Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:05



Season 4 announced?
#81
12.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Season 4 announced?
vielleicht macht ja Staffel 4 Studio B? S3 wurde ja nur von DHX gemacht und für Staffel 4 wird wieder zu Studio B gewechselt, damit dHX wieder zeit hat an etwas anderen zu arbeiten.
#82
12.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Season 4 announced?
Studio B gehört zu DHX Media.

Was du meinst ist TopDrawAnimations. Auf deren Homepage kann man aber leider nicht (mehr) einsehen, woran sie gerade arbeiten.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#83
12.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Season 4 announced?
Ok da habe ich mcih vertan, aber ich hoffe mal das das nicht das ende ist
#84
12.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Season 4 announced?
(12.12.2012)Killbeat schrieb:  Ok da habe ich mcih vertan, aber ich hoffe mal das das nicht das ende ist

Kann es im Prinzip nicht sein, denn sogar "Littlest Pet Shop" fehlt auf der Liste ihrer Produktionen, und das wird sicherlich auch noch einige Folgen bekommen (mindestens die "magischen 65", um es leicht weiterverkaufen zu können).

Aber seltsam ist es definitiv, wieso sie ihre "Flaggschiffe" nicht (mehr) bewerben.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#85
12.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Season 4 announced?
vielleicht hats was damit zu tun

http://www.equestriadaily.com/2012/12/ha...tv-to.html
#86
12.12.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Season 4 announced?
(12.12.2012)Evenprime schrieb:  Studio B gehört zu DHX Media.

Was du meinst ist TopDrawAnimations. Auf deren Homepage kann man aber leider nicht (mehr) einsehen, woran sie gerade arbeiten.

Soweit ich weiß, hat DHX die 13 Folgen der dritten Staffel animiert und Top Draw den 66minütigen-DVD-Film, der eine Zeit als "in production" gelistet war und Dezember 2012 als Zeit hatte, wo sie mit der Animation fertig sind. (Allerdings kommt nach der Animation noch Musik dazu, die bei einem längeren Film wohl auch mehr Zeit von William Anderson in Anspruch nehmen wird.)
#87
12.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Season 4 announced?
Ich glaube fest an Season 4, das sollte sich auch profitmäßig lohnen. Wenn man den neuen Beitrag zur toy Implementierung und Umsetzung mit dazu zählt ist es schon wahrscheinlich dass das Potential endlich erkannt wurde.
Und die Wartezeit haben wir ja schonmal überstanden. O o.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#88
13.12.2012
violin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Season 4 announced?
das warten ist wirklich schwer T T

Life is beautiful, there´s no need to be pessimistic. Cheer up! Pinkie happy


Geschenkideen
#89
17.12.2012
Rainbow Sparklez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Season 4 announced?
Ich hoffe das stimmtCheerilee awesome

[Bild: 93jolkyu.png]
#90
17.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Season 4 announced?
Bitte unterlasst Einzeiler ohne Informationsgehalt. In diesem Unterforum wollen sich die Leute informieren und keine gehaltlosen Zustimmungsposts lesen. Bitte haltet euch daran.

[Bild: 00528cd316.png]
#91
22.12.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Season 4 announced?
Ich sag's hier noch einmal:

Staffel 4 wird kommen,wie das Amen in der Kirche.

Wieso?Weil MLP:FiM das Flagschiff von "The Hub" ist,so etwas wie ein Autoschlüssel.Den wirft man ja auch nicht weg,sobald das Auto läuft und erst recht nicht,wenn es noch gar nicht an ist.

Also ist es so sicher wie Assasins Creed 4 oder Call of Duty:Modern Warfare 4.Die sind beide auch noch nicht angekündigt,aber gibt es jemanden der anzweifelt,das sie irgendwann produziert werden?Nein.

Ihr habt einfach zuviel Angst,Leute.Das ist auch verständlich,wenn einem die Serie so ans Herz wächst.

Trotzdem ist das unlogisch,wenn nicht sogar unmöglich.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
#92
23.12.2012
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Season 4 announced?
Mehr oder weniger wurde Season vier doch bereits vor dem Start der Dritten Staffel bestätigt. Kurz nachdem sie Angekündigt hatten sie Staffeln zu splitten.
Wie war dieses Meme noch gleich? Series runs good? Make less of it.

So oder eher so ähnlich. So das man realistisch betrachtet mit insgesamt vier Staffeln a 26 Episonden Rechnen darf. (Nur spekulation meinerseits aber fühlt euch frei mich mit Pandas zu bewerfen falls ich falsch liege).

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
#93
30.12.2012
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Season 4 announced?
Sollte es nicht auch noch ein mlp Film geben?
#94
30.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Season 4 announced?
(30.12.2012)SparklingPony schrieb:  Sollte es nicht auch noch ein mlp Film geben?

Das wär Cheerilee awesome

#95
30.12.2012
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Season 4 announced?
ja, könnte aber wieder ein Gerücht sein
#96
30.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Season 4 announced?
(30.12.2012)SparklingPony schrieb:  Sollte es nicht auch noch ein mlp Film geben?

Eine Zeit lang stand bei Top Draw Animation, welche im Auftrag von DHX Media die Hälfte der ersten und zweiten Staffel animiert haben, unter "In Production" eine ominöse "MLP DVD 1x66 min". Den Eintrag kann man aber nun nicht mehr sehen, die entsprechende Seite ist scheinbar nurnoch mit Nutzername und Passwort zu erreichen.

Offiziell wurde nie bestätigt, dass diese DVD existiert oder was es ist. Und "Top Draw Animation" wurde, soweit mir bekannt, für Staffel 3 von MLP:FiM nicht mehr engagiert. Die Staffel ist auch nur halb so lange, daher war das für "DHX Media/Studio B" auch ohne Hilfe machbar.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#97
30.12.2012
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Season 4 announced?
(30.12.2012)SparklingPony schrieb:  Sollte es nicht auch noch ein mlp Film geben?
Zumindest tauchen immer wieder Gerüchte diesbezüglich auf...Twilight: No, Really?

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: avatarappleclouds.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
#98
30.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Season 4 announced?
Finde ich ne gute Nachricht. Allerdings: Wenn die Staffel3 wirklich nur 13Eoisoden beinhaltet, und Staffel4 genau so viele, dann ist es eher sinnlos - Wozu eine 4te Staffel, wenn die Folgen quasi noch zur dritten Staffel gehoeren? Naja, hoffentlich wird was draus Twilight happy

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#99
30.12.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Season 4 announced?
Es hieß ja auch vor Staffel 3: Staffel 3 wird wegen eines ganz bestimmten Grundes nur 13 Folgen haben und die Staffel 4 wieder 26. Irgendwo habe ich hier im Forum das Zitat damals mal gelesen. Stammte glaub von einem Songwriter wenn ich mich nicht irre. Könnte ja durchaus sein, dass dieser spezielle Grund ein Film wäre!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
30.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Season 4 announced?
@Racefox Also, wenn S4 volle 26Folgen haette, dann wuerde das ja beihnahe ueber die 13Folgen von S3 hinwegseen lassen :astonised:! Aber was hat bitte die Eoisodenanzahl mit einem Film zu tun Derpy confused?
Btw, ich hoffe ja mal stark dass sich S4 nicht drastisch aendert - zB waeren eine andere Mane6 oder sowas in der Art grausam..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste