Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 18:28



Der Vorstellungsthread
01.04.2014
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(01.04.2014)Hatschi schrieb:  Plex, es ist tatsächlich wahr~~ xD

Ja. why don't you come and gank Mid?
01.04.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an die Kriegerprinzessin...ähm...ich meine...Xena! Wenn Du deine Bilder hier im forum veröffentlichen willst, schau einfach mal auf diesen Seiten hier vorbei.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Welcome back, Flutterplex! Es ist mir eine Ehre, DIE Legende begrüßen zukönnen. *in Ohnmacht fall*

Weiterhin noch viel Spaß hier und einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung obendrauf!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 von Nezumi.)
01.04.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  
(01.04.2014)Tamira schrieb:  Willkommen zurück, Flutterplex! Hoffentlich bleibst du uns dieses Mal etwas länger erhalten. Big Grin

>Dieses mal etwas länger erhalten
>Du hast dich nach meiner Auszeit registriert

wat

1. Ich kannte das Forum schon länger und habe ziemlich viel mitgelesen, mich aber erst später registriert.
2. Aus Neugier habe ich die Geschichte rund um dich und die Dolaner besonders genau verfolgt. Wink
3. Ich hoffe, dass dein Name morgen nicht wieder durchgestrichen ist. Big Grin

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
01.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(01.04.2014)Tamira schrieb:  1. Ich kannte das Forum schon länger und habe ziemlich viel mitgelesen, mich aber erst später registriert.
2. Aus Neugier habe ich die Geschichte rund um dich und die Dolaner besonders genau verfolgt. Wink
3. Ich hoffe, dass dein Name morgen nicht wieder durchgestrichen ist. Big Grin

Stalker FTW RD laugh

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
01.04.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Xena! Die Charaktere haben einen wirklich guten Charme, schön auch, dass diese nicht derart flach sind wie in manchen anderen Serien, und dazu dann noch niedlich gezeichnet. Heutzutage schon eine Rarität. RD deals with it
Den Weg zum Atelier hat dir schon der gute Sons of Nightmare gewiesen, auch ich zeichne gerne aber Erfolg habe ich nur auf Papier. Wenn ich was von Shaddings lese, denke ich, dass du mehr digital zeichnst, oder? ^^
Und ich tue mich auch schwer dabei, die Mane6 in eine Reihenfolge zu bringen, nur dass Twilight bei mir die Nummer eins ist, ist für mich klar. Danach ändert sich alles nach Lust und Laune Twilight smile


Ein herzliches Willkommen zurück an Flutterplex, lang ists her, dass man dich hier gesehen hat. Eeyup
Für diese Momente liebe ich den heutigen Tag (wie schon Apfelchen erwähnte, deine Rückkehr übertrumpft den Banner), aber achte nun besser auf den Forenfrieden, ich denke man wird ein Auge auf dich haben. Nicht, dass dein Besuch hier nur eine Eintagsfliege wird Pinkie happy


Lebt euch gut ein und habt viel Spaß im Forum, möglicherweise postet man sich öfter mal über den Weg, vielleicht bei einer Folgendiskussion oder einem Forenspielchen. Aber nehmt nun erstmal diesen Begrüßungsbrohoof Brohoof


@ShrineMaiden Ich kam aber leider nicht so oft zum Begrüßen, daher ist schon die Anzahl der Neuen etwas größer und dann auch der Post länger RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
02.04.2014
BlackSun Offline
Parasprite


Beiträge: 39
Registriert seit: 01. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,

ich möcht hier nichts großes schreiben, weil es nicht viel gibt was es von mir zu erzählen gibt.
Ich suche ganz einfach nur die Gemeinschaft, und ich bin gern unter Leuten.
Darum habe ich mich hier angemeldet, ich will keine Aufmerksamkeit groß haben. Wenn ich sie suche, dann gehe ich auf den ein oder anderen schon zu...

Nja Hey und so...ich bin Philipp und bin 19 bald 20 Smile
02.04.2014
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 18. Jun 2013

Der Vorstellungsthread
Avatar Passt Perfekt zur Beschreibung :3

02.04.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Nun dann Willkommen hier Philipp

Nun wir werden sehen ob ich mich über diese neue Bekanntschaft freuen darf...we will see [Bild: cl-rd-ponder.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
02.04.2014
BlackSun Offline
Parasprite


Beiträge: 39
Registriert seit: 01. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(02.04.2014)Astrico schrieb:  Avatar Passt Perfekt zur Beschreibung :3

Wenn du meinst, aber Danke Wink

(02.04.2014)Daron schrieb:  Nun dann Willkommen hier Philipp

Nun wir werden sehen ob ich mich über diese neue Bekanntschaft freuen darf...we will see [Bild: cl-rd-ponder.png]

Das darfst du gerne, also dich freuen. Ich freue mich genau so hier zu sein, Dankeschön für die Begrüßung Smile
02.04.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an BlackSun, in der heutigen Zeit mit der omnipräsenten NSA ist es auch nicht schlecht, mal etwas weniger von sich preiszugeben. Für mich ist es da leider schon zu spät xD
Und falls du dich fragst, wie ich darauf komme: Irgendwie hat mich dein Avatar an die Thematik erinnert RD wink

Gemeinschaft kannst du hier leicht finden, online kannst du dich beispielsweise für ein schnelles Einleben in unserer Forenspielregion umsehen, für Kontakte abseits der Computer kann ich dir unseren Treffenbereich ans Herz legen. RD deals with it

Jedenfalls wünsche ich dir viel viel Spaß im Fandom, beim Posten, Mitlesen und Diskutieren. Oder beim Videos schauen und Stammtische besuchen. Aber egal, was du machst, hier wartet erstmal ein traditioneller Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
02.04.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
In seinem Bronies.de-Profil, BlackSun schrieb:Über mich gibts nichts interessantes, aber wenn du dich dennoch für mich interessierst, so kannst du mich gerne anschreiben.
Du hast die PN-Funktion deaktiviert, ich kann dir leider keine Nachricht schreiben! D:
Stell das mal unter "Optionen ändern" -> Häkchen bei "Private Nachrichten empfangen" wieder ein!! x3
Auf jeden Fall auch von mir ganz herzlich willkommen auf Bronies.de! *yay*

02.04.2014
BlackSun Offline
Parasprite


Beiträge: 39
Registriert seit: 01. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(02.04.2014)Daylight schrieb:  Ein herzliches Willkommen an BlackSun, in der heutigen Zeit mit der omnipräsenten NSA ist es auch nicht schlecht, mal etwas weniger von sich preiszugeben. Für mich ist es da leider schon zu spät xD
Und falls du dich fragst, wie ich darauf komme: Irgendwie hat mich dein Avatar an die Thematik erinnert RD wink

Tja ja man kann halt nicht vorsichtig genug sein für die Heutige Zeit. Du magst vill. gar nicht so falsch liegen damit, mein Avatar spiegelt doch schon meiner etwas wieder...oder auch nicht wer weiß das schon RD deals with it

Gemeinschaft kannst du hier leicht finden, online kannst du dich beispielsweise für ein schnelles Einleben in unserer Forenspielregion umsehen, für Kontakte abseits der Computer kann ich dir unseren Treffenbereich ans Herz legen. RD deals with it

Jedenfalls wünsche ich dir viel viel Spaß im Fandom, beim Posten, Mitlesen und Diskutieren. Oder beim Videos schauen und Stammtische besuchen. Aber egal, was du machst, hier wartet erstmal ein traditioneller Begrüßungsbrohoof Brohoof

Dankeschön für diese Informationen, über Informationen und Details freue ich mich immer. Bei Zeiten werde ich mir alles in ruhe anschauen, ich freue mich auf guten austausch
:Brohoof:

(02.04.2014)FlaK schrieb:  
In seinem Bronies.de-Profil, BlackSun schrieb:Über mich gibts nichts interessantes, aber wenn du dich dennoch für mich interessierst, so kannst du mich gerne anschreiben.
Du hast die PN-Funktion deaktiviert, ich kann dir leider keine Nachricht schreiben! D:
Stell das mal unter "Optionen ändern" -> Häkchen bei "Private Nachrichten empfangen" wieder ein!! x3
Auf jeden Fall auch von mir ganz herzlich willkommen auf Bronies.de! *yay*

Oh da war ich wohl etwas zu vorsichtig, jetzt müsste es gehen Dankeschön RD wink

Und nochmal Danke für die Begrüßung RD salute
02.04.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Manchmal frag ich mich, worin der sinn dieses Threads eigentlich ist. Nunja, man stellt sich vor und? :O es gibt aber wenige die dieses Thread lesen.

(Oder irr ich mich? AJ hmm Naja, egal dann verschwind ich wieder ;D)
02.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Also ich les mit RD wink und bei 886 Seiten /17.706 Antworten sind es ganze 484.278 Ansichten ... da bin ich bestimmt nicht der einzige der mit liest RD laugh

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
02.04.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hm.. ich bin ja auch in diesen Thread um neue im forum zu begrüßen :3 aber wenn so viele lesen :O na dann^^
02.04.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich habe meine mir selbst auferlegten Pflichten als Begrüßer hier schon viel zu lange vernachlässigt. Das hat nun ein Ende. Ich fange am besten an, die der letzten 48h zu begrüßen und dann wieder, wie gewohnt, einmal pro Tag:


Herzlich Willkommen Xena. Ich kann bestätigen das es mit dem Zeichnen nach einer Weile immer besser wird, solange man am Ball bleibt. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und freude dabei, wie auch viel Spaß in diesem Forum. Hier ist auch ein Brohoof für dich: Brohoof


Herzlich Willkommen BlackSun. Ist schon ganz in Ordnung wenn du nicht so viel von dir schreiben willst, oder groß aufhebens um deine Person machen möchtest. Pass nur auf das du nicht allzusehr in der Masse untergehst. Das könnte das schließen von neuen Bekanntschaften erschweren. Naja Hauptsache du hast deinen Spaß hier. Nimm dir einen Brohoof: Brohoof




Never forget: Stay fluffy[Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

02.04.2014
BlackSun Offline
Parasprite


Beiträge: 39
Registriert seit: 01. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
DawnofDay Dankeschön für die Begrüßung, und deine netten Worte :Brohoof: Ich werde versuchen, diesen zu folgen Twilight happy
02.04.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen hier im Forum BlackSun, der nette Daylight hat dir ja schon die perfekten Links für dich bereitgestellt und damit die Aufmerksamkeit nicht zu groß wird, RD wink hier noch ein [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung für dich und noch weiterhin viel Spaß hier im Forum!

@DawnofDay: Schön, dass Du uns wieder tatkräftig unterstützt! Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
02.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich BlackSun [Bild: cl-rd-awyeah.png]

es gibt jetzt wohl nichts mehr viel zu sagen

außer viel spaß bei uns [Bild: BH-Celestia-anim-R.gif]

( Update meiner Freunde:237[Bild: cl-rd-jawdrop.png], Justin ende [Bild: cl-rd-laugh.png] )

p.s. der Raser-Ricky hat wieder zugeschlagen [Bild: pc-dcheeks.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von Night Storm.)
02.04.2014
Chibihane Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
HalloPinkie happy

Ich wollte mich mal hier ein wenig vorstellen^^

Mein Name ist Chibihane Twilight happy

Ich lebe in der nähe von Köln und ... äh ja ich wohne in der nähe von Köln Derpy confused
Vor ein paar Wochen habe ich mal aus neugier, die Serie My little Pony angeschaut und... war gezwungen bist zu S4E20 durch gucken RD laugh
Die Serie ist einfach nur Klasse lol

In Reallife bin ich vielleicht nicht der gesprächigste Mensch/Brony aber ich hoffe ihr kommt mit mir klar Pinkie happy

Wer mehr über mich wissen will^^
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste