Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 22:03



RPG Dunkelheit über Equestria
21.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Hallo Hat jemande meinen Vater gesehen

Hau ab kleine es ist hir zu gefährlich * sagt ein Ploizei pony

Aber flink wie sie war rannte sie zum eingang und kwetsche sie durch eins der Löcher

Halllo rief sie

komm gleich wieder on :3
21.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic sieht, wie Emily in die Trümmer krabbelt und bekommt Panik.

" Oh nein! Was macht sie nur? Das ist doch viel zu gefährlich für sie. "

21.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Tschüss "verabschidete sich MJ vom Wetterteam.(Was soll ich den noch bis heute nachmittag machen?)Knack!"Hnghghaaaa"stöhnte er als er seinen verspannten rücken bemerkte welcher sich stark spürbar bemerkbar machte.(Ich werd woll ins Spa gehen müssen...)
Im Spa angekommen"Guten Morgen ihr beiden "
Guten Morgen"antworteten beide gleichseitig,[/color]"Was kann ich für sie tun ?" fragte Aloe.
"Mhh ich hätt gerne eine lange massage und ein Bad."(Das wird gut tuhen)
21.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Sie schaute sich um die wände knarten

Halllo ist da wer

Plötzlich stürtze ein teil der wände ein und emily schrie
21.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Emliy hustet

Das war die dummste und kindischste idde die ich je hatte * dachte sie

Sie schaute sich um sie wusste nicht wo sie war
21.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic sieht, wie eine Staubwolke aus dem Mieneneingang kommt.

" Oh nein! Das kann nur bedeuten, dass es einen weiteren Einsturz im Inneren gab. Ich muss der Kleinen helfen! "

Manic landet vor dem Mieneneingang und gibt sein bestes einen kleinen Durchgang für sich zu schaffen.

21.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Sie hört knacken und staub wirbelte auf ein weitere einsturz war zu hören sie huste

hilf..e * sagte sie mit letzter kraft sie hat keine kraft mehr weiter zu gehen
21.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Eines der Polizeiponys tritt wütend an Manic Moon heran.

" Verschwinde von dieser Mine! Das ist alles schon schlimm genug, ohne das ein Schattenpony wie du hier herumhantiert. "

Manic packt das Lichtpony blitzschnell und hällt ihn hoch.

" Pass mal auf du Kotzbrocken! Entweder ihr helft mir dieses Filly in der Mine zu retten oder du wirst ein sehr schmerzvolles Ende nehmen. "

Er lässt das Lichtpony fallen und macht sich wieder daran in die Mine zu kommen.

21.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Noch ein einsturz war zzu hören

Bitte hilft mir doch jemand * rief sie


(sry bin mit handy on und das spinnt manchmal Big Grin )
21.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic Moon schaft es sich durch einen kleinen Spalt zu zwängen und sucht im Dunkeln der Mine nach Emily.

" Emily! Wo bist du? Sprich mit mir! Bitte sag doch was. "

21.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
(Ich möchte nochmal erinnern, dass wir einen Diskussions-Thread für non-RP Posts haben. Ausserdem wäre es cool, wenn wir einen einheitlichen Zeitstrang hätten. Immerhin sind einige noch am ersten Tag und andere schon mitten inm zweiten Tag. So spielen wir mit traumwandlerischer aneinander vorbei und kaum miteinander.)


Chre lies sich auf helfen. Für Venom war schon längst klar, dass dieser Pegasus der richtige Partner für das Unterfangen war. Er musste ihn nur irgenwie an den Haken bekommen. Dann fehlte nur noch die Erlaubnis vom Herrscher, um es offiziell zu machen.

"Nun, Chre... Sie wissen doch bestimmt, dass die Ponies in diesem armen Land nur so handeln wie sie müssen, um zu überleben. Die Devise ist 'Jeder ist sich selbst der Nächste'. Nun habe ich aber gemerkt, dass man mehr erreichen kann, arbeitet man zusammen.
Chre, ich kenne Sie nur ein paar Minuten, aber ich sehe, dass wir trotz unterschiedlicher Stände und Handlungsweisen doch vom selben Schlag sind."


Er legte einen Huf um Chre und sprach weiter aufgeregt auf ihn ein, Gestig und Mimik passten perfekt dazu. Venom wollte es ihm so schmackhaft wie möglich machen.

"Mit den richtigen Mitteln könntest du es weit bringen. Stell dir vor, nie wieder klauen müssen. Immer dein Lieblingsessen auf deinem Teller. Es würde dir nie wieder schlecht gehen! Und ich habe ein Ziel, mein Freund. Das Ziel, dass es nie wieder einem Pony des Schattenreichs so schlecht geht, dass es klauen muss. Aber das bekomme ich nicht alleine hin. Da brauche ich Hilfe."

Venom stellte sich wieder einen Meter vor Chre hin.
Ob er ihn wenigstens in die Nähe des Hakens gebracht hatte?

"Na, wie siehts aus? Interesse? Lust, groß raus zu kommen und die Welt zu verändern?"

21.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Emily * omg die stimme war von moon

Moon...... ich bin hir * rief sie so laut sie konnte
21.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic folgt Emilys Stimme und findet die kleine endlich.

" Emily du Silly Filly! Was machst du nur? Du hättest hier drinnen sterben können. "

Er legt Emily auf seinen Rücken und begiebt sich mit ihr zum Ausgang.

21.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
ich hatte angst um mein vater * sagte

Danke * sagte ich alles wurde schwarz


und sie wurde ohnmächtig
21.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic Moon klettert mit Emily aus der Mine und fliegt mit ihr direkt zu seiner Hütte.

" Keine Sorge Emily, in meiner Hütte ist alles, was du brauchst. Ich habe genug Tränke, die dich wieder auf die Hufe bringen. "

Er legt Emily in sein Bett und lässt sie einen bläulich[/b] gefärbten Trank schlucken.

21.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
in ihr ihnmacht sah sie vieke bilder von ihrer Familye . Mit einem schrecken wachte sie auf

*Wo bin *stotterte sie
21.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Nach einer Entspannenden massage und einem wohltuhendem bad ging MJ zum tresen des spars und wohlte bezahlen."Wie viel macht das?" fragte er."Das macht 8 Bits, ach ja übrigens hast du schon gehört das die Mine eingestürtzt ist?""Ok 8 Bii.. WAS??? Die Mine ist eingestürtzt aber Moment Arbeitet nicht der Vater von... moment dan muss ich unbedingt dem Wetterteam sagen sie sollen an der stelle den sturm weg damit ..."Noch unter schok und hektik verlis er das Spa , ohne zu bezahlen und flog auf dirketm Weg zu RD hütte" Rainbow Dash hey Hallo""Was is jetzt?""Keine zeit lang zu reden hol so schnell wie möglich alle Pegasi zusammen die du finden kannst und komm zu den minen wir müssen unbeding den sturm von da weg schaffen die Mine ist eingestürtzt!""Ja und dan...Waht?"Ohne ein weiteres wort zu verliren flog RD los alle zusammen zu trommeln MJ flog in der zwichenzeit zu der Mine und nahm sich jedes Pegasi das er auf dem weg dorthin traf mit.
21.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Sie sah sich um moon lag auf der couch und schief draußen ertönte schon das unweter sie dachte nach von den geretten minen ponys war keins ihr vater und der arbeitet immer ganz unten was sollte sie nur tun sie würde dan in irgendeine fremde familie geschikt werden und ihr Vater war ihr einziges familien mittglied das lebte

Uüber diesen gedanken rollten tränen über ihr gesicht
21.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" Ganz ruhig Emily! Du bist in meiner Hütte. Ich hab dich aus der Mine gerettet und zurück gebracht. Keine Sorge, ich passe ab sofort auf dich auf. Du bist nicht alleine. "

Er setzt sich neben Emily auf das Bett und streichelt ihr über den Kopf.

21.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
nun war moon auch noch so nett zu ihr aber da konnte sie sich nicht mehr hallten


Sie weinte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste