Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 01:46



Umfrage: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Ich bin immer 20% mehr Brony!
Cartoon, Figuren usw. sind okay!
Ich schau gern die Serie und fasel ein wenig mit Gleichgesinnten, sonst aber nichts.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie sehr seid ihr "Brony" ?
07.04.2012
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
(07.04.2012)yaySmile schrieb:  Brony = jemand der die Show mag.

Natürlich kann man (wie ich) auch Fanarts und Fanstorys ankucken/lesen, muss man aber nicht. AB spin

[Bild: majesticbydarpvnhw8xy06.png]
Zitieren
07.04.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...^^
Ich bin nonestop im Internet und guck mir die Ponys an^^
Bald hab ich auch noch T-Shirts,Poster und ein Stofftier^^ich weiß nur nicht wie ich an solche Figuren rankomme...

Zitieren
07.04.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Ich besitze drei T-Shirts, zwei Happy Meal Figuren und zwei Bilder an meiner Magnetwand.
Ich werd mir bald ein Dakimakura zulegen. Ein Plüschie hätte ich noch gerne. ^^

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.04.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Muh...
Ich liebe MLP, verbringe ungesund viel Zeit in diesem Forum, habe ein paar Zeichnungen angefertigt, verwende manchmal MLP bezogene Samples in meiner Musik, meine Blindbag RD hängt auf dem Bildschirm meines Macbooks, meine Gedanken kreisen häufig um Ponies... xD

Was das Materielle angeht: Knapp 20 Blindbag Figuren, ein Shirt, und ein von Chillarmy gemaltes Bild meiner Ponysona Cheerilee awesome

Auf der anderen Seite hat MLP auf meiner Facebook-Seite nichts verloren, ebenso weiß niemand aus meinem Freundeskreis, der nicht selbst Brony ist oder zumindest den Ausdruck kennt, dass ich dieser Szene angehöre. Mein Shirt trage ich auch nicht in der Öffentlichkeit (zumindest wenn ich mit Freunden unterwegs bin).
Zitieren
07.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
(07.04.2012)FiHaZe schrieb:  Ich besitze drei T-Shirts, zwei Happy Meal Figuren und zwei Bilder an meiner Magnetwand.
Ich werd mir bald ein Dakimakura zulegen. Ein Plüschie hätte ich noch gerne. ^^

Was ist denn ein Dakimakura?
Zitieren
08.04.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Wie sehr ich Brony bin kann ich nicht einschätzen aber ich will's einfach mal beschreiben Pinkie happy

Mlp ist zu einem selbstverständlichen Teil meines Lebens geworden, allerdings nicht in einem extremen Umfang. Ich denke nicht ständig, wenn ich an meinem PC sitze, dass ich mir jetzt unbedingt Ponies ansehen muss, sondern es kommt von ganz alleine. Das ich sie mir früher oder später ansehe ist bei den ganzen Icons, Wallpapern und Bildschirmschonern sowieso recht schwer zu vermeiden.
Auch ist Mlp die erste Serie überhaupt zu der ich mir wirklich Merchandise gekauft habe. Im Moment ist es noch nicht viel, es sind nur zwei Blindbag Figuren und ein paar Hefte, aber wenn ich wieder flüssig bin und die Zeit stimmt, hole ich mir endlich mal ein T-Shirt. Da wir aber bald umziehen kommt zuerst etwas das mir etwas mehr am Herzen liegt. Ich würde mir nämlich ganz gerne mal ein Poster drucken lassen, einrahmen und an die Wand hängen, aber schön groß soll's werden Cheerilee awesome
Was ich sonst noch sagen kann ist, das Mlp in meinen Sprachgebrauch übergegangen ist. Die Zitate oder Anspielungen versteht dann zwar meist kein Schwein, aber ich habe meinen Spaß. Ich verheimliche die ganze Sache sowiese nicht, von mir aus soll's jeder wissen ^^

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
08.04.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
wen mann mal überlegt am anfang war ich 0% brony und jetzt hat sich das schon enorm gesteigert also mehr als 20% eben

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
08.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Ich bin ein ziemlich offensichtlicher Brony. Hab zwar noch kein T-Shirt (werd mir aber bald eins holen), aber ich habe immer eine Twilight- Brushable in der Jackentasche und auf meinem Galaxy S tollen sie auch herumTwilight happy Außerdem höre ich die ganze Zeit MLP- songs oder sonst zumindest was von Aviators, MandoPony oder AcousticBrony. Hab in meinem ersten Bronymonat auch schon so einiges an Merchandise gesammelt (werde irgendwann mal ein Foto im Merchandise- Bereich posten)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
08.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Wie sehr ich ein Brony bin? Hm ich bin mal die letzte Zeit in mich gegangen und habe mir selbst die Frage immer wieder gestellt.

Momentan sieht es bei mir so aus:
-Ich sehe mir sehr gern die Serie an ( Folgen die mir ganz besonders gefielen auch mehrmals natürlich )

-Was das extrovertiert und introvertiert betrifft was Stargaze da erwähnt hatte, bin ich im Moment eher noch in der Richtung offen introvertiert ( vielleicht gibt sich das aber auch mit der Zeit in die Richtung offen extrovertiert )

-Das erste T-Shirt ist auch schon mal da ( zwar leider ohne MLP Motiv da in den Shops im Moment nichts in meiner Größe ist oder kein für mich ansprechendes Motiv auf Lager ist und ein U.S.-Import zur Zeit finanziell nicht möglich ist... und was die Sache mit den Vektor-Motiven angeht bin ich mir da mit den rechtlichen Situationen sehr unsicher) allerdings bringt der Spruch auf der Vorderseite offen zur Geltung, dass ich mich dazu bekenne ein Brony zu sein

-Bis jetzt habe ich mir Fanart ( z.B. Zeichnungen ) nur angesehen, denke allerdings darüber nach auch selbst mal ein paar Pony-Motive zu zeichnen ( erst mal klein angefangen nach Vorlage in vergrößertem Maßstab zu zeichnen später dann selbst über eigene Motive zu überlegen )

-Ich höre mir sehr gern die Fan-Musik anderer Bronies an ( allerdings auch nicht alles aber alles was meinen Musikgeschmack auch nur ansatzweise trifft Twilight happy )

-Werde nächste Woche mein allererstes Brony-Treffen besuchen ( hoffentlich nicht allzu schüchtern und nervös ) und es wird dann auch bestimmt nicht das letzte Treffen sein RD wink

-Bin zwar auch aktiv im Forum unterwegs habe aber in der Woche leider nicht so viel Zeit dafür, bemühe mich aber stets sinnvolle Beiträge zu den Themen zu liefern und stehe selbst gern mit Rat und Tat zur Seite ( vorrausgesetzt ich habe Ahnung über das jeweilige Thema )

-Merch- Artikel habe ich bis jetzt zwar keine aber der erste Blindbag-Kauf wird wohl auch bald stattfinden ( würde es dann allerdings in Sachen Merch auch erst mal nur bei den Blindbags belassen )

-Ich bemühe mich stets nach dem Motto Love & Tolerate zu handeln ( ich war in der Vergangeheit eher das Gegenteil und sehe dies nun als eine Chance mich zu ändern )

Soviel erst mal von meiner Seite aus. Ich habe kein Problem damit offen zuzugeben ein Brony zu sein wenn man mich darauf anspricht ( jetzt mal vom offen extrovertiert, introvertiert und so abgesehen ) warum sollte ich es auch nicht zugeben? RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
08.04.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
So sieht mein Bronyleben aus:

Ich schau mir selbstverständlich sehr (!!!) gern die Serie an (auch in der Schule am PC, wo meine Freunde manchmal mitschauen xD) und freu mich für den Rest des Tages wie ein kleiner Schneekönig und zieh einen Regenbogen hinter mir her, egal wie beschissen der Tag eigentlich ist.^^

Dann, wenn ich mit meinen Freunden in Dresden unterwegs bin, hüpf ich gern durch die Gegend und singe ,,Every day I'm Pinkie Pie" Pinkie happy

Wenn in der Schule ein "Projekt" ansteht, versuche ich gern MLP mit einzubauen, was natürlich die Motivation steigert z.B.:
- habe ich eine "Website" (als Übung) in Joomla über MLP erstellt,
- dann habe ich eine Flash-Website (ist wie eine Wiki) über MLP, (Fan-)Charaktere, Fanszene (also über uns) und deren Anfang usw. gebastelt
- und ich habe ein Flashgame erstellt- man schießt Derpy Hooves mit Muffins ab. Meine Lehrerin fand das Wort zum Schluss (Brohoof! /)(\) geil, besonders als ich ihr dann erklärt hatte, was es heißt xD
Solche Sachen eben =D

Ich zeichne meine Lieblingsfiguren und stell sie auch gern als Menschen dar^^

Dann bin ich natürlich so oft es geht hier im Forum unterwegs RD wink

Aber so Sachen habe ich mir allerdings noch nicht gekauft, bin da einfach nicht so scharf drauf. Ich freu mich aber immer einen Keks, wenn ich andere damit immer sehe. RD laugh
Zitieren
11.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronie sein ist...
Ich würde sagen, ein Brony ist man auf jeden Fall dann, wenn man sich von MLP:FiM stark genug beeinflussen läßt. Sei es, daß man die Songs nachsingt oder die Serie zitiert, sei es, daß man zwischen den Folgen seine Lust auf mehr Pony mit Fanart und Fanfiction stillt.

Schwieriger zu beantworten ist die Frage, wo ein MLP-Sammler genau aufhört und ein Brony anfängt. Interesse an FiM allein reicht nicht aus, die meisten Sammler haben denselben FiM-Wissensstand wie der durchschnittliche Brony. Das (Nicht-)Vorhandensein von Vor-FiM-Merch muß auch keine harte Grenze sein, d. h. jemandem dürfte wohl kaum der Bronytitel aberkannt werden, weil er zu Hause eine G1-Firefly hat. Könnte ja sein, daß er sie aus Verehrung für Lauren Faust hat, deren Lieblingspony Firefly ist. Ein Zeichen fürs Bronysein wäre, wenn man mit Sparkler das FiM-Hintergrundpony assoziiert und nicht die G1-Rarity-Vorgängerin, aber die meisten Ponys werden mit dem Namen Sparkler gar nichts anfangen können (siehe unten; trotz der Annahme seit Sisterhooves Social, sie sei die ältere Tochter von Derpy und Doctor Whooves).

Ich glaube, das muß letztlich jeder für sich wissen.

(06.04.2012)Buddy schrieb:  - alle Folgen, Pony´s und Backroundpony´s zu kennen
Oh, dann würde die Luft aber sehr dünn werden.

Ich glaube, die Leute hier, die auch nur alle regelmäßig auftauchenden Hintergrundponys kennen, kann ich an meinen Fingern abzählen, und zwar nicht binär. Wenn ich z. B. den Namen "Linky" in den Raum werfe, sorgt das für viel Schulterzucken, auch deshalb, weil sie nicht mehr mit dem Namen im MLP-Wiki steht. Und wenn ich mit Colorswaps und anderen seltener auftretenden Ponys anfange (z. B. Holly Dash, Cool Star, Drizzle, Orchid Dew), herrscht noch mehr Ratlosigkeit.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
29.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Also ich...
...schaue mir hie und da mal eine Folge oder zwei Folgen an.
...besitze 7 Blindbag-Figuren.
...höre täglich stundenlang Brony-Remixe
...hab meinen PC so gut wie komplett ponyfiziert:
Brony-PC (Öffnen)
Hab auch ein paar Windows-Sounds zu MLP-Voiceclips umgebaut und mein Mauszeiger ist Twilight Sparkle.
...hab auf jeglicher Internetplattform auf der ich unterwegs bin einen MLP-Avatar / eine MLP-Signatur
...Checke mehrfach täglich EQD.

Wie sehr das jetzt Brony ist, muss jeder für sich entscheiden.

MfG
Godot~

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
29.04.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Hardcore bronie!!!
Ich höre die ganze Zeit bronie Songs seh mir jeden Tag 2-3 folgen an, hab 15 blindbags, 2 brushies, alles ist ponifiziert, ich häng nurnoch mit bronies ab, kann alle Songs auswendig, hab fast täglich eins von meinen ponyshirts an und bin jede freie Minute im Forum oder im ponyteil von facebook...

Zitieren
29.04.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Ich bin gut und gerne ein brony!
aber ich finde das ist meine persöhnliche vorliebe und hat meiner ansicht nichts in der öffentlichkeit zusuchen.. (sieht natürlich jeder anders)
niemand weiss das ich ein brony bin.. rede mit keinen darüber oder würde es in erwegung ziehen es jemanden mittzuteilen ( familie/freunde).. ok ich kenn kein brony persönlich sonst würd mit denen halt mein bony-dasein feiern.
Ich lebe halt in einem umfeld wo kein platz für ein brony ist.. es wird nicht aktzeptiert.. .. hört sich härter an als es ist...
Ich werde natürlich künftig bei bronytreffen dabei sein.. am besten unter 3 stunden autofahrt ( da ich kein auto besitze^^) hmm joa unangenehm wäre es für mich eigentlicht nicht.. z.b wenn jemand es halt ohne probleme nach aussen trägt. jedem dasseine Wink
Ich bin und bleibe einer von euch! halt in BronyRD salute

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
29.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Welche Abstufungen gibt es? Ist von "Mitläufer" bis"Hardcore-Brony" alles vertreten?
RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von Wondi.)
Zitieren
29.04.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Dazu kann ich nur sagen das ich erst zwar nur kurz ein Fan der serie bin, jedoch nachdem ich ganzen bisherigen Folgen regelrecht "geSuchtet" habe und einer Dominaz von MLP.Wallpapern und Songs auf meinem Computer, bin ich schon auf bestem Wege ein "voll-Brony" zu werden(dauert nicht mehr lang).Big Grin

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
05.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Nach dem nächsten Meet Up in ein paar Wochen wird auf jeden Fall endlich ein Ferrarity-Aufkleber mein Auto zieren. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
05.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Wie sehr bin ich Brony?

Na ja angefangen damit das ich sämtliche Folgen (manches mal sogar unfreiwillig) diverse male gesehen habe und Bilder sowie Musik von und über MLP sowohl meinen PC als auch mein Handy überfluten, geht es noch weiter, das ich am Dienstag mein erstes Rainbow Dash T-Shirt abholen kann (für den Japantag im Juni, mal ausschau nach dem Mädel im RD Shirt und dem Regenborgenfarbenen Iro halten xD). In meiner Vitrine stehen Dashie, Twilight und Pinkie (blindbag figuren) und auf meinem Monitor kleben drei kleine RD Sticker. Folgen bestimmt noch n paar Blindbag Figuren und weitere Shirts, wie z.B eines mit Fluttershy in "Yay!" pose.

Also....ich bin schon ganz arg Brony...Ich sollte n bisschen zurückrudern ^^" 'mal wieder andere sachen gucken*

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
05.05.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Natürlich ist "Bronytum" nicht quantitativ messbar - bei Phänomenen, die mit Soziologie, Psychologie, Kunst, Medien- und Kommunikationswissenschaft, Gruppendynamik etc. zu tun haben ist das zwangsläufig so.

That said: MLP:FiM ist mit großer Wahrscheinlichkeit dasjenige Fandom, für das ich mich - rein subjektiv gesehen natürlich - am meisten begeistert habe und nach wie vor begeistere.

Dabei sollte man allerdings nicht vergessen, dass MLP sich vom Großteil meiner vorhergehenden Lieblingsmedien dadurch unterscheidet, dass es gleichzeitig TV-Serie und Internetphänomen war und ist. Die Brony-Community online ist quasi mit dem Serienverlauf mitgewachsen, und Memetic Mutation hat dazu beigetragen dass ich mich auf das Experiment MLP eingelassen (und es nicht bereut) habe. Das ist der gravierende Unterschied bspw. zu meiner frühen "Karriere" als Anime-Fan: Man sucht sich nicht mehr ausschließlich Online-Ressourcen und Communities zu einem spezifischen Interessensgebiet (sagen wir meinetwegen mal Digimon); stattdessen gibt's vielschichtige Verflechtungen zwischen MLP als TV-Serie und MLP als Element der Internetkultur. Das geht so weit, dass Hasbro und DHX diesen Feedback-Kanal nicht nur registrieren (was beileibe nicht Standardvorgehen für Medienunternehmen ist), sondern auch darauf reagieren, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Serienkontinuität. Das ist nicht nur [nerd mode] ein enorm spannender Aspekt moderner Medienwissenschaft und Cultural Studies [/nerd mode], sondern auch ein Faktor, warum MLP für mich so faszinierend und unterhaltsam ist.
Die anderen Aspekte (Animation, Charaktere, Voice Acting, Musik, Plot, etc. pp.) muss ich, glaube ich, meinen fellow bronies nun wirklich nicht mehr erklären. Pinkie happy


Weil mein Geschwurbel aber wahrscheinlich keine sehr befriedigende Antwort auf das OP ist, versuche ich an dieser Stelle dann doch mal, mein Bronytum zu segmentieren, um wenigstens näherungsweise eine sinnvolle Antwort geben zu können.


Serienkonsum: Vollständig, und das mehrfach. 'nuff said.

Merchandise: Primär über WeLoveFine, weil hierzulande kaum erhältlich, das dafür aber in signifikanten Mengen. Hier gibt's in unserem Haushalt auch gleich 'nen Twofer, weil meine Verlobte es sich ganz offensichtlich zum Ziel gesetzt hat, die gesamte Luna-Sektion von WeLoveFine aufzukaufen. RD wink

Fanworks: Fanart ist vollkommen ausgeschlossen, weil ich nicht nur nicht zeichnen kann, sondern mein klägliches Scheitern daran mich auch abgrundtief deprimiert (also so ziemlich genau das, was ein Fanwork [wenn's nicht grade Cupcakes ist] eben nicht evozieren sollte). Meine Tage als Fanfic-Autor (wenngleich freilich damals nicht im MLP-Fandom) sind vermutlich auch schon vorüber, aber es wäre ja nun wahrlich nicht das erste mal, dass ich mich aus dem Semi-Retirement erhebe und mich nochmals an einer Fic versuche. Schau mer mal.

Community-Involvement: Vorerst noch gering, weil ich prinzipiell lange brauche, bis ich mich auf eine Community einlasse. Aber seit gestern bin ich ja nun hier, und es braucht dann doch schon so einiges, um mich wieder aus einem Forum zu vertreiben.

Konfrontation mit Nicht-Bronies: Hoch. Es gibt quasi kein soziales Setting, in dem ich nicht in meinen Pony-Shirts auftauche; und jeder der den Fehler begeht, sein Interesse an MLP nicht sofort und vehement abzustreiten, muss damit rechnen, von mir missioniert zu werden - mit wechselndem Erfolg, natürlich.

Akademisches Interesse: Hoch; siehe auch mein Geschwafel weiter oben. Wäre MLP auch nur ein wenig früher auf den Plan getreten, wäre so manche meiner Seminararbeiten, etwa aus dem Bereich der Cultural Studies, mit Sicherheit mindestens 20% cooler geworden.

Persönliches: Ich habe mich auch schon vorher um Ambiguitätstoleranz und Akzeptanz anderer Perspektiven als meiner eigenen bemüht; aber durch die Serie (und erst recht durch das Bronydom!) habe ich Love and Tolerate noch um einiges effektiver internalisiert. Wer mit einem T-Shirt herumläuft, auf dem die Mane Six mit der Caption "Smile, everypony!" abgebildet sind, ist nicht so schnell mit einem Urteil über andere bei der Hand. RD wink


TL;DR: Fanboy-Level > 9000!

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
05.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Bin ja erst seit kurzem "dabei", aber bin schon sehr begeistert davon und möchte mir auch gerne T-Shirts und vielleicht auch andere Artikel bei Gelegenheit kaufen. ^^ Die Serie finde ich sowieso toll und auch Kontakt zu anderen Bronies zu pflegen, macht mir Spaß. Von daher bin ich schon ein ziemlich großer Anhänger des ganzen. (Nicht, dass es nun mein komplettes Leben bestimmt, aber ich würde es schon als "größeres Hobby" bezeichnen. AB spin )

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste