Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 10:41



Chaos der Elemente [RPG]
06.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy horchte auf und hatte sich mit der Zeit wieder etwas eingekriegt.

"Mein Name ist Richy, wie schon gesagt...aber dieser Körper heisst Blazing Light. Ich habe ihn mir selber ausgedacht und habe ihn als meine Verkörperung wohl angenommen."

Er dachte kurz nach. Sollte er wirklich noch mehr sagen? Er wusste es nicht...es könnte ihn den Kopf kosten, wenn er sagt, dass sie alle hier schon bekannt sind in seinen Kreis von dem Planeten Erde.
Ach scheiss drauf, schlimmer kann's ja eh nicht werden. Er war nun immerhin in einem dunklen Erdloch und nahm an einem Spiel zum Vergnügen von zwei pubertären Drachenequi teil. Ganz nebenbei hatte er ja schon angetönt dass er wüsste, dass er sie bei ihren Titeln kannte.

"Und wir kennen alle eure Namen und wer ihr seid, was ihr seid und was für Positionen ihr inne habt, wie ich schon vorhin angetönt habe. Wir sind aber nicht die einzigen unserer Art, denen ihr bekannt seid."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Eigentlich wollte sie sich nicht einmischen und noch weniger wollte sie durch einen Konzentrationsmangel auf die Nase fliegen, doch mit Richy an ihrer Seite - und weil es ihr ihre Höflichkeit gebat - fasste sie den Mut sich doch vorzustellen.

"Nun ich war Janina und was ich nun bin... nun..."

Ihr Blick huschte besorgt zwischen Twilight und Rainbow hin und her.

"Ich bin Cyclorra... eine Changelingprinzessin und..."

Sie drückte sich an Richy und zwang sich dazu es auszusprechen bevor sie ihr Mut doch wieder verlassen würde.

"Aller Wahrscheinlichkeit nach... Tochter von Chrysalis."

Es ausgesprochen zu haben ließ dann doch kurz ihr Herz aussetzen und sie hoffte inständig, dass sie jetzt nicht angeschrien wurde oder das langsam wachsende Vertrauen gleich wieder vernichtet hatte.
Wundern würde es sie allerdings nicht...

06.02.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Mich nennt man SharpShard aber meistens nur "Kleiner" oder "Sharp. Außerdem ist das hier meine Mami und Balzing mein Papi""
Sagte der Kleine, fast schon putzmunter, auf den Rücken von Cyclorra sitzend und sowohl auf sie als auch auf Richy. Seinen Keks hatte er schon aufgefuttert und sah sich nun in der Höhle um. Es erinnerte ihn an ein altes Computerspiel das er mal spielte als er gerade 9 Jahre alt war aber hier war es doch etwas ganz anderes. Kein Click and Point Adventure war das hier, keine gezeichneten Hintergründe und Charaktere. Hier war alles echt und während die Gedanken um das Computerspiel in seinem Geist herumflogen, verbanden sich eben diese mit diesem Tunnel. Würde er vielleicht eine Geheimtür finden, würde er endlich das Spiel das er als kleines Kind nicht beendet hat, hier doch zu einem Sieg bringen?
Kinderfantasien, die er sich aber hier nicht verbieten lies, wer sollte ihn denn jetzt dafür noch verurteilen?
So sah er sich weiter stumm um, und versuchte zwischen den Dreck und weit verzweigten Wurzeln der Pflanzen etwas zu erkennen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

06.02.2014
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
" Eigentlich heiße ich ja Tim, aber viele nennen mich Toro, auch bin ich in diesem Körper eigentlich Thunderbolt, aber, nennt mich wie ihr wollt.

Er sah sich zwischen den anderen umher, ohh man, was hat Richy denn da gesagt, das wird gleich eine lustige Konversation.

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.02.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Ich hatte mich zwar schon mal vorgestellt, aber ich tu es gerne nochmal. Hallo man nennt mich Thunder, zumindest in dieser Form hier. Nice to meet you all." Er wanderte gemütlich neben Ray her, schmiegte sich etwas an ihn und schaute sich ab und zu die Dunkelheit der Höhle an. Auch wen es erdrückend war mit der Dunkelheit fand er es schön, das schöne leise Tropfeln von Wasser wie in einer Tropfsteinhöhle war in der ferne zu hören. Viele fürchten die Dunkelheit, doch er fand in seinen Augen was schönes am diesen Zustand. "Wen ich mal fragen darf Twilight: Seid ihr aus Freien Willen beim Baum der Harmonie gewesen oder seid ihr genauso wie wir dahin gebracht worden ohne es zu wissen erst?"

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von ThunderDiscord.)
08.02.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Staufer wartete einige Augenblick bis sich ein paar seiner Mitponys vorgestellt hatten und fügte dann hinzu: "Und vormals hieß ich Michael, aber meistens werde ich nur Staufer, Staufi oder Staufiwaufi genannt."

08.02.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Nein." Antwortete Twilight. "Wir kamen von selbst hier her, weil wir eine Anomalie sahen. Chaos. Und der Rest... nun... ihr wart dabei."
Die Fremden stellten sich also vor. Die meisten schienen ganz freundlich zu sein, doch Blazing Light und Cyclorra sollten diese Situation schon bald ändern.
Als erstes war da Richy, welcher berichtete, vieles wenn nicht alles über die Ponies zu wissen.
Spoiler (Öffnen)
"Warte..." Fragte Twilight Sparkle ihn. "Ihr kennt uns? Aber wie? Wart ihr schon einmal in dieser Welt? Und andere "eurer Art" auch? Seid ihr technologisch bzw. magisch so weit fortgeschritten, dass ihr dies auch so, ohne das Chaos aus dieser Welt könnt?"
Doch auch Rarity wunderte sich etwas. "Warte... Du hast ihn als deine Verkörperung angenommen, sicher, aber..... ausgedacht? Wie sollen wir das verstehen."
Doch dann sprach Cyclorra ihre Worte aus und sofort kam das obligatorischen, laut herausposaunte 'WAS?!'; gefolgt von einer Anschuldigung von Rainbow Dash.
"Hah! Ich wussts doch. Die sind sicher alle Changelinge und wir werden gerade reingelegt. Ganz schön schwach, eure Tarnung einfach rauszuplappern!"
"Ganz ruhig, Sturkopf..." Hielt Discord sie zurück.
"Was denn?! Sie hat es selbst gesagt. Und da, wie Sharp, oder wer auch immer der Kleine ist, gesagt hat, dass die beiden ihre Eltern sind, müssen sie alle Changelinge sein. Wie hast du es immer so schön angeberisch gesagt, Twilight? Quod Erat Demonstrandum oder so'n Käse."
"Jetzt komm erstmal runter." Ermahnte Applejack sie.
"Sie haben noch nix böses getan..." Ergänzte Fluttershy sie, bevor sich Twilight an die nicht mehr so fremden Personen wandte.
"Was du sagst, macht keinen Sinn. Es ist ziemlich bewiesen, dass ihr aus einer anderen Welt seid. Folglich kannst du unmöglich mir... buarg ihr... verwandt sein. Ein klarer Fall von Quod Erat Demonstrandum."
Rainbow Dash Raunte wegen der Verwendung dieser letzten 3 Worte vor sich hin, doch ließ die anderen mal launig machen.
"Wie mir scheint..." Endete Twilight Sparkle aber noch. "... scheint ihr über diese Welt einiges zu wissen. Aber dennoch... das macht einfach keinen Sinn. Du scheinst mir, und nimm dies bitte nicht böse, sehr fragil und überlastet zu sein. Ich weiß ganz genau, wie du dich jetzt wohl fühlst, versprochen. Hast du vielleicht einen Schock erlitten? Brauchst du eine Pause? Fluttershy und Pinkie kümmern sich sicher gerne um dich."
Twilgiht Sparkle dachte dies wirklich, denn Sinn machen tat dies nicht wirklich. Die beiden hilfsbereiten Ponies standen bereit. Sie versuche cooperativ und cool in dieser komischen Situation zu sein. Die... 'Ponies'... waren nicht feindselig, nur schräg für sie. Aber sie wollte ihnen einen verdiente Chance nicht verweigern.

Auch Ray schmiegte sich nah an Thunder heran. Er beobachtete die Situation leicht nervös. Sie waren nichts übereifrig, aber sicherlich auch nicht mit naivem Vertrauen gesegnet.
"Uuuh.... das ist eine lange Geschichte....." Sagte er leise nervös vor sich hin.
Er hoffte einfach nur, Richy und Janina, vielleicht auch jemand anderes, würde das richtige sagen.
Leicht vertikal nach oben gingen sie durch den Gang, während das Licht am Ende des Tunnels schon schmal zu erkennen ist, wenngleich es sehr schwach war.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 von Radiant Eclipse.)
09.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy wandte sich an Rainbow Dash und sprach in einen ernsten Ton.

"Ehe ich mich an euch wende, muss ich dir eines sagen, Rainbow Dash. Hör auf uns haltlose Verdächtigungen an den Kopf zu werfen. Ich bin kein Changeling, kann es auch nicht sein. Ich komme aus einer Welt, die von Menschen dominiert wird, eine nahezu haarlose Spezies, die auf ihren zwei Beinen geht und zwei Arme mit Händen dran hat, um Dinge zu greifen und Werkzeuge zu benutzen. Wir haben keine Magie. Es gibt keine in unserer Welt, erst recht keine magischen, fliegenden und sprechenden Ponies, die das Wetter sowie die Himmelgestirne kontrollieren. Aber stattdessen haben wir Technik, mit welcher wir uns das Leben vereinfachen. Wir können mithilfe von Technik über grosse Distanzen kommunizieren, Strom erzeugen, Informationen aufbewahren und abrufen sowie grosse Distanzen überwinden und so effizient globalen Handel betreiben.
Unsere Rasse hatte viele Konflikte und ist nicht wirklich so friedvoll wie eure Spezies, was mich keineswegs erfreut, wohlgemerkt. Jedoch...so gut unsere Technik auch ist, wir haben keine Möglichkeit, zwischen Welten zu reisen, geschweige denn effizient zwischen den Planeten unseres Sonnensystems. Das sind kosmische Masse...für die braucht man Monate, wenn nicht sogar Jahre.
Ich hoffe das ist genug Einblick in meine Rasse, um dich etwas zu erleuchten."


Als er fertig war mit seiner Ansprache, die sicherlich nicht nur von RD neue Fragen aufwerfen würde, wandte er sich den anderen zu.

"Und ja, wir kennen euch...aber das ist eine lange Geschichte, zusammen mit der Erklärung für mein Statement mit der "Verkörperung" und die Frage, warum Janina Chrysalis' Tochter ist. Sie ist es eigentlich auch nicht, aber das wird sie euch vielleicht selbst erzählen.
Und wie ich schon zu Rainbow sagte, haben wir nicht die nötige Technologie, Welten zu bereisen. Das ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit für uns. Auch wenn wir kleinste Partikel beschleunigen und kollidieren lassen können, sowie eine gute Pharmaindustrie haben, welche unsere Lebenserwartung drastisch verlängert und unsere Population stützt."


Er kicherte. Erzählte er gerade vage Sachen über seine Rasse und ihre Eigenschaften/Errungenschaften? Er sollte aufhören und sich das für später aufbewahren, damit alle später fragen und nicht direkt jetzt. Es stand ihnen allen eine Aufgabe bevor und daher nicht die Zeit dafür.

"Aber gut, danke dass ihr Hilfe für meine Süsse hier anbietet. Ich könnte sie brauchen...und auch sie könnte sie brauchen, wobei sie diese vielelicht abstreiten könnte, weil ich ihr ja genug sein könnte."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sie seufzte tief und lehnte sich leicht an Richys Seite während sie weiter gingen.

"Es ist schwer zu erklären. Ich bin nicht wirklich die Tochter von Chrysalis, aber dieser Körper ist es. Ich denke ihr habt Wege eine Verwandschaft nachzuweisen und wenn man mich überprüfen würde würde man feststellen, dass ich körperlich die Tochter der Königin bin."

Verstummt dann wieder und geht einfach neben Richy her. Sollten die anderen das alles erklären. Sie hatte einen Körper, der bei jedem Schritt zur Kooperation gezwungen werden musste und sie musste sich darauf konzentrieren ihn beherrschen zu lernen.

09.02.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Achso, dann haben wir was gemeinsam in den Punkt." Das hallen von Hufen war die ganze Zeit zu hören, beim laufen durch den Tunnel neben den Gesprächen. Thunder mischte sich mal mit ins Gespräch ein: "Das sollten wir besser nachher alles klären, wenn wir hier fertig sind und unsere Ruhe haben. Jeder von uns hat viele Fragen die man nachher klären kann. Wir sollten uns erstmal auf das hier Konzentrieren."
Er wanderte durch die Dunkelheit aufs Licht zu eine Zeit lang, bevor er Ray etwas ins Ohr flüsterte: "Liebling, alles in Ordnung? Soll ich dich viellicht Huckepack nehmen?" Je näher Sie ans Licht kammen, deso mehr merkte Thunder wie ihn das Licht nach dieser Dunkelheit blendete, während er auf eine Antwort wartete.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
09.02.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Hatschi schritt recht gemütlich hinter der Gruppe her. Bei den ganzen Vorstellungen warf er nur kurz seinen Namen dazwischen. "Marius oder Hatschi, wie es euch lieber ist. Ich kann mich an beides gewöhnen," grinste er.
Die Verwunderung darüber, dass Janina oder besser Cyclorra Chrysalis' Tochter war und vorallem, dass alle dabei so ausrasteten verwunderten ihn aber. Er verglich Changelinge immer mit Insekten oder den Zerg. Aber im Insektenfall, war es da nicht normal, dass alle von der Königin abstammten? Dem wollte er nachgehen und so gesellte er sich neben Janina.
"Du sag mal... wie sieht das denn bei den Changelingen aus? Ist das nicht eine insektoide Hirarchie, bei der alle von der Königin abstammen?"

[Bild: luIgJix.png]
10.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Ohne groß darüber nachzudenken gab sie Hatschi eine Antwort.

"Das stimmt nur zum Teil. Eine Königin allein kann niemals genügend Nachkommen haben um einen ganzen Hive aufzubauen. Sonst müsste sie ja ununterbrochen Eier legen und das wäre einfach nur..."

Sie erschauderte bei dem bloßen Gedanken daran.

"Nein. Eine Königin gebärt nur einen kleinen Teil des Hives und jeder, der von der Königin direkt abstammt, ist ein so genannter Elite. Der Rest des Hives wird von Zuchtnymphen geboren, deren einzige Aufgabe im Leben darin besteht Nachkommen zu haben. Ein Gelege hat zwischen 5 und 15 Eier und eine gute Zuchtnymphe kann im Jahr zwei bis dreimal Eier legen. Es ist eigentlich eine sehr hoch angesehene Stellung innerhalb eines Hives und keine dieser Zuchtnymphen muss sich jemals Sorgen machen zu wenig zu Essen zu haben. Sie werden von den Hebammen Tag und Nacht umsorgt. Die einzigen, die noch besser behandelt werden sind die Königin selbst, ihre Prinzen und die Prinzessin, die die Königin selbst zur Welt bringt und zu ihrer Nachfolgerin formt."

Nachdem sie diesen Schwall an Wissen von sich gelassen hatte blieb sie abrupt stehen und blinzelte stark. Sie öffnete und schloss ihren Mund ungläubig ein paar Male und starrte vor sich ins Nichts.

"Wa- wi- woher weiß ich das?"

Klar sie hatte so ihre Theorien gehabt wie das ganze ablaufen könnte aber jetzt war sie sich so unerschütterlich sicher, als wäre es eine Erinnerung an etwas was ihr immer und immer wieder eingebläut wurde. Als hätte sie es wirklich irgendwann einmal gelernt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 von Dream Quill.)
10.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy beobachtete die und zog eine Augenbraue hoch. Er wusste, dass sie immer Vermutungen hatte, welche er mit ihr teilte, weil sie furchtbar logisch waren. Sie hatte ein Talent, sich Dinger auszumalen, auch wenn sie real waren oder nicht. Aber als sie begann zu fragen, woher sie sowas wisse, wurde er doch etwas stutzig.
Wie konnte sie sowas sagen? Sie könnte sowas nie wissen...aber die Sicherheit in ihren Worten sprach Bände. Als ob sie es aus dem Stehgreif genommen hätte. Doch für den Moment schob er es einfach auf ihr Talent, auch wenn es eine sehr faule Ausrede war um es auf später zu schieben sowie Zeit zum Überlegen zu haben.

"Du weisst, wie du bist, Janina. Du kannst sowas gut zusammenreimen."

Er gab ihr einen Kuss und legte beim Laufen einen Huf um sie.

"Mach dir im Moment keinen Kopf darum. Wir haben etwas anderes, worauf wir uns konzentrieren müssen. Danach haben wir hoffentlich auch Zeit für...uns. Wäre schön. Immerhin liegt unser letztes Treffen etwas zurück und ich verbringe gerne Zeit mit dir."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.02.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Na endlich, ein Ausgang." Das Licht am Ende des Tunnels wurde immer heller je weiter sie voranschritten. Dem Gespräch hörte Staufer nur halbherzig zu, er konzentrierte sich eher, so schnell wie möglich aus diesen Gang herauszukommen. Licht hatte er schon immer lieber gehabt als Dunkelheit, seine Fantasie war dafür einfach nicht erschaffen und obwohl Spleen und Dander gesagt hatten, das sich im Gang keine Fallen befinden würden, aber er konnte sich allzu leicht vorstellen das sie von irgendeiner bösen Mons­tro­si­tät, die sich in der Dunkelheit hinter ihnen verborgen hielt, verfolgt wurden. Unbewusst beschleunigte er seine Schritte und führte alsbald die Spitze der Truppe an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 von Staufer.)
13.02.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Spoiler (Öffnen)
Twilight Sparkle war sichtlich begeistert von dem, was Blazing Light zu sagen hatte, während die anderen eher leicht verschreckt oder ungläubig verwirrt waren. Doch Rainbow Dash nickte einfach stumm, zeigend, dass sie es, zu mindestens fürs erste, kapiert hat.
"Wir helfen doch immer gerne." Sagten Fluttershy und Pinkie recht stolz.
Doch diese ganze Sache mit der Changeling Stute und der Verwandschaft stieg auch Twilight Sparkle über den Kopf.
"Okay gut... das alles müsst ihr uns aber wirklich mal erklären, wenn wir hier raus sind. Fürs erste belassen wir es dabei, das ihr ihr seid und wir wir."
Okay, als dann aber Madame Changeling von all den Ritualen über Changelinge sprach, wurden sehr viele, mit Ausnahme von Fluttershy wohl, leicht angeekelt. Das war dann doch etwas zu viel des Guten und der Theorie.
"Okay bitte, hör auf." Flehte sie Rarity an.
"Wir wissen kaum was über diese garstigen Typen." Rümpfte Rainbow Dash leicht missbilligend ihre Schnauze. "Woher sollst also du etwas wissen... außeeeer....."
"Hör auf Rainbow. Bei der Reise in diese Welt, mit dem verbundenen Chaos, ist eindeutig irgendetwas daneben gegangen." Sprach Twilight sie alle mit einer anführerischen Stimme an. "Hier sind einfach Dinge, die nicht sein sollten; Wissen das vielleicht nicht ist oder sogar Erinnerungen über Ereignisse, die nie stattgefunden sind."
"Ooh ja..." Schwärmte Discord. "Der Zauber des Chaos..."
"Genug!" Intervenierte Twilight leicht gestresst, worauf manche zurückschreckten. "Erst belehren wir diese 2 Trottel, dann retten wir Equestria und zu guter letzt wird alles einen Sinn machen und alle leben glücklich bis ans Ende der Zeit."
Sie musste sich einmal schütteln und ließ von ihrem leichten Zorn durch ihre Verwirrung ab. "Alles klar?"
Sie nickten. Sie war wirklich gestresst. Aber sie musste auch viel erdulden. Wenigstens hatte sich alle mal kennengelernt.

"Ach was, alles ist gut. Aber Danke für das Angebot." Zwinkerte er Thunder an, bevor er sich wieder dem leichtem Trott widmete. Langsam gewöhnte er sich doch an diese Bewegung. Er dachte sich schon, alles würde gut werden. Doch so einfach solltes es für sie wohl nicht sein.

Spoiler (Öffnen)
Sie hörten ein leichtes Rumpeln hinter sich, und etwas Staub wurde umhergewirbelt, doch dann blickten sie hinter sich und Applejack schaute nur verängstigt drein.
"Äääh... Zuckerschnute? Ich glaub dein lautes Plappermaul hat gerade einen Einsturz eingeleitet, der und wohl jede Sekunde begraben wird. Spontaner Vorschlag also..... LAUFT!"
Der Gange Gang aus Erde stürzte hinter ihnen ein. Niemand hatte eine andere Wahl. Sie mussten schnell zum Licht galoppieren. Hoffentlich hatten sich die Fremden an ihre neuen Körper gewöhnt, um dies zu tun.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 von Radiant Eclipse.)
13.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sie japste erschrocken auf, als der Tunnel hinter ihnen begann zusammen zu brechen und versuchte wie alle anderen auch nach draußen zu laufen, aber es half nichts. Sie stolperte und fiel erneut hin. Ich werde hier sterben, dachte sie. Und gleichzeitig betete sie darum,dass niemand so dumm war wegen ihr zu bleiben und mit ihr verschüttet zu werden.

13.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy blieb erst stehen und blickte hinter sich, als er sah wie der Gang einstürzte. Er wollte gerade losstürmen, als er sah, wie Janina hinfiel. Seine Instinkte handelten schneller als sein Verstand, als eine Energie, welche von ihm ausging, sie hastig ergriff, auf seinen Rücken warf und mit ihr im Gepäck vorangaloppierte.

"Niemand geht hier drauf!"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.02.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Aua!"
Gab Sharp von sich, als Janina stolperte und er von ihren Rücken herunter fiel. Bevor er sich wieder ganz klar wurde, sah er schon wie Richy seine Changelingstute auf den Rücken hucke pack nahm und wie aus einen Reflex heraus, flehte er schon fast, aber beschwerte sich gleichzeitig auch noch

"Nehmt mich auch mit, Mama, Papa!!!"

und griff gerade noch rechtzeitig den Schweif von Richy, bevor dieser im vollen Galopp vor der einstürzenden Höhle davon stürmte. Ein ulkiges Bild, wenn die äußeren Umstände nicht so dramatisch gewesen wären. Der kleine Sharp, mit beiden Vorderhufen an Richys Schweif hängend und dazu die Wellenbewegungen des Schweifes im Gallopp und er sich unfreiwillig synchron mit dazu bewegend
"D...daaaaaad,....m..miiiir wiiiird hiiiier hi..hinten gaaaanz schwin..delliig...."
Beklagte sich der arme Racker nur weiter

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

13.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy wandte sich mit dem Kopf seinem Schweif zu, an dem etwas zog und bemerkte, dass sein Sohn daran hing und durch die Luft schwang. Ach du heilige Sch Lyra astonished se! Wie konnte er ihn nur vergessen?! Er liess seinen Schweif hochzucken, warf ihn so etwas hoch und fing ihn im Galopp auf dem Rücken auf.

"Oh man...wie konnte ich dich nur vergessen Sharp...tut mir leid!"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.02.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Seine Augen kullerten noch etwas umher, bevor sie in der Postion von Derpy stehen blieben. Schnell schüttelte er seinen Kopf damit seine Augenstellung wieder gerade wurde und hielt sich an den Schlefen seinen Kopf
"schon okay Papa, mir ist nur etwas schwindlig"
Gab er fast ohne murren von sich, sondern eher etwas dankbar das er schnell aufgefangen wurde.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste