Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:46



Dokumentation über Bronies von John de Lancie
19.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Es gibt einen Trailer für die "Extended Interviews" BluRay von der Doku. Das Video ist im Spoiler, der seine Bezeichnung diesmal wirklich verdient hat.


Lyra astonished mfw Lauren Faust plaudert in ihrem Interview ordentlich aus dem Nähkästchen.
- Sie lurkte nach Ausstrahlung der ersten Folge auf 4chan.
- Sie hatte viele Pläne für die Zukunft der Show und der Ponys, nämlich:

ACHTUNG: Potenziell fette Spoiler für zukünftige Seasons! (Öffnen)

Holy Sh*t, das waren gerademal ein paar Minuten Interview. Das volle ist über zwei Stunden lang. Cheerilee awesome Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von Evenprime.)
Zitieren
19.02.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Naja, ich bin mir nicht so sicher, ob das jetzt so der megamäßige Spoiler ist. Sie hat doch an der gesamten 3. Staffel gar nicht mehr mitgearbeitet und an Staffel 2 doch auch nur so halb. Nur, weil sie sich mal etwas vorgestellt hat, heißt das noch lange nicht, dass das auch so kommt, ob sie Lauren Faust ist oder nicht.

Zitieren
19.02.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
hmmm also als spoiler fand ich das nu nicht, war doch irgendwie klar ^^

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
19.02.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(19.02.2013)MaSc schrieb:  Naja, ich bin mir nicht so sicher, ob das jetzt so der megamäßige Spoiler ist. Sie hat doch an der gesamten 3. Staffel gar nicht mehr mitgearbeitet und an Staffel 2 doch auch nur so halb. Nur, weil sie sich mal etwas vorgestellt hat, heißt das noch lange nicht, dass das auch so kommt, ob sie Lauren Faust ist oder nicht.

Na ja, aber manches von dem, was sie sich vorgestellt hat, wurde ja schon in Ansätzen doch eingebaut.

Spoiler (Öffnen)

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
19.02.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(19.02.2013)Evenprime schrieb:  Lyra astonished mfw Lauren Faust plaudert in ihrem Interview ordentlich aus dem Nähkästchen.
- Sie lurkte nach Ausstrahlung der ersten Folge auf 4chan.

- Sie hatte viele Pläne für die Zukunft der Show und der Ponys, nämlich:

Naja, gut, das wusste man doch aber schon, oder? Und zwar nicht nur nach der ersten Folge. Ich meine in einigen "Words of Faust"s gelesen zu haben, sie habe regelmäßig gelurkt. Zudem hat sie ein mal im /co/-Board tatsächlich auch geschrieben, was dem damals jungen Bronytum erhebliche Motivation und damit Momentum gab. Es passiert schließlich nicht alle Tage dass eine solche Kultperson (Auch vor MLP:FiM war sie ja im /co/-Board durch ihre vorherigen Werke bekannt) sich persönlich in die öffentliche Debatte drängt. Auch wenn der eigentliche Post nur ein kleiner Wink war von wegen "huhu, ich bin auch da".

Die restlichen Informationen sind mir aber auch neu und sollten vielen Leuten die wegen Twilycorn Vertrauen in die Serie verloren haben wieder Hoffnung geben. Ich weiß nicht ob das so geplant war, mit dem Trailer, aber es war definitiv der richtige Zeitpunkt ihn zu veröffentlichen Pinkie happy
Zitieren
19.02.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Wenn Jetzt der Otto-Normal-Verbraucher schon die Extradisk kaufen kann, dann sind sie hoffentlich schon dabei die Kickstartergoodies zu verschicken.

Zitieren
19.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(19.02.2013)Blankflank schrieb:  Wenn Jetzt der Otto-Normal-Verbraucher schon die Extradisk kaufen kann, dann sind sie hoffentlich schon dabei die Kickstartergoodies zu verschicken.

Die Discs werden gerade produziert. Versand ist erst in zwei Wochen geplant. Auch wenn man die Discs nun nachträglich kauft, muss man trotzdem mindestens diese zwei Wochen warten.

Quelle: https://twitter.com/mikebrockhoff/status...6298930178

--

Es gibt nun auch die Möglichkeit, Merch zur Bronies-Doku bei RedBubble zu kaufen, weil anscheinend ein paar Leute danach gefragt hatten. http://www.redbubble.com/people/bronydoc...nies-merch

Motive zur Auswahl sind die Ponies aus dem animierten Segment (Hipster, Creative, Moderate) in verschiedenen Kombinationen, ein Shirt mit den drei OCs von DeLancie, Faust und Strong zusammen sowie einfach das Logo der Doku.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
19.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Vorallem die Redbubbles Preise sind sehr.... ahem.. stolz oO
Gibts den keine Digital Version von dem Zusatzmaterial? Hab keinen Bluray Player.
Zitieren
19.02.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie




Neuer Trailer für die extended Interviews.

Und endlich haben wirs aus Laurens Mund:

Sie wollte, dass Twilight Celestias Nachfolgerin wird. Na, wieviel Leute
werden nun plötzlich ganz zufällig ihre Meinung zu Twilicorn ändern? Wink
Zitieren
19.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Zitat:Sie wollte, dass Twilight Celestias Nachfolgerin wird.

Oha, eine sehr interessante Information.
Die Interviews scheinen sehr sehenswert zu werden ^3^ Vielleicht komm ich ja mal in die Verlegenheit, das Bonusmaterial zu gucken.
Zitieren
19.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Überrascht mich jetzt nicht wirklich. Das ist so ziemlich dass worauf alle Aktionen hindeuten und was die Fans sich schon lange Wünschen.
Ich meine: Man muss schon blind und taub sein um nicht mitzubekommen, dass RD ein Fan der Wonderbolts ist. Und dann eine Folge in der ihre Träume in Erfüllung gehen... No shit, sherlock!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(19.02.2013)Andorius schrieb:  Vorallem die Redbubbles Preise sind sehr.... ahem.. stolz oO
Gibts den keine Digital Version von dem Zusatzmaterial? Hab keinen Bluray Player.

Die Kauf-Disks beinhalten jeweils eine BluRay und eine DVD. Ein normaler DVD-Player reicht also zum anschauen.

Ob es eine digitale Version vom Zusatzmaterial geben wird, steht noch nicht fest.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
20.02.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Tja,Alicorn Twilight-Hater,was ist nun? Ich höre ja gar nichts?

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
20.02.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Solange sie mir die Machtübername ans Ende der Serie und somit zum Übergang einer Potenziellen G5 stellen soll mir das egal sein das Twi Tias Nachfolgerin wird.. sollte das aber mitten drin sein wird für mich das wohl ein Schluss strich sein.

Das es generell darauf hinauslaufen würde war mir schon früh bewusst aber ich hoffe echt das sie das nicht umsetzen..

Aber noch sind das alles Ungelegte Eier, nur weil es ihre Vision war Heist das nicht das sie Umgesetzt wird, bestes BSP ist Cadance dafür das nicht alles nach ihrer Vision läuft.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
20.02.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Post und Zoll sich beeilen, damit ich meine Kickstarterbelohnung bald bekomme. Möchte die Interviews und die Europaspecials so bald es geht sehen!

Die Redbubblepreise find ich übrigens in Ordnung. Viel weniger nehm ich auch nicht (es muss sich ja mit den Produktionskosten noch halbwegs lohnen, grad wenn man nicht im großen Stil verkauft). Ist ein ganz hübscher Weg, das Dokuteam zu unterstützen wenn man will. Und wem die Shirts zu teuer sind, der kann ja auch immer ein paar Sticker von den Designs aussuchen - So hab ich es gemacht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
20.02.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(20.02.2013)Metal-Brony schrieb:  Tja,Alicorn Twilight-Hater,was ist nun? Ich höre ja gar nichts?

"Celestia's successor" ist nicht gleich "pretty pony princess". Darüber hinaus wäre das auch am Ende der Serie passiert und nicht am Ende einer Staffel.


Zum Thema: Wie war das mit dem zusätzlichen Porto für Europa eigentlich? Schicken die Herrschaften da noch eine Nachricht für die Kickstarterleute rum?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von For A 1000 Years.)
Zitieren
20.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(20.02.2013)For A 1000 Years schrieb:  Zum Thema: Wie war das mit dem zusätzlichen Porto für Europa eigentlich? Schicken die Herrschaften da noch eine Nachricht für die Kickstarterleute rum?

Das Extra Porto musste man doch bereits bei der Pledge auf Kickstarter berücksichtigen, indem man entsprechend 10$ mehr gab, als für den jeweiligen Reward nötig wäre.

Solltest du das nicht gemacht haben, solltest du dich am besten noch schnell bei den Leuten melden und das dann (nach Absprache) über Paypal nachholen.

Wieviel genau man gegeben hat, erfährt man über "My Profile -> My Backer History".

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
20.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(19.02.2013)Dandelo schrieb:  
Zitat:Sie wollte, dass Twilight Celestias Nachfolgerin wird.

Oha, eine sehr interessante Information.
Die Interviews scheinen sehr sehenswert zu werden ^3^ Vielleicht komm ich ja mal in die Verlegenheit, das Bonusmaterial zu gucken.

Ok, ich finde es nur ein wenig....unlogisch, warum Celestia eine Nachfolgerin braucht und wie das mit Luna ist. Dürfen Prinzessinnen nur 1111 Jahre (Regierung gemeinsam, dann nur Celestia, dann wieder beide) an der Macht sein gemäß equestrianischer Verfassung? Bin gespannt ob das Interview mehr der Fragen beantwortet (oder nur mehr Hinweise gibt) AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
20.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(19.02.2013)MaSc schrieb:  Naja, ich bin mir nicht so sicher, ob das jetzt so der megamäßige Spoiler ist. Sie hat doch an der gesamten 3. Staffel gar nicht mehr mitgearbeitet und an Staffel 2 doch auch nur so halb. Nur, weil sie sich mal etwas vorgestellt hat, heißt das noch lange nicht, dass das auch so kommt, ob sie Lauren Faust ist oder nicht.
Also soviel ich weiß war sie bei S2 immer noch als künstlerische Beraterin dabei.
Und bei S3 wird man sicher auch das ein oder andere mal (inoffiziell) ihre Meinung und Gedanken eingeholt haben.

(19.02.2013)Feyrah schrieb:  



Neuer Trailer für die extended Interviews.

Und endlich haben wirs aus Laurens Mund:

Sie wollte, dass Twilight Celestias Nachfolgerin wird. Na, wieviel Leute
werden nun plötzlich ganz zufällig ihre Meinung zu Twilicorn ändern? Wink

Wie ich schon im Thread zur Episode schrieb (nur keine Ahnung ob hier oder woanders AJ hmm): Ich hatte schon seit "Cutiemark Chronicles" die Vermutung, dass es Twilights Bestimmung ist, einmal Celestias (und Lunas) Nachfolgerin zu werden.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
20.02.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(20.02.2013)daMatt schrieb:  Wie ich schon im Thread zur Episode schrieb (nur keine Ahnung ob hier oder woanders AJ hmm): Ich hatte schon seit "Cutiemark Chronicles" die Vermutung, dass es Twilights Bestimmung ist, einmal Celestias (und Lunas) Nachfolgerin zu werden.

Da bist du nicht der Einzige, es ist ja nicht gerade un-offensichtlich.
Deswegen sagte ich dazu "Nun haben wir's aus ihrem Munde.", weils
so viele nicht wahrhaben wollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste