Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 15:07



Chaos der Elemente [RPG]
25.01.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Ring Rang hatte zwar nur halb zugehört aber er verstand was die 2 wollten ein spiel sollte es also sein.
"Schätze wir haben eh keine wahl denn ich traue diesen 2 Mini Chimären nicht über den Weg."
Vorallem da diese 2 anscheinend nach ihren eigenen Aussagen für die Kerle arbeiten die uns hier her gebracht haben
"Nunja egal ob unsere Welt oder hier ich Kämpfe mit meinen Freunden,denn zusammen sind wir Stark und nichts kann uns aufhalten."

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
27.01.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Warum, warum rasteten alle so aus?
Für ihn war es weiterhin ein Traum, warum sollte sich das ändern, warum sollte es keiner sein, es war nichts hier logisch und genau das machte einen Traum aus, nicht?

Richys Ansprache, die seiner Meinung nach eher in einen mittelalterlichen Abenteuer-Fantasyfilm gepasst hätte, entlockte ihm ein kurzes Seufzen. Trotzdem wollte er doch mitmachen, bei dem, was sie vorhatten.

"Klar... warum auch nicht, machen wir bei eurem Spielchen mit!" sagte er mit einem lächeln, nicht wirklich einer Besorgnis, Dander und Spleen kündigten ja selber schon an, dass sie so oder so gewinnen würden, also warum fürchten? Für ihn passte alles, wie er es sich vorstellte, weshalb er sich auch nicht unwohl fühlte. Eher fand er die Vorstellung, hier zu sein, langsam amüsierender als zuvor. Und Discord fand er schon super, warum dann nicht auch die kleineren Zwei hier?

Aber hey, die Gruppe erwartete seine Hilfe, also wollte er das auch tun und er lächelte die Mini-Draconequus an.

"Bin dabei.."

[Bild: luIgJix.png]
27.01.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Ein Spiel? Wenn es nicht anderes ist? Oder...?" Staufer war sich etwas unsicher, man konnte natürlich nicht voraussagen was sich diese beiden Gestalten für ein Spiel ausgedacht hatten, sicher war nur das auf die Ponys eine Menge Chaos und Späße auf ihre Kosten warten würde. Deshalb trat er etwas schüchtern vor und fragte: "Und was für ein Spiel soll das sein?"

28.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Spoiler (Öffnen)
Ray lächelte Thunder in aller Ruhe an.
"Sicher werden wir das."
Doch er wandte sich auch mit recht entspanntem Blick zu den beiden. Sie wollten echt nur spielen, also warum nicht?
"Wie gesagt. Bin dabei!"

Währenddessen schauten sich alle die Reaktionen der 9 Fremden an, und sie lächelten, als sie generelle Zustimmung und Hilfe bekamen.
"Ich danke euch vom ganzen Herzen." Sagte ihnen Twilight Sparkle, bevor sie sich leicht vor ihnen verneigte und sich wieder nickend zu den Draconequui drehte.
Während aber die 9 Protagonisten so schwafelten, tippten sie eher ungeduldig auf den Boden herum.
"Meine Güte also echt..." Meckerte Dander vor sich hin. "Hast du zum Frühstück Seriosität-O's gehabt oder warum bist du so verkrampft, rotes Einhorn dessen Name wohl Richy ist? 'Wenn ich dabei drauf gehe' also wirklich wir spielen doch nicht Amateur-Schwertschlucker. Was hätten wir von euch, wenn ihr sofort geplättet werdet? Um es nochmal zu betonen, das wäre voll 'SCHNARCH'"
"Außerdem lieber Changeling." Wannte sich Spleen an Thunder. "War es ja Celestia, die mit dem pöbeln angefangen hat, nachdem wir euch nur mit einem klitzekleinen Streich minimal für 1 Sekunde irritiert haben."
"Dennoch!" Musste Dander betonen. "Befürworten wir euren Einsatz alle miteinander und wünsche euch viel Spaß und Erfolg! Keine Sorge, das wird ganz gechillt; und Spike passiert schon nichts, solange ihr euch an die Regeln haltet."
Celestia und Luna mussten bei diesen Gestalten einfach den Kopf schütteln, doch sie wannten sich an die zuversichtliche Twilight Sparkle und erwiderten die Sicherheit.
"Keine Sorge. Mit diesen beiden Quatschköpfen werden wir schon fertig. Und unsere Gäste werden wir auch dadurch kriegen."
"Aber sicher doch." Antwortet ihr Celestia glücklich, bevor Dander seinen Finger schnippte und sie beiden verschwanden.
Alle erschreckten sich, und es war Rainbow Dash, sie sich pöbelhaft an die beiden Trottel wannte.
"Hey! Was habt ihr mit sie gemacht?!"
"Oh, oh. Keine Sorge." Antworte Dander ihr. "Wir halten uns an die Regeln. Sie machen nicht beim Spiel mit und sind jetzt irgendwo in Equestria."
"Und..." Fragte sie Fluttershy unsicher. "Wo genau...? In Sicherheit aber, oder?"
"Keine Ahnung!" Erklärte Dander es ihr. "Halt irgendwo in Equestria."

Währenddessen irgendwo in Equestria:
Von starkem Wind, eisiger Kälte und flacher Luft waren sie umgeben. Auf der Spitze des größten Berges, unfähig durch die graue Wolkendecke zu sehen, klammerten sie sich eng aneinander, während der Schnee fast verschlang.
Zornig, doch nicht untypisch, schrien sie das einzige heraus, was ihnen einfiel.
"DISCORD!!!"


Und nun zurück zum Hauptgeschehen:
Discord schüttelte mürrisch seinen Kopf und konnte sich aber auch ein leichtes Kichern nicht verkneifen.
"Oh man... die beiden werden glatt mir die Schuld dafür geben."
"Schließlich hast du uns ja auch deine Tricks gezeigt!" Rieben Spleen und Dander ihm unter die Nase.
"Ach was!" Erwiderte er etwas wütend. "Hätte ich euch nicht ein Fünkchen vom meinem Chaos gegeben, hättet ihr wahrscheinlich überhaupt nichts gelernt, außer an einer Clown-schule!"
"Also wenn du uns jetzt beleidigen wolltest..." jammerte Dander leicht verspielt.
"Tja..." Setzte Spleen heiter fort. "Dann war das ein astreiner Fehlschlag! Also wirklich... Clowns sind toll."
"Oh ja das sind sie!" Kommentiere Pinkie Pie heiter wie immer.
"Ach vergiss es!" Seufzte Discord entnervt und wandte sich von den beiden ab.
"Und was wären noch eure... "Spielregeln?" Fragte sie Applejack gespannt.
"Ganz einfach!" Antworte Dander. "1. Keine Teleportation aus, oder sonstiges Verlassen, der Spielzone! Wollt ja schließlich auch Spike retten."
"Nummero 2!" Fügte Spleen hinzu. "Kein Chaos von Discord. Sonst macht er nur wieder irgendwas richtig bescheuertes, wie etwas nützliches oder ähnlich nutzloses Zeugs herbei zu zaubern."
Also davon fühlte sich Discord jetzt persönlich angegriffen und er ballte seinen Hand in Zorn.
"Ich bin froh, von Zuhause gegangen zu sein! Schade, dass die Einzigen, die jemals etwas mit mir zutun haben wollten, jetzt so sind wie ich es mal war, und dazu auch noch meine Freunde sein wollen! Huh...... ganz schön ironisch, wenn man auf Vergangenes reflektiert......"
Gerade wollte er sich an Fluttershy mit einem leicht getrübtem Blick wenden, doch andere Anwesende kamen ihm zuvor.
"Ja ja blablabla..." Schob Dander ihn bei Seite und benutzte sein Chaos, um glatt einen dunklen Gang in die Höhle zu schlagen, der leicht anstieg.
"Und das Ziel ist es, das Schloss zu verlassen; möglichst den Fallen dabei natürlich auszuweichen. Sonst noch Fragen?"
"Wenn nicht..!" Rief Spleen und vor allen erschien ein großer, saftiger Schokoladenkeks in der Schwebe, auf den sich Pinkie auch direkt stürzte. "... dann haut euch erstmal etwas rein. Sollt ja für das Spiel gestärkt sein!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 von Radiant Eclipse.)
28.01.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sie schnaubte verächtlich und kämpfte sich auf alle Viere hoch. Ihr Stand war alles andere als sicher und es fühlte sich immer noch unsagbar seltsam an, dass sich alles an ihr irgendwie nicht mehr bewegen wollte wie zuvor. Was aber noch weit größere Schauer über ihren Rücken jagte waren die Bewegungen von vorher nicht existenten Körperteilen.
Ihr Schweif schien einen eigenen Willen zu haben und in ihrer aufsteigenden Wut über die Idiotie der beiden Dragonequi hin und her zu zucken. Ihre Flügel vibrierten leicht und etwas in ihr schien in Wallung zu geraten. Beinahe so als würde man sein Blut durch seine Venen pulsieren spüren, nur dass es eben nicht das Blut war sondern etwas völlig anderes, etwas beinahe brodelndes. Etwas was offensichtlich auf ihre Gefühle reagierte und als sie den Schimmer am oberen Rand ihres Blickfeldes wahrnahm, wo ihr Horn sein musste, wusste sie, dass es wohl ihre Magie war.

"Ihr zwei seit das beste Beispiel dafür was passiert wenn man unreifen, kleinen, verzogenen Gören Macht in die Klauen und oder Tatzen gibt, die sie weder verdient haben noch damit verantwortungsvoll umgehen können."

Sie starrte die beiden an als wollte sie sie mit ihrem Blick durchbohren bevor sie ihre Nase (oder eher Schnauze) rümpfte und einen Blick aufsetzte als hätte sie gerade eine Kakerlake in einem Scheißhaufen gesehen.

"Ihr... widert mich an!"

28.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy schnaubte wieder einmal, aber lächelte verschmitzt. Janina's Reaktion erfreute ihn, weil er sich damit seiner Ansicht bestätigt sah.

"Ich gebe der hübschen Dame hier recht. Ihr habt Macht...anstatt etwas sinnvolles damit zu tun, stiftet ihr Unheil und ergötzt euch am Leid anderer...und ihr scheint gar nichts ernst zu nehmen, geschweige denn begreifen, was ihr den Lebewesen antut, die ihr piesackt. Was soll ich von solch unreifen, ungezogenen Rotzgören wie euch halten? Leute mit eurer Mentalität haben mir damals viel Leid verursacht...und jetzt reicht's mir einfach.
Seid froh, dass ich euch ernst nehmen MUSS...denn das, was zwischen mir und euch steht ist eure verdammte Chaos-Magie, mit der ihr mich wohl in ein Würmchen oder einen dekorativen Blumenstrauss verwandeln könntet. Aber das wäre doch gar nicht witzig, oder doch? Immerhin ginge euch dann ja ein "Spielzeug verloren, hm? Genau das bin ich wohl für euch.
Wenn das nicht wäre, dann hätte man euch schon über's Knie gelegt, wie es sich für euch Pausenhofschläger gehört und ich hätte mich lustig über die Art und Weise gemacht, welche ihr hier vertretet. Nur eure Kräfte retten euch vor dem."


Er knurrte, aber sein verschmitztes Lächeln blieb.

"Ihr habt scharfe Zungen...aber meine ist schärfer. Vielleicht bin ich im Geiste immer noch so alt wie ihr Knalltüten, aber ich habe euch schon einiges voraus.
Auch wenn ihr mich nicht für voll nehmt und ebenso die Worte, die aus meinem Mund kommen, lasst mich euch eins sagen.
Ihr seid wertlose Ratten, die aus ihrer Kanalisation entfleucht sind und sich in ihrer Missratenheit über das Leid anderer lustig machen wollen, nicht des Faktes bewusst seiend, dass sie da mit gesamten Existenzen spielen.
Ihr behauptet, seriös zu sein sei langweilig? Stimmt vielleicht, aber es ist besser den Ernst der Lage zu erkennen und das richtige zu tun, als mit seinen kindischen Gedanken anderen zu schaden.
Ihr seid Abschaum. IHR seid Abfall. Und damit hat es sich."


Zuerst wandte er sich ab, wandte sich dann wieder dem Keks zu und sagte.

"Und euren Müll fresse ich erst recht nicht, auch wenn er ehrlich gesagt lecker aussieht. Lasst mich einfach euer dummes Spiel ertragen, damit ich das hinter mich bringen kann."

Schliesslich sah er dann zu Janina und stützte sie, damit sie auch ja stehen blieb.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.01.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Gemeinsam sind wir Stark." Thunder drückte Ray leicht gegen sich, die Augen auf die beiden Teenager gerichtet. Als sich der dunkle Gang öffnete schaute er dahin, blickte aber wieder weg und hörte sich Richy's Standpauke an, die er für die beiden Teenager abhielt. Fraglich ob die beiden sich davon groß beeidrucken lassen, kicherte er leise in sich deswegen. Er selbst brauchte nichts mehr dazu geben, den die beiden hatten alles schon gesagt. Deswegen blieb ihn nur noch: "Ich nehme euren Keks nicht an Spleen und Dander. Da wir ja mitmachen bei euren Spielchen, können wir dann einfach jetzt beginnen mit euren "Weg der Späße"? Davon mal Abgesehen, da wir Mitspielen, lasst endlich Spike in Ruhe ihr Drachenquäler."

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
29.01.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Kekse? Habt ihr auch einen schönen Caramelcookie ohne Schokostückchen fűr mich?"
Fragte Sharp relativ interessiert. Jeder liebte kekse und gerade er konnte in diesen Moment gut Nervennahrung gebrauchen. Nicht wegen den bevorstehenden Weg, sondern eher weil er in der Menschenwelt den ganzen Tag dort, noch nichts gegessen hatte.

Danach hüpfte er gleich auf den Rücken von Cyclorra um einen besseren Überblick über die Gruppe zu erhalten, als Fohlen sah man vom Boden aus doch nicht ganz so viel und gleichzeitig wollte er nahe bei seinen Eltern sein.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

29.01.2014
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Tim sah sich die beiden nocheinmal etwas genauer an, sie schienen nichtmal etwas wirklich böses im Sinn zu haben, sondern wollten scheinbar nur ein bisschen Chaos anrichten, das war ja fast schon mitleiderregend wie unreif diese zwei doch waren obwohl sie eine solche Kraft zu haben schienen.
"So, können wir dann loslegen, wir haben schließlich noch anderes zu tun als uns hier jetzt lange mit so nem Parcour zu beschäftigen"
Er sah den dunklen Tunnel entlang und versuchte etwas in der Dunkelheit zu erkennen.

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
31.01.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Der Keks sah recht lecker aus, doch Staufer hatte bis jetzt noch keinen Hunger, also ging er an der riesigen Süßigkeit vorbei und trabte gemählich zu Tim. Dabei fiel ihm auf das er sich recht schnell an den neuen Körper gewöhnt hatte und die Fortbewegung mit vier Gliedmaßen recht gut klappte. Als er bei seinem Kameraden ankam sah er ebenfalls in den Gang. "Hmmm...nichts zu sehen...", meinte er nach einer Weile sinnloses Hineinstarrens in die Finsternis.

02.02.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Spoiler (Öffnen)


Also Ray konnte sich nicht zurückhalten und knabberte genüsslich seinen Keks, denn er liebte diese Cookies bei Subway und sie waren ihr Ebenbild.
"Entschuldigung...."

Wenngleich die Ponies leicht erstaunt und verschreckt von der Meinung der Fremden über die beiden Draconequi war, so waren Dander und Spleen eher gelangweilt und warteten darauf, dass sie endlich aufhörten.
"Ihr müsst doch nicht.... so gemein sein...." Flehte Fluttershy sie fast schon an, eingeschüchtert von ihren Worten.
Weiterhin genervt tippten sie mit den Füßen auf dem Boden herum und warteten, bis der geehrte Herr Richy mal endlich zum Punkt gekommen ist.
"Wars das?" Fragte ihn Dander. "Hast du dich abgeregt? Geht es dir wieder gut? Toll, dann hör auf rum zumeckern. Wir könnten auch einfach auf ernst machen, schließlich sind wir sowas wie die Gefolgschaft von dem Sechserpack, doch anstatt euch mit bösen Dingen endgültig aufzuhalten, verdrehen wir die Worte des Big Boss nach unserem Sinne, was rein zufällig auch euch zum Nutzen kommt, und haben nur etwas mehr oder weniger harmlosen Spaß mit euch."
"Pfff... als könntet ihr das..." Zweifelte Discord sie hämisch an, doch die beiden reagierten kaum darauf.
"Und da ihr anscheinend unsere Freundlichkeit nicht annimmt..." Grummelte Spleen, bevor sie fast alle Kekse verschwinden ließ. "... braucht ihr diese ja nicht mehr."
Doch glücklich nickte Dander und erfüllte den Wunsch von Sharp. "Aber sicher doch, junger Hüpfer." Beide streichelten dann schnell durch seine Mähne und kehrte zurück.
"So süß der Kleine." Schwärmten beide vor sich hin, bevor sie nach kurzer Zeit wieder den Fokus gewannen.
"Ich will ja diese... interessante Show nicht unterbrechen, aber der blaue Pegasus hat recht. Wir haben es schon etwas eilig. Also lasst uns endlich beginnen." Intervenierte Prinzessin Twilight Sparkle leicht launig.
"Wie es euch beliebt!" Erklärte Dander. "Geht einfach alle in den Erd-Gang und das Spiel beginnt, außer natürlich jemand hat was einzuwenden und will lieber, dass Spike kopfüber über ein Piranha-Becken gehängt wird, weil das so viel ernster ist für uns 'Drachen-Quäler'..."
"NEIN!" Riefen alle, welche aus dieser Welt kamen und hielten ihm den Mund zu, bevor sie schnell zum Gang gingen und die Fremden dazu bewegten, mitzukommen.
"Spielen klingt gut... spielen klingt gut...." Flüsterte Spike zitternd, bevor er mit einem Schwups an seiner Kette auf Dander's Kopf landete.
"So Kumpel!" Sprachen sie beide zu ihm. "Es wird Zeit, die besten Plätze zu reservieren. Wir wär es mit Popcorn, Eis und Soda?"
"Kann ich Onyx-Splits auf mein Eis haben?" Fragte Spike sie unsicher.
"Na wenn du schon so nett fragst..." Sagte ihr Spleen glücklich. "...sicher doch. Schließlich müssen wir dich für den Stress, den wir dir durch den Druck der anderen angetan haben, entschädigen."
"Oh... cool..... Ein paar Heufritten dazu?"
"Überfress dich nicht, Spike." Rief Twilight Sparkle ihm hinterher. "Und keine Bange, wir hohlen dich schon daraus."
"Oh ja; sicher doch!" Rief er ihr hinterher, bevor er zu Dander flüsterte. "Also... vielleicht mit flüssigem Käse?"
Die beiden kicherten vor sich hin und warteten amüsiert, bis alle den Gang betreten haben.
"Du bist echt stark, Spike..." Lobten beide ihn.

Auch Ray folgte ihnen, wenn auch noch leicht wackelig auf den Beinen und an der Seite von Thunder, in den Gang.
"Mhmhm....... Fritten....."

02.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy knurrte einfach nur als Antwort und schüttelte den Kopf, ehe er in den Erdgang ging. Worte sind eine Verschwendung für diese Wesen und es wäre ohnehin besser, als weiterzureden. Immer wieder wurde er von ein paar Vetretern der Mane 6 entweder darauf hingewiesen, in einem gesitteteren Ton zu reden oder etwas freundlicher zu sein.
Pah, diese Wesen wollten sie ja für ihr verdammtes Amüsement spielen lassen. War er hier der Fiesling oder die? Es tat ihm aber einfach noch mehr weh, dass diese verdammten Witzfiguren bei einem Punkt recht hatten. Also hielt er einfach die Klappe und kümmerte sich einen Dreck um das, was nun um ihn herum vorging, während er in den Gang ging.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sie konnte nicht anders als leicht zurückzuweichen als die beiden Dragonequi ihr doch etwas zu nahe kamen, als sie Sharp streichelten und als dann schließlich auch noch Richy einfach davon stampfte fühlte sie sich etwas verloren.
Ohne eine große Wahl zu haben wollte sie ihm schnell hinterher eilen, aber ihr unkoordinierter Gang und das gleichzeitige Bedürfnis nicht nochmal hinzufallen, besonders da Sharp auf ihrem Rücken stand, zwangen sie dazu vorsichtig einen Huf vor den anderen zu setzen.
Sie konnte spüren wie ihr die Röte (oder war es eine andere Farbe? War Changelingblut rot? Sie konnte sich ja nicht selbst auf die Wangen schauen) ins Gesicht stieg, da ihr klar wurde, dass sie unfassbar lächerlich aussehen musste.
Tränen der Scham drohten ihr in die Augen zu treten, aber sie zwang sich weiter, Richy hinterher, aber aus irgendeinem Grund schien jeder weit besser mit seinem neuen Körpern zurecht zu kommen als sie und daher wurde der Abstand zwischen ihnen nur noch größer.
Trotzdem rief sie nicht nach ihm. All ihre Instinkte schrien sie an bloß keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und sie befürchtete, dass wenn sie jetzt jemand auslachen würde würde sie wohl weinend zusammenbrechen.

02.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy blieb kurz stehen, als ihm ein Funke aufging. Hatte er gerade wirklich Janina vernachlässigt, nur weil er sich wieder am hocharbeiten war?
Er drehte sich um und sah, wie sie unbeholfen und etwas langsamer als die anderen hinterherging. So wandte er sich ihr zu und gesellte sich zu ihr, ihr besser in seinem Zustand Nähe und Anwesenheit gebend als Unsicherheit und Angst. So lief er stumm neben ihr her, mit ihr Schritt haltend.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.02.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sharp schnappte sich den Keks sofort und begann an ihn herum zu knabbern. Richtig Aufmerksamkeit schenkte er aber den beiden Gestalten des Chaos trotzdem noch nicht. Erstens lenkte ihn sein Keks viel zu sehr ab und zweitens, selbst wenn seine Gedanken nicht mit dem köstlichen Keksteig vollgestopft wären, hätten sie sich wohl selbstverständlicher Weise um Cyclorra und Richy gedreht, statt über diese möchte gern Chaosgötter. Kein guter Bösewicht gibt seinen Gegnern die Chance zu gewinnen, doch fűr einen sanften Spannungsaufbau, war dies anscheinend in den Augen der Drachenmischwesen nötig. Denn letztendlich was das fűr sie alles nur ein spaßiges Spiel, in das Sharp eingesogen wurde.
So futterte er seinen Keks zu Ende, während die drei mit den anderen den Gang hinunter gingen.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

03.02.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Hatschi hatte schnell seinen Keks verdrückt, bevor Spleen und Dander diese wieder verschwinden ließen. Pah, die verpassen was, dachte er sich, während er zusah, wie einige die Kekse verschmähten.

Dann gingen die meisten auch schon in den Gang los. Bevor er auch ging schaute er aber nochmal schnell zu Spleen. "Wie weit ist der Gang denn?" fragte er kurz missmutig, er hatte keine zu große Lust, stundenlang durch einen dunklen Tunnel zu watscheln. Das war nicht der Stoff, aus dem seine Träume gemacht sein sollten. Das kommende Spiel machte ihn schon neugieriger. Und dass die beiden meinten, sie verdrehten die Worte der "Bösen" so, dass alle eine Chance hatten passte seiner Ansicht nach wieder total zu seinem Verständnis der Serie. Er verstand auch nicht, warum Discord so genervt von den beiden war. Genauso hatte auch er gehandelt.

Hatschi sah noch kurz zu Spleen und Dander, während er eine Antwort abwartete. Danach ging auch er los.

[Bild: luIgJix.png]
03.02.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Thunder lächelte Ray an als er den Keks sich zu gemüte führte. "Guten Appetit Rayi." Als Spleen und Dander mit Empörung über unsere Unfreundlichkeit die Kekse verschwinden ließen, sprach er eben zu den beiden: "Ist auch nett von euch das mit den Keksen, aber ich für mein Teil will kein Keks haben im Moment. Ich hätte mich anders Ausdrücken sollen deswegen. Entschuldigung." Thunder bewegte sich nach dem gesagten mit seinen Liebling zum Gang hin, wendete sich nochmal aber kurz Spleen und Dander zu: "Das sind jetzt aber keine Tödlichen Fallen, welche ihr im Gang jetzt Versteckt habt?" Auf die Antwort wartend, schaute er sich nochmal zurück, ob auch alle kammen um gemeinsam bei Ihren Spielchen teilzunehmen.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
04.02.2014
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
" Danke, wenigstens bin ich nicht der einzige der das schnell hinter sich gebracht haben will"
Er schritt mit den anderen den dunkelen Gang entlang und versuchte dabei immer wieder seine Flügel dazu zu bringen irgendetwas zu machen, aber es wollte einfach nicht klappen, egal wie sehr er sich anstrengte und konzentrierte, so langsam bekam er Angst das er sie nie in den Griff bekommen würde, Tim beschloss sich abzulenken indem er begann zu pfeifen.
Spoiler (Öffnen)

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.02.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Staufer trabte den anderen gemählich nach, doch hielt er sich fast ständig neben jemanden um nicht so unsicher zu wirken wie er in Wahrheit war, seitdem sie den in Dunkelheit getauchten Tunnel betreten hatten. Plötzlich wirkte, zumindest für ihn, das ganze nicht mehr wie ein einfaches Spiel, sondern eher wie ein kruder Horrorstreifen. Liebend gern wäre er einfach wieder umgekehrt und hätte sich der Häme von den beiden Witzbolden ausgesetzt. "Reiß dich zusammen!" sagte er in Gedanken zu sich selbst und versuchte etwas Mut aufzubauen. "Etwas Licht wäre jetzt wirklich nett..." sagte er etwas kleinlaut.

06.02.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Danke" Sagte Ray, kurz bevor er den Keks aufgegessen hatte und weiter mit den anderen ging."

Spoiler (Öffnen)
"Ach, Entschuldigung angenommen." Rief Dander Thunder noch hinterher.
"Und keine Sorge!" Intervenierte Spleen noch. "Im Gang sind keine Fallen versteck!"
Kurz darauf folgte ein lautes Beben, und jegliches Licht verschwand. Doch Twilight dachte mit und ließ ihr Horn leuchten, so dass der Gang nun mit Licht durchflutet war.
Applejack schaute hinter sich, und dort wo vorher die Höhle war, war nur noch eine Wand aus Erde.
"Tja... also zurück können wir nun wohl nicht mehr..." Seufzte sie leicht besorgt.
Der Gang, der sich vor ihnen erstreckte, war recht schmal, etwas 4 Ponies breit, und hatte keine Architektur. Es war wirklich so, als hätte ein Maulwurf einen Gang durch die Erde gebuddelt. Überall ragten kleine Steine, Wurzeln und anderes Material aus allen 4 Richtungen heraus. Aber wenigstens war der Boden solide und nicht matschig.
Discord musste sich merklich bücken und grummelte deswegen leicht, ließ sich aber von Fluttershy trösten. Leicht schüchtern gingen sie also langsam den Gang voran, während Rainbow Dash misstrauisch auf die beiden Changelinge starrte
"Also ich weiß ja nicht... irgendwie will ich denen ja nicht so trauen.... ich meine Changelinge... wirklich?"
Doch Twilight Sparkle versuchte ihr Bestes, sie zu überzeugen. "Es ist reiner Zufall, dass sie diesen Körper erlangt haben, als sie in unsere Welt gereist sind."
"Wer sagt denn, dass sie überhaupt Reisende sind, hmm?" Protestierte sie aber stur. "Vielleicht ist dies ja nur ein weiterer Trick der beiden Blödmänner, oder dieser 6 Wahnsinnigen, oder vielleicht sogar noch was viel schlimmeres?"
"Rainbow..." Ermahnte sie Rarity. "Das ist nicht nur paranoid, sondern im höchsten Maße unhöflich."
"Und außerdem liegst du falsch." Sagte es ihr Applejack direkt in die Augen. "Ich kann Lügen eine Meile gegen den Wind durch Kuhfladen riechen."
"Und außerdem..." Fügte Fluttershy hinzu. "Wollen wir nicht den selben Fehler wie bei Zecora machen.... schätze ich..."
"Okay okay!" Ließ Rainbow endlich ab. "Ihr habt ja recht."
"Wer seid ihr überhaupt! Uuuh, neue Gesichter! Das ist immer so aufregend!" Hüpfte Pinkie Pie vor sich hin, bevor sie gegen die Decke knallte und sich den Kopf rieb.
"Ouch..."
"Pinkie Pie hat recht." Ergänzte Twilight Sparkle. "Wenn wir als Team arbeiten sollen, sollten wir uns kennen lernen. Mein Name ist Twilight Sparkle. Das sind Applejack, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Rarity, Fluttershy und natürlich Discord. Wir begrüßen euch, wenn auch in einer ungünstigen Lage, in unserem Land: Equestria."

Ray nickte glücklich und gewöhnte sich langsam an einen langsam Gang, mit der Gruppe mithaltend, die für die neuen Wesen absichtlich von Twilight nur langsam geführt wurde.
"Mein Name ist wohl... Radiant Eclipse, aber jeder nennt mich Ray! Wir bringen grüße von der... Erde..."
"Erde? Ein komischer Name für einen Ort." Fragte sie Pinkie, doch wurde sie von Twilight unterbrochen.
"Pinkie. Sie meinten damit, dass ihre Welt Erde heißt, sowie unsere und auch die, in die ich vor kurzer Zeit gereist bin."
"Oh achso! Was für ein ulkiger Zufall." Lachte sie sich fast schon schlapp, bevor sie sich direkt mit ruhiger Miene wieder einkriegen konnte.
"Wie dem auch sei, schön euch persönlich kennen lernen zu dürfen."
"Persönlich...?" Murmelte Discord fast unhörbar vor sich hin.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste