Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:26



GTA Thread
19.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GTA Thread
auch zu beginn gta spieler,....
alles fing mal in den 90er als man ne demo von gta in die finger bekam
(spielzeit war mein ich ma da 60min und nur stadt 1)

danach kaufte man sich als es reduziert war gta 1
(spielte man recht gerne, bis irgendwann ma die cd das zeitliche segnete)

dann gabs ma ne demo von gta 2
ich fand damals den werbefilm gut, aber das spiel an sixh wurde dem werbefilm irgendwie nicht gerecht hatte von den fahrzeugen und stadten her irgendwie batman optik RD laugh
aber irgendwann hat man es sich doch mal gekauft in einer spielesammlung Pinkie happy

dann kam gta3, da musste ich ne weile warten, weil man damaliger pc für dieses spiel nicht geeignet war (war en büro-pc mit einer 8mb on board grafik)
2004 hat man es sich doch besorgt (und gern gespielt, aktuell hats grad mein bruder auf seinem labtop)

gta vice vity hab ich ausgesetzt, und bis heute immer noch nicht gekauft Twilight: No, Really?
(obwohl es ja von dem ganzen her der geilste titel der serie ist)

gta san andreas das hat man sich wieder gekauft,.... gleich als es für pc erschien
(es machte mir einfach spass, und war auch recht schräg und voller anspielungen)
wobei man dies doch oft bei nem freund an der ps2 gespielt hatte, vorallem wegen dem billiard Cheerilee awesome
(oder war es schon die ps3,.... weiß nimmer)

gta 4 und gta 5 gefallen mir nun nich mehr so, einfach wegen der irgendwie zu realen darstellung, kann das aber von humor her leider nicht beurteilen
(nun ja, beide titel kann ich jedoch auf diesem pc nicht spielen Twilight: No, Really? )
Zitieren
19.09.2013
Tripple Rainboom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: GTA Thread
Ich hab mir GTA 5 für die Xbox360 gekauft, und bin nach wie vor gefesselt!
Meiner meinung nach, dass bis dato beste GTA, und eines der Besten Spiele die ich seit langem gezockt habe!Cheerilee awesome

Freu mich schon auf GTA Online!:Rarity shocked
Zitieren
19.09.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GTA Thread
(19.09.2013)Tripple Rainboom schrieb:  Freu mich schon auf GTA Online!:Rarity shocked

Gutes Stichwort!




[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
21.09.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: GTA Thread
Und ich freu mich schon wenn GTA V endlich für den PC kommt Twilight: No, Really? Naja bis dahin hab ich wenigstens einen richtigen High End Rechner Big Grin
Zitieren
21.09.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: GTA Thread
Ich habe mir gestern GTA V gekauft und und und und wieder hat Rockstar Games mich nicht enttäuscht Twilight smile Gutes Spiel

Daaaaamn! Datz $um Crazy Gangsta sheet, mah N'ggaz! [Bild: images?q=tbn:ANd9GcQABJ8gMYqKJJw89TH4ALM...5IW27G6TwM]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
21.09.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: GTA Thread
Das Spiel war definitiv das Warten wert, die Story macht, find ich, ziemlich Spass und es ist auch einfach toll durch diese lebendige Spielwelt zu fahren. Cheerilee awesome

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
21.09.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: GTA Thread
Allerdings finde ich manche Missionen nervig. Ich finde diesen Trevor ekelhaft und mag ihn nicht zu spielen Lyra eww
Am meisten nervt mich die so "unschuldige" Tochter von Michael. Sind doch nicht andere Schuld, wenn sie so eine ungezogene Schlampe ist und sich nicht benehmen kann. Für sowas bin ich in den anderen GTA Teilen nicht Amokgelaufen Twilight: No, Really?

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
21.09.2013
Tripple Rainboom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: GTA Thread
(21.09.2013)Puffel schrieb:  Allerdings finde ich manche Missionen nervig. Ich finde diesen Trevor ekelhaft und mag ihn nicht zu spielen Lyra eww
Am meisten nervt mich die so "unschuldige" Tochter von Michael. Sind doch nicht andere Schuld, wenn sie so eine ungezogene Schlampe ist und sich nicht benehmen kann. Für sowas bin ich in den anderen GTA Teilen nicht Amokgelaufen Twilight: No, Really?

Ich finde Michaels Familie enorm unsympathisch, vorallem Tracey.Octavia angry
Und den möchtegern coolen Jimmy!Lyra eww
Zitieren
21.09.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GTA Thread
(21.09.2013)Tripple Rainboom schrieb:  
(21.09.2013)Puffel schrieb:  Allerdings finde ich manche Missionen nervig. Ich finde diesen Trevor ekelhaft und mag ihn nicht zu spielen Lyra eww
Am meisten nervt mich die so "unschuldige" Tochter von Michael. Sind doch nicht andere Schuld, wenn sie so eine ungezogene Schlampe ist und sich nicht benehmen kann. Für sowas bin ich in den anderen GTA Teilen nicht Amokgelaufen Twilight: No, Really?

Ich finde Michaels Familie enorm unsympathisch, vorallem Tracey.Octavia angry
Und den möchtegern coolen Jimmy!Lyra eww

Und genau da setzt die Gesellschaftskritik von jedem GTA ein. Die immer unzufriedene Frau, die Tochter die berühmt werden will und der möchtegern-Gangster Sohn der nur zu hause sitzt.
Anfangs mochte ich Trevor auch nicht, doch mittlerweile finde ich ihn in Ordnung.
Spoiler (Öffnen)

Bin mittlerweile ein bisschen enttäuscht von dem Spiel. Bin bei knapp 50% und ich habe erst 3 Überfälle gemacht. Von den 3 hat nur einer Gewinn abgeworfenTwilight: No, Really?

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
22.09.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: GTA Thread
(19.09.2013)Rußmähne schrieb:  
(19.09.2013)Tripple Rainboom schrieb:  Freu mich schon auf GTA Online!:Rarity shocked

Gutes Stichwort!




Ich freu mich auch tierisch auf den Mehrspielermodus.
Wenn der so wird wie in dem Video beschrieben dann...
Wird der endgeil Cheerilee awesome

Was mich auch so ein kleines Bisschen an GTA V nervt ist, dass die Kleidung der Charkter immer wechselt, wenn ich nach einer Weile wieder auf den Charakter gewechselt habe. Direkt als negativen Kritikpunkt würde ich es nicht abstempeln, aber es nervt schon ein wenig. Derpy confused
Vorallem mit Trevor, wenn der mal wieder besoffen irgenwelche Biker umgebracht hat und dann nur in Unterhose irgendwo am Strand aufwacht RD laugh

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
22.09.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: GTA Thread
(22.09.2013)Jensayn schrieb:  Was mich auch so ein kleines Bisschen an GTA V nervt ist, dass die Kleidung der Charkter immer wechselt, wenn ich nach einer Weile wieder auf den Charakter gewechselt habe. Direkt als negativen Kritikpunkt würde ich es nicht abstempeln, aber es nervt schon ein wenig. Derpy confused
Vorallem mit Trevor, wenn der mal wieder besoffen irgenwelche Biker umgebracht hat und dann nur in Unterhose irgendwo am Strand aufwacht RD laugh
Mich nervt es auch tierisch. Wenn ich einen Charakter wechsel, dann ist dieser auf einmal irgendwo anders mit anderen Klamotten. Als estes muß ich ihn nachhause fahren und umziehen. Franklin muß immer seiner Gangfarbe treu sein und Michael soll wie ein klassischer Mafiosi aussehen...oder wie ein Geschäftsmann. Twilight smile Dann fahr ich mit meinen aufgemotzten Oldie zur Mission, wo ich dann ein neues Auto bekomme. Nach der Mission habe ich keine Lust mein Auto zu suchen. Wenn ich abspeichere, steht es wahrscheinlich nicht mehr in der Garage FS sad

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
27.09.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GTA Thread
(18.09.2013)Buddy schrieb:  Das einzige was mich etwas stört ist die doch sehr unrealistische Fahrphysik.
Was erwartest du, Gran Turismo 5?

GTA ist und war immer (zumindest vor GTA 4) interaktiver Kintopp, total überzeichnet, das muß sich auch spielen wie Kintopp.

Die älteren Driver-Spiele gingen ja noch weiter, die hatten am Controller einen eigenen Button für Burnouts, um anzufahren wie in Hollywood-Actionfilmen. Mal abgesehen davon, daß Driv3r ein geileres Schadensmodell hat als die erste Welle der 3D-GTAs.

(19.09.2013)Puffel schrieb:  Ich weiß nicht, ob ich mir GTA V zulegen werde. Seit GTA IV bin ich der Reihe eher skeptisch und es ist für mich nicht mehr, dass was es für mich früher war, als ich GTA III, Vice City und San Andreas gespielt habe. Dazu weiß ich, dass ich lieber FIFA 14 haben will. Mal sehen, ob ich es noch schaffe zu warten oder mir tasächlich davor noch GTA V kaufe Twilight happy
Ja, irgendwann hat Rockstar beschlossen: Hey, die Kids kaufen doch heutzutage Spiele nur noch nach der Grafik – im Gegensatz zu vor 15 Jahren, wo sie trotz diverser grafisch aufwendiger 3D-Renntitel wie die Bekloppten ein Top-Down-Spiel mit 2D-Sprites gekauft gebrannt haben. Laß uns das Cartoonig-Überdrehte wegschmeißen und ein fotorealistisches GTA machen. Blöderweise ging damit der Charme der Reihe flöten.

(19.09.2013)InsaneBronie schrieb:  gta vice vity hab ich ausgesetzt, und bis heute immer noch nicht gekauft Twilight: No, Really?
(obwohl es ja von dem ganzen her der geilste titel der serie ist)
Zulegen, unbedingt, alleine schon für den geilen Soundtrack. Ernsthaft, der ist in Form ener 7-CD-Box erschienen damals. Und wenn nicht für den Soundtrack, dann für GTA trifft Scarface trifft Miami Vice.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
27.09.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: GTA Thread
Das einzige Gta was ich wirklich sehr sehr lange gespielt habe, war Vice city. Kein anderer teil hat mir so viel spass gemacht. Und der Soundtracks, einfach super. Und bei uncut , konnte man den leuten einfach mal mit katana den kopf *hust* (streicheln). XD
Zitieren
28.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: GTA Thread
Mein bruder sagt, gta 5 ist brutal.
FS grins wer wissen will macht denn Spoiler auf Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Lyra astonished

dva
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 von Nightmoon.)
Zitieren
28.09.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: GTA Thread
Mann muss Gta 5 Haben weil man Dort Hunde haben kann [Bild: untitled2ghu7w.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
28.09.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: GTA Thread
(28.09.2013)Nightmoon schrieb:  Mein bruder sagt, gta 5 ist brutal.
FS grins
Naja, bzw : man baut jemand eine Bombe ins Handy und der geht dann irgent wo hin ein Votrag halten und dann ruft man denn jenigen an und.. booooooom.
Oder man foltert einen.
Lyra astonished

Wäre echt awesome, wenn du das in einen Spoiler packst RD laugh
Für die die das Spiel noch nicht gespielt haben und sich nicht direkt spoilern lassen wollen.
Außerdem darfst du das doch noch garnicht spielen RD wink Cheerilee awesome
but who gives a fuck

Zitat:Geschrieben von Shibanu - Heute 13:03
Mann muss Gta 5 Haben weil man Dort Hunde haben kann [Bild: untitled2ghu7w.png]

Um ehrlich zu sein kapiere ich das mit dieser Ifruit-App nicht. Im Googleplay Store finde ich es nicht, und im Spiel erst recht nicht Derpy confused

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
28.09.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GTA Thread
(28.09.2013)Nightmoon schrieb:  Oder man foltert einen.
Lyra astonished
Das Foltern ist ja mal das beste im ganzen Spiel. Hatte bislang bei keiner Mission so viel Spaß




(28.09.2013)Jensayn schrieb:  Um ehrlich zu sein kapiere ich das mit dieser Ifruit-App nicht. Im Googleplay Store finde ich es nicht, und im Spiel erst recht nicht Derpy confused
Weil es die Ifruit App noch nicht für Android gibt. Ist aber auch egal, weil die erst funktioniert wenn rockstar social club online kommt (wahrscheinlich zusammen mit GTA Online)

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
28.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: GTA Thread
(28.09.2013)Rußmähne schrieb:  
(28.09.2013)Nightmoon schrieb:  Oder man foltert einen.
Lyra astonished
Das Foltern ist ja mal das beste im ganzen Spiel. Hatte bislang bei keiner Mission so viel Spaß




(28.09.2013)Jensayn schrieb:  Um ehrlich zu sein kapiere ich das mit dieser Ifruit-App nicht. Im Googleplay Store finde ich es nicht, und im Spiel erst recht nicht Derpy confused
Weil es die Ifruit App noch nicht für Android gibt. Ist aber auch egal, weil die erst funktioniert wenn rockstar social club online kommt (wahrscheinlich zusammen mit GTA Online)
Ich hab sie mir runtergeladen aber ich irgentwie geht das noch nicht. Mein Bruder sein PC ist kaputt und er hat kein Handy. Und ja wo geht er dann hin? Immer zu mir.. bzw ich bin hier auf bronies. Er kommt runter " Gib mal in You Tube ein GTA5 XY"

dva
Zitieren
28.09.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GTA Thread
(28.09.2013)Nightmoon schrieb:  Ich hab sie mir runtergeladen aber ich irgentwie geht das noch nicht. Mein Bruder sein PC ist kaputt und er hat kein Handy. Und ja wo geht er dann hin? Immer zu mir.. bzw ich bin hier auf bronies. Er kommt runter " Gib mal in You Tube ein GTA5 XY"

Ich habe doch geschrieben, dass die App erst funktioniert, wenn der Rockstar cocial club online geht. Vorher geht sie nicht!
Für Android wird die App bald kommen. Solange nichts herunterladen was Ifruit sein könnte, weil das fake apps sind.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
28.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: GTA Thread
(28.09.2013)Rußmähne schrieb:  
(28.09.2013)Nightmoon schrieb:  Ich hab sie mir runtergeladen aber ich irgentwie geht das noch nicht. Mein Bruder sein PC ist kaputt und er hat kein Handy. Und ja wo geht er dann hin? Immer zu mir.. bzw ich bin hier auf bronies. Er kommt runter " Gib mal in You Tube ein GTA5 XY"

Ich habe doch geschrieben, dass die App erst funktioniert, wenn der Rockstar cocial club online geht. Vorher geht sie nicht!
Für Android wird die App bald kommen. Solange nichts herunterladen was Ifruit sein könnte, weil das fake apps sind.

ich hab das nicht gelesen xD Naja es nervt weil er immer was gucken will weil er net weiter kommt.

dva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste