Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 00:48



My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
12.02.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Soll ich auf version 1.2.1 nur ein Only Gems machen? Dann könntet ihr die sofort haben. Bei der neuen Version wird das bestimmt noch dauern. Ein kumpel ist zwar dabei die dinger zu entpacken aber das dauert weil das nie so richtig klappen will Sad Sobald eine Lösung da ist wird sie hier reingepostet.
Zitieren
12.02.2013
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

AW: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Naja ich bin leider auf der aktuellsten Version.
Selbst wenn es da nen hack für nur die Gems geben würde wäre ich glücklich sofern ich nicht bei null anfangen müsste.
Zitieren
12.02.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
(10.02.2013)Shinningstar schrieb:  bin auch gerade dabei, diese Datei runterzuladen

Ich hatte auch andere MLP 1.2.1 Versionen gefunden, aber die waren so modifiziert, das Bits und Gems dauerhaft sind und das finde ich nicht schön.

Deshalb lieber eine normale 1.2.1 Version + den bekannten Hack von MrBronyLp

FS grins

Wie genau funktioniert dieses Downgrade und was passiert mit den neuen Gegenständen/Ponies die ich bereits besitze?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
12.02.2013
M7_Method Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Damit funktioniert es auch bei der neuen Version:
http://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments/...liberator/
Zitieren
12.02.2013
gothicslim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Naja wenn ich das so lese (Kommentar von der Seite) :
–]Br0ny4LyfeUNWR1TT3N 1 Punkt 2 Tagen zuvor*
THANK YOU SO MUCH!
It works perfectly on my 3rd Gen. Retina iPad.
EDIT: 5000+ gems and it crashes on startup. Bummer
EDIT #2: It's now giving me an EXC_BAD_ACCESS error whenever I start up.


Also ich würde es nicht riskieren, wie dort auch steht nutzt man es aus das, das game irgendwie crasht und das kann zur instabilität im Prog und auf Handy führen.
Zitieren
12.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
(12.02.2013)Shiron schrieb:  
(10.02.2013)Shinningstar schrieb:  bin auch gerade dabei, diese Datei runterzuladen

Ich hatte auch andere MLP 1.2.1 Versionen gefunden, aber die waren so modifiziert, das Bits und Gems dauerhaft sind und das finde ich nicht schön.

Deshalb lieber eine normale 1.2.1 Version + den bekannten Hack von MrBronyLp

FS grins

Wie genau funktioniert dieses Downgrade und was passiert mit den neuen Gegenständen/Ponies die ich bereits besitze?

Hallo erstmal
Ich versuche es mal zu erklären

1. du gehst auf diese Webseite http://iphoneipadleaks.net/my-little-pon...-download/
2. du klickst auf Download Link 2
3. ladest es runter.
4. entpacken und die ABK Datei einfach auf deine SD Card oder internen Speicher laden. Die andere Datei brauchst du nicht
5. die Datei per Dateimanager oder wie bei Mir Polaris Office suchen und dann installieren.

Wunder dich nicht, wenn das Spiel anders startet, als wie man es gewohnt war.
Ach ja, das Spiel macht trotzdem ein update, aber denn könnt ihr ruhig zulassen.
Und zu guter letzt müsst ihr nur noch den Hack von MrBronyLp einfügen und Spaß haben.Pinkie happy

Bei mir funktioniert alles sehr gut.
Ich kann Herzen annehmen. Bekommen Truhen, kann Herzen verschicken.
Und bekomme auch diese blöde Werbung.Twilight: No, Really?

aktuelle Werbung ( Herz und Huf Tag )

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
18.02.2013
DubstepBunny Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Hallo Smile
Habe auch dieses schöne Spiel doch leider macht es kein Spaß mehr, wenn man diese Preise für die Gems sieht !
Bin mit allem durch soweit, außer die Herz und Gems Ponys und Geschäfte fehlen mir ...
Habe es versucht wie Shinningstar es beschrieben hat, doch leider klappt es nicht.
Wäre super wenn ihr den Hack hinbekommen würdet, doch wird es bestimmt bald wieder eine neues Update geben...
Wie weit seid ihr denn gerade ? Gibt es Aussicht auf einen Hack ?

Lg und viel Glück noch ^^

[Bild: xxt3sc5e.png]
Zitieren
18.02.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
also ich bin jetzt auch schon wieder richtig weit im spiel und es macht auch schon keinen spass mehr es ist fast wie arbeiten das problem ist ich habbe keinerlei zeit mehr um mich um meine pony spiele zu künmern weil immer 100 taler ausgeben ist zwar ok aber ab 20 ponys das sind insgesamt 2000 taler freue mich auch wenn bald der neue money hack rauskommt die entwickler müssen ja auch noch das spiel updaten weil mann kann keine hertzten mehr sammeln weil es immer im suche nach pony ladescreen einfriert ist auch bei manchen anderen nutzern so also wie gesagt ich freue mich auf die neue version.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
19.02.2013
gothicslim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Also ich hätte da ne idee für einen Hack der wiederum kein Hack ist sondern nur ein Overlay Programm was auch während das Game aktiv ist um die Zeit vor zu stellen so das man diesen trick wenigstens einfacher nutzen kann. Aber ka ob das überhaupt möglich ist. Ist halb nur nen gedankenanstoß :-)
Zitieren
19.02.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
mal ne kleine frage was passiert eigentlich wenn ein Pony 5 goldene Sterne hat kann man dann immer noch weiter mit dem Pony spielen ja oder nein, weil bei mir ist schon Twillight auf 5 sterne.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
19.02.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Ja man kann dann weiter mit den Pony spielen.

@gothiscslim
Ja es gibt sowas aber die können das auch noch nicht entschlüsseln --.-- hasbro hat da echt was gutes gemacht
Zitieren
19.02.2013
gothicslim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
(19.02.2013)MrBronyLp schrieb:  Ja man kann dann weiter mit den Pony spielen.

@gothiscslim
Ja es gibt sowas aber die können das auch noch nicht entschlüsseln --.-- hasbro hat da echt was gutes gemacht

Was muss man da grossartig entschlüsseln? Ich mein man muss ja nur eine App schreiben die dafür da ist die zeit bzw das Datum umzustellen und die sollte dann overlay sein also das diese app immer vor dem spiel ist und sogesehen nen verschiebbares fenster hat damit man den bonus einsammeln kann.


Oh und meine Freundin hat es gerade getestet wenn man 5 Sterne hat ikann man nicht mehr mit den Ponys spielen. Zumindest wüsten wir nicht wie dann
Zitieren
20.02.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Das hat zwar nicht wirklich etwas mit deiner bisherigen Methode zu tun, aber ich habe gerade einen Android-Hack für Die Hearts and Hooves Day Version gefunden, die anscheinend funktioniert, wenn man die richtigen Vorraussetzungen erfüllt... ist aber immer noch viel zu umständlich.
Klick

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.02.2013
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

AW: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
http://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments/...21/c8c1iti
Ich bekomme das auch nicht entschlüsselt.
Egal wie ich es versuche oder was ich probiere.
Zitieren
20.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Gibt es noch die Intention, das ".ark" Dateiformat selbst zu entziffern und somit wieder die guten alten Hackmöglichkeiten zu schaffen?

Ich hatte mir das schonmal ein bisschen angeschaut und auch bereits teilweise ausgewertet.

Spoiler (Öffnen)

Also wenn es in der Richtung noch nichts gibt, würde ich die Arbeit einfach mal wieder aufnehmen. Mal sehen, ob ich den "Footer" sowie die (noch) fehlende Verschlüsselung der gepackten Dateien doch noch knacken kann.

Und nebenbei habe ich bereits einiges interessantes über den ARM-Prozessor gelernt, also ist es selbst wenn es nicht klappt, nicht komplett verschwendete Zeit. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
20.02.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Mal schauen ob sich da was machen lässt. Momentan habe ich leider viel zu tun und kann mich leider den hier nicht witmen Sad Aber vllt. kriegen das einige hier hin Smile

Seit ihr auch der meinung das die Smilies schon hier beim schreiben kommen sollten und nicht bei Beitragsvorschau?
Zitieren
20.02.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
(20.02.2013)Evenprime schrieb:  Gibt es noch die Intention, das ".ark" Dateiformat selbst zu entziffern und somit wieder die guten alten Hackmöglichkeiten zu schaffen?

Ich hatte mir das schonmal ein bisschen angeschaut und auch bereits teilweise ausgewertet.

Spoiler (Öffnen)

Mich würde mal interessieren, wie du das Entpacken hinbekommen hast. Nach meinen Nachforschungen scheint es sich jedenfalls nicht um das Standard-ark-Format zu handeln.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
(20.02.2013)Yavos schrieb:  Nach meinen Nachforschungen scheint es sich jedenfalls nicht um das Standard-ark-Format zu handeln.

Da hast du recht, die namentliche Ähnlichkeit zu dem (etwas älteren) ARC/ARK Format ist wohl reiner Zufall, das hier verwendete Format ist sehr sicher eine komplette Eigenkreation von Gameloft. FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
24.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Ich gebe mal ein kleines Update.

Luna TRCV SUCCESS! FS grins Cheerilee awesome

Ich habs endlich geschafft, die Verschlüsselung der neuen "xxx_and_mlpdata.ark"-Datei-Footer zu knacken. Ich glaube damit bin ich soweit der Erste, zumindest konnte ich bisher nur von Leuten lesen, die es probiert haben aber am Finden des richtigen Keys/Algorithmus gescheitert sind.

Da muss man aber auch erstmal drauf kommen, dass man die ganze Zeit zum Testen eine minimal fehlerhafte Implementierung des Verschlüsselungsalgorithmus verwendet hat und dann natürlich nur Datenmüll rauskommt, selbst mit korrektem Schlüssel (der gar nicht so leicht zu finden war). Facehoof

Jetzt geht's ans entziffern des Footers. 90% davon ist offensichtlich, wie z.B. Dateiname, diverse Dateigrößen und Offsets, ein Flag um dem Programm mitzuteilen, es solle die Datei bitte für mich entpacken (RD wink), ...

Sobald ich das habe, wäre es schon möglich, unverschlüsselte Daten in diesen Archiven beliebig zu ändern (sogar in der Größe diesmal, das würde viel, viel mehr Modding-Möglichkeiten bieten als der alte Hex-Editor-Trick). Ganz zu schweigen von der Möglichkeit, auch Grafiken, Musik etc. zu ändern/auszutauschen. Cheerilee awesome

Achja, nachdem alle diese Infos in der .ark-Datei stehen kann man davon ausgehen, dass die zugehörigen "*_Index.txt" und "*_Metadata.txt" -Dateien von der Anwendung komplett ignoriert werden und wohl nur Datenmüll der bei Testläufen von Gameloft übrigblieb, sind.

Melde mich dann wieder, wenn ich die nächste Hürde genommen habe. Twilight: not bad

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
24.02.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
das ist schön das du das geschaft hast! Glückwunsch ^^ dann hoffe ich das wir bald gameloft wieder den dicken finger zeigen können ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste