Hallo liebe Bronies.de Community!
Wir melden uns wieder um euch mit Freuden die Neueröffnung unseres Forums zu verkünden. Es handelt sich, wie bereits im Titel erwähnt um das Forum MyLittleArtist.de . Als das letzte mal dieses Forum angekündigt wurde, gab es jede Menge Streit und Differenzen zwischen den Team von MyLittleArtist.de und Bronies.de . Das Forum wurde aufgrund dessen für ein paar Wochen offline gestellt. Während dieser Zeit wurde es von Grund auf erneuert.
Es handelt sich im Grundlegenden nun um ein Kunst-Forum. Die ursprünglice Form des Forums existiert nicht mehr aufgrund oben genannter Differenzen. In diesem Forum sind alle Aspekte der Kunst, welche mit MLP in Verbindung stehen sauber und strukturiert dargestellt, sodass der User immer den Überblick beibehält. Aber auch Kunst, welche ausserhalb des Fandoms existiert ist auf unseren Forum vertreten.
Wir bieten euch außerdem ein kompetentes Moderatorenteam, welches euch jederzeit mit Rat und Tat beiseite steht. Wir helfen wo wir können und sind immer da, wenn es Probleme geben sollte. Das Moderatorenteam setzt sich größtenteils aus Personen zusammen, welche euch vielleicht schon bekannt sein könnten.
Hier mal eine kleine Liste:
Admins:
Cyon aka. Sweetie Pie
Lizard
Speyde
Saij
Supermoderatoren:
Jahzi aka. Yasi
Die4Ever
Jumbo GER
Moderatoren:
Kruemel aka. Kruemelmonster
BlackFlame
MoonKitty
MrMarcel2605
Andi
Als Anmerkung sei zu sagen, dass wir rein garnichts mehr mit Bronies.de gemeinsam haben. Wir haben alles selbst erstellt und verfasst. Für die Regeln verbürge ich mich persönlich, da ich sie geschrieben habe. Wir sind auf keinen Konflikt aus und wollen keinen Streit mit Bronies.de haben. Ich hoffe, dass wir dieses mal besser anfangen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Die4Ever