Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 05:43



Season 4 announced?
#1
06.11.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

Season 4 announced?
Hier mal der Link zum EQD Post. Smile *Klicky*
#2
06.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Season 4 announced?
Mir ist das persönlich noch etwas zu wage. Aber hoffen können wir natürlich alle mal Wink

#3
06.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Season 4 announced?
Kannst bloß hoffen dasses zwischendrin nicht nochmam ne neue Generation gibt ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#4
06.11.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Season 4 announced?
Wow, awesome waer das, ich meine, es gibt mill-lio-nen Fans und 3 Staffeln reichen da nicht...hoffen wir das beste Twilight happy

#5
06.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Season 4 announced?
Hoffen wir mal, dass es nicht einfach nur ein Tippfehler ist. Eine Season 4 wäre aber ein gutes Zeichen, z.B dafür das es keine Alicorn-Twilight in Season 3 gibt. *schauder*

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#6
06.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Season 4 announced?
Sollte es tatsächlich noch eine Season 4 oder sogar noch mehr danach geben, hoffe ich bloß darauf, dass nicht das Gleiche passiert wie bei vielen anderen Shows mit mehreren Staffeln: Dass die Qualität konstant nachlässt.

Das ist bei MLP momentan nicht der Fall, deswegen sollte man es auch hier nicht übertreiben. Lieber 3 erstklassige Staffeln als 12, die immer schlechter werden.
#7
06.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Season 4 announced?
Ach wie ich schon im season 3 thread öfter sagte, die haben doch erst ne whriterin eingestellt gehabt und kann mir einfach net vorstellen das man so eine community nicht weiter melken will ^^.
Denke mal das die 13 folgen season sogar am ende was gutes war/ist. Da man so noch mehr investoren dazu bekommen wird.
Da steht ner neuen season nix im wege. Was ich mich die ganze zeit frage ist immer, was is wenn wirklich ma schluß ist. Oder eine neue generation kommt. Bleibt der fandome? Oder lässt das interesse nach? Es ist ja net wie bei star wars oder star trek das man auch viele andere medien wie comics oder romane hat. Andererseits gibts auch noch genug chip&chap fands die genug eigenen stuff machen.
Wie auch immer, die Zeit genießen, auf Samstag freuen und nach mit die sintflut ^^
#8
06.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Season 4 announced?
Nicht sehr eindeutig, aber immerhin.AJ hmm
Mit einer 4. Season habe ich eigentlich auch fest gerechnet, es wäre sehr schade gewesen, wenn schon nach der dritten Schluss wäre.
Wobei ich mir natürlich auch Gedanken über die weitere Qualität der Folgen mache.
Weniger ist ja in manchen Fällen dann eben doch mehr...

Für Staffel 3 bin ich aber sehr zuversichtlich, dass es gute Folgen werden und wenn dem so ist, werden sie sich auch für die 4. Staffel Mühe geben.RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#9
06.11.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Season 4 announced?
Nun ich finde wäre auch toll wenn noch eine 4.Staffel kommen würde.

#10
06.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Season 4 announced?
Das wäre natürlich eine Super nachricht. Hoffe es ist keine Ente.
#11
06.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Season 4 announced?
Eine vierte Season?!
Luna TRCV<HABEN WOLLEN!!

Wie PrimeColor hoffe ich aber auch, das MLP nicht das selbe passiert wie den Simpsons. Da hätte ich auch lieber nur 4 oder 5 gute Staffeln als 100 schlechte.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
#12
06.11.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Season 4 announced?
Vierte Staffel? Auf jeden Fall!
Ich sehe das nicht ganz so negativ, man muss sich nicht die Simpsons als Beispiel nehmen... Gibt auch genug Serien die durch mehr Folgen, gleich oder besser wurden. Abwarten und Tee trinken. Twilight happy

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
#13
06.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Season 4 announced?
BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE!!!!!
#14
06.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Season 4 announced?
(06.11.2012)MaSc schrieb:  Mir ist das persönlich noch etwas zu wage. Aber hoffen können wir natürlich alle mal Wink

Dem kann ich nur zustimmen.

Natürlich gibt es bei einer zunehmenden Anzahl von weiteren Staffeln/Folgen die Angst, dass die Qualität abnehmen könnte.
Doch es gibt hier so viel Potenzial, was noch nicht ausgenutzt wurde - da würde ich mir ehrlich gesagt noch nicht die Sorgen machen, dass MLP qualitativ "abflachen" könnte. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#15
06.11.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Season 4 announced?
In Season 4 versuchen sie dann nur noch die Erwachsenen anzusprechen. Big Grin

Twilight bekommt eine Alicorn-Form ala DBZ und bekämpft regelmäßig irgendwelche anderen Monster in epischen Kämpfen die über 20 Folgen dauern und seltsamerweise immer in einer Wüste stattfinden.

RD und Fluttershy ziehen zusammen und bekommen in jeder Folge mindestens einen lesbischen Dialog in dem sie über lesbische Dinge reden damit jeder weiß dass sie lesbisch sind. Die Hälfte aller RD und Fluttershy Folgen drehen sich dann ab sofort um ihren Kampf um Akzeptanz und die Vorurteile die ihnen entgegen gebracht werden.

Was viele Fans vermuten wird war: AJ stirbt einen grausamen Tod durch den Oberschurken Alicornus Extremus und alle sind eine Folge lange furchtbar traurig. Dann wird sie durch eine männliches Crystal Pony mit genau derselben Persönlichkeit ersetzt und nie wieder erwähnt.

Rarity wird schwanger und weiß nicht wer der Vater ist. Mehr Drama.

Außerdem wird es eine Spin-Off Serie geben: Canterlot Cops mit Shining Armor in der Hauptroll. Der Fokus wird hierbei auf der Royal Guard liegen und ihrem täglichen Kampf gegen den Verbrechersumpf in Canterlot. Sex, Drogen und Gewalt inklusive.
#16
06.11.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Season 4 announced?
Ich hoffe das bist echt!

Yay!
#17
06.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Season 4 announced?
wenn disney tatsächlich hasbro kaufen wird, denke ich nicht das die 4. staffel gut wird
#18
06.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Season 4 announced?
@Killbeat: Das ist doch nicht offiziell bestätigt, oder ähnliches. Über diesen Fall wird bis jetzt nur spekuliert, also reg dich bitte nicht zu sehr auf. Ich verstehe ja, dass man sich aufgrund aktueller Ereignisse (Stichwort: Lucas Film) darüber Gedanken macht, aber trotzdem sollte man nicht gleich Rot sehen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#19
06.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Season 4 announced?
Würde mich freuen wenn es so kommt. Selbst wenn es ein Spin Off, Generation 5 oder was weiß ich wird. Auf jeden Fall mehr MLP.

Eine Confirmation oder irgendwas anderes offizielles erwarte ich nicht vor Ende der Staffel 3.

[Bild: 00528cd316.png]
#20
06.11.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Season 4 announced?
Kann mich euch nur anschließen, denn wenn man mit der vierten Staffel stimmt, wäre das super, genau wenn die Qualität vom MLP FiM nicht drunter leidet, sodass man auch in Zukunft seine Freude an neuen Folgen haben kann Twilight happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste