.09.2012)GearTight schrieb:  Ich hab auch ein tolles Half-Life-YT-Video gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Der beste Fanmade Trailer, den ich je gesehen habe Twilight smile

Der Trailer ist Genial! Pinkie happy
Die Arbeit, welche dahinter steckt muss sicherlich enorm gewesen sein.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#87
03.09.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
(03.09.2012)Killbeat schrieb:  wann kommt endlich HL3? Whining

2013, falls dieses Jahr die Welt untergehen sollte. Ansonsten weiß ich auch nicht Undecided

Zitat:Seine Meinung? Achso Meinungsfreiheit gibts hier ja nicht mehr..

Er kann von Half-Life halten was er will, aber dieser "crap" war ein Meilenstein im Genre. Das ist so als würde ich sagen Doom 1 und 2 wären scheiße, weil die Grafik veraltet ist, man nicht nach oben oder unten schauen kann, oder was weiß ich. Mag aus heutiger Sicht vielleicht etwas hinderlich sein, aber die Spiele sind schon deshalb nicht schlecht, weil sie sogar noch wegweisender waren.
(Nur so als Beispiel)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#88
04.09.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
Es wurden ja in dem Source Film Maker Codeschnipsel gefunden, die auf eine neue Source Engine² hinweisen. Meine Vermutung ist, das Half Life 3 wie schon sein Vorgänger die neue Source Engine einläuten wird. Wobei schade, wenn Half Life 3 erscheint, dann stirbt der Gag das Gabe Angst vor der Zahl drei hat und deswegen nie einen dritten Teil eines Spieles veröffentlich.
Zitieren
#89
04.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
(04.09.2012)Fuffelpups schrieb:  dann stirbt der Gag das Gabe Angst vor der Zahl drei hat und deswegen nie einen dritten Teil eines Spieles veröffentlich.

And nothing of value was lost.
Zitieren
#90
04.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
(04.09.2012)urishima schrieb:  
(04.09.2012)Fuffelpups schrieb:  dann stirbt der Gag das Gabe Angst vor der Zahl drei hat und deswegen nie einen dritten Teil eines Spieles veröffentlich.

And nothing of value was lost.

Ich bin auch froh, wenn dieser Gag endlich stirbt, dann könenn wir nähmlich endlich das nächste große Valve-Spiel genießen.
Naja, bis da hin kann man sich ja noch mit Black Mesa Source begnügen. Oh wait, es kommt ohne die letzten Level raus...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#91
04.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
(04.09.2012)Fuffelpups schrieb:  wenn Half Life 3 erscheint, dann stirbt der Gag das Gabe Angst vor der Zahl drei hat und deswegen nie einen dritten Teil eines Spieles veröffentlich.

das kann man ganz leicht lösen. Sie machen es wie bei Leisure Suit Larry. Es gab dort nie einen vierten teil, trotzdem erschien Larry 5. Genauso kann man es bei HL machen. Sie nennen den neuen teil einfach Half life 4
Zitieren
#92
04.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
(04.09.2012)GearTight schrieb:  Ich bin auch froh, wenn dieser Gag endlich stirbt, dann könenn wir nähmlich endlich das nächste große Valve-Spiel genießen.
Naja, bis da hin kann man sich ja noch mit Black Mesa Source begnügen. Oh wait, es kommt ohne die letzten Level raus...

Die werden aber nachgeliefert.
Zitieren
#93
04.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
(04.09.2012)urishima schrieb:  
(04.09.2012)GearTight schrieb:  Ich bin auch froh, wenn dieser Gag endlich stirbt, dann könenn wir nähmlich endlich das nächste große Valve-Spiel genießen.
Naja, bis da hin kann man sich ja noch mit Black Mesa Source begnügen. Oh wait, es kommt ohne die letzten Level raus...

Die werden aber nachgeliefert.

Fragt sich nur nach wie vielen weiteren Jahren... Applelie

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#94
04.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Half-Life und andere Valve-Spiele
So viele wie nötig um die nötige Qualität zu bringen.

Es ist ein unbezahltes Team von Freiwilligen, vergiss das bitte nicht.
Zitieren
#95
04.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: Half-Life und andere Valve-Spiele
Lieber warte ich 15 Jahre und habe ein gutes Spiel als so ein CoD Schrott das in 2 Jahre entwickelt wird und nur Müll entsteht.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#96
04.09.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: AW: Half-Life und andere Valve-Spiele
(04.09.2012)FiHaZe schrieb:  Lieber warte ich 15 Jahre und habe ein gutes Spiel als so ein CoD Schrott das in 2 Jahre entwickelt wird und nur Müll entsteht.

Da kann ich ihm nur recht geben. ^^

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#97
04.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: AW: Half-Life und andere Valve-Spiele
(04.09.2012)AppleD4sh schrieb:  
(04.09.2012)FiHaZe schrieb:  Lieber warte ich 15 Jahre und habe ein gutes Spiel als so ein CoD Schrott das in 2 Jahre entwickelt wird und nur Müll entsteht.

Da kann ich ihm nur recht geben. ^^

Ich auch. Ich sag immer, dass CoD der überbewerteste Scheiß aller Zeiten ist. Deshalb mag ich Half-Life. Valve nimmt sich so viel Zeit wie sie brauchen, um ihr Spiel perfekt zu machen. Mod-Entwickler der Source-Engine machen es genauso. Für kaum ein anderes Spiel gibt es so viele hochwertige Mods wie für Half-Life 2.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#98
04.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: AW: Half-Life und andere Valve-Spiele
(04.09.2012)FiHaZe schrieb:  Lieber warte ich 15 Jahre und habe ein gutes Spiel als so ein CoD Schrott das in 2 Jahre entwickelt wird und nur Müll entsteht.

wir haben 15 jahre auf den Duke gewartet und was haben wir bekommen?
Zitieren
#99
04.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: AW: Half-Life und andere Valve-Spiele
(04.09.2012)Killbeat schrieb:  
(04.09.2012)FiHaZe schrieb:  Lieber warte ich 15 Jahre und habe ein gutes Spiel als so ein CoD Schrott das in 2 Jahre entwickelt wird und nur Müll entsteht.

wir haben 15 jahre auf den Duke gewartet und was haben wir bekommen?

Ja, aber im Gegensatz zu 3DRealms hat Valve nicht zig mal neu angefangen.
Außerdem war Duke Nukem Forever gar nicht übel.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.09.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: AW: Half-Life und andere Valve-Spiele
(04.09.2012)Killbeat schrieb:  
(04.09.2012)FiHaZe schrieb:  Lieber warte ich 15 Jahre und habe ein gutes Spiel als so ein CoD Schrott das in 2 Jahre entwickelt wird und nur Müll entsteht.

wir haben 15 jahre auf den Duke gewartet und was haben wir bekommen?

Mit dem kleinen Unterschied das Valve fast nur gute Spiele erschaffen hat.. wenn nicht sogar einzigartige Spiele. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste