Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 20:45



Der Vorstellungsthread
19.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ach Grüzi ihr neuen, schön dass ihr euch hier eingefunden habt, im Namen meines Landes heisse ich euch mit Käse und Schoggi in diesem Forum Willkommen.

Ich hoffe ihr werden eine schöne Zeit haben Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
19.03.2013
Thunderbolt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So, ich stelle mich gleich mal vor,
ich bin Thuderbolt, komme aus Deutschland und meine größten Hobbys sind zeichnen (am liebsten Traditionell, was auch besser aussieht als meine Computerwerke) und Bücher (sowohl welche zu lesen als auch zu schreiben).
Meine Lieblingscharaktere sind Luna/ Nightmare Moon und Rainbow Dash.
Generell liebe ich Tiere.
Das war's dann mal so grob,

liebe Grüße,
Thuderbolt
19.03.2013
triplem1996 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Thunderbolt
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 6UIRA.jpg]
(Danke an Vingthor für die Signatur :3)
Meine FF: Chroniken eines Killers
19.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi thuderbolt
kannst du mal genauer sagen wo du wohnst? Cool das du auch Zeichnest ich finde es immer toll wenn nämlich zeit lasst für ein Bild.
Hier einenBrohoof dich

[Bild: XYPRxsk.jpg]
19.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Thunderbolt, schön dass auch du nun Teil dieses Forums bist...ich hoffe du wirst hier viel Spass haben!

Grüsse Grafi Wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
19.03.2013
Thunderbolt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@All: Danke für die Begrüßung RD wink

@Bl4cksn4k3: Bayern, mehr darf ich nicht verraten *mystery, wuhuuu* Ja, ich lebe fürs Zeichnen Big Grin

@triplem1996: Das Bild wird nicht angezeigt :')
19.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi thunderbolt! Big Grin

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


19.03.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Thunderbolt.
Mit Zeichnen und Geschichten schreiben bist du, denke ich, hier in bester Gesellschaft. Übrigens was schreibst du denn so und kann man deine Geschichten irgendwo lesen?
Hier haste nen Brohoof zum Mitnehmen Brohoof Viel Spaß noch hier!
EDIT: Ich geh mal davon aus dass du dein Profilbild selber gemacht hast. Stellt es ein spezielles Pony dar?
19.03.2013
Lightning Chase Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen bei uns Thunderbolt. Twilight happy
19.03.2013
Sapphire Sky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Chaos
Ich glaube nicht :O
Aber ich hab hier schon einige bekannte Namen gesehen
Freut mich dich kennen zu lernen!
19.03.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo miteinander, ich hab mich gerade angemeldet und wollte als erstes mal hier vorbeisehen...
Hab vor einem halben Jahr angefangen mlp zu gucken und bin schnell zu einem überzeugten Fan geworden. Ich bin hier, weil ich Bronies kennen lernen will; mit meinen (wenigen) RL-Freunden ende ich bei dem Thema irgendwie immer in Diskussionen, in denen die Wörter "kindisch" und "niveaulos" vorkommen.
Neben der Serie habe ich mich auch durch den Fancontent in seinen verschiedensten Formen gefressen; ich habe sogar mein olles Graphic-Tablet hervorgekramt und selber angefangen, Ponies zu zeichnen, obwohl ich eigentlich eher ein Mann der Worte bin... Fanfictions werden mit Sicherheit auch noch folgen Twilight happy

Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier!
LG, Leo

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
19.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So, da ich jetz auch mal Bock hierauf habe, mache ich es mal.FS grins
Ich heiße Patrick, bin 14, komme aus dem Großraum Ingolstadt (mehr sag ich nicht RD wink), und bin zurzeit auch am Anfang des Schreibens von Fanfictions.^^ Dazu spiele ich gerne Musik, ich lernte/lerne Akustik-/E-Gitarre, und brachte mir selber Bass bei, inspiriert von Cliff Burton, dem 2. und verstorbenem Bassisten von Metallica. Ihm ist auch mein OC-Pony gewidmet, das ich leider nur mit dem Ponycreator herstellen konnte.RD wink Es soll in etwa so aussehen wie er aussah. Dazu zock ich noch gerne, aber seit ich ein Bronie bin (etwa anfang Februar) geht MLP vor.RD laugh Höre gerne Metal und elektronische Musik, besonders abgedrehteres Zeug wie Nero's Day at Disneyland, und ganz vorn dabei sind depressive Lieder. Depressionen in der Fantasie sind schön, doch echten Depressionen gehe ich aus dem Weg. Es gibt keinen Grund für mich, depressiv zu sein, hab tolle Freunde und MLP:FiM.RD wink Bin jetzt seit ca. Ende Februar hier angemeldet, und es ist schön, sich hier zu unterhalten.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
19.03.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle Neulinge.Brohoof
19.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo LeoPrism, deine Freunde zeigen das übliche ich-habe-keine-Ahnung-wovon-ich-rede-schema...mach dir da keine Sorgen...ich freue mich jedenfalls schon eine Fanfic von dir zu lesen :d

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
19.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Thunderbolt, bei dem Namen musst du aber auch ein Fan der Thunderbolts sein, oder? RD wink

Sei herzlich willkommen LeoPrism, ja die Freunde die da Witze drüber machen...steh einfach drüber (aber schon wehren, wenns zuweit geht) oder erwähne dass sie sich erst ein Bild davon machen müssen, bevor sie etwas niedermachen (sprich erstmal ein paar Folgen gucken) FS grins
Und dann noch eine Fanfiction über Twilight Cheerilee awesome

Ein herzliches Willkommen MrLPedo, jep warum depressiv werden, wir haben keinen Grund dazu Twilight happy
Und noch ein Schreiber von Fan-Fictions, wenn das so weitergeht gibts bald mehr Schriftstücke als Bronys RD deals with it

Und nun gibts noch in Vorahnung, dass ihr euch gut einlebt und hier viel Spaß haben werdet, einen Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
19.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Thunderbolt, schön noch jemanden zukennen, dessen Lieblingspony Luna ist und ich wünsche dir viel Spaß hier auf bronies.de. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Tachchen LeoPrism, lass deine Freunde sagen was sie meinen, wir kennen uns damit schließlich besser aus[Bild: cl-luna-yay.png]
Ein herzliches Willkommen noch an MrLPedo, was beutet "Depression"? RD wink
Für alle noch einen Brohoof dazu

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von Nezumi.)
19.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi ihr zwei neuen Big Grin

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


19.03.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Golden_witcher. Von deiner Begrüßung ausgehend ist deine Rechtschreibung gar nicht so schlecht. Da hab ich woanders schon weitaus schlimmeres gesehen. Es interessiert hier sowieso keinen. Hauptsache man kann es lesen.
Hab also viel Spaß hier und es gibt für dich natürlich noch den Begrüßungsbrohoof. Brohoof

Herzlich willkommen Regike. Schön das du dich entschlossen hast hier nun doch etwas beizutragen. Wenn man nichts kreatives beisteuern kann, so kann man zumindest diskutieren. Ist auch Fun.
Also wünsche ich dir sehr viel von diesem Fun und gebe dir noch einen Brohoof mit auf den Weg. Brohoof

Herzlich Willkommen TCBronie. Die Geschichte wie du zum Brony geworden bist scheint eine interessante zu sein. Irgendetwas sagt mir das du hier viel schönes finden wirst.
Ich wünsche dir viel Freude hier. Der begrüßungsbrohoof darf natürlich auch nicht fehlen. Brohoof

Herzlich Willkommen Sapphire Sky. Ersteinmal: Dein Username gefällt mir sehr.
Wenn dir Europa als Gegend für neue Bekanntschaften schon reicht findest du hier im Moment schon fast 5600 Optionen, die alle relativ zentral in Europa liegen.
Hab viel Spaß, knüpfe Bekanntschaften und hol dir erstmal einen Begrüßungsbrohoof ab. Brohoof

Herzlich Willkommen Thunderbolt. Viel Freude hier in diesem Forum. Brohoof

Herzlich Willkommen LeoPrism. Bei einem Kommentar wie "kindisch" im Bezug auf MLP kann ich ja noch mitgehen, auch wenn das ja nicht gleich negativ ist. Wenn man die Serie als "niveaulos" bezeichnet, dann hat man sie noch nie gesehen.
Wie dem auch sei, du wirst hier wahrscheinlich viele neue Bekanntschaften schließen.
Viel Spaß dabei und vergiss deinen Begrüßungsbrohoof nicht. Brohoof

Herzlich Willkommen MrLPedo. Ich schreibe auch gerade an meiner ersten FanFic und ich kann dir sagen es ist nicht einfach aber macht unheimlich viel Spaß.
Hab auch sonst viel Spaß hier. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

19.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen an alle Neuzugänge denen ich noch nicht begrüßt habe

[Bild: XYPRxsk.jpg]
19.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Brohoof

Post-Hunting!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste