Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 23:00



Perrys Ponybildchen
27.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Wenn das mal nicht Q bei Discord ist Pinkie happy Twilight und Celestia bauen eine Sandburg, erkenne ich das richtig? ^^ Pinkie und die fabulöse Seeschlange spielen Wasserball, dann ist das also ein Tag am Strand? Big Grin

Lauren Faust hat einen sehr langen Hals, aber sonst sieht alles wirklich top aus! Sehr gespannt auf das fertige Bild.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
28.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Perrys Ponybildchen
(27.06.2012)Flutter Dash schrieb:  Lauren Faust hat einen sehr langen Hals, aber sonst sieht alles wirklich top aus! Sehr gespannt auf das fertige Bild.

Ihr Alicorn hat aber auch einen recht langen Hals und ist allgemein recht zierlich, sogar mehr noch als Celestia. Von daher finde ich es passend.
Das wird nur eine Höllenarbeit das alles zu kolorieren und die großen Freiräume mit Landschaft zu füllen Lyra astonished
Ich weiß nur wie es bei mir ist. I hate backgrounds Lyra eww Ich möchte nicht mit dir teilen, Perry. Aber ich bin mir sicher du schaffst das bis zur Con Twilight smile
Motivationspost -> Done Pinkie approved

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Perrys Ponybildchen
(28.06.2012)Custody schrieb:  Ihr Alicorn hat aber auch einen recht langen Hals und ist allgemein recht zierlich, sogar mehr noch als Celestia. Von daher finde ich es passend.

Das Faust-Pony und Celestia haben dieselbe Statur. Der Hals wirkt nur optisch länger und schlanker, da es nicht diesen dicken Halsschmuck von Celestia hat. Das habe ich da schon miteingerechnet, aber der Hals ist hier trotzdem etwa um eine halbe Kopfhöhe zu lang.

Perry, meine Aufgabe soll es jetzt nicht sein dir unnötig Arbeit zu machen. Am Rechner ist das vielleicht nur eine kleine Änderung und eine Überlegung wert. Sonst einfach ignorieren und weitermachen Pinkie happy

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
10.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Ich danke euch allen herzlichst für das Feedback! Ist gespeichert und notiert Smile

Fertig gemacht hab ich das Bild auf der Bronycon mit tatkräftiger Hilfe meiner Freundin Steve Holt; ich hab Skizze und Lineart gemacht, sie Coloration und Shading. Alles Lob für die Farben gebührt ihr Smile

(Das Original ist gigantisch - Hier nur eine kleine Vorschauversion. Wer auf die klickt bekommt eine größere Version. Das Monsteroriginal behalt ich für mich, das braucht außer mir keine Sau *g*)
[Bild: Bronycon2012PerryBLARG2mini.png]

Ist zwar nicht so super geworden wie ich wollte, aber es ist das erste Bild dieser Art das ich je gemacht habe und es war äußerst lehrreich! Außerdem habe ich es zusammen mit einer Freundin die ich nicht oft sehen kann gemacht, das allein macht es emotional einfach wertvoll Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
10.07.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Das Bild ist fantastisch geworden, besonders mit den ganzen Eastereggs.
Es gibt reichlich zum Endeckten. Smile Da will man nicht zu viel verraten.
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
Zitieren
10.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Perrys Ponybildchen
So, dann rolle ich mal die Critic-Mooncannon ran...Aaaachtung! Feuer frei! Trollestia

Ich beziehe mich nur auf die Farben, da ich deine Skizze ja schon kenne und mit dir darüber philosophiert habe. Dadurch kenn ich auch alle Anspielungen FS grins

Twilights Lila in Schweif und Mähne ist etwas zu blass und angegraut. Dadurch sieht sie bisschen staubig aus. Celestia hat eine pinke Mähne. Sie...hat...eine...pinke...NOES! [Bild: ra2.png] Ist aber Geschmackssache, geb ich zu. Ich mag keine pinken Tia-Bilder.

Das Fausticorn ist auch mehr so ein Fausti Pie geworden. Sie ist dezent zu rosa. Das Fausticorn hat mehr so einen Ockerstich.

War das nun zu harsch? Applelie Ich hoffe nicht.

Denn insgesamt ist es ein wirklich sehr schönes Bild geworden Pinkie happy Schade, dass jetzt irgendwie die Unterschriften fehlen FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Die eine Wolke sieht doch irgendwie komisch aus

[Bild: 48x48px-LL-d52b3054_i-see-what-you-did-t...normal.png]

Ist sehr gut geworden! Der Strand wirkt stellenweise sehr leer. Aber ich glaube die Zeit hattet ihr nicht da noch Details in den Sand zu malen, ist natürlich aufwendig bei einem so großen Motiv.
Die Wellen könnten auch ein bisschen ausgefleischter sein, aber sonst gefällt mir das Bild mit Farben sehr gut. FS grins

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
10.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Perrys Ponybildchen
(10.07.2012)Flutter Dash schrieb:  Die Wellen könnten auch ein bisschen ausgefleischter sein

Was darf es denn sein? Rinderhack? Teewurstwellen? Auch mal ein Pfund mehr? Trollestia

Hintergründe sind halt oft eher eine Qual, weil
lästig und monoton beim Kolorieren. Oder man macht es aufwendig. Dann nervt der Zeitaufwand wegen großer Flächen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Ich danke euch herzlich für die tollen Kommentare, Lob wie Kritik! Hilft mir sehr weiter, dankefein. Die Coloration ist zwar wie schon erwähnt nicht von mir, aber ich kann dennoch davon lernen Smile

Hier mal ein WIP. Ich versuche mich am Zeichnen und Designen eines Shirts. Da ich ein paar Euro extra brauchen könnte zur Unterstützung von Muttern und weil ich bis September nur die Hälfte meiner Halbwaisenrente bekomme hoffe ich, dass ich was Nettes zusammengezimmert bekomme.

[Bild: DiscordliciousWIP.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
16.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Die Umrisse sehen bisher sehr gut aus. Daran kann man nicht meckern. Jedenfalls sticht mir jetzt nichts ins Auge.

Ich drück im Übrigen dir die Daumen, damit du was Schönes zusammen bekommst. Twilight happy
Zitieren
17.07.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Deine Lines sehen toll aus *neid*

Zitieren
17.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Das Bild in Post 164 ist echt super. Die vielen Kleinen Szenen gefallen mir echt gut.
Der Ansatz für das neue Discordbild von dir sieht auch vielversprechend aus.
Die Pose kommt mir irgendwie bekannt vor, hast du sie vielleicht schon früher mals verwendet, vielleicht für einen Human Discord?

Als T-Shirt wäre das natürlich awesome. Hast du vor auch einen Spruch mit drauf zu machen oder nur das Bild?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Ich komm aktuell echt zu nichts, selbst mein Askblog kommt nicht so vorran wie ich das will ... Also, damit das hier nicht zustaubt, hier eine Kleinigkeit die ich für Sparky gezeichnet hab um sie aufzumuntern.

[Bild: FeelbetterSparky.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 von Perrydotto.)
Zitieren
20.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Dafür, dass du zu nichts kommt, haust du aber nach wie vor eine super Qualität raus. Schönes Bild, einfach, simpel, ehrlich. Smile
Zitieren
21.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
@Dasher und Black_Rider: Lieben Dank für das Lob! Ich schau was ich schaffe Smile Ich bin froh, dass ich bei den Linearts ganz langsam aber sicher den Bogen rausbekomme. Da hilft nur Üben, Üben, Üben.

(17.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Das Bild in Post 164 ist echt super. Die vielen Kleinen Szenen gefallen mir echt gut.
Der Ansatz für das neue Discordbild von dir sieht auch vielversprechend aus.
Die Pose kommt mir irgendwie bekannt vor, hast du sie vielleicht schon früher mals verwendet, vielleicht für einen Human Discord?

Als T-Shirt wäre das natürlich awesome. Hast du vor auch einen Spruch mit drauf zu machen oder nur das Bild?

Danke auch dir! Smile
Die Pose ist halt sehr klassisch, generisch regelrecht, keine Ahnung ob ich die schon verwendet hab *g* Soll halt das typische "Ich bin cool und verschränke die Arme"-Ding sein. Ist nicht originell.
Ich hab vor, da noch einen Discordlicious-Schriftzug drunterzupappen. Lese mich zurzeit in Sachen Design und Schriftarten ein, mal sehen was ich da zusammenzimmern kann!

@Corus: Freut mich, wenn es gut ankommt! Super Qualität würd ich das selbst nicht nennen, aber mich ehrt dass du es so einstufst Smile

@Topic: Wer meinem Askblog folgt hats schon gesehen, aber da es mir sogar ziemlich gut gefällt kommts hier auch rein - Human Discord ist sauer *g*

[Bild: HumanDiscordpissedFlatShadow.png]

Der Schatten ist nur ein simpler Schlagschatten, aber der Effekt gefiel mir hierfür so gut dass ich ihn gelassen hab. Werd den das nächste Mal noch ein wenig optimieren.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
21.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Da fällt mir nur eins zu ein:

Spoiler (Öffnen)

Dun dun duuuuun! Arme Screwball, jetzt hat sie gelitten. Sein Gesichtsausdruck ist wirklich herrlich Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Uhhh Discord ist wohl etwas gereizt.

Ach da fällt mir ein wie war es auf der Bronycon? FS grins

Ich glaube ich sollte wohl lieber weglaufen...

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
22.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Der Schatten in Kombination mit den leuchtenden Augen kommt echt sehr schön rüber. Toller gereizter Discord. Twilight happy
Zitieren
22.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Danke für die Kommentare ihr beiden! Freut mich, dass es gut ankommt; ist nur ein einfacher Schatteneffekt, aber er tut was er soll. Werde mal mehr mit komplexeren Schatten experimentieren wenn ich dazu komme.

Hier etwas kleines was ich als Avatar gemacht hab - Applediscord Smile
Beim Bronyville Podcast wurden wir ja gefragt, wer unsere Lieblingscharaktere sind und da ich mich nicht zwischen Applejack und Discord entscheiden konnte hab ich sie eben fusioniert *g*

[Bild: AppleDiscord.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
22.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Bilder mit Geschichten sind die Besten. Bzw. Ich mag den Avatar.

Hab' überraschenderweise nur selten Discordpics in dieser Art gesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste