19.02.2013 |
Shining
Great and Powerful
|
RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
(19.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb: Es kotzt mich an das ich offensichtlich nie etwas mitbekomme
Willkommen im Club, gerade eben ging es mir noch ähnlich
Aber ich kann wirklich über einige Sachen hier nur den Kopfschütteln, mal schauen wie sich das alles hier noch entwickeln wird... Aber ihrgendwie... Ganz ehrlich war alles eigentlich viel schöner und besser als ich mich angemeldet habe... (Da waren wir Knapp 750 User) Und jetzt über 5000... Alter, was geht mit allem ab? Dem Modteam? Den Usern? WTF?
Captain! Wir steuern wahrscheinlich unausweichlich auf unser Ende zu... Okay, klingt übertrieben, aber so wirkt das gerade wirklich.
|
|
|
19.02.2013 |
snek
Cooler Mann
|
es kotzt mich an dass ich mich immer an meinen kakteen steche.
|
|
|
19.02.2013 |
kal_ashni
Lolihunter
|
Deine Mama schwitzt beim Jacken...
Ich hasse euch Viren, ich hoffe ihr werdet alle verrecken in meinem Körper..
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
|
|
|
19.02.2013 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
(19.02.2013)Artistry schrieb: Es kotzt mich an, dass der Bann von PinkieCake gefeiert wird.
Es kotzt mich an, dass Leute nicht offensichtlicher ihre Doppelmoral zeigen könnten, in dem sie es feiern, wenn manche Leute gebannt werden und sich aufregen, wenn manche Leute es feiern, dass manche Leute, die gleich schlimmes getan haben, auch gebannt werden.
huehuehue eigentlich kotzt es mich nicht an, es amüsiert mich lediglich
|
|
|
19.02.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Baaaahhh igitt woahhhhhh nein in meinem Müsli war eine tote Fliege die bisschen aussieht wie Getreide und jetzt weiß ich nicht ob und wie viele Fliegen ich gerade gegessen habe
Neeeein!!! Ich heul gleich
Dabei bin ich nicht mal wütend, sondern eher schockiert
Naja ok, doch... verdammte Fliegen!
|
|
|
19.02.2013 |
iron_pony
Changeling
|
Es kotzt mich an dass wir so beschissenes Wetter haben.
|
|
|
19.02.2013 |
CutiePie
Parasprite
|
Die Bauarbeiter kotzen mich voll an. Diese Wichte. Werfe denen bald was an den Kopf.
|
|
|
19.02.2013 |
coon
Silly Filly
|
Immer bin ich im unrecht
Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.
(Version 0.1.2)
|
|
|
20.02.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Es kotzt mich an, dass manche Leute denken, dass die Personen die MLP mögen schwul sind und dass sich Leute über den aktuellen Pferdefleischskandal lustig machen
|
|
|
20.02.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(20.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: Es kotzt mich an, dass manche Leute denken, dass die Personen die MLP mögen schwul sind und dass sich Leute über den aktuellen Pferdefleischskandal lustig machen
Ja, das die Leute immer auf dieser Lasagne rumreiten müssen.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
20.02.2013 |
Draven
Royal Guard
|
Es kotzt mich an, dass andauernd Leute immer rumschreien, wer ihr ultimatives SSP und Schätzchen ist, obwohl es niemanden interessiert!
Das ist wie im Kindergarten hier, als ob es ihre erste Beziehung überhaupt im Leben ist!
|
|
|
20.02.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
20.02.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Ist nicht so schlimm wenigstens gibt es ein Thema um sich mal richtig auszukotzen
Ich habe den Witz schon verstanden jedoch fand ich ihn nicht sehr komisch denn diese Verpackung soll es angeblich in England geben
|
|
|
20.02.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
Dass es hier einige bestimmte Leute gibt, die soviel schlauer sind als ich es bin!
...
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
23.02.2013 |
...
Royal Guard
|
Hmm... Da gibt es so einiges:
1) Total unfähige Lehrer, die Leute, die mit ihren Handys spielen, verwarnen und rausschicken, aber Leute, die laut herumschreien drin lassen. -.-
2) Dass R34 mit MLP zugespamt ist, und umgekehrt. Ich hab nichts gegen die Serie (sonst wäre ich nicht hier), aber das finde ich einfach nur duuuuuummmmmm...
3) Der ewige XBOX-PS-Streit nervt auch mit der Zeit...
4) Kleine 10-jährige Kinder, die Leute auf YT belästigen. RAAAGEEEE!!!!
|
|
|
|