Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 13:55



[Wut] Es kotzt mich an, dass...
19.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
(19.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Es kotzt mich an das ich offensichtlich nie etwas mitbekomme Derpy confused

Willkommen im Club, gerade eben ging es mir noch ähnlich AJ Prost

Aber ich kann wirklich über einige Sachen hier nur den Kopfschütteln, mal schauen wie sich das alles hier noch entwickeln wird... Aber ihrgendwie... Ganz ehrlich war alles eigentlich viel schöner und besser als ich mich angemeldet habe... (Da waren wir Knapp 750 User) Und jetzt über 5000... Alter, was geht mit allem ab? Dem Modteam? Den Usern? WTF? Derpy confused

Captain! Wir steuern wahrscheinlich unausweichlich auf unser Ende zu... Okay, klingt übertrieben, aber so wirkt das gerade wirklich.

Zitieren
19.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
es kotzt mich an dass ich mich immer an meinen kakteen steche.
Zitieren
19.02.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
[Bild: 2013-02-19_01-18-06.png]

PS: Ich bin in den USA ...
Zitieren
19.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Deine Mama schwitzt beim Jacken...
Ich hasse euch Viren, ich hoffe ihr werdet alle verrecken in meinem Körper..

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
19.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
(19.02.2013)Artistry schrieb:  Es kotzt mich an, dass der Bann von PinkieCake gefeiert wird.

Es kotzt mich an, dass Leute nicht offensichtlicher ihre Doppelmoral zeigen könnten, in dem sie es feiern, wenn manche Leute gebannt werden und sich aufregen, wenn manche Leute es feiern, dass manche Leute, die gleich schlimmes getan haben, auch gebannt werden.

huehuehue eigentlich kotzt es mich nicht an, es amüsiert mich lediglich FS grins
Zitieren
19.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Baaaahhh igitt woahhhhhh nein in meinem Müsli war eine tote Fliege die bisschen aussieht wie Getreide und jetzt weiß ich nicht ob und wie viele Fliegen ich gerade gegessen habe
Neeeein!!! Ich heul gleich Whining

Dabei bin ich nicht mal wütend, sondern eher schockiert
Naja ok, doch... verdammte Fliegen!
Zitieren
19.02.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Es kotzt mich an dass wir so beschissenes Wetter haben.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
19.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Die Bauarbeiter kotzen mich voll an. Diese Wichte. Werfe denen bald was an den Kopf.
Zitieren
19.02.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Immer bin ich im unrechtWhining

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
20.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Es kotzt mich an, dass manche Leute denken, dass die Personen die MLP mögen schwul sind und dass sich Leute über den aktuellen Pferdefleischskandal lustig machen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
20.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
(20.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Es kotzt mich an, dass manche Leute denken, dass die Personen die MLP mögen schwul sind und dass sich Leute über den aktuellen Pferdefleischskandal lustig machen

Ja, das die Leute immer auf dieser Lasagne rumreiten müssen. Octavia angry

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
20.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Zum Teil das und auch dieser unnötige Witz ich rede mit der Lasagne ich bin Pferdeflüsterer einfach nur dummOctavia angry

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
20.02.2013
MagiCCupcakeEnt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Es kotzt mich an, dass es wirklich Leute gibt die sich über derpy hooves aufregen (Der Letze Rodeo) FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage

Zitieren
20.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Es kotzt mich an, dass die Leute denken, das ich verrückt sei, nur weil ich auf MLP stehe und Bilder davon auf meinem Handy habeFlutterrage

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
20.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Es kotzt mich an, dass andauernd Leute immer rumschreien, wer ihr ultimatives SSP und Schätzchen ist, obwohl es niemanden interessiert! Flutterrage
Das ist wie im Kindergarten hier, als ob es ihre erste Beziehung überhaupt im Leben ist! Flutterrage

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.02.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
(20.02.2013)Red schrieb:  
(20.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Es kotzt mich an, dass manche Leute denken, dass die Personen die MLP mögen schwul sind und dass sich Leute über den aktuellen Pferdefleischskandal lustig machen

Ja, das die Leute immer auf dieser Lasagne rumreiten müssen. Octavia angry

Das war der bisher am besten durchdachteste Spruch, den ich zu dem Lasagne-Thema lesen durfte. RD laugh


Es kotzt mich an, dass ich mir nicht sicher war, was der Superlativ von 'durchdacht' ist und ich deshalb Google fragen musste, um mich hier nicht laecherlich zu machen. Whining

Zitieren
20.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
(20.02.2013)Myrami schrieb:  
(20.02.2013)Red schrieb:  
(20.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Es kotzt mich an, dass manche Leute denken, dass die Personen die MLP mögen schwul sind und dass sich Leute über den aktuellen Pferdefleischskandal lustig machen

Ja, das die Leute immer auf dieser Lasagne rumreiten müssen. Octavia angry

Das war der bisher am besten durchdachteste Spruch, den ich zu dem Lasagne-Thema lesen durfte. RD laugh

Danke, leider hat Ihn Bl4cksn4k3 anscheinend nicht verstanden. RD laugh

Ach ja, mich regen die Randombobs in WoT auf. Lyra eww

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
20.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Ist nicht so schlimm wenigstens gibt es ein Thema um sich mal richtig auszukotzenPinkie happy
Ich habe den Witz schon verstanden jedoch fand ich ihn nicht sehr komisch denn diese Verpackung soll es angeblich in England geben

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
20.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Dass es hier einige bestimmte Leute gibt, die soviel schlauer sind als ich es bin! Whining

...Trollestia

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
23.02.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Hmm... Da gibt es so einiges:
1) Total unfähige Lehrer, die Leute, die mit ihren Handys spielen, verwarnen und rausschicken, aber Leute, die laut herumschreien drin lassen. -.-
2) Dass R34 mit MLP zugespamt ist, und umgekehrt. Ich hab nichts gegen die Serie (sonst wäre ich nicht hier), aber das finde ich einfach nur duuuuuummmmmm...
3) Der ewige XBOX-PS-Streit nervt auch mit der Zeit...
4) Kleine 10-jährige Kinder, die Leute auf YT belästigen. RAAAGEEEE!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste