Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 15:41



Bronie LAN Hannover
06.03.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronie LAN Hannover
Mhh wenn ihr so darüber redet bin ich am überlegen mir ein sofa zu resevieren doer mein feldbett mitzunehemen Big GrinD

(06.03.2013)Buddy schrieb:  
(06.03.2013)Neoface schrieb:  Ich werde mit genug Kaffee vorbereitet sein AJ Prost


AJ hmm

btw, gibt es in dem "Heim" (ich finde dieses Wort so Lyra eww ) eigentlich ne Kaffeemaschine?

Ja gibt es aber ich nehm noch eine mit und kaffe auch da wir sowas nich trinken aber da manchmal halt auch andere leute drin sind Big Grin

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
06.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronie LAN Hannover
Schönes Ding!!! Fehlen noch Milch und Zucker ^^ Kaffee muss blond und süß sein wie meine Freundin Happy

Hachja ick freu mir! Hoffentlich habe ich am Freitag keinen Stau auf dem Weg und hoffe das ich spätestens um 8 Uhr ankomme.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
06.03.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronie LAN Hannover
Ja das ist wiederum nicht da glaube ich Big Grin

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
06.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronie LAN Hannover
(06.03.2013)Bunderlow schrieb:  Ja das ist wiederum nicht da glaube ich Big Grin

Kein Ding, irgendwo wird es nen Edeka oder Rewe geben oder ne Tanke! So jetzt genug "Chat" hier. Nicht das die Mods hier noch zu aufmerksam werden ^^
Ich geh jetzt eh inne Falle!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
07.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Bronie LAN Hannover
Steht zwar im Startpost aber nochmal:

Adresse :
31303 Burgdorf
Dachtmisserweg 55


Ist die Adresse vom Pfadfinderheim wo die LAN stattfinden wird.

Alle die beim aufbauen helfen wollen finden sich um 16:00 Uhr dort ein, alle anderen können dann ab 16:00 aufschlagen RD wink

Gruß 'n' Blues Aku auf ein gutes gelingen Pinkie happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
07.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronie LAN Hannover
Ich komme um ca. 8 Uhr Abends und bringe 4 Lankabel mit:

1,5m
7,5m
10m
&
30m

RD laugh man gönnt sich ja sonst nix ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
08.03.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Bronie LAN Hannover
Sorry, ich muss kurzfristig absagen. FS sad
Bei der nächsten LAN kann ich hoffentlich dabei sein.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
08.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Bronie LAN Hannover
Schade, das Geld überweise ich dir zurück Twilight happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
08.03.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronie LAN Hannover
heute gehts rund. woohoo.

Zitieren
08.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Bronie LAN Hannover
Es geht los! (Öffnen)

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
08.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronie LAN Hannover
In einer Stunde baue ich den PC ab und mache mich auch auf den Weg. Cheerilee awesome

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
08.03.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

AW: Bronie LAN Hannover
Ich muss noch 2 Stunden in Hannover warten, bis ich mich auf dem weg mache.
Der hbf ist recht langweilig.
Zitieren
08.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronie LAN Hannover
:/

Ich bin dann heute abend bestimmt der letzte der eintrifft FS sad
Wer hält mir n guten platz frei? ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
Wink  09.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

Wink  RE: Bronie LAN Hannover
So, da ich die LAN ja etwas früher verlassen musste kommt jetzt schon mein review:

Planung:
Etwas chaotisch aber vollkommen ok! Es waren genügend Ports und Kabel vorhanden. Es war zwar etwas eng aber dafür kuschelig. Schade war, dass wir BF 1942 nicht wirklich zum laufen bekommen haben aber naja es gab ja genügend andere Games und USB Sticks zum tauschen.

Location:
Das Pfadfinderheim war klasse, gut ausgestatte Küche, saubere Toiletten und ein großer Raum zum zocken. Den Schlafraum habe ich nicht gesehen weil ich ein paar Stunden in der Küche gepennt habe. Pinkie happy
Das Heim war etwas schwer zu finden, ich hatte glück das ich gelesen habe das Artistry einen Volvo V40 fährt und ich zur selben Zeit kam als er so konnte ich ihm einfach hinterher fahren RD laugh

Der Verlauf und das Miteinander:
Großartig!!! Das schöne an der Community der Bronies ist, dass Jeder für Jeden da ist und das sich alle gegenseitig helfen und super mit einander umgehen. Mein Beispiel: Ich hab in der Küche gepennt, naja mehr oder weniger und Jeder der mal reinkam hat sich mühe gegeben ruhig zu sein RD wink
Ich weiß garnicht mehr wann ich zuletzt so viel gelacht habe. Es war so ein richtig schöner Nerd Abend Cheerilee awesome

Besonderer Dank:
Akumukage: Danke das du dir die Mühe gemacht hast und den ganzen Abend so super geplannt hast. Leider ist mir erst auf dem Nachhauseweg aufgefallen das ich dir garnicht persönlich gedankt habe sorry dafür.

Soren.Maelstorm: Danke das du mir beim einrichten des Netzwerks auf meinen Notebook geholfen hast, auch wenn du keine richtige Lust hattest RD wink und danke für das jetzt schon legendäre "datengrab" !

Artistry: Danke das du auch wenn du nix davon wusstest mir den Weg zum Heim gezeigt hast ^^ . Du warst ein sehr netter Nachbar und der Sekundenschlaf von dir mit dem schreckhaften aufwachen hat mich schon schmunzeln lassen. Ich werde Warcraft III wohl nie verstehen Derpy confused

Danke an alle die gekocht haben, aufgeräumt haben, einkaufen waren und Hard- sowie Software gestellt haben. Die Tage waren super witzig mit euch! Ich kann dieses Wort Swaggettie Yolognese nicht mehr vergessen oder diesen super Nicknamem raus_hier_die_blasen_uns_einen

Für mich war es ein absolut gelungenes Wochende, wobei ich allerdings merke das ich dieses lange wachbleiben irgendwie nicht mehr vertrage ... ja ja man wird alt xD !!! Ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß und konntet evenutell noch ne runde BF 1942 oder UT 2004 daddeln!


Danke an alle für dieses Wochenende! Brohoof


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
11.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Bronie LAN Hannover
Meinem Vorredner hab ich nichts hinzuzufügen bis auf das ich Rarityisbestpony oder auch einfach MissRarity herzlich danken möchte für den Abhol/Transport vieler Bronies Twilight happy

Btw, ich muss mich nochmal darum kümmern das wir ein abzeichen für unseren Skill im Schildkampf bekommen.

Achja Fundsachen gibt es auch.

1x T-Shirt (von Corexx)
1x Weiße USB Kappe (von dragonform)
3x LAN-Kabel (von dragonform)
2x Laptop-Ladekabel (eins davon von MWMalcon das andere von ??? )
1x Weiße Mehrfachsteckerdose (von Corexx)

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 von Akumukage.)
Zitieren
11.03.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronie LAN Hannover
Ja es war echt ein tolles Wochenende das auf jeden Fall wiederholt werden sollte.

Auf jeden Fall sollte wir das nächste mal auch Nudeln einkaufen um einen riesen Pott Swaghetti Yolonese zu kochen.

Habe selten so viel gelacht an einem Wochenende Wink

Übt schonmal fleissig Empire Earth xD

Zitieren
11.03.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronie LAN Hannover
(11.03.2013)Dragonform schrieb:  Übt schonmal fleissig Empire Earth xD

Wenn ich noch einmal eine Map mit Schiffen vorgesetzt bekomme... Lyra eww

Zitieren
11.03.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronie LAN Hannover
(11.03.2013)Corexx schrieb:  
(11.03.2013)Dragonform schrieb:  Übt schonmal fleissig Empire Earth xD

Wenn ich noch einmal eine Map mit Schiffen vorgesetzt bekomme... Lyra eww


Ja ich hasse auch Maps mit Schiffen. Da kann man gar net so schön rushen.

Zitieren
11.03.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronie LAN Hannover
(11.03.2013)Dragonform schrieb:  Ja ich hasse auch Maps mit Schiffen. Da kann man gar net so schön rushen.

Wasser ist okay, solange es keine Inseln sind. Gegen 'nen See in der Kartenmitte ist nichts auszusetzen, aber Nachschub über Schiffe zu organisieren ist, wenn es nicht gerade Anno 1602 ist, eine Tortur. Twilight: No, Really?

Zitieren
11.03.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Bronie LAN Hannover
Puh. Schlaf nachgeholt und nun scheint mein Hirn wieder ein wenig zu laufen... Also zum Event:

Das Netzwerk wurde von Dragonform gerettet, als er die Switches mitgebracht hatte. Glücklicher weise hat er eine menge Kabel auch dabei gehabt, damit wir ein schön dickes Netzwerk aufbauen konnten. Danach ging aber auch schon das gederpe los.

Bei Empire Earth haben sich viele beschwert, dass sie das nicht mit spielen wollten, da dies 5 Stunden dauern würde, aber einer dessen Nick ich nicht nennen will, da Dragonform vielleicht dies noch bei anderen machen will, hat es kurzfristig beendet, nachdem Steinzeitsiedlungen mit seinen Musketen durchlöchert wurden.
Auf zu Counterstrike also! Die CTs blödelten alle mit den Schilden rum, was danach dazu führte, dass jeder Terrorist einen Schild hatte, da diese von den CTs gedroppt wurden wie wild. Besser waren die Nicknames die es gab. Schildmann, Bucklerboy, Friendshield is Magic, etc.
Dann gab es Chilli Con Carne erschaffen vom großen Corexx. Alle haben gegessen nur einer spielte bei Counterstrike Zielschießen auf unbewegliche Ziele.
Also wollen wir weiter nach CoD4. Ich hatte es nie zuvor gespielt, daher kann ich nur sagen, was ich erlebt habe. Also Alle Spieler spielten Kugeln, die den einzigen Spieler suchten, der einen menschlichen Charakter spielte, und das war ich... MOVING ON!
Warcraft III war eine lustige angelegenheit, da ich da auch nicht genau wusste wie man was baute, da ich zu lange das Spiel nicht mehr spielte, aber einige Profis konnten mir zeigen welche Einheiten man bauen sollte um einen Gegner wie mich zur Strecke zu bringen, indem sie diese bei mir vorbei Schickten. Twilight happy
Danach gab es Warcraft III Tower Defense. Oh, das war interessant. Ich spielte bisweilen nur TDs wo man nur Towers baute, aber bei dem muss man auch Einheiten schicken. Ich hatte zwar keine Ahnung, wie man das spielt, aber ich habe es IRGENDWIE hinbekommen nur vorletzter zu werden. Cheerilee awesome
Wieder zurück zu Counterstrike. Ab da dachten wir eine kurze Runde könnte man einschieben, die in etwa 2 Stunden dauerte. Und jeder bekam hunger auf Swagetti Yolonese, weil jemand den Namen doch recht gut fand und als Nick nutzte. Nur auf Lans kann man sagen, dass man verreckt ist durch Swagetti Yolonese...
Das Spiel Tremulous wurde gespielt, welches zu recht guter Erheiterung verhalf, da es enorm spaßig ist die Aliens zu spielen, auch wenn man innerhalb von Sekunden stirbt. Die Aliens gehen auf Masse und die Respawnzeit ist fast nicht vorhanden, wegen den Gebährmaschinen an Spawnern. Die Menschen waren aber auch nicht gerade schlecht, da am ende alle mit den riesigen Mechrüstungen durch die Gegend liefen und die dicksten Wummen dabei hatten.
Nun zu einer Runde Warzone 2100. Das Spiel war gut, aber viele kamen kaum aus der Basis, da die neutralen Einheiten wie Heuschrecken durch die Gegend flitzten. Als endlich die ersten Basen außerhalb eingenommen wurden stürzte der Server des Spieles ab... Mein Laptop, welcher nicht gerade dafür ausgelegt war und gleichzeitig das Datengrab für alle war, die uploaden und downloaden wollten. Kurz gesagt mein Rechner war der schwächste.
Das nächste was man erwähnen sollte wäre Supreme Commander, welches Gespielt wurde in 5facher geschwindigkeit mit 10fachen Einkommen, was mein Ableben zu einer Rekordzeit von 3 Minuten und 17 Sekunden verhalf.

Und das Zwischenspiel TrackMania, habe ich schon verdrängt. Hatte sogar auf dem Treffen davon geträumt von den 3 Stunden, die ich dort schlief. Da hat Rarity doch tatsächlich eine Strecke erstellt, die die Rekordzeit von 26 Minuten hat... Ich war bei 2 Stunden in der Mitte und hatte keine Lust mehr mich weiter zu foltern.

Am Zweiten Tag gab es Pizza selbst gemacht, wobei jeder auf einmal hunger hatte auf Swagetti Yolonese... Vielleicht sollte man das nächste mal Auswahl für das Essen setzen... Twilight: not bad

Weiter im Text. Vor der Erstellung der Pizza wurde Typhus von einem Mädchen verdroschen, aber ich erwähne das lieber nicht zu deutlich, sonst haut er mich.

Viele weitere Spiele wurden gespielt wie der Landwirtschaftssimulator, Treppenhaussimulator, Zwergensimulator, etc. aber kann weniger dazu sagen, da ich mich nie da hinein vertieft hatte. Zwergensimulator sollte ich eigentlich erklären, aber da ich da schon nur noch von Energy Drinks wach gehalten wurde, war meine Erklärung wohl recht... Ach was solls, ich habe gebrabbelt, aber keiner hat was verstanden.

Am ende spielten alle noch, wer sich wie gut vor dem Aufräumen drücken kann, wo ich haushoch gewonnen hatte. Cheerilee awesome

Die Reihenfolge der Events ist durcheinander, aber das meiste hat statt gefunden.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste