Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 20:45



Der Vorstellungsthread
03.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(03.03.2012)Chaosmagic schrieb:  @buchi: Danke und ich denk ich bin der/die einzige Burgenländer/in hier oder`?

Guck mal hier: http://landkarte.ponysnet.org/

und in den Thread den Buchi verlinkt hatte Twilight happy dort sollte man alles nötige finden.. sind natürlich nicht alle Bronies drauf sondern eben nur die die sich eingetragen haben ;].

Welcome to the Herd ChaosMagic! RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
03.03.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nja, also hallo erstmaaaal...

Ich bin Demon Hooves aus Bingen, man kann mich aber auch Christian nennen.
Ich bin ein Stier Jahrgang 84 Leihsklave verzweifelt auf der Suche nach ner besseren Arbeit.
Brony wurde ich durch n anderes Forum in dem auch der Buchi unterwegs is.

Hab ne süsse kleine Familie, inklusive einer Tochter Baujahr Oktober 2010.
Freue mich hier zu sein. Die Ponys muntern auf.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
03.03.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Moin^^

Mein Name ist Michael und bin zarte 16.
Hobbys sind ...überschaubar und bestehen aus Klavier spielen(immerhin 5 Jahre lang) und Schlafen.
Viel mehr Möglichkeiten gibt es da wo ich wohne auch nicht.

Brony bin ich nun schon seit knapp einer Woche,wie´s passiert ist weiß ich allerdings auch nicht. AJ surprised
Wer mehr wissen will, kann gerne fragen.RD wink



[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
03.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(03.03.2012)Demon Hoove schrieb:  Ich bin Demon Hooves aus Bingen, man kann mich aber auch Christian nennen.
Ich bin ein Stier Jahrgang 84 Leihsklave verzweifelt auf der Suche nach ner besseren Arbeit.

Hey, chris!
Viel Glück beim Arbeitswechsel, sollte er bald zustande kommen RD wink
Zitat:Brony wurde ich durch n anderes Forum in dem auch der Buchi unterwegs is.
Yay FS grins *Brony-on* ^^

Und du bist auch durch den selben Thread in besagtem Forum Brony geworden, stimmts?
War zumindest bei mir so ^^ (edit; ups...ist ja eh klar....was red ich heut nur wieder für stuss ^^ )

mfg,
max

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 von Buchi04.)
03.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the Herd euch beiden! Twilight happy

Zitat:Die Ponys muntern auf.

Aufjedenfall /)(\

Zitat:Hobbys sind ...überschaubar und bestehen aus Klavier spielen(immerhin 5 Jahre lang) und Schlafen.

Oh man Klavier ich würde sehr gerne auf Synthesizer spielen (Keyboard z.b. das YAMAHA MM6) aber muss sowohl drauf sparen als auch das dann erstmal lernen O.o ..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
03.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen alle Neuzugänger Twilight happy

@Demon-Hooves: Du hast gut. Du kannst MLP-Produkte kaufen, ohne dass einer doof guckt Big Grin
(Yay, du hast genau um 13:37 gepostet Cheerilee awesome)
03.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(03.03.2012)Cattivo schrieb:  Herzlich Willkommen alle Neuzugänger Twilight happy

@Demon-Hooves: Du hast gut. Du kannst MLP-Produkte kaufen, ohne dass einer doof guckt Big Grin
(Yay, du hast genau um 13:37 gepostet Cheerilee awesome)

Kommt drauf an...ich stell mir grad vor wie er sich in 3 Jahren im Toys r us mit seiner Tochter um die letzte Applejack Brushable streitet oder so ^^
Da würden bestimmt auch alle doof gucken xD

Aber mir macht das doofe ansehen nichts mehr aus..ich bin und sehe auch halbwegs aus wie Ü20, also sollen sie doch denken was sie wollen....letztes mal hatte ich sogar ein tolles, kurzes Gespräch über MLP mit einer Verkäuferin ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
03.03.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo und Welcome to the herd everypony

(Hab heute auch ein paar blindbags gekauft. ich glaube die verkäuferin war viel zu gestresst um darauf zu achten.)

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
04.03.2012
Rambleflank Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hm, sieht nett aus hier, da schlag ich doch gleich mal mein Lager auf :]

Ich bin Rambleflank (Niko, 22), bin aus Salzburg, Österreich und hab ENDLICH mal n vernünftiges deutschsprachige MLP-Forum gefunden, wohoo!

Anfangs noch über die Leute gelacht/geschmunzelt, hab ich meine Meinung jedoch Oktober 2011 nach dem typischen Ponyeffekt (eine Folge als Test ansehen, ich will mir nur ne Meinung bilden...und noch eine, weil es ist ein Zweiteiler...und noch eine, weil die ersten beiden Folgen eigentlich "Sonderfolgen" waren...und noch eine, weil...DAMN! Big Grin ) geändert und verfolge seitdem die Serie mitsamt fanarts und musik. Zeichne auch gerne (wobei ich jetzt keinen wirklichen Fokus auf MLP hab) und beschäftige mich zur Zeit vermehrt mit Autodesk Maya (zwecks hoffentlich zukünftigen Studium)

Und ich wette keiner von euch ist bisher mitten in der Nacht aufgewacht, um sich spontan bei nem Forum anzumelden, theh ;]
04.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread


(04.03.2012)Rambleflank schrieb:  Hm, sieht nett aus hier, da schlag ich doch gleich mal mein Lager auf :]

Ich bin Rambleflank (Niko, 22), bin aus Salzburg, Österreich und hab ENDLICH mal n vernünftiges deutschsprachige MLP-Forum gefunden, wohoo!

Anfangs noch über die Leute gelacht/geschmunzelt, hab ich meine Meinung jedoch Oktober 2011 nach dem typischen Ponyeffekt (eine Folge als Test ansehen, ich will mir nur ne Meinung bilden...und noch eine, weil es ist ein Zweiteiler...und noch eine, weil die ersten beiden Folgen eigentlich "Sonderfolgen" waren...und noch eine, weil...DAMN! Big Grin ) geändert und verfolge seitdem die Serie mitsamt fanarts und musik. Zeichne auch gerne (wobei ich jetzt keinen wirklichen Fokus auf MLP hab) und beschäftige mich zur Zeit vermehrt mit Autodesk Maya (zwecks hoffentlich zukünftigen Studium)

Und ich wette keiner von euch ist bisher mitten in der Nacht aufgewacht, um sich spontan bei nem Forum anzumelden, theh ;]

Willkommen auf bronies.de
Ich bin chaosmagic oder nur chaos (bevorzuge englische aussprache)
aus dem burgenland.
Twilight happy

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
04.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@RambleFlank
Juchuuuu...und noch ein Österreicher!
Von unserer Sorte gibts schon ein paar Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=315

Welcome!

edit: Dei Nickname gefällt mir übrigens ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von Buchi04.)
04.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
In den letzten Tagen sind wirklich erstaunlich viele dazu gekommen.

Wie auch immer - Willkommen ihr Neuen und habt eine schöne Zeit hier im Forum! Pinkie happy
04.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(04.03.2012)Rambleflank schrieb:  Ich bin Rambleflank (Niko, 22), bin aus Salzburg, Österreich und hab ENDLICH mal n vernünftiges deutschsprachige MLP-Forum gefunden, wohoo!
1. Yay, noch ein Nico/Niko
2. Yay², noch ein Österreicher! (nah, ich bin deutsch, aber ich freu' mich immer)
3. Merke: er sagte "EIN" vernünftiges deutschsprachiges Forum. Cheerilee awesome troll'd

Ja hallo erstmal!
Willkommen an die neuen.

Ich bin noch vom Meetup meschugge.

04.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(04.03.2012)Rambleflank schrieb:  Hm, sieht nett aus hier, da schlag ich doch gleich mal mein Lager auf :]

Ich bin Rambleflank (Niko, 22), bin aus Salzburg, Österreich und hab ENDLICH mal n vernünftiges deutschsprachige MLP-Forum gefunden, wohoo!

Anfangs noch über die Leute gelacht/geschmunzelt, hab ich meine Meinung jedoch Oktober 2011 nach dem typischen Ponyeffekt (eine Folge als Test ansehen, ich will mir nur ne Meinung bilden...und noch eine, weil es ist ein Zweiteiler...und noch eine, weil die ersten beiden Folgen eigentlich "Sonderfolgen" waren...und noch eine, weil...DAMN! Big Grin ) geändert und verfolge seitdem die Serie mitsamt fanarts und musik. Zeichne auch gerne (wobei ich jetzt keinen wirklichen Fokus auf MLP hab) und beschäftige mich zur Zeit vermehrt mit Autodesk Maya (zwecks hoffentlich zukünftigen Studium)

Und ich wette keiner von euch ist bisher mitten in der Nacht aufgewacht, um sich spontan bei nem Forum anzumelden, theh ;]

Herzlich wilkommen

[Bild: Brohoof_dc8969_2945380.jpg]


[Bild: sysp-191005.png]
04.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Schalom! Ich bin Malorak, 16 Jahre alt, komme aus Deutschland (NRW) und bin ein Metalhead mit langen Haaren, der 90% seines Umfelds gern in eine Tonne stecken und anzünden würde. (bezogen auf meine Schulklasse, nicht euch). Ich hasse unsere Gesellschaftsform, auch wenn mir bewusst ist, das wir's noch gut haben.

Ich hasse Popmusik, Sture CoD/shooter pfosten, die Nintendo bashen, Flamer, unlustige trolle, jedwede Form von phsyischer Gewalt und ...Ich soll hier sachen Erzählen die ich mag?

Pardon. Ich liebe Metal musik, wie schon erwähnt, mag aber auch spezifische Songs aus anderen Genres.
Ich bin brony (duuuuuuhh) und best Pony ist Applejack. Fragt mich nicht wieso, ich mag sie einfach.
Ich liebe es, zu schreiben und zu lesen, insbesondere FF zu Spielen/MLP.
Seit ich 3 Jahre alt bin, bin ich Gamer. Lieblingsspiel wäre Secret of Mana, gefolgt von skyward sword (Erstaunlicherweise) und Yoshis Island. Alle sehr dicht in dieser Reihenfolge beieinander.
Ich spiele leider keinerlei Instrumente, aber das gleiche ich ja durch's schreiben aus. (pinkiepieexcited)

Wer mir konsequent Folgen möchte, ich heiße (Trommelwirbel bitte....) Malorak auf DeviantART. Und für jeden, der mich mal brohooven will außerhalb des Forums, Skypename ist tkratost.

Ich liebe die Bronycommunity sehr, denn sie ist kreativ, offenherzig für jedes noch so stupide Problem (Wer mich auf bronies.de kennt weiß wovon ich rede...Moral gewinnt niemals!)

Ich selber bin ein Xenophiler, lexikalisch überbegabter Schüler einer Realschule, welcher auch anderen Leuten gerne hilft, insofern er denn kann (dealwithit)

[Bild: du8ef6ex.jpg]
04.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei willkommen hier Malorak.
Du scheinst ziemlich kühl zu sein Twilight smile

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
04.03.2012
Karl Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Schöne Grüße! Smile

Ich komme aus einem ganz anderen Ponyforum und dachte mir, dass es nicht falsch sein kann mich auch im größten deutschen Ponyforum rumzutreiben. 19 Jahre bin ich alt, mache gerade mein Abitur und nenne mich seit etwas mehr als einem Jahr stolz Brony.

Irgendjemand hat in meinem Stammforum mal aus Jux die erste Folge MLP:FiM gepostet und ich habe mich von dort aus Versehen auf "Feeling Pinkie Keen" verklickt. Schnell erkannte ich, dass die Serie "doch ganz nett ist" und als ich dann noch die massiv seltsamen Kommentare laß, war ich schon gehookt. In wenigen Tagen habe ich mich bis zu damalig aktuellsten Folge vorgesehen und verfolgte dann Woche um Woche die neuen Episoden.

Aus meiner Obsession entstand zuerst ein eigener Thread, später ein eigenes kleines Unterforum und eine Webseite. Letztere ist momentan zwar etwas lückenhaft und wenig aktuell, es wird aber daran gearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen,
Karl

p.s.: Pinkie Pie is best pony. :o
p.s.: copy paste ist win xD

[Bild: zWXDH.png]
04.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the Herd Malorak! (Auch wenn schon länger registriert).

Oh man soviel Sachen das ist Hammer Twilight happy

Skyward Sword, Yoshis Island & Secret of Mana (Letzte kommt mir irgendwie bekannt vor, war das nicht auf der SNES?? Oh man Ich glaub ich erinnere mich das Spiel hab ich wirklich gesüchtelt ne Zeit lang).

Wegen der Gesellschaftsform kann ich eigentlich nur zustimmen, finde auch das es mit der heutigen Gesellschaft nicht gut verläuft, aber da die Bronies gibt kümmert mich das jetzt nicht mehr so stark RD wink

Zitat:p.s.: copy paste ist win xD
Yeahh Copy&Paste FTW! *g*

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
04.03.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Oh man es kommen immer so viele Leute aus NRW oder dem Süden, da fühlt man sich im Norden ja schon fast einsam ^^
Trotzdem einen Gruß an alle, und habt euren Spaß hier Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
04.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(02.03.2012)Chaosmagic schrieb:  So ich wollte mich erst am Wochenende richtig vorstellen
aber spontane planänderung.
Ich bin Österreicher und so.
Ich hab schon ein wenig herum geschaut hier
und muss sagen mir gefällts bis her.
Irgendwelche fragen?Twilight smile
Ja. Wo kommst DU auf einmal her?! Irgendwie ist die Welt 'n Dorf.

(03.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Oh man Klavier ich würde sehr gerne auf Synthesizer spielen (Keyboard z.b. das YAMAHA MM6) aber muss sowohl drauf sparen als auch das dann erstmal lernen O.o ..
Paß auf, denn wenn du damit anfängst, lacht das GAS. Die meisten von uns Synthspielern haben das. Ich versuch das jetzt zu unterdrücken, indem mein nächster Mixer "nur" 24 Eingänge kriegt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste