Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 08:27



Neue Bilder gibts auf Tumblr :P
14.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]

Da haste das Original des Bildes Wink
Zitieren
14.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Ich wusste es!
In ya fayce kerenos! [Bild: 01-pinkietongue.png]
Musste mal raus, nicht übel nehmen [Bild: pc-poops.png]

Und mein Bild kommt...Bald.
Das ist ebenfalls supie

Zitieren
14.11.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Damn, hast gewonnen :s
Nur irgendwie muss Ich an der Stelle auch sagen dass das Bild schon ein wenig merkwürdig ist, weil es irgendwie Anthro ist aber auch nicht.
Was Ich meine:
Pinkamena hat ein Pony-Ohr, beide haben eher Manga-Augen und die Nasen sind eher Ponyschnauze aber dann auch nicht. Echt seltsamer Stil... Derpy confused

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
15.11.2013
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
(13.11.2013)Kerenos61 schrieb:  2. Da es doch eigentlich recht wenig Sinn macht dass Pinkie sich selbst begegnet (Paradoxon und so)

Es macht durchaus Sinn. Das Bild soll wohl eher die 2 Persönlichkeiten von Pinkie zeigen, die ja sehr unterschiedlich sind, aber dennoch zusammen gehören. Von daher ist das Bild ganz und gar nicht paradox. Vor allem weil auch der Hintergrund etwas abstrakter ist (=Traum?) AJ hmm

Warum Pinkamena als Einzige ein Pony-Ohr hat, verwirrt mich etwas. Deswegen finde ich die Version von Rocker besser, da dieser "Fehler" dort nicht auftaucht.

Aber ich muss zugeben, ich dachte am Anfang das wären Pinkie und Twilight Twilight happy

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Um hier auch mal die kleine Off-Topic-Diskussion davor zu bewahren, dass sie weitergeführt wird:
Ich habe (Entschuldigung, dass es so EWIG gedauert hat, ich hatte einfach so wenig Lust, tut mir Leid [Bild: pc-tunsee.png]) endlich den OC für Daylight !
Spoiler (Öffnen)

Und dann hab ich gestern und davor noch Bilder gemacht wo ich Lust drauf hatte:
Gecko Moria - ponyfied! (Öffnen)
NatiPie-Approved (Öffnen)

So, und damit bin ich mit meinen Aufträgen fertig und schaue, dass ich jetz wenigstens mit meiner FanFic weiterkomme
[Bild: 01-derpy_squee.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 von RaffaRocker.)
Zitieren
16.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Hey, One Piece! I know that one! [Bild: cl-rd-gosh.png]

Mal wieder geniale Bilder, so wohl Moria als auch Daylights OC.

I demand MOOAR! [Bild: cl-trixie-devious.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
16.11.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Ich hab dir ja schon auf DeviantART gesagt dass das Bild für Daylight richtig gut aussieht! <33
Zitieren
16.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Uuuund gerade wieder was fertig gemacht^^
Einfach, aber ich hatte gerade Lust drauf:
minimalisierte 20% coolere OC's (Öffnen)
Für Avagröße könnt ihr mich anschreiben, ich geb dann den Link von der privaten Abload-Galerie Wink
Zitieren
16.11.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Awww die sehen so toll aus <33333

Und klar, ich will das Bild sofort als Profilbild verwenden. *-*
Zitieren
16.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
...Uuuu.
Bin neidisch!

Kann ich auch eine minimalist Version von meinem OC? [Bild: pc-swcute.png]

Zitieren
16.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
So, ich wollte mit der Antwort noch warten bis ich Daylights fertig hatte^^
Diese Haare <.<
Spoiler (Öffnen)
Vorher hab ich außerdem Cryssi gemacht!
Oh, und hier @ Yellow Star:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.11.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Vielen Dank <333
Habe den mir jetzt mal reingemacht als Avatar. <33
Zitieren
16.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Yay, jetz benutzen schon über die Hälfte der Leute die hier was gepostet haben meine Bilder als Avatare X3
Ich bin jetz bestimmt famous! [Bild: 01-derpy_squee.png]
Zitieren
16.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
[Bild: omvje0.jpg]

Hast Du mal über einen Sondertitel nachgedacht? Ich finde Du hättest Dir Einen für diese awesome Bilder verdient, Ich kann Mich gar nicht mehr zwischen dem Alten und dem Neuen entscheiden. >.<
Obwohl Atras OC wegen des einen Ohres etwas komisch wirkt. xD

Jedenfalls, rock on, Dude. Du hasts echt drauf. Dabei war mein OC anfangs gar nicht als Male angedacht. RD laugh

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
16.11.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Also einen Fan hast du ja schon. <33

Freue mich auf meine baldigen Bilderchen von dir. <33
Zitieren
16.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
(16.11.2013)PonyRocker schrieb:  Yay, jetz benutzen schon über die Hälfte der Leute die hier was gepostet haben meine Bilder als Avatare X3
Ich bin jetz bestimmt famous! [Bild: 01-derpy_squee.png]

Es läuft gut... Erst einige Requests erfüllen, dann zum nächsten Schritt.

Weltherrschaft.

(16.11.2013)Yellow Star schrieb:  Also einen Fan hast du ja schon. <33

Freue mich auf meine baldigen Bilderchen von dir. <33

Wenn Er noch mehr Fame bekommt, machen Wir Beide einen fanclub auf, ja? xD

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
16.11.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
(16.11.2013)SolarFlare schrieb:  Wenn Er noch mehr Fame bekommt, machen Wir Beide einen fanclub auf, ja? xD

Okay machen wir dann. <3
Zitieren
16.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
So, ich muss kurz nen Off-Topic Riegel vorschieben, sonst meldet sich nachher Dasher und sagt, dass ihr zu viel quatscht Wink
Zitieren
16.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Das muss aber noch:
Die Bilder sind super, vielen vielen Dank [Bild: cl-fs-wonder.png]
*gasp*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 von Elfchen.)
Zitieren
17.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!]
Hab die Mane6 auch mal minimal cooler gemacht Wink
Rainbow Dash (Öffnen)
Rarity (Öffnen)
Pinkie Pie (Öffnen)
Twilight Sparkle (Öffnen)
Applejack (Öffnen)
Fluttershy (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste