Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 03:48



Rpg: Leben in Ponyville
20.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks musste lachen. Wie Frostberry da stand mit einem fast schon unheimlichen Grinsen und wie sie auf einmal raus und wieder reingestürmt kam, mit Keksen. *Hmm soll ich den unglaublich schlechten Spruch bringen Kekse für Softkeks ??? Lieber nicht.. der ist sogar in Gedanken nicht witzig * Er nahm sich einen Keks. "Dankeschön... " Er sah sie wieder an und dann fasste er einen Entschluß. "Hast du Lust heute Abend was mit mir zu unternehmen ?"

nix
20.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry war sehr überrascht über die Frage. Jedoch freute sie sich in einer Art sehr..."Klar, wieso denn nicht? Ähm wann denn?" Sie hätte sich Ohrfeigen können.Wann? Sie hoffte das er die Frage überhört hatte."Ich meine was willst du denn gerne machen?"

20.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
"Nun, wenn das so ist, nehme ich die Einladung selbstverständlich gerne an."

Passenderweise meldete sich Golds Magen genau in diesem Moment mit leisem Grummeln. Sein charmantes Lächeln verwandelte sich in ein schiefes Grinsen.

"Wie's aussieht, kann mein Magen es kaum noch erwarten, gefüllt zu werden. Die 'Goldene Karaffe', sagtest du? Ich kenne den Laden, doch besucht habe ich ihn noch nicht."

Der Pegasus trat einen Schritt zur Seite und machte eine einladende Hufbewegung.

"Ladies first."
20.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks lächelte sie an und tat so als hätte er ihre Frage und die Nervosität nicht mitbekommen.
"Ich weiß nicht, ich kenne mich hier nicht so gut aus, aber ich habe mitbekommen, dass hier irgendeiner ein Konzert gibt ich glaube, der heißt Michael oder so... Sonst kannst du mir ja ein paar Orte zeigen..."

nix
20.11.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
nachdem er seinen kaffee getrunken hatte ging paddy sich ein wenig in der stadt umsehen, vlt. um ein paar neue ponys kennen zu lernen

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
20.11.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Saphir sah noch wie ein paar weitere Ponys zu ihnen kamen. "Oh, guten Tag. Mein Name ist Saphir, das hier ist meine kleine Schwester Amethyst." Sie deutet dabei auf das Fohlen und sah wir ihr Horn leuchtete. Ihr Blick fiel dann auf den Stein den sie wohl fallen gelassen hat. Ihr eigenes Horn leuchtete und Amethyst bekam ihren Türkis wieder. "Gut drauf aufpassen Schwesterchen."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

20.11.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Als Saphir ihren Türkis zu ihr hochlevitierte, nahm sie ihn schnell mit den Hufen und umklammerte ihn. "Danke, Saphir." Dann sah sie die anderen Ponys und rollte sich wieder zu einem kleinen Fellknäuel zusammen. oO(W- wer sind denn die alle? Sie machen mich nervös...)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

20.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Silver sah zu den beiden Geschwistern hin und sagte freundlich " Oh hallo mein name ist Silver und bin gerafe hir hin gezogen schön euch kenn zu lernen" Sie war total glücklich schon am ersten tag hatte sie
freunde gewonnen
20.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
[Ruby Ponyville Marktplatz]

Ruby hielt sich ihren linken Huf vor den Mund als Golds Magen begann zu knurren. Als er meinte das er ihren Laden kannte aber noch nie dort war nickte sie ihm zu „Ja das weiß ich es sind meist Stuten die zu mir kommen oder Frisch verliebte Hengste wobei die in der Minderheit sind .“ Als Gold sie vorbei lies und Ladies first meinte sagte sie nur zu ihm. „Dann aber mal los sonst verhungern mir hier noch alle.“ Erst jetzt registrierte sie das sie nicht mehr alleine waren. Sie sah sich doch etwas skeptisch die anderen Ponys an denn sie schienen Amethyst langsam angst zu machen, den die kleine rollte sich noch fester auf ihrem Rücken zusammen. "Ähm ja guten Tag alle mit einander aber es tut mir leid wir haben es leider etwas eilig. Kommst du Saphir?“ So setzte sie sich dann in Bewegung und machte noch mal eine kleine einladende Geste mit ihrem Huf in Richtung von Gold das er ihr folgen solle.

Als sie fast angekommen waren sah Ruby noch einmal zu dem kleinen Fellhäuflein auf ihrem Rücken „Na komm mein kleiner Edelstein wir sind wieder alleine du kannst uns wieder mit deinem Süßen Gesicht anlächeln.“ Sie steichelte Amethist wieder und von weitem war schon die Goldene Karaffe zu erkennen. Es war ein zweistöckiges Fachwerkhaus mit zwei großen Schornsteinen auf dem mit Holzschindeln gedecktem Dach, über zwei Schaufenstern hing ein Schild auf der eine Goldene Schüssel abgebildet war und eine kleine Mauer aus Bruchstein umrundete einen kleinen Garten der den Geschäftseingang von dem Privaten Eingang trennte. „So da vorne wohne ich und ihr zwei ab heute auch.“ Fröhlich pfeifend ging sie auf das Haus zu.

Spoiler (Öffnen)
20.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
"Ah und sie sind allso neu hier in Ponyville?Es ist immer schön neue Gesichter zu sehen.Ich hoffe wir haben demnächst nochmal die ehre mit ihnen länger zu reden wir waren nämlich grade auf dem Weg ins Restorang."sagte Michael und verabschidete sich"Ich hoffe ich kann mit ihnen zu einem späteren zeitpunkt nocheimal reden,auf wiedersehen."sagte Stella und gin Michael hinterher."Hey Michael das war aber nicht sehr höfflich von dir einfach so zu gehen."sagte Stella ihm alls sie aus der Hörreichweite der Gruppe war."Äh ja sorry ich hab hallt hunger..."antworetet er ihr.Es war nicht das erste mal das ihm sein Hunger wichtiger war als alles andere.Sie bemerkten dabei nichtmal Silver.
20.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Silver verabschiedet sich auch von der gruppe und flog richtung Cafe und bestellt sich eine Heiße schokolade
mit einem stück apfelkuchen.
20.11.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Nachdem sich Ruby wieder in Bewegung gesetzt hatte und sie nach einiger Zeit aufforderte ihr Gesicht zu zeigen, hob sie wieder den Kopf. Sie konnte deutlich das Haus vor ihnen erkennen. "Da wohnen wir?" Solche Häuser war Amethyst nicht gewohnt, da sie in Hoofington in einer Wohnung lebten. Allerdings gab es da etwas, auf das sie sich schon freute hier auf dem Land. "Gibt es hier auch Edelsteine?" Währenddessen betrachtete sie genau den kleinen Garten und auch das Haus, in dem sie jetzt wohnen würden.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

21.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
[Ruby vor der Goldenen Karaffe]

Ruby staunte nicht schlecht als Amethyst ihr neues Zuhause mit weit aufgerissenen Augen ungläubig ansah und laut fragte ob sie jetzt dort wohnen würden .oO(Oh sie kann also doch auch laut Sprechen auch wenn es nicht für lange ist ist es schon mal eine Verbesserung zu früher) Sie Lächelte als Amethyst dann fragte ob es hier auch Edelsteine Gab „Sicher und zwar mehr als du in Hoofington je ausgraben könntest. Aber die Besten hat immer noch der gute alte Deep mine. Auch wenn er etwas Bärbeissig ist gibt es keinen der besser und Schneller die Passenden Edelsteine findet.” Als sie alle an dem kleinen Schmiedeeisernem Tor ankammen öfnete Ruby es und Lies alle hindurch.

Spoiler (Öffnen)
21.11.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Paddy schlenderte in ruhe in der stadt herum und bemerkte wie sich ein paar ponys unterhielten, Paddy setzte sich in der nähe auf eine Bank und began nachzudenken, dabei fiehlen ihm die Augen zu und laut schnarchend schlief er auf der Bank ein.

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
21.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry seufzte."Ja..Michael ist zwar sehr begabt, aber jedoch ist er eines der Ponies dem ich lieber aus dem Weg gehe." Sie lächelte."Aber wir können einen Spaziergang machen. Vor allem Nachts gibt es viel schönes zu bestaunen in Ponyville."

21.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
[es ist abends oder ???]

Silver beendete ihr essen und bezahlt.Danach flog sie eine runde um Ponyvill und landet auf ihren Balkon kurz genoss sie die Nacht. Sie schloss ihre wohnung auf holte sich einen tee und setzt sich gemütlich auf die terase und beobachte den Himmel.
21.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks grinste sie an. " Ich würde gerne mit dir mitkommen " , er war froh, dass sie sein Angebot nicht angenommen hatte, ein Konzert war zwar nett, aber nicht das wonach ihm eigentlich der Sinn stand, zwischen vielen anderen Ponies zu sein wollte er nicht, er wollte mit ihr allein Zeit verbringen. "Wollen wir los ?" , sagte er, hob sie lachend hoch und trug sie nach draußen. "Feine Damen müssen nicht selbst laufen. "

nix
21.11.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Royal Chaos kam gerade aus ihrem Haus. Es war in einen kleinen Hügel hineingebaut und schon nach wenigen Tagen heimlich eingerichtet.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
21.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Sie musste lachen."Lass mich runter du.." Sie hoppste auf die Hufe zurück. Dann lief sie mit ihm zum Ponyville Park. Einzelne Laternen erhellten den Weg. "Danke für die Einladung, oder habe ich dich eingeladen?", fragte sie mit einem Schmunzeln.*Was redest du da?* Sie fühlte sich etwas unbeholfen in seiner Nähe.*Ich bin doch sonst nicht so blöd..*

21.11.2012
Black Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Black Storm rieb sich die Hufe. Er hatte den ganzen Tag damit verbracht einige Ideen zu sammeln, jedoch erfolglos. Er lief trotzdem weiter ziellos durch die Straßen in der Hoffnungen etwas oder jemanden zu finden, mit dem er sich unterhalten konnte. Die besten Ideen entstanden so.

[Bild: Luca%20da%20Chief.jpg]
Halo 4 Campaign completed on Legendary, alone RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Black Storm.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste