Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:55



Münster- Ponytreffen
#81
05.01.2013
Keld_Sparkle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Wunderbar. Ich bin eingetragen, und danke fürs willkommen heißen Silent Reaper Dash und Wolfblood92.
Und wie ich jetzt nachgelesen hab. Treffen am Bahnhof Pinkie approved
Sollte man vielleicht auch noch im Startpost anfügen damit die Lesefaulen und Vergesslichen den Treffpunkt auch wissen. RD wink
#82
05.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
(04.01.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  @ Bergkamener: Geht das denn soweit mit der Fahrgemeinschaft? Du sagtest du wohnst Ecke Phönix See, würde es dann reichen uns vom Hörder Bahnhof abzuholen? Ansonsten könnten wir sicher noch schauen mit dem Bus (430) noch näher dahin zu kommen, aber das wäre erst wieder lästiges "passende Haltestelle" gesuche Whining
Nachdem mein Trabant aufgegeben hat, bekomm´ ich diese Woche ein neues Auto, dann wären insgesamt 4 Plätze frei.
Abholen vom Bahnhof Hörde ginge, wäre nur ein kleiner Umweg wegen der Baustelle. Ansonsten sind die Haltestellen Seekante und Am Remberg (427, 436 vom Bahnhof Hörde) nah. Seekante ist direkt vor meiner Haustür, da fährt aber nur der 456 (Hauptbahnhof Nord - Nordmarkt - Borsigplatz - Hörde - Schüren).

________

EDIT: Der 430 von Schwerte Bahnhof fährt normalerweise ab Hörde Bahnhof als 427 weiter in Richtung Scharnhorst, Ihr könnt also bestenfalls im Bus sitzenbleiben und bis Am Remberg fahren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Bergkamener.)
#83
05.01.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Öhm, da es in Münster mehrere Banhöfe gibt, wo treffen wir uns genau? Ich kenne mich da oben sowas von gar nicht aus [Bild: pc-tponder.png]
#84
05.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Hauptbahnhof schätze ich einfach.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
#85
05.01.2013
Spritttrinker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
(05.01.2013)Pvt.Noob schrieb:  Öhm, da es in Münster mehrere Banhöfe gibt, wo treffen wir uns genau? Ich kenne mich da oben sowas von gar nicht aus [Bild: pc-tponder.png]

Da höchstwahrscheinlich unser Hauptbahnhof gemeint ist hast du hier mal ein Bild.
Ich würd sagen wir treffen uns dort vor dem Haupteingang (vorrausgesetzt jemand hat keinen besseren Vorschlag).

Spoiler (Öffnen)

[Bild: L4PBEc1.png]
#86
05.01.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Okay, danke [Bild: 01-twilightsmile.png]
#87
05.01.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Sorry das es zur Zeit etwas holperig ist mit dem Startpost FS sad
#88
05.01.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
(05.01.2013)Bergkamener schrieb:  EDIT: Der 430 von Schwerte Bahnhof fährt normalerweise ab Hörde Bahnhof als 427 weiter in Richtung Scharnhorst, Ihr könnt also bestenfalls im Bus sitzenbleiben und bis Am Remberg fahren.

Exakt! Alles klar, nenn mal eben eine Uhrzeit damit ich schauen kann welchen wir da am besten nehmen RD wink
Schade um den Trabbi Whining

#89
05.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
(05.01.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  Schade um den Trabbi Whining
Die vom AWZ bekommen das schon wieder hin, dann kommt er ins Museum. Nach 43 Jahren und fast 500.000 km darf sowas mal passieren, ist ja immerhin der allererste größere Schaden.

Für die Fahrt würde ich zur Sicherheit 1,5-2 Stunden ansetzen, in den Städten ist es samstags immer voll und auf der A1 ist noch eine Baustelle.
#90
05.01.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
(05.01.2013)Bergkamener schrieb:  Für die Fahrt würde ich zur Sicherheit 1,5-2 Stunden ansetzen, in den Städten ist es samstags immer voll und auf der A1 ist noch eine Baustelle.

Wir wären dann etwa 10:56 Uhr da, wäre das ok?

Dennoch, wär gerne mal mit diesem Stück (N)Ostalgie gefahren RD deals with it

#91
06.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
10:56 Uhr wäre in Ordnung. Wäre gut, wenn Ihr gleich zu meiner Wohnung kommen könntet, das sind 1-2 Minuten Fußweg. Einfach die Straße in der Richtung, die der Bus fährt weiterlaufen bis zur Kreuzung, da rechts auf "Am Remberg" und dann gleich links Haus Nr. 66, ich würde dann davor warten.
Das wäre etwas besser, an der Haltestelle kann man nicht so gut parken.
#92
06.01.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Wir wollen ja auch ins Blaue Haus. Reservieren wir uns dort etwas oder stürmen wir dort einfach auf gut Glück rein? Würde mich auch noch interessieren. [Bild: cl-ts-annoy.png]
#93
06.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Ich hätte dann immer noch einen Platz frei wenn ich das richtig sehe, wenn also noch jemand auf der Strecke Hörde - Dortmund - Kamen/Bergkamen - Hamm - Werne - Ahaus - Münster eine Mitfahrgelegenheit braucht, einfach melden.
#94
06.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Du möchtest bei Ahaus vorbei aber nicht bei Gescher das ja wohl auf der Strecke liegt? FS sad

Ich weiß schon, das kleine Städtchen kennen nur Einwohner aus Kreis Borken und Coesfeld.

Edit: Aber wäre es nicht ein ziemlicher Umweg noch bei Ahaus vorbei zufahren oder war das jetzt ein Tippfehler? Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Kralle.)
#95
06.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
(06.01.2013)Pvt.Noob schrieb:  Wir wollen ja auch ins Blaue Haus. Reservieren wir uns dort etwas oder stürmen wir dort einfach auf gut Glück rein? Würde mich auch noch interessieren. [Bild: cl-ts-annoy.png]

Ich denke es wär sinnvoller, dann kann man auch gleich nach laptop usw. fragen. Falls wir dann das staffel finale gucken... (muss dann ja noch die wochen nutzen und die dritte staffel anfangen).

Danke Stargaze für den Avatar
#96
06.01.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Dann machen wir das so Twilight happy
Bis zum 10.1 können sich noch Leute melden die
mitmöchten und dann schließe ich die Liste.
Anhand der Personen auf der Liste order ich dann den Tisch Twilight happy
Wie schaut das eigentlich aus mit :
Raucher, Nichtraucher ??
Es geht darum ob wir einen Tisch im Raucher oder Nichtraucher bereich nehmen solle?
Ich selbst bin Nichtraucher aber es störrt mich auch nicht wen jemand raucht.
Ist nur die Frage wenn wir was essen möchte vielleicht dann doch lieber Nichtraucherbreich ?
Würde gerne eure Meinung dazu noch Wissen
Und wenn euch irgendwas stören solltet bitte melden

Wen ich irgendjemand vergessen haben sollte
schickt mir bitte eine PN Smile
Bin zur Zeit etwas schusselig wegen beruflichen Stress
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Aisling.)
#97
06.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Münsteraner- Ponytreffen am 19.01.2013
Ich bin Nichtraucher. Habe aber allerdings nichts dagegen wenn die Raucher unter uns (falls wir welche haben) rauchen

Danke Stargaze für den Avatar
#98
06.01.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münsteraner- Ponytreffen am 19.01.2013
Ich bin Nichtraucher und fände es auch nicht so rosig an dem Qualm zu ersticken... doch wenn wir hier einen Raucher haben, der es während der Zeit im Blauen Haus überhaupt nicht aushalten kann würde ich auch nichts gegen sagen.
EDIT: Threadtitel sehr verwirrend
#99
06.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münsteraner- Ponytreffen am 19.01.2013
+1 für Nichtraucher
+1 für verwirrender Threadtitel

Neue Signatur
06.01.2013
Spritttrinker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Münsteraner- Ponytreffen am 19.01.2013
Nichtraucherbereich wir bevorzugt.

(06.01.2013)Aisling schrieb:  Bin zur Zeit etwas schusselig wegen beruflichen Stress
Ich merks am Threadtitel

[Bild: L4PBEc1.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste