Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 01:50



Creations of Madness
06.08.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
(06.08.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Eure plüschies sind der Hammer
Durfte sie ja mal live sehen
Ich glaub wenn ihr mal Widder Aufträge nehmt
Brauch ih ne firefly von euch :3

War cool euch mal kennen zu lernen

Das freut uns Twilight happy
Und auf Aufträge muss nichtmehr lange gewartet werden ; ) die Tage gibts dazu dann nähere Infos!

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
06.08.2014
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Soo, zurück von der Gala! Endlich mal Zeit zum durchatmen @_@
Danke für die lieben Kommentare, sei es hier oder direkt auf der Con! Einpaar tolle Gespräche gehabt und diverse Leute mal live zu sehen war toll Pinkie happy Es freut uns, das so viele Plüschies einen neuen Besitzer gefunden haben Twilight smile Leider hat es sich durchaus gezeigt, das unser Stand, trotz mitunter niedrigsten Preis, einfach zu schlecht platziert war FS sad Nächstes Jahr wird das definitiv besser gemacht mit ein paar Ideen die uns im Nachhinein so kamen Twilight smile
Genaueres Review verlink ich hier noch evlt. später, findet sich aber im GalaCon Topic.

Wir werden nun erstmal die Restbestände fotografieren und hier (inkl. Preis) reinpacken...sowie die Leuchtstab Flecken übermalen die uns irgendwelche Personen ja unbedingt auf die Tischdecke schmieren mussten -___- Gab ja nur 5+ freie Tische ohne Decken am Gala-Abend...
Nächstes Mal kommt die Abends mit ins Hotel...aus Fehlern lernt man bekanntlich.

Ich frag mich, ob diverse Leute wirklich dachten das wir Ihre Beleidigungen nicht mitbekommen, obwohl Sie direkt vor unserem Stand waren. Konstruktive Kritik nehmen wir immer gern, aber sinnloses Gehate darf gern 5 Schritte weiter praktiziert werden.

(24.07.2014)Sethaa schrieb:  Bei Sunset Shimmer vermisst ich allerdings ein bissl Popo Big Grin
Sonst top.

Sakutaro hat schon einige Pläne, um mitunter das 'Problem' mit dem Po-verschwinden bei diversen Ponies zu lösen Smile Verbessertes Schnittmuster mit wohl richtigen Popo bzw. Allgemein verbesserten Hinterläufen folgt, jedoch werden trotzdem die nächsten 10+ Premade Ponies das alte Schnittmuster haben, da ich diese schon ausgeschnitten hatte für die Gala. Könnt euch mitunter auf die CMC sowie Flim & Flam freuen.
Leider hat sich Sakutaro im Flieger auf dem Rückflug verkühlt, weswegen ich ihn lieber zu Bettruhe verdonnert hab. (Die er sowieso nicht einhält XD)

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 von Shevia.)
Zitieren
06.08.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
(06.08.2014)Sakutaro schrieb:  aaaah... das ist aber echt scheiße Ó___Ò ... das tut mir so leid.. ich hoffe, das lässt sich wirklich noch reparieren..

Halb so wild, Zur Not hab ich ja irgendwo noch Nadel und Faden herum liegen. Die Naht sie man am Ende ja eh nicht mehr.
[Bild: cl-fs-wink.png]
Ich kenn mich mit den normalen Preisen nicht so gut aus, aber Preis und Qualität passen ansonsten auf jedenfall :3

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
06.08.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy - Restbestände der GalaCon
Wie angekündigt, hier die Restbestände der GalaCon meinerseits Twilight happy
Wenn Interesse an etwas bestimmtes besteht, ergänze ich auch gerne noch Detailansichten etc. Twilight smile
Foto + Preise im Spoiler, weil Originalgröße damit man alles erkennen kann ^w^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
06.08.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Na dann werd ich dich mal stalken ^^
blos meine Firefly Wünschen sind böse
da ich sie nichts als ein rainbow dash recolor mag :x

Ach die sitzende lyra, und ich kenne den stolzen besitzer höhöh

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.08.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Gerne xD Auch wenn ich für Firefly wohl erstmal die Mähnenfarbe bestellen müsst.

Und nun noch was ganz Anderes!
Mein Filly-Schnittmuster ist fertig und schon geprüft und eingesetzt ^o^
Ich hab mal als Erstes eine Sweetie Belle genäht, Apple Bloom und Scootaloo sind schon bestickt, ausgeschnitten und bereit zum Nähen.

Spoiler (Öffnen)

Ich bin mir noch unschlüssig wegen der Beinlänge... eventuell noch etwas kürzer? AJ hmm was meint ihr?
Jedenfalls... diese Mähne... war eine Tortur Derpy confused Die obere Mähne musste ich im Endeffekt zwei Mal machen, ehe es passte xD Und ich hoffe, dass ich nicht so bald wieder eine Nähen muss.

Ausserdem gäbe es noch zu erwähnen, dass Shevia und ich uns nun eine eigene Stickmaschine angeschafft haben ^o^ das heißt für uns und euch: Aufträge können nun definitiv schneller und weniger umständlich bearbeitet werden :3
Eine Preisliste und andere Informationen folgen dann bald noch!
Bevor ich allerdings wirklich Zeit dafür haben werde, muss ich erstmal den ganzen Kram erledigen der vor der Gala liegen blieb ; )

Das zweite was die neue Maschine dann gleich Sticken durfte war dann das hier:

Spoiler (Öffnen)
*heavy breathing* Unikitty vom Lego Movie! xD (den wir beide gar nicht gesehen haben oxo)
Dieses Face ist echt beängstigend, wenn man morgens aufwacht und so angestarrt wird O___O'' aber solange sie meinem Schatzi gefällt... xD
Da hat eine definitiv Spaß dran, mir damit Angst zu machen RD laugh

Um den ganzen Neuheiten gerecht zu werden ist nun mein Avatar auch mal neu gezeichnet : D Ich bin rundum happy und freue mich schon, wenn ich endlich zu den Aufträgen kommen kann Pinkie happy

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
15.08.2014
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Hui, die Sweetie Belle ist ja niedlich. ^^
Grad das Bild von vorne, wie sie ihre Hufe so eng zusammengestellt hat, sieht man selten bei Plushies, die meistens doch eher was breitbeiniger dastehen. Aber zu nem Filly passt das meines Erachtens so viel besser. Das ist auf jeden Fall top.

Allerdings macht sie mir von der Seite den Eindruck, als würde sie gleich vorn überfallen.




Vielleicht den Hals etwas steiler nach oben machen und nicht so nach vorne weg?
Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag.
Zitieren
15.08.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
(15.08.2014)Rimelchen schrieb:  Allerdings macht sie mir von der Seite den Eindruck, als würde sie gleich vorn überfallen.

Vielleicht den Hals etwas steiler nach oben machen und nicht so nach vorne weg?
Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag.
Also eigentlich steht sie (für meine Plüschie-Verhältnisse xD) ungewöhnlich stabil o.o wenn sie solche Vordermähnen haben muss ich immer so aufpassen dass sie wirklich nicht umfallen XD"
Aber danke für die Hinweise °v° Da wird dran gearbeitet!

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
17.08.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Sooooooo~

Hier kommt Cutiemark Crusader #2 wie angekündigt °v° Hab mich da entschieden zuerst Scoots zu machen, weil uns der Stoff für Appleblooms Schleife grad nicht parat gelegen hatte.
Ich werd' sie aber auch noch zusammennähen die kommenden Tage °w°

Wer übrigens Interesse an Scootaloo hat kann mir gerne eine PN schreiben!
Sie würde um die 120+Versandt kosten Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
19.08.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

Sakutaro's Plush Fantasy - Commissions OPEN
Soooo liebe Mitbronies!

Da der Größte Teil meiner Noch-zu-erledigen Liste nun abgehakt ist, werde ich ab sofort auch wieder Aufträge annehmen!
Egal ob OC oder serien-interne Charaktere, ich bin bereit für Herausforderungen und freue mich eure Best-Ponies nähen zu dürfen! Pinkie happy

Ein frisches Beispiel für ein Alicorn (Körperbau) Hab' ich hier auch noch für euch:
Spoiler (Öffnen)
Warum die weibliche Version von Flim? xD Nunja... einfach weil ich dafür grade die Farben parat hatte und es irgendwie witzig fand RD laugh Kleidung wird sie auch noch bekommen und natürlich steht Sham auch in der Warteschleife ![Bild: 5338fs.jpg]


Update zu bereits genähten Ponies:

Der OC Krystal Shard und Sweetie Belle sind bereits ihren neuen Besitzern zugesichert und gelten als verkauft
Scootaloo ist noch fix zu haben, sowie diverse andere Plüschies, die ich im Post etwas weiter oben bereits aufgestellt hatte inklusive Preisen!

[Bild: 3nxddf44.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 von Sakutaro.)
Zitieren
08.09.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

Sakutaros Plush Fantasy - Auftragsarbeiten
*seufz*
Also Leute~
Lange nichts mehr gepostet, also wirds wieder Zeit was von mir hören zu lassen :3
Zuerst muss ich mal gestehen, dass ich viel zu gerne nähe und deshalb langsam aber sicher das Zimmer meiner Liebsten mit Ponies zubaue ^-^'
Ich versuch stetig meine Nähmotivation nicht zu verlieren, aber so allmälig wird es wirklich schwer nicht jedes Mal enttäuscht zu sein, wenn scheinbar keiner sich für meine Arbeiten interessiert... wüsste gerne woran das liegt? Ich nehme Tipps echt immer gerne an und bin Dankbar dafür! Ich versuche mich weiter zu verbessern und suche Herausforderungen.
Ungeachtet dessen, einen Auftrag gab es Seitens Jessy_Kisu_kata.
Eine Surprise und einmal ihr OC Tornado Thunder mit Saucy Eyes und Boobies (für die empfindlicheren Gemüter hier Zensiert)
Spoiler (Öffnen)

Desweiteren sind gerade noch Luna und Celestia als Fillies in Arbeit : )
Die GalaCon Überbleibsel sind übrigens NOCH IMMER ZU VERKAUFEN!Und Aufträge nehme ich auch gern an~


Mir macht das Pony-Nähen einfach zuviel Spaß hihi ^w^

Das war's dann nun erstmal von mir °^°

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
08.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Einfach ausgedrückt - vielleicht seid ihr noch nicht bekannt genug, und deswegen frägt kaum einer nach. Denn so schlecht sehen die Ponys nu auch wieder nicht aus (wenn's eine unzensierte Version des Plushs gibt, würd ich mir das auch ansehen - müsste nur mal auf DA spionieren, falls da was derartiges zu sehen wäre).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.09.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
(08.09.2014)Crash Override schrieb:  Einfach ausgedrückt - vielleicht seid ihr noch nicht bekannt genug, und deswegen frägt kaum einer nach. Denn so schlecht sehen die Ponys nu auch wieder nicht aus (wenn's eine unzensierte Version des Plushs gibt, würd ich mir das auch ansehen - müsste nur mal auf DA spionieren, falls da was derartiges zu sehen wäre).


Njo... das wird's wohl wirklich sein ^-^' Das muntert mich schon etwas auf ú_u
Zum Thema unzensiert bin ich auf unangenehme Weise sensibilisiert worden seit Milky Way muss ich sagen... Auf DA werd' ich jedenfalls keine NSFW Plüschies mehr posten o~o' die Mails die ich teilweise bekommen hab gingen unter die Gürtellinie (nicht nur auf DA, aber dort vermehrt)

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
08.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Gut zu wissen, dann kann ich mir das sparen. Denn an die "Milky Way" kann ich mich noch erinnern - gab wegen diverser "Ansichten" schon hier ein paar böse Worte...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.09.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
(08.09.2014)Crash Override schrieb:  Gut zu wissen, dann kann ich mir das sparen. Denn an die "Milky Way" kann ich mich noch erinnern - gab wegen diverser "Ansichten" schon hier ein paar böse Worte...

Allerdings. Und hinter den Kullissen sah das Ganze noch mal um einiges ekliger aus o~o Ich denk' mal, solche Plushs werden ab nun immer zensiert und wenn es jemand genauer wissen will gibts ja noch PN XD
Aber nun gut! Ich werd' nicht aufgeben und weiter versuchen besser zu werden x_x'
Und weniger DA-Post-faul sein...

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
08.09.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Uff, Jessys OC sieht genial aus. Mag die Augen sehr *-* Ich weiß auch nich, aber momentan is generell tote Hose überall hier, liegt vermutlich am drückenden Wetter. XD Ich würde gerne Boobie Fotos per PN bekommen huehuehue

Ich freu mich auf weitere plüschelige Werke .3. Ich mag, dass deine Plüschies immer leicht flopsig aussehen und nicht so knüppelhart. Jetzt bin ich sauer dass ich das verpeilt hatte die Ponies auf der Gala mal anzutatschen :I Abe rauch wenn ich nicht viel und oft hier schreib, ich sitze immer im Hintergrunf und geier .w.' Und ich find die Anthro-Ponies toll!
Zitieren
08.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
(08.09.2014)PrincessMolestia schrieb:  Uff, Jessys OC sieht genial aus. Mag die Augen sehr *-* Ich weiß auch nich, aber momentan is generell tote Hose überall hier, liegt vermutlich am drückenden Wetter. XD Ich würde gerne Boobie Fotos per PN bekommen huehuehue

Dito, Same here... auch wenn ich mich noch sehr gut an die Fotos von Milky way erinnern kann (allerdings ist's dort ja gewollt gewesen - auch größentechnisch).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.09.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
also ich kenne ja die unzensierte verson (zwar noch ohne flügel)

aber is einfach geilloo
und meine surprise *-*
15. komm bitte schnell ich will die hier haben und knuddeln *-*
auserdem fühlt sich starfoxs oc etwas einsam unter dne gnazen riesen ponys

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
08.09.2014
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Ja, dieses Pony ist eine Sache für sich. Persönlich interpretiere ich sie als Jessica Rabbit mit vier Beinen. "I'm not bad. I'm just drawn that way." Die Kommentare auf DA finde ich noch harmlos, aber da ich auch schon seltsame PNs erhalten habe kann ich mir denken was hinten rum alles lief.

Aber danke für den Hinweis, werde ich selbst in einigen Wochen brauchen. E will die Figur in anthro und mit Leuchtenden Brustwarzen. Faszinierend. Aber er bezahlt gut dafür.

Was ich selbst jetzt noch zu Flim sagen kann ist meine eigene Meinung, aber möglicherweise ist sie hilfreich: Im Moment gibt es jede menge Plushies zum Verkauf. Der Käufer hat die Auswahl. Deine Anthros sind eine gute Idee und da nur noch wenige vorhanden sind, werden sie offensichtlich auch gekauft.
Bei Flim selbst finde ich ihr Horn in der Grösse und volumen übertrieben.

Was mich selbst an deinen Werken etwas stört ist die Schnauze. Vielleicht ein harter Vergleich aber für mich sehen sie von der Seite aus wie Granny smith ohne Gebiss. Von vorne dagegen sind sie sehr hübsch. Aber es zählt der ganze Eindruck für mich.

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
08.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Btw - das hat sich erledigt, Jessy war bereits gütig wegen der "uncensored Version". Ich hab da nix dran auszusetzen, auch wenn "Tornado Thunder" ( Jessy, bitte nicht hauen wenn's falsch is) noch ohne Flügel zu sehen war. Gut, die Schnauze ist zwar ein Fall für sich (jeder hat da andere Geschmäcker), aber wenn's dem "Kunden" gefällt, why not? Mir müsste jessy's OC nicht gefallen - es reicht wenn ihr das tut. Dennoch sieht sie nicht schlecht aus, find ich. Etwas mehr Schnauze wäre aber etwas besser aussehend (und den Mund nicht so derbe festziehen, bei Surprise sieht das auch etwas zu derp aus).

Zu deutsch: Schnauze von Surprise und Mund von Jessy's OC, dann sieht das richtig gut aus.

Eigentlich wollt ich ja nicht unbedingt ne Kritik abgeben... aber das is' jetz halt nunmal passiert Derpy confused

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste