Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 06:31



Gameloft My Little Pony Spiel !
09.11.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So bin nun auch dabei! Gameloftname: Xello22
Wer mag kann mich adden Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
09.11.2012
Premann Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat vielecht jemand nen link wo man die APK Datei direkt runterladen kann?

Zitieren
09.11.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Google brachte mal ne Menge Links, jedoch weiss ich nicht ob alle auch sicher sind...
https://www.google.de/search?q=my+little...p;ie=UTF-8

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
09.11.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Irgendwie kann ihc mich mit dem F2P konzept aber nicht wirklich anfreunden weil es mir immer so vorkommt als könnte ich nie alles vom spiel sehen wenn ich nicht bereit wäre immer wieder ein wenig dafür zu bezahlen.
Es hätte mir deutlich besser gefallen wenn man einmal bezahlt und dann direkt das ganze spiel hat ohne das man irgendwo im spiel nochmal ne kleine kaufauforderung zu sehen bekommt.


Zitieren
09.11.2012
Premann Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die die google aus spuckt bin ich schon alle durch aber vielleicht hat einer von euch ja noch ne bessere oder nen direkten link dachte ich?

Zitieren
09.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Spiel gefällt mir echt gut, auch wenn es bei mir manchmal rumlaggt und abei habe ich bereits eines der neuesten Android Smartphones auf dem Markt, ein Nexus S. Das kann ich gar nicht verstehen. Derpy confused
Jeder kann mich adden, über jeden freue ich mich, mein Gameloft Name ist: Shaidon

Zitieren
09.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und es musst so kommen xD App ist gecrasht.. Auf mein ipad 3
Zitieren
09.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann man die Gebäude irgentwie drehen? Pinkie happy

Zitieren
09.11.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf dem Motorola Razr klappt es ohne Probleme. Werde aber auf dem iPod weiter spielen da ich nicht noch einmal neu anfangen will.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
09.11.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wuhu, endlich ist die app auch für Android da, und was ist? Es ist nicht mit meinem Samsung Galaxy Pocket kompatibel Twilight: No, Really?

Ich hoffe das die das kompatibel für mehr handys haben, denn soweit ich das gelesen habe funktioniert das ja nur auf absoluten Top-Smartphones
Zitieren
09.11.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eine Frage zum Gameloft Live... Bleibt ihr angemeldet wenn ihr zurück zum Spiel geht? Oder loggt der sich auch immer aus?

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
09.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Xello
Ist bei mir genauso, sobald ich aus Gameloft Live rausgehe werde ich sofort ausgeloggt und ich muss meine Anmeldedaten immer wieder eingeben, da der die sich nicht einspeichert, obwohl es dafür einen Button gibt. Derpy confused
Da ich sofort aus Gameloft Live ausgeloggt werde, sobald ich zurück zum Spiele gehe, kann ich auch nicht meinen Gameloft Live Freunden Anfragen schicken, meine Nachbarn zu sein. Whining

Zitieren
09.11.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habs mir heut runtergeladen und auf meinenm Xperia läut klasse
aber die ingame preise sind schon ganz schön gesalzen mein lieber mann
Meine Gameloft ID ist die selbe wie hier falls mich jeman adden will

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
09.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.11.2012)Premann schrieb:  Die die google aus spuckt bin ich schon alle durch aber vielleicht hat einer von euch ja noch ne bessere oder nen direkten link dachte ich?

Über diesen Thread auf 4chan/mlp habe ich eine funktionierende apk gefunden. Und es funktioniert jetzt tatsächlich auf meinem Dell Streak Pinkie happy

wer mich adden will: Bardiel83
Zitieren
09.11.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Huhu habs Seit heute Morgen auch einfach Raitythunder hinzufügen Wink

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
09.11.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es downloaded gerade 87.18 MB
einfach ne .apk herruntergeladen und es funktiononiert Wunderbar...der Tag is gerettet Pinkie happy

Edit: Jetzt hängt sich das spiel im Ladebildschirm auf Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Wiiplayer.)
Zitieren
09.11.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.11.2012)Bardiel schrieb:  Laut EQD Comments kann es im amerikanischen Google Play Store bereits runtergeladen werden Cheerilee awesome


SQUEEEE! ES IST DA!

https://play.google.com/store/apps/detai...nRQT0hNIl0.

Und ich kann es auf keinem meiner Geräte spielen! Whining

denke schon au in de den bei mir stand beschreibung in de aber mit mein phone nich kompatibel bleibt nur zu hoffen das es aufm Kindle kommt^^was ich ma annehme da Monster Life HD was ich auch von GLÖ dattel fürn Kindle mir rauskam wie fürn phone

Zitieren
09.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich denke ich hab schon zuviel gezockt, ich spiele es jetzt seit 6 Std. und bin ohne real Geld auf lvl. 13. Bin auf Facebook(Honig Bass) und Gameloft(biener1994) vertreten

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Honey_Bass.)
Zitieren
09.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe es doch tatsächlich auf meinem super-billig Android-Tablet (kostete vor einem Jahr 180$, läuft aber mit Android 4.0.3) zum Laufen gebracht. Ruckelt zwar, vorallem bei der Audiowiedergabe, aber um das Spiel mal auszuprobieren reicht mir das schon. Pinkie happy

Also gefällt mir gut, das Spielprinzip ist das selbe wie bei allen Facebook-/Socialnetwork spielen, aber das ist nicht automatisch was schlechtes.

Grafisch top, sieht sehr lustig und knuffig aus. Cheerilee awesome

Dass die Wechselkurse Euro->Bits sich mit höheren Levels ändern, kann ich definitiv bestätigen. Eeyup Genau das selbe habe ich beobachten können, innerhalb von ein paar Minuten (vor und nach den ersten paar Levelaufstiegen) hat sich die Bitmenge pro Euro deutlich erhöht.

Schade finde ich, dass man Trixie und viele andere Ponies nur über das Glückspiel (25 Edelsteine pro Spiel) bekommen kann. Und Zecora bekommt man nur mit Freunden, wenn ich das richtig verstanden habe. Whining

Mein Name ist im Spiel Evenprime, ebenso wie hier. (Edit: Ich gebe das Spiel auf, da es keinerlei vernünftige Backuplösung für Spielstände hat und diese auch nicht einfach zwischen Geräten synchronisiert/transferiert werden können). Aber ich habe das selbe Problem, dass ich nicht bei Gameloft live eingeloggt bleibe, egal wie oft ich mich anmelde. Das muss dringend behoben werden.

Ich versuche einfach Mal ein paar Leute einzuladen, ob es trotz dieses Bugs klappt, mal sehen ...

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von Evenprime.)
Zitieren
09.11.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wer das Problem mit dem einloggen hat,
bei meinem Ipohne hat ein Neustart des Gerätes geholfen

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste