Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 22:36



Der Vorstellungsthread
09.06.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 559
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Zache [Bild: fluttershy_clap.png] , viel spaß im Forum.
und natürlich ein brohoof :Brohoof:

euer Elektro Pony RD salute

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
09.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen 1Hoove2love, auch wenn Du noch nicht allzuviel über die Serie weißt, bin ich mir sicher, dass Du unterem anderem Dank des Forums schnell Wissen dazuerhälst.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Zach, schön, wieder jemanden begrüßen zu können, der in der gleichen Altersklasse ist, wie einerselbst. Schau einfach mal hier vorbei und genieße den Lebensabend. RD wink
Spiele ebenfalls W40k und besitze eine Dark Eldar, eine SM Armee basierend auf White Scars und noch eine kleine Chaos SM Armee mir Typhus als Anführer.
Zum Treffen von anderen Bronies einfach mal auf diesen Seiten vorbeischauen.

Für euch Beiden noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und weiterhin viel Spaß im forum!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
09.06.2014
xX$w4gL0rd420Xx Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ein freundluches Hallo von mir an alle Neulinge. AJ Prost
09.06.2014
Mellow Notes Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 06. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an all die Bronies Die mich (noch) nicht so gut kennen.

Über mich:

Ich Bin Seit Februar 2013 ein Brony und bin auch im Schweizer Forum (swissbronies-united.ch) angemeldet. ich war auch schon an einigen Meet-ups und bin ein ziemlicher Computer-erforscher. Will sagen, ich baue mir mein Grät nun selber zusammen. Pinkie happy

Wo ich herkomme und Hobbys:
Ich bin Kanadischstammig, bin ein Brony, Mache eine Lehre als Heizungsintallateur,
ich wohne im Kanton Aargau und Repariere Gerne jegliche art von Elektrogeräten.

Meine Persönlichkeit:
Ich versuche immer allen Leuten die ich treffe es möglichst recht zu machen.
ich bin Freundlich, hilfsbereit und habe gehört das ich gut mit Gefühlen anderer umgehen kann. Was mir selber schwer fällt sind meine Ernsthaftigkeit und meine allgemeine Passivität.

Was ich so Mache:
Meistens bin ich Am Computer oder an Einer meiner Elektro-Orgeln (ja habe mittlerweile mehrere Twilight happy) Wenn ich spiele spiele ich meistens irgendwas was ich im Kopf habe. klingt dann auch dem entsprechend^^
Musik Richtungen:
Ich höre auch Musik je nachdem was für eine Stimmung ich gerade habe, Von Classic Rock, (Pink Floyd, AC/DC, Deep Purple) Art Rock, (Alan Parsons Project) über Richtung Synthesizer (Jean Michel Jarre, Tangerine Dream, Kraftwerk) zu Trance, Psy-Trance, Early House, Techno, Und dann alles was Ein TR-909 enthält^^


Ich hoffe auch das ich such hier auf der Deutschen Seite noch ein wenig was schreiben kann. Auch wenn sie im vergleich mit dem Kleinen Schweizer Forum. Wie eine Grosstadt erscheintLyra astonished

[Bild: rainbow-bar.jpg]
What's a minority of a minority? definately a cliche.
What is wrong to be more different, than the difference?AJ hmm
09.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Mellow Notes!

Viel Spaß im Forum und ein Brohoof dazu Twilight happy
09.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen Mellow Notes
09.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Mellow Notes /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
09.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen Mellow Notes und noch Viel Spaß im Forum [Bild: pc-twisttroll.png]

09.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Mellow Notes/)
Willkommen bei uns FS grins


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
09.06.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(07.06.2014)Alijana schrieb:  Ein herzliches Hali-Hallo ! Heart

Grüß dich.

Warst du diejenige, die auch beim CCG-Prerelease in Nürnberg anwesend gewesen ist? AJ hmm

09.06.2014
HellKeks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,
ich bin HellKeks oder auch Hellen, 19 Jahre alt und wohne (noch) in Norddeutschland, wo ich zur Zeit mein Abitur mache.

Von der Serie weiß ich schon seit längerer Zeit von einem Kumpel, habe aber erst im Januar dieses Jahres angefangen, MLP:FiM zu gucken.

In meiner Freizeit spiele ich meistens Oldschool Runescape, sehe alte und neue Animes, bin hin und wieder am Schlagzeug, gehe joggen oder nähe etwas. Ich höre überwiegend Folk und Pagan Metal, Mittelalterrock/-folk sowie die Soundtracks zu älteren Nintendo Spielen und Animes. Im Juli/August werde ich auch auf dem ein oder anderen Metalfestival anzutreffen sein.

Das wäre es dann erstmal. Bis bald!
09.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen HellKeks
09.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen HellKeks!

Viel Spaß im Forum und ein Brohoof dazu Twilight happy
09.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(09.06.2014)Mellow Notes schrieb:  Hallo an all die Bronies Die mich (noch) nicht so gut kennen.

Über mich:

Ich Bin Seit Februar 2013 ein Brony und bin auch im Schweizer Forum (swissbronies-united.ch) angemeldet. ich war auch schon an einigen Meet-ups und bin ein ziemlicher Computer-erforscher. Will sagen, ich baue mir mein Grät nun selber zusammen. Pinkie happy

Wo ich herkomme und Hobbys:
Ich bin Kanadischstammig, bin ein Brony, Mache eine Lehre als Heizungsintallateur,
ich wohne im Kanton Aargau und Repariere Gerne jegliche art von Elektrogeräten.

Meine Persönlichkeit:
Ich versuche immer allen Leuten die ich treffe es möglichst recht zu machen.
ich bin Freundlich, hilfsbereit und habe gehört das ich gut mit Gefühlen anderer umgehen kann. Was mir selber schwer fällt sind meine Ernsthaftigkeit und meine allgemeine Passivität.

Was ich so Mache:
Meistens bin ich Am Computer oder an Einer meiner Elektro-Orgeln (ja habe mittlerweile mehrere Twilight happy) Wenn ich spiele spiele ich meistens irgendwas was ich im Kopf habe. klingt dann auch dem entsprechend^^
Musik Richtungen:
Ich höre auch Musik je nachdem was für eine Stimmung ich gerade habe, Von Classic Rock, (Pink Floyd, AC/DC, Deep Purple) Art Rock, (Alan Parsons Project) über Richtung Synthesizer (Jean Michel Jarre, Tangerine Dream, Kraftwerk) zu Trance, Psy-Trance, Early House, Techno, Und dann alles was Ein TR-909 enthält^^


Ich hoffe auch das ich such hier auf der Deutschen Seite noch ein wenig was schreiben kann. Auch wenn sie im vergleich mit dem Kleinen Schweizer Forum. Wie eine Grosstadt erscheintLyra astonished

ich begrüße dich auch herzlich [Bild: 01-artsy_rarity.png]

schau mal beim RockFanclub und Techno Fanclub vorbei


wünsche dir noch viel Spaß[Bild: cl-ts-teehee.png]

(09.06.2014)HellKeks schrieb:  Hallo,
ich bin HellKeks oder auch Hellen, 19 Jahre alt und wohne (noch) in Norddeutschland, wo ich zur Zeit mein Abitur mache.

Von der Serie weiß ich schon seit längerer Zeit von einem Kumpel, habe aber erst im Januar dieses Jahres angefangen, MLP:FiM zu gucken.

In meiner Freizeit spiele ich meistens Oldschool Runescape, sehe alte und neue Animes, bin hin und wieder am Schlagzeug, gehe joggen oder nähe etwas. Ich höre überwiegend Folk und Pagan Metal, Mittelalterrock/-folk sowie die Soundtracks zu älteren Nintendo Spielen und Animes. Im Juli/August werde ich auch auf dem ein oder anderen Metalfestival anzutreffen sein.

Das wäre es dann erstmal. Bis bald!

dich natürlich auch [Bild: rd-luna4.png]

schau mal beim Metal und Nintendo FC vorbei, wenn du lust hast [Bild: cl-sb-metal.png]

viel Spaß noch [Bild: Celestia.png]

09.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Tagchen HellKeks.

Viel Spaß mit uns hier im Forum.[Bild: cl-pp-joy.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
09.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallllllo HellKeks und willkommen [Bild: cl-pp-awesome.png]

09.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen HellKeks /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
09.06.2014
Benni4199 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(06.06.2014)Daylight schrieb:  Ein herzliches Willkommen an Benni4199, aus welchem Teil der Pfalz kommst du denn? Ich stamme ursprünglich aus der Gegend nahe Karlsruhe.

Es kommt zwar vielleicht etwas spät, aber trotzdem will ich dir noch antworten ^^
Also ich wohne in der nähe von Pirmasens...müsste man eigentlich auch kennen wenn man aus der nähe von Karlsruhe kommt, ist ja auch nicht allzu weit voneinander entfernt.

Und dann wollte ich mich noch für die nette Begrüßung bedanken. FS grins
09.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(09.06.2014)Benni4199 schrieb:  
(06.06.2014)Daylight schrieb:  Ein herzliches Willkommen an Benni4199, aus welchem Teil der Pfalz kommst du denn? Ich stamme ursprünglich aus der Gegend nahe Karlsruhe.

Es kommt zwar vielleicht etwas spät, aber trotzdem will ich dir noch antworten ^^
Also ich wohne in der nähe von Pirmasens...müsste man eigentlich auch kennen wenn man aus der nähe von Karlsruhe kommt, ist ja auch nicht allzu weit voneinander entfernt.

Und dann wollte ich mich noch für die nette Begrüßung bedanken. FS grins

machen wir doch immer [Bild: cl-pp-awesome.png]

viel Spaß noch weiterhin [Bild: 01-luna_happyemote.png]

09.06.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Zache , Mellow Notes und HellKeks Twilight smile

Noch ein Brohoof an euch 3.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste