Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 22:10



RPG: Dark Side of the Sun
#1
04.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RPG: Dark Side of the Sun


RPG Dark Side of the Sun


Wie immer war es in sunshine valley ein super schöner und recht sonniger Tag, denn die Pegasis hatten mal wieder super Arbeit geleistet und alle Wolken am Himmel beseitigt. Es war mal wieder viel los in sunshine valley und alle Ponys waren auf Trab, denn die Große Pony Olympiade stand kurz bevor. Die ganze Stadt war feierlich geschmückt, und wie immer schien eigendlich alles gut zu verlaufen . Doch es sollte nicht mehr lange so bleiben .

Jackair, ein weißer Pegasus, trainierte ununterbrochen. Er wollte seinen Schallblitz noch perfektionieren. Seine Mahne war an diesem Tag wie eine Iro gestylt. Sie war schwarz weis gestreift, genauso wie sein Schweif. Als Cm hatte er ein Kreis duch den ein Blitz schlug, der die schnelligkeit eins Blitzes darstellen. Das besondere an Jackair war, das seine Flügel nicht wie der der anderen Pegasis aussahen, nein seine Flügel waren viel fülliger und auch etwas größer. Viele male wurde er schon gefragt warum er denn so Flügel hätte, doch er wusste es selbst nicht die antwort auf diese frage. Das einzige was er wuste war des er damals als kleines Fohlen aus dem Himmel viel. Aber duch seine andere Art von Flügel war er so schnell wie ein blitz, deswegen auch sein Cm .

Jacky das war sein Spitzname, hatte sich an diesem Tag nicht nur Training als vorsatz genommen. Nein er wollte heheute mal wieder in das Erdponystädchen herunterfliegen und mal wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Auch wollte er mal wieder gerne am Abend in die bekannte Disco ( Neonnight ) zu gehen .

Jacky stemmte ein paar Gewichte mit seinen Flügeln, und dachte über das kömmende Event nach, denn er wollte unbedingt in die Top 10 kommen. Letztes Jahr hatte er leider nur denn 32 Platz belegt, weil er unangenehm mit einem anderen flieger zusammengestoßen ist. Auch im gruppenfliegen hatte er es nicht geschafft, da seine mitflieger nicht so viel auf dem Kasten hatten wie er. Der Grund warum er in die Top 10 kommen wollte war, das die besten von ihnen eine Changse bekammen um bei einer der bekanntesten Fliegerstaffeln vorzufliegen und evt mit ihnen aufzutreten . Schon damals hatte er sich so darum bemüht, bekamm aber nie eine wirkliche Changse . Und so wie er darüber nachdachte, fiel ihm ein das er noch etwas in der Stadt unternehmen wollte. Und so warf er die Gewichte beiseite und ließ sich von einer Wolke seitlich herunterfallen, um im freien fall zu stadt herunterzufliegen .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#2
04.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Den halben Tag war er ihr nun schon gefolgt, stundenlang hatte er sie beobachtet, aber wie jedes Mal konnte er keine Ergebnisse vorweisen. Wieder hatte er es nicht geschafft, sie anzusprechen.
Ob sie wohl merkte, dass er sie verfolgte?
Note Sheet ließ sich auf einer Parkbank nieder und starrte in die Ferne. Seit er sie zum ersten Mal gesehen hatte, hatte er versucht, mit ihr zu sprechen - egal, worüber. Doch jedes Mal hatte ihm der Mut gefehlt, jedes Mal war er unverrichteter Dinge nach Hause zurückgekehrt.
So saß er nun da und ließ seinen Blick schweifen. Einige wenige Wolken bedeckten den blauen Himmel, und von einer stürzte ein Pony herunter. Ein paar Vögel schwirrten um den Brunnen im Zentrum des-
Erst jetzt wurde Note Sheet klar, was er gerade gesehen hatte. Direkt vor seinen Augen stürzte ein Pony dem Erdboden entgegen. Er musste doch etwa tun!
Ohne weiter nachzudenken sprintete er auf die postulierte Absturzstelle zu. Auch wenn er es nicht mehr schaffen würde, das Pony aufzufangen, so konnte er ihm vielleicht danach wenigstens noch helfen...

#3
04.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Heute war voll ihr Tag. Es konnte nicht besser laufen, geschweige denn gab es nichts, was ihr den Tag noch ruinieren könnte.
Gerade hatte Kelli das Haus der Bürgermeisterin verlassen - die Bewerbung für den Moderationsposten für die Pony Olympiade war gut gelaufen - als sie ein Pony vom Himmel stürzen sah. Wahrscheinlich wieder einer dieser Pegasi, die mit ihren Flugtricks angeben wollten...
Kopfschüttelnd trottete sie weiter und sah nicht das grüne Pony, was auf sie zuraste.
Erst im letzten Moment wich einer von ihnen (oder beide? Später wusste es keiner so genau) zur Seite aus.
"Pass doch ein bisschen auf!", rief Kelli dem Grünen hinterher.

#4
Question  04.11.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

Question  RE: RPG: Dark Side of the Sun
Wie schön doch die Sonne scheint, dachte Emkay, der faulenzend unter einem Baum im Stadtpark lag. Seine Gedanken kreisten in der Ferne. Seine Gedanken wurden jedoch jäh unterbrochen, als er einen Ruf vernahm.
"Pass doch ein bisschen auf!" rief eine rote Stute, die fast mit einem grünen Pegasus zusammengestoßen wäre.
Der grüne muss es wohl sehr eilig haben, dachte er, aber als er seinen Blick gen Himmel reckte, sah er auch warum. Da stürtzte ein Pegasus hinab, und das in rasender Geschwindigkeit. Sofort machte sich Emkay auf seine ufe und rannte los, um ihn aufzufangen. Sein Herz schlug und seine Hufe rannten so schnell es ging. Leider machte ihm eine Wurzel, welche aus dem Boden schlug einen Strich durch seine Rechnung. Vom stolpern überrascht flog er durch die Luft und landete mit einem großem "Uff" auf seinem Bauch.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#5
05.11.2012
CandyFlower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 18. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Heute war ihr erster Tag in Sunshine Vallley, entsprechend nervös zog sie deswegen durch die Straßen. Ob die Entscheidung wohl die richtige gewesen war? Einen Neuanfang hatte sie gewollt . doch auf einmal erschien ihr so fremd. Alle Ponys starrten sie an, doch sie traute sich nicht mit einem der Ponys zu reden. Ob sie hier jemals Freunde finden würde? Ihre gedanken wurden plötzlich unterbrochen als ein rotes einhorn plötzlich direkt vor ihren Hufen stolperte und fiel. Der arme. Sie nahm all ihren Mut zusammen und entschloss sich das gefallene Einhorn zu fragen wie es ihm ging und ob er vielleicht hilfe benötige. Sie ging entschlossen, doch ihre Worte kamen sehr schüchtern. "Oh Gott. Kann ich dir helfen? Kannst du aufstehn? Hast du dich schwer verletzt?"
#6
05.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Jacky der jetzt im kompletten freien fall war, schloss die Augen . Er liebte dieses Gefühl einfach schnell nach unten zu fliegen . Er öffnete die Augen wieder und sah denn Boden immer näher kommen . Im Letzten moment öffnete er seine Flügel und Bremste mit ihnen rasant ab . Er landete Hart auf dem Boden, aber das machte ihn nicht aus . Weil er noch so schnell war als er denn Boden berürte , wirbelte er eine Große Staubwolke auf .
Verdammt nochmal jetzt bin ich schon wieder Dreckig Dachte er sich .
Er konnte nicht sehen und wartete ab bis sich die Wolke verzogen hatte .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#7
05.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Das stürzende Pony hatte noch versucht, sich abzufangen, hatte seine Geschwindigkeit jedoch nicht mehr signifikant senken können, wie es schien. Beim Aufprall war eine dichte Staubwolke entstanden, durch die Note Sheet kaum etwas erkennen konnte.
Meine Güte... Hoffentlich komme ich nicht zu spät...
Mit seinen Flügeln versuchte er, die Staubwolke zu vertreiben. Die Tatsache, dass er seine Augen schließen musste, um keinen Staub abzubekommen, machte die Sache nicht einfacher.
"Keine Sorge, ich bringe SIe gleich ins Krankenhaus... Keine Angst, ich bin da und werde Ihnen helfen... Können Sie mich hören?"
Als Note Sheet kurz darauf die Augen wieder öffnete, brauchte er mehrere Sekunden, um den Anblick, der sich ihm bot, zu verarbeiten. Das Pony stand vor ihm - gesund und munter.
Note Sheets Gesicht verlor etwas von seiner Farbe. "Oh, Verzeihung... Ich dachte, Sie...", stammelte er vor sich hin.

#8
05.11.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Oh Gott. Kann ich dir helfen? Kannst du aufstehn? Hast du dich schwer verletzt?" sagte eine ihm unbekannte Stimme. Der Sturz hatte alles um ihn herum schwarz werden lassen. Langsam öffnete er die Augen, blinzelte kurz. Jetzt wanderte auch die Kraft wieder in seine Hufe und er rappelte sich auf.
"Keine Sorge mir ist nichts passiert" sagte er während er aufstand. "Meine Güte ist mir das peinlich. Sowas pass..." Er unterbrach seine Worte, als er in das Gesicht seines Gegenübers sah. Die blauen Augen wurden umrahmt von einem violettem Gesicht mit pinken Streifen und lila Mähne. Es war eine Stute, und noch dazu eine wunderschöne. Erst realisierte er, das er sie anstarrte. Er machte einen leichten Satz zurück und versuchte zu reden. "So...sowas passiert mir normalerweise nicht. Bin doch kein kleines Fohlen mehr." fuhr er fort, während er sich am Hinterkopf kratzte und mit einem Lächeln versuchte, von seinem hochroten Kopf abzulenken.

Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#9
05.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Jackair merkte wie jemand außerhalb der Staubwolke sprach, konnte es aber nicht wirklich hören . Plötzlich merkte er einen leichten Wind an sich vorbeiziehen und der Staub verzog sich leicht . Ein grüner Pegasi kam zum vorschein . Er flatterte mit seinen Flügeln und hatte die Augen geschlossen . Jacki legte sein Kopf etwas zur Seite und kniff ein Auge zu, denn der Staub flog auch duch das Flattern des Pegasi in sein Gesicht . Als sich der Staub fast komplett gelegt hatte , und der grüne Pegasi aufgehört hatte mit seinen Flügeln zu schlagen verstand Jacki auch was er sagte .

Oh, Verzeihung... Ich dachte, Sie...

Jacki muste leicht grinsen .

Hey mir geht es Gut , was hattest du denn gedacht ?!?

Sagte er zu dem grünen Pegasi . Dabei Lachte er kurz auf .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Jackair.)
#10
05.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Note Sheet schabte verlegen mit dem Huf über den Boden. "Na ja, du bist da auf einmal von der Wolke gefallen, da dachte ich..." Er wäre am liebsten im Boden versunken oder hätte sich in Luft aufgelöst. Andauernd kam er in diese peinlichen Situationen. "Nun, ich dachte, es wäre etwas passiert, aber es scheint dir ja gut zu gehen. Entschuldige bitte..., fügte er hinzu und ging langsam einige Schritte zurück.

#11
05.11.2012
CandyFlower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 18. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Oh, ist ja nicht schlimm. Ich bin nur froh das dir nicht weiter passiert ist." Verlegen lächelte sie das rote Einhorn mit der verwuschelten Mähne an. Ihr fiel auf, dass sie seinen Namen gar nicht kannte. Sie nahm all ihren Mut zusammen um nach seinem namen zu fragen, denn sie fand das etwas tolpatschige Einhorn irgendwie sympatisch. Vielleicht könnten si ja Freunde werden. Als sie grade ihren Mund zum sprechen aufmachen wollte. Doch ihre Frage wurde durch eine aufgeregte Stimme unterbrochen. "Keine Sorge ich bringe sie ins Krankenhaus..." "Was Krankenhaus?! Oh Gott, vielleicht kann ich ja helfen" Schnell rannte sie in Richtung der Stimmen und achtete dabei darauf nicht hinzufallen, denn schließlich wollte sie nicht, dass am Ende noch jemand sie ins krankenhaus bringen muss. Sie sah ein weißen Pegasus und ein grünes Pony neben ihm stehen. Schnell eilte sie zu dem Pegasus. Er hatte die Augen geöffnet, und schien relativ gesund zu wirken das ist schonmal ein gutes Zeichen. Doch wieso hatte das grüne Pony etwas von krankenhaus gesagt? Irgendetwas musste mit dem armen Pegasus nicht stimmen. "Alles Ok? Kannst du deine Flügel bewegen? Ist dir schwindelig? Kann ich irgendetwas tun? "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von CandyFlower.)
#12
05.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Hehe mir geht es gut . Ich liebe halt nur sehr denn freien Fall Sagte er zu dem grünen Pagasi .

Wie war dein Name ? Fragte er

, doch er wurde unterbrochen denn ein anderes Pony kam auch angerannt und fragte auch
Alles Ok? Kannst du deine Flügel bewegen? Ist dir schwindelig? Kann ich irgendetwas tun? .

WTF was geht denn hier ab ; dachte sich Jacki

Ja mir geht es gut Sagte er zu der violett,pink gestreiften Ponydame .

Er schüttelte sich, und schlug 1-2 mal mit seinen Flügeln . Um denn Staub von seinem Körper zu bekommen .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#13
05.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Note Sheet blieb wie angewurzelt stehen, als das Pegasuspony ihn noch einmal ansprach.
"Was, ich? Mein Name ist..."
Er wurde von einem herbeigaloppierenden Alicornpony unterbrochen, die sich ebenfalls über den Zustand seines Gegenüber erkundigte. Note Sheet beschloss daher, erst einmal zu schweigen. Im Moment schien das für ihn das Beste zu sein.
"...Note Sheet...", murmelte er leise, um den Satz nicht in der Luft hängen zu lassen. Er bezweifelte, dass es jemand gehört hatte...

#14
05.11.2012
MoFFi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Fröhlich und mit neuem Mut trabte das pega Moffi durch die Gegend. Mit voller neugier schaute sie sich um
irgendwann traf sie auf 2 Pegas ein Schwarz/Weißes mit prächtigen Flügeln ein Grünes welches leicht verwirrt schien und 1 Alicorn. Sie beobacht aufmerksam die 3 Ponys ,die wohl einen kleinen Zusammenstoß hatten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von MoFFi.)
#15
05.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Note wer , sry ich hab es nicht ganz verstanden sagte er zu Note... dabei schaute er sich seine Flügel an und dachte ;

verdammt und schon kann ich sie schon wieder bürsten

Dabei fragte er auch direkt wer diese violett,pink gestreiften Ponydame hieß .

Und wer bist du ? fragte er

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#16
05.11.2012
CandyFlower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 18. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
" Oh, ok. Ähhh entschuldiege für enventuelle Unannehmlichkeiten.. Ich ähh.. ich wollte wirklich nicht stören... ich hatte nur Karnkenhaus gehört und war schwer besorgt.. Dann ähh.. Dann werde ich jetzt mal wieder gehen" wieso musste sie nur immer so stottern und reden wie ein Wasserfall, so dass man sowieso nur die hälfte mitkriegt wenn sie aufgeregt war. Das ärgerte sie selbst. Erst jetzt fiel ihr auf, dass der weiße pegasus "und wer bist du?" sollte sie nun tun? Wieso musste der Pegasus sie jetzt auchnoch anstarren . [color=#C71585] "Ähhm.. Ähm.. Äh.. Candyflower..." stotterte sie erneut leise zusammen und verschwand schnelll mit Tränenn in dne Augen hinterm nexten Busch... Wieso konnte sie sich nicht einmal wie ein normales Pony verhalten??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von CandyFlower.)
#17
05.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Erneut wurde Note Sheet nach seinem Namen gefragt, doch bevor er antwortete, wartete er einen kurzen Moment, um sicherzugene, nicht noch einmal unterbrochen zu werden.
"Oh, ja. Mein..."
Er wurde erneut von der jungen Alicornstute unterbrochen, die aus irgendeinem Grund sehr nervös wirkte. (Das konnte er natürlich überhaupt nicht verstehen Wink ) Sie schien von der Situation jedoch schwerer belastet zu sein als er selbst, denn sie verschwand sogleich wieder.
Einige Sekunden lang wusste Note Sheet nicht, was er machen sollte. Erst dann fiel ihm auf, dass das weiße Pegasus ja immer noch da war.
"Oh, ja... kann ich noch etwas für dich tun?"

#18
05.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Völlig erstaunt warum candy jetzt wegrannte , sagte er zu Note...

Was ist denn mit ihr los ? Und kannst du mir nochmal deinen Namen sagen ich hab ihn immer noch nicht verstanden !

Drehte sich aber dabei zu dem Busch um worin sich Candy versteckt hatte .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#19
05.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Auch Note Sheet ließ seinen Blick wieder zum Busch schweifen, als der Blick des weißen Pegasus' dorthin wanderte. Ich weiß nicht... Soll ich sie einfach in Ruhe lassen? Sie sah sehr traurig aus...
Dass das weiße Pegasus erneut mit ihm gesprochen hatte, bekam er gar nicht mit, denn kurz darauf setzte er sich in Bewegung. Unterwegs dachte er nach, was er denn überhaupt tun sollte - wenn überhaupt...

#20
05.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Ohne Jacki eine Antwort zu geben ging der grüne Pegasi weg .

Ääääää Sagte er ohne das jemand es hörte .

Ganz schön unverschämt ; dachte er sich .

Als der grüne Pegasi außer sichtweite war , schaute er sich jetzt um .
Dann viel ihm ein das er mal schauen wollte was so in der City los war . Er leif los und stopte aber sofort, weil ihm ein leichtes schlurzen aus einer der nahen Büsche warnahm .

Mhh vlt. sollte ich mal nachschaun was mit ihr ist ; Dachte er und ging zu dem nahegelegenden Busch .

Er drückte mit seinen Vorderhufen vorsichtig denn Busch in der Mitte zur seine , und sah da Candy schlurzend sitzen .

ÄÄääm ist alles mit dir ok ? Fragte er leise

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste