Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 10:56



Lego
02.12.2013
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Lego
Lego Pinkie happy hab vor Jahren das letze mal damit gespielt.
Es stehen aber immer noch zwei Kisten in der Ecke meines Zimmers. Da haben mich meine Eltern immer verflucht, wenn ich im Wohnzimmer wegen einem Teil die Kisten ausgeschüttet hab und alles überall herum lag. Hatte sich aber gelont das Teil hatte ich danach RD wink
Das beste was ich je gebaut hab war wahrscheinlich ein 35cm langer farblich nicht ganz passender Jumper aus Stargate Atlantis
und aus Lego Technik ein 40cm langes Auto (hab grad nachgesehen, das liegt immer noch in der Kiste Twilight happy )

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Lego
Das einzige, was ich über lego sagen kann: es tut verdammt weh, wenn man barfuss drauftritt. Lyra eww


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Lego
denk ich will mir ma wieder was von lego holen RD laugh

vor gut nem jahr den gabba-gandalf mit seiner 5000 watt bass maschine Trollestia
Spoiler (Öffnen)


eventuell vielleicht ma noch duell der zauberer Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.12.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Lego
(03.12.2013)Oedlaenderin schrieb:  Das einzige, was ich über lego sagen kann: es tut verdammt weh, wenn man barfuss drauftritt. Lyra eww

Vorallem wenn man auf bestimmte teile drauftritt (Lego Technik)

Ich hab wo ich klein war mit Duplo den Videorecorder meiner Eltern geschrottet, weil ich es Lustig fand wie die Klötze die mann reinschiebt wieder rauskommen, allerdings kammen sie irgendwan nicht mehr raus ^^

Die Duplo Güterlok von mir hatt jetzt nen kleiner Cousin von mir.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
05.12.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Lego
Das einzige was Ich zu Lego sagen kann ist: Es ist das bestehe Spielzeug was die Dänen je erfunden habe ich habe selber einen Riesen Haufen Lego den ich mit mit Inpherno teile (Zwillings Geschwister)
und ich baue lieber Große dinge die mit Technik gespieckt sind wie einen Lego Technik Bagger oder ein selbst gebautes fern gesteuertes auto oder einen Kampfroboter

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
05.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Lego
Ich baue heute noch mit Lego trotz das ich 16 Jahre alt bin macht es mir immer noch freunde damit zu bauen.In meinen regalen und auch sonst so sammeln sich geschätzte 40Kilo Lego. Meist baue ich Kreaturen oder Roboter. Meine besten Modele sind 4 riesige Krieger aus Lego und Bionicle jeder von denen Mehr als 1kg schwere und das nur bei knapp 30cm höhe.

Zitieren
01.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Lego
Ich liebe Lego auch wenn ich 16 bin baue ich immer noch sehr gern mit Lego. Für mich ist Lego das beste Spielzeug das es gib es fördert die Creativität, schult das Räumlihc denken, und dazu ist es nicht nutzt los wenns kaputt geht da es umbaubar ist oder das teil einfach ausgetauscht werden kann.
Es wird auch nicht langweilig da es immer wieder neu gebaut werden kann.
Hier sind mal 2 von meinen Creationen
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
01.03.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Lego
Lego ist cool und ich finde man ist dafür nicht zu alt - Außer für Lego Duplo. FS grins

Außerdem wer selber ungeheuer kreativ mit seinen Lego-Bausteinen ist und über gute Englischkenntnisse verfügt, der könnte vielleicht als Quereinsteiger bei Lego arbeiten, als Produktdesigner. Jedenfalls, habe ich irgendwo schon mal davon gelesen. AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.03.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Lego
Ich mag Lego-Technik, aber der Preis ist schon aussergewöhnlich grausam zum Geldbeutel.
Habe ledeglich den Ferngesteuerten Bagger und den Teleskopkran herrumstehen bzw in Einzelteilen herrumliegenRD laugh.
Wenn ich jedoch direkt darüber Nachdenke erscheint mir dier Preis auch gerechtfertigt, alleine die Zeit um auf das Getriebe innerhalb des Baggers zu kommen verschlingt schon einiges, ganz zu schweigen von der Unmenge an Gehirnschmalz Derpy confused.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
04.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Lego
Ja Lego Technic is Teuer dafür kann man große Maschinen damit bauen und noch Teurer ist Lego Mindstorm das schlägt richtig zu Buche

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
04.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Lego
ja das stimmt is richtig teuer und hier mal einige meiner Bauwerke:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.03.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lego
Lego... is das nicht so wie Duplo nur kleiner?
Ah blödsinn, das ist dieses Real Life Minecraft.

Ich hab sogar eine ganze schachtel voll mit der heißen Ware.
Aber es gibt nix schlimmeres als auf eines der guten Stücke draufzusteigen.
Ich hab gehört da kann man sogar krebs bekommen wegen den Viren die dann in den Fuß eingehen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
07.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Lego
Ja, ich habe abnormal viel Lego. Ich glaube, zwei drittel aller Regale und Schränke sind mit Lego voll. Geschätzt habe ich allein unter meinem Bett schon um die 500-600€ rumstehen/ liegen (in Kisten und aufgebaut) RD deals with it. Insgesamt ist das alle locker um die 3000€, die bei mir im Zimmer verstaut sind. Bauen tu ich damit nicht mehr wirklich, es ist aber schön anzusehen, nur sind das extreme Staubfänger und ich habe eine Hausstauballergie Whining.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
07.04.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Lego
Ich habe tatsächlich etwas Lego und Lego Duplo Bausteine zu Hause, weiß aber nicht mehr, ob ich gern damit gespielt habe. Ich finde es auch zu teuer für Plastik-Steinchen. Und erst vor einem halben Jahr hat es seinen Nutzen gefunden: Ich recherchierte viel über die Stop-Motion-Technik, nachdem ich „Nightmare before Christmas" gesehen habe. Dann fand ich eine spezielle App für meinen iPod (Stop Motion Studio) und sah den ersten Screenshot, auf dem eine Legofigur abgebildet war und ich kam auf Ideen. Schließlich habe ich einen 1:14 minütigen Film gedreht und auf Youtube gestellt. Falls sich jemand dafür interessiert, kann er sich den gerne anschauen. Er heißt: Die Krone (Lego-Stop-Motion). Leider kann man den sich nur über einen PC/Laptop ansehen und nicht über ein Smartphone, etc., weil ich es mit Youtube Capture hochgeladen habe und es auf dem iPod nicht umstellen konnte. Shrug

Hier der Link für Leute, bei dennen es klappt:
http://m.youtube.com/watch?list=PLnbq5OF...IqCRUr0JdI

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren
07.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Lego
Ich hatte als kind nie richtiges lego, nur lego duplo als ich noch ganz klein war.

Das einzige was ich also über lego sagen kann ist, dass echt weh tut, draufzutreten. -.-
Das fand meine mum damals wohl auch, weshalb lego nie den weg in unsere kinderzimmer fand.

Ich finde lego auch nicht schön.
Ausnahme: habe bei ner ehemaligen freundin mal ein lego harry potter schloss gesehen. Da waren so viele winkel, geheimnisse und zauberhafte dinge zu entdecken. Das hat mir schon sehr gut gefallen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.08.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Lego
Ich war letztens Mal im Keller und habe das ganze alte Lego-Zeug wiedergefunden, natürlich unten legeassen. Als Kind hatte ich echt viel davon, habe auch oft damit gespielt, das liegt seit geraumer Zeit alles unten z.B. eine komplette Eisenbahn mit Zusatzteil und Technik-Modelle. Lego Duplo habe ich sogar drei Kisten, wobei das eine kein richtiges Lego sondern nur ein Billig-Fake aus Weichplastik ist (mochte ich trotzdem genauso).
Zitieren
20.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Lego
Als Kind habe ich saugerne damit gespielt und immer probiert alle möglichen Konstruktionen nachzubauen oder auch eigene Kreationen. 'Ne Kiste voll damit hab ich auch noch bis heute behalten. :3
Zitieren
21.08.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Lego
Früher (so etwa ab 12 bis etwa 16) hatte ich relativ viel Legobauteile alle durcheinander in einer Kiste. Ich hab natürlich das nachgebaut, was in den ganzen Anleitungen drin stand, aber dann hab ich immer wieder mir selbst was zusammengebaut^^
Das waren meist irgendwelche Fantasiefahrzeuge, einmal auch ein Roboter und ich hab sogar versucht, ein Perpetuum Mobile zu kreieren. Also das Modell hab ich mir selbst ausgedacht, aber es war natürlich kein Perpetuum Mobile. Aber ich fand diese Vorstellung trotzdem toll^^
Dann wurde all mein Lego an den Nachbarn verschenkt. Schon irgendwie schade im Nachhinein.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
25.08.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Lego
Oh, ein Thread über Lego :3
Ich habe auch mehrere Kisten voll mit Lego, unter anderem ganz altes Lego, welches bestimmt schon 50 Jahre alt ist bis hin zu neuen Modellen. Meine Favoriten sind Lego City und Star Wars. Ich liebe es einfach, ne große Stadt oder Clone Base zu Bauen. Ich kaufe mir auch ab und an mal nen paar Sets, baue aber auch selber welche.

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren
30.08.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Lego
Ich hatte mal ein Regal voll mit Lego-Modellen der verschiedensten Reihen (Harry Potter, Technic, Knights Kingdom, Star Wars...), da ich aber jahrelang nicht damit gespielt habe, ist alles, bis auf zwei Sammlermodelle (VW Käfer und VW Bus), über eBay verkauft worden.
Ist ein sehr schönes Spielzeug und perfekt zum Spielen und Sammeln.
Viele Sets sind zwar deutlich teurer als Playmobil-Pendants, der Bauspaß ist, finde ich, deutlich größer (bei Playmobil hat man nicht so viele Kleinteile, da müssen nur ein paar größere Teile zusammengesteckt werden - bei Lego ist man auch nach stundenlanger Bauzeit mit Spaß und Eifer bei der Sache) und die Qualität ist auch klasse.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2014 von 123Its_me456.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste