Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 14:51



RPG: Dark Side of the Sun
#81
07.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Nun ja wie soll ich das sagen ich bin eine der sängerin die die Hymde singen aber danch würde ich mich freuen wen wir uns dort treffen

sagte sie mit einem schüchternen lächeln
#82
07.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Super!" sagte Firedahser. "Aber wieso kennst du den weg nicht, wenn du dort auftrittst?"
#83
07.11.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Puh bin ich glücklich, das wir das geklrt haben. Ich habe betimmt überreagiert." Er wurde unterbrochen von einem Schallknall. Emkay und Note Sheet blickten in Richtung des Geräusches, aber sie konnten nur noch einen Schatten von einem Pegasus ausmachen.
"Das war bestimmt einer der Teilnehmer für die Olympiade morgen" sagte Emkay. "Kommst du morgen auch dahin?"

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#84
07.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
als ich bin neu hir her gezogen und hab in meine Durcheinander die adresse verloren
#85
07.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Oh, okay. Tschuldige." sagte Firedasher. "Gut, ich denke mal ich gehe dann auch mal tschüs ihr alle, bis morgen um 15 Uhr." Dann rief er Emkay zu: "Ich bin dann weg, bis morgen."
#86
07.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
okey tschüss
oke hi ich Amander und ich mache nicht bei der Olymbida mit sonder ich singe bei der Himde mit Pinkie happy

sagte sie
#87
07.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Nun ja, bis vor einigen Augenblicken hatte ich nicht vor, zur Olympiade zu kommen, allerdings werde ich schauen, ob ich morgen noch eine Karte bekomme. An sich interessieren mich Sportereignisse nicht so sehr." Emkay musste ja nicht unbedingt wissen, weshalb er doch kommen wollte...

#88
07.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
___
#89
07.11.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Alles klar" sagte Emkay "Dann sehen wir und vielleicht morgen. Bis dann."
Er drehte sich um und wollte Richtung FireDasher gehen. Dieser rief ihn was zu. Emkay winkte zurück.
"Bis morgen, ich werde pünktlich sein. rief er zurück. Da fiel ihm ein, dass er noch nichts gegessen hatte. Also trabte er in Richtung McPonyls.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#90
07.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Voll freude flog Amander zurück in ihr arpartmant ( ich hab es geschaft mein 1 tag und schon hab ich freund) dachte sie. Sie legte sich auf ihr bett und ging bis abends ihren Song text durch
#91
07.11.2012
MoFFi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
na.. na .. natürlich würde ich gerne mitkommen...und ähh yay danke, dass du äh gefragt hast. Cool dann treffen wir uns also alle morgen ?! freu mich schon Moffi merkte wie die Dämmerung langsam einbricht und entschied sich lieber ,bevor es dunkel wird nach hause zugehen. Moffi hörte vom FireDasher das jetzt mit einem anderen weißen Pega unterhielt Gut, ich denke mal ich gehe dann auch mal tschüs ihr alle, bis morgen um 15 Uhr Okeay, ich geh dann auch mal nach hause Gute Nacht alle zusammen und bis morgen . Und so flog Moffi mit einem leichten grinsen auf dem weg nach hause um sich in ihr Kuschliges Bettchen zulegen.
#92
08.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Aufgeregt sprang sie durch ihr Apratment

omg was soll ich morgen nur anziehen so ich was mit meinen Haaren machen

Sie war woll sher aufgeregt doch bald wurde sie müde und ging in ihr weiches bett und schlief ein Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 von Antonia.)
#93
20.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Guten Abend Sagte Jacki zu dem Verkäufer.

Er war ein Zebra . Jacki kannte ihn vom sehen her aber seinen Namen wuste er nicht .

Ich brauche , Ein NeonHufband Blau und ein in weis , ein Neon Ohrenring auch weis und ein Neon Schweifring blau bitte . Sagte er und gab dem Verkäufer 6 Goldmünzen .

Ach Ja und ich brauche noch eine Dose von ihrem spezialspraye Fügte er hinzu und kramte noch 3 weiter Münzen heraus .

Also das übliche sagte er und Jacki nickte .
Er verschwand kurz in seinem Lager und 2 min später Kamm er mit denn Sachen wieder .
Hier bitte schön und viel Spaß damit Sagte er

Jacki nahm die Sachen und wünschte ihm noch einen schönen Abend und verließ denn Laden .
Als er draußen stand schaute er nach oben zur Wolkenstadt . Mhh ich muss mich langsam beeilen , Liquai wartet bestimmt schon wieder auf mich . Und so flog er zu seinem Haus .
Wie erwartet stand Liquai schon vor der Türe und wartete

Wo bleibst du denn ? in 2 Std geht es los Jacki und du bist noch überhaupt nicht fertig Sagte er zu jacki

Ja sry ich hatte noch was zu tun . Komm erstmal rein ich brauche eh nicht so lange Sagte jacki

Ja ja das kenn ich sagte Liquai und lachte dabei kurz auf .

Jacki schloss die Türe auf und Liquai setzte sich aufs Sofa . Jacki verschwand im Bad rief aber noch vorher

Du weist ja wo alles ist . Also bis gleich !

Oha meine Mahne wie sehe ich denn aus ; Dachte sich Jacki als er sich im Spiegel betrachtete . Naja dann lege ich mal los .
Nach ca 1 Std Kamm jacki aus dem Bad .

Fertig wir können los ! Sagte er zu Liquai .

Haha Glaub ich nicht . Wo sind deine Neonbänder ?!
Antwortete Liquai .

Oh Mist hab ich total vergessen . einen Moment bin sofort wieder da erwiderte Jacki und verschwand wieder im Bad

. Er Knickte die Neon Bänder und sie fingen sofort stark an zu leuchten . Er legte alle an . Dann strühte er sich seine weißen stellen in seiner Mahne und seinem Schweif mit der Dose ein . Dann lief er zum spiegel und betrachtete sich . Er musste sofort grinsen .
Man Das zeug aus der Dose bringt es wirklich .
Der Inhalt der Dose brachte jede beliebige Farbe zum leuchten , und so leuchteten alle weißen stellen in Jackairs Mahne und Schweif.
Er ging zurück zu Liquai .

So jetzt können wir Sagte er zu Liquai .

Joa dann lass uns beeilen sonst kommen wir noch zu spät Sagte Liquai.

Und somit Flogen Jacki und Liquai los . Es war jetzt Dunkel . Überall warem aber einzelne lichter zu sehen Ponys die auch mit neonbänder zur Disco flogen .

Wow ist ja mal wieder viel los was sagte Jacki

Joa . Aber zum Glüch habe ich ja 2 VIP ausweise für uns besorgt Sagte Liquai.

Jackair Flog fast gegen eine Wolke als er das hörte

Du hast was ?! . das ist ja mal sowas von Mega Nice Sagte er und flog einen Looping .

Liquai schaute ihn aun und fing mechtig an zu grinsen .
Nach ein Paar Minuten landeten die beiden vor der Disco . Und Jacki hatte recht die warteschlange vor dem normalen eingang war schon fast nicht mehr zu überblichen .
Liquai trabte richtung VIP eingang und Jacki folgte ihm . Liquai gab dem Pony was an der Tür stand die Karten und die beiden gingen rein .
Es war wirklich Athem beraubend . Alles funkelte un jacki bekamm große augen als er das sah .
Liquai verschwand für einen moment , was Jacki aber nicht bemerkte . Erst als er ihn anstubste . Jacki drehte sich um und sah Liquai . Er hatte schon 2 apfelbiere besorgt .

Na dann Auf denn heutigen Abend Sagte Liquai und hob denn Becher an . Jacki tat es ihm gleich .

Nach ca 2 Std waren die beiden schon etwas angetrunken . Aber sie waren wieder föllig klar im Kopf als der Veranstalter DJPON3 ankündigte .
Ein mechtiger Lichtplitz auf der Bühne sodas die beiden sich die Augen zukneifen mussetn . Darauf folgte eine Extreme lasershow , und aus dem lichtblitz kam DJPon3 hervor . Die Menge tobte und Sie fackelte nicht lange und legte denn ersten Song auf .
Jacki und Liquai schwungen auch die Hufe auch wenn sie nicht so begarbt waren . Es machte ihnen richtig spaß .
irgendwie hatte es aber Liquair geschafft jacki auf die Tanzfläche zu schaffen .
Sie feierten noch spät bis in die nacht und es war noch ein sehr erfolgreicher Abend für Jacki und Liquair.
Als sie von der Party abhauten waren beide extremst betrunken . Sie Lachten über jede kleinigkeit . Besonders Liquair lachte über Jackair denn er hatte sich von jedem mit dem er getanzt hat denn namen auf sein fell schreiben lassen .
Die beiden versuchten zu fliegen , es gelang ihnen auch halbwegs . Als sie vor Jackis Haus standen verabschiedete sich Liquair von Jacki . Jacki ging hinein legte sich sofort auf sein bett und schlief sofort ein bis zum nächsten Tag

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#94
20.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Firedasher wachte etwa um 10 Uhr auf. Er blintzelte sich verschlafen um. "War heute nicht was?" fragte er sich. Dann viel sein Blick auf die Karten die auf seiner Kommode lagen. "Oh, verdammt, das war ja heute!" erschrak er sich und und stand schnell auf. Seine Eltern waren schon bei der Arbeit, hatten ihm aber die nötigen Sachen und 30 Müntzen hingestellt. Also putzte die Zähne, aß ein wenig Toast mit Buntapfelmarmelade, die sie vor ein paar Wochen gekauft hatten, und laß die Zeitung. Als er fertig war, war es etwa 12 Uhr. Dann flog er los und kaufte sich ein wenig Knabberzeug, eine Fahne und einige andere Fansachen, die er in einem Komplett-Paket kaufte.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#95
20.11.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Emkay wachte so gegen mittag auf. Er schaute auf seine Uhr und erschrak. Meine Güte hatte. Sofort sprang er auf, ging in die Waschräume und fing an sich fertig zu machen. Mähne kämmen, Zähne putzen, Gesicht waschen. All das nahm ca. eine Stunde in Anspruch.
Als er fertig war trabte er langsam aussm Haus. Erstmal was zu spachteln holen und dann auf zum Stadion.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#96
20.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Als Amanda auf wachte war es schon gegen mittag doch sie rappelte sich schnell auf den heute war die Olympiad. Sie band ihre mähne zu einem hohen zopf und band eine schleife rein. Sie sammelte ihr Noten blätter ein für die Hymde und flog schon los. Bald kam sie an bei dem Großen gebeude. Sie folg in den mitarbeiter bereich und machte sich fertig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von Antonia.)
#97
20.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Note Sheet hatte, nachdem er sich von Emkay verabschiedet hatte und nach Hause gegangen war, viel zu wenig geschlafen. Als er am nächsten Morgen aufwachte, ging gerade die Sonne auf. Wirklich wach war er noch nicht, doch wieder einschlafen konnte er auch nicht.
Vom gestrigen Abend langen seine Arbeitsmaterialien noch auf dem Schreibtisch, und genau da würde er auch weitermachen, denn was sollte er sonst tun?

Er merkte gar nicht, wie viel Zeit vergangen war, doch auf einmal schlug die Turmuhr draußen zwölfmal. Er schreckte hoch. Ich darf nicht zu spät kommen! Verdammt, ich hab noch nicht mal eine Karte...
Er warf sich seinen Mantel über und rannte nach draußen. Zum Stadion war es nicht allzu weit, aber würde er noch eine Karte bekommen?

Irgendwann hatte er es geschafft, selbst an der Kasse anzukommen. "Gibt es noch Karten? Irgendwo?"

(OT: Jackair, sagst du was dazu?^^)

#98
02.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
(ich spiel mal den Kassierer)

Der Kassierer, Calculat gennant, saß an seinem Platz an der Kasse, als ein grünes Pegasuspony auf ihn zukam und nach Karten fragte. "Nein, wir haben keine mehr. Weißt du eigentlich was das für ein Tag ist? Du glaubst doch wohl nicht, das man da im allerletzten Moment noch Karten kriegt!" er überlegt kurz und grinnste dann hämisch. "Allerdings kannst du zuschauen, wenn du die Sitzreihen saubermachst, und Snacks verkaufst. Allerdings solltest du aufpassen. Die Karamellhaferstangen hat noch keiner drinbehallten." Er grinste noch breiter.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#99
04.12.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Note Sheet rollte mit den Augen. "Nein, danke. Ich will ja wahrlich nichts gegen irgendwelche Süßwaren sagen, aber Handlangerdienste habe ich in meinem Leben schon genug machen müssen. Einen schönen Tag noch."
Er drehte sich um, um dem äußerst unsympathischen Kassierer nicht noch länger in die Augen sehen zu müssen. Gut, er würde sie dann eben auf eine andere Art und Weise zu hören bekommen. Hineinfliegen war natürlich nicht die Lösung, denn das Stadion war gut bewacht, aber eine TV-Übertragung sollte es doch geben...

04.12.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Als Emkay am Stadion ankam, sah er eine Riesenschlange vor dem Kassenhäuschen.
Puh, Gott sei Dank muss ich mich nicht anstellen. dachte er. Schließlich wollte er sich mit Fire Dasher treffen, der Freikarten hatte. Hoffentlich verarscht er mich nicht.

Er schaute sich um, konnte aber noch niemanden erkennen. Da hörte er eine ihm bekannte Stimme...

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste