Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 11:42



Wraiths Rüstungsschmiede
#81
19.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Das Horn ist in der Tat etwas dominant.
Ansonsten eines deiner besten Werke. Endlich mal vernünftige Beleuchtung. Die Textur von Twilight ist unglaublich detailreich. Und ihr Blick: Sehe ich da einen leichten Anflug von Wahnsinn? Grandiose Arbeit.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#82
19.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Ich finde es cool, das ist Prinzessin Twilight Sparkle, die so mächtig geworden ist, dass sie einen fetten Bergbaubohrer auf der Stirn hat. Das rockt doch! FS grins

Aber Spass bei Seite, ich schließe mich Corexx vor allem in einem Punkt wirklich an. Auf diesem Artwork kann man verdammt viel erkennen, sonst besteht ein Bild hauptsächlich aus pitchblack. Zum Beispiel das Artwork von Luna in voller Rüstung, da weiß ich bis heute nicht, wo oben und unten oder vorne und hinten sind. Derpy confused

Die anderen Artworks waren natürlich definitiv klasse, der Request von Blue Sparkle zum Beispiel. Das neue Werk stellt Twilight nicht majestätisch, sondern schon regel recht imperial dar.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#83
19.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Ich weis nicht, irgendwie ist es zu krass, Krone und Horn ziehen den Blick viel zu sehr auf sich und ich weis nicht ob es gewollt ist aber sie wirkt evil. Das Halsband wirkt irgendwie auch komisch aber vom Zeichnerischen ist es ein Glanzstück .

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#84
19.02.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
(19.02.2013)Corexx schrieb:  Ein Bild von Wraith und ich... erkenne etwas! Lyra astonished Pinkie happy

Frag mich nicht warum, aber ich bin großer Fan der Flagge, die hinter Twilight am Balken hängt. Unsere neue Prinzessin selbst hat eine merkwürdige Farbgebung, aber das macht das Bild nur interessanter. 100%-Showakkurat ist doch öde. Twilight happy Wirklich störend ist imho das Horndesign. Die Rillen sind so gar nicht mein Fall, wirkt eher wie ein dicker Bohrer. Die Krone (und partiell die Brustpartie der Prunkrüstung) wirken(/sind) in Punkto Konturen sehr unsauber gearbeitet. Das Verwischen von Farben und Kontrastlinien gefällt mir bei Flügen, Fell, Mähne und der hinten Stüztpfeilerkonstruktion sehr gut, aber bei den feingravierten Dekogegenständen: meh

Ist alles im allem aber nicht allzu sehr störend, freue ich mich immer noch zu sehr darüber, dass mal ein Bild nicht zu 50% aus pitchblack besteht. Cheerilee awesome

(19.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich weis nicht, irgendwie ist es zu krass, Krone und Horn ziehen den Blick viel zu sehr auf sich und ich weis nicht ob es gewollt ist aber sie wirkt evil. Das Halsband wirkt irgendwie auch komisch aber vom Zeichnerischen ist es ein Glanzstück .

(19.02.2013)PrimeColor schrieb:  Ich finde es cool, das ist Prinzessin Twilight Sparkle, die so mächtig geworden ist, dass sie einen fetten Bergbaubohrer auf der Stirn hat. Das rockt doch! FS grins

Aber Spass bei Seite, ich schließe mich Corexx vor allem in einem Punkt wirklich an. Auf diesem Artwork kann man verdammt viel erkennen, sonst besteht ein Bild hauptsächlich aus pitchblack. Zum Beispiel das Artwork von Luna in voller Rüstung, da weiß ich bis heute nicht, wo oben und unten oder vorne und hinten sind. Derpy confused

Die anderen Artworks waren natürlich definitiv klasse, der Request von Blue Sparkle zum Beispiel. Das neue Werk stellt Twilight nicht majestätisch, sondern schon regel recht imperial dar.

Ich habe mich hier an eine andere Herangehensweise versucht. Anstatt mit Graustufen alles vorzuzeichnen und Farben später rein zu bringen fing ich direkt mit farbigen, dunklen Silhouette an und arbeite mich zu den helleren Tönen hoch. Hat ja scheinbar gut funktioniert. Habe mir schon Gedanken gemacht. FS grins
Werde wohl auch weiter so arbeiten, da es auch sehr viel schneller geht.

Ich gebe euch allerdings recht: Das Horn ist sehr dominant geworden. Ups.
@Prime. Ich mag diesen Begriff:"Imperial" RD salute

(19.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Das Horn ist in der Tat etwas dominant.
Ansonsten eines deiner besten Werke. Endlich mal vernünftige Beleuchtung. Die Textur von Twilight ist unglaublich detailreich. Und ihr Blick: Sehe ich da einen leichten Anflug von Wahnsinn? Grandiose Arbeit.

Kann sein Twilight: not bad
Wird wohl am Blickwinkel liegen. Froschperspektive unterstützt generell dominantes Erscheinen.

Besten Dank für das Feedback. Ich werde zusehen, meine Technik weiter zu verfeinern. Bis zum nächsten Mal.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#85
26.02.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Heute mal wieder ein kleines Update.

Der liebe Dandelo hat mich gefragt, ob ich für ihn ein Paar Charakterzeichnungen anfertigen kann. Da ich die Tage noch nicht genug zu tun hatte, habe ich mich gleich dran gemacht.

Hoffe, sie gefallen dir.
Dieser rote Typ (Öffnen)
Der Hengst (Öffnen)

Es ist noch etwas DICKERES in Arbeit. Hoffe noch diese Woche damit fertig zu werden.
Bis denne Pinkie happy

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#86
26.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Gute Arbeit.
Kritisieren möchte ich allerdings den übergang von Flügel zu Körper im ersten Bild. Der kommt nicht so gut. Fast schon aufgesetzt.
Ansonsten finde ich sie gut gelungen. Du kannst mit Perspektive und Details sehr gut arbeiten.
Außerdem scheinst du nun deinen Hang zur Beleuchtung entdeckt haben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#87
26.02.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
(26.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Kritisieren möchte ich allerdings den übergang von Flügel zu Körper im ersten Bild. Der kommt nicht so gut. Fast schon aufgesetzt.

Jaja, Flügel. Mit denen werde ich noch richtig Spaß haben Lyra eww

Nein ehrlich, ich sitze hier gerade und kritzel Flügel in verschiedenen Formen. Das will auch geübt werden FS grins

(26.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ansonsten finde ich sie gut gelungen. Du kannst mit Perspektive und Details sehr gut arbeiten.
Außerdem scheinst du nun deinen Hang zur Beleuchtung entdeckt haben.

Das liegt wirklich an der neuen Arbeitsweise. Werde auch so weiter machen.Pinkie approved

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#88
27.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Pinkie happy

Die Bilder sind richtig klasse geworden. Vielen Dank! Ich werd sie sofort in meinen Thread stellen Pinkie happy Wird meinen Lesern sicherlich gefallen.

Dandelo approves Pinkie approved
Zitieren
#89
27.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Ich find' deine Werke auch weiterhin geil.
Vor allem die Augen find eich sehr gut gelungen.
Ansonsten sticht für mich die Schattenarbeit deutlich heraus - positiv, wohlgemerkt.
Ist immer wieder eine Freude.
Zitieren
#90
06.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Ein weiteres Pic nährt sich der Fertigstellung.
Da ich aber im Hintergrund noch 2 weitere, durchaus wichtigere Projekte am Laufen habe wird sich das leider etwas in die Länge ziehen.

Daher erstmal ein kleinen Schnipsel von der WIP.

Spoiler (Öffnen)

Nächste Woche sollte es fertig sein.
Bis denne

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#91
07.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Hui, wie ist RD denn da drauf^^
Hat einen leichten schein von Wahnsinn RD laugh
Aber technisch sieht das Bild super aus.
Gefällt mir Pinkie approved

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#92
18.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
UPDATE TIEM! Cheerilee awesome

das Pic ist endlich fertig und ihr könnt es nun in Stücke reißen.
Hoffe es gefällt.
Spoiler (Öffnen)

Ich habe übrigens ein starken Mangel an Diabetes in meiner Galerie festgestellt.
Ich werde das beim nächsten Update korrigieren.
Bis denne!

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#93
18.03.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Also mir gefällt auf jeden Fall einfach weil es super gemacht ist und das Szenario ist damn witzig. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#94
18.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Hoa, sieht definitiv nice aus, wie eigentlich alles, das du so machst. :3
Gibt es ne gewisse Background-Story zu der ganzen Nummer oder ist das einfach nur random?
Technisch natürlich wieder dein unverwechselbarer, genialer Stil, den du doch bitte beibehalten sollst. FS grins

Zitieren
#95
18.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
(18.03.2013)Twilight Shadow schrieb:  Gibt es ne gewisse Background-Story zu der ganzen Nummer oder ist das einfach nur random?

Irgendwie beides. RD laugh
Ursprünglich sollten sie tatsächlich futuristisches Arsenal mit vielen Explosionen und sowas haben. Ich habe mich aber dann dagegen entschieden und Süßgebäck statt Plasma durch die Luft fliegen lassen. Warum? Weil sowas einfach besser zur Show passt Pinkie approved

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#96
21.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Mini-Update Cheerilee awesome

Ray hat mich nebenbei mal nach einen Pic seines Ponysonas gefragt.
Ich habe mich sofort dran gemacht und hier ist es.
Hoffe es gefällt.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#97
21.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Bester Ray bis jetzt, jedenfalls meiner Meinung nach. Twilight happy
Sieht sehr badass aus! Hervorragende Arbeit, wie immer! Pinkie approved

Zitieren
#98
21.03.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Also mir gefällt es auch, mal was anderes. Cheerilee awesome
Auch wenn der Johnny eher wie ne Zigarre aussieht, fancy stuff dann eben. Cheerilee awesome

Mir gefällts sieht super aus ! Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#99
24.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Blitzquiz: Pinkie Pie oder Rarity? Wen würdet ihr lieber sehen?

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
24.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Rarity natürlich! [Bild: mlp-rsexy.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste