Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 17:10



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
12.05.2013
Borris Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bronytown
jutti ich hab nen bisl glück gehabt und werde wohl schon mitte der Woche nen neues Tab haben Cheerilee awesomeCheerilee awesome

und @Stargaze

ich sollte was das Thema angeht lieber garnicht richtig anfangen weil dann bekomm ich immer das Berdürfnis Staatsfeind zu werden bei so viel Scheiße, die den normal Sterblichen passiert.

[Bild: ssRUb.png]
[Bild:  Live Forever_1390092718.png]
Zitieren
12.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich möchte mich an dieser Stelle, nochmals beim guten Van Horsing bedanken. Wofür? Seht selbst:

Spoiler (Öffnen)


Ich bin momentan noch sehr mit einem anderen, Not MLP-Projekt beschäftigt und hätte vermutlich selber erst etwas machen können, wenn ich einen langen grauen Bart bekommen hätte.

Nun wisst ihr, wie der Museumsdirektor vom Bronytown Museum aussieht. Pinkie happy

Ein dreifaches Hoch auf Van Horsing! AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.05.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Bronytown
So ich hab mich grad auch noch mal mit Inkscape gespielt.

Spoiler (Öffnen)

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
13.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
Sundance hatte das CM mal für Siora vektorisiert, sollen wir umfärben?
Zitieren
13.05.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Bronytown
War das an mich gerichtet?

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
13.05.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
Ja, war es. Ich hab die Vektordatei noch, kann das also machen.
Zitieren
13.05.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Bronytown
Für mich umfärben? Ich steh grad auf der Leitung. Mein Cutie hat ja Siora damals gezeichnet. Ihres ist ähnlich, aber doch etwas anders.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
13.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
Für uns kein Problem. Details anpassen, umfärben und die saubere Datei aufs Ref Sheet pappen. FS grins
Zitieren
13.05.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Bronytown
Ach so bei mir meinst? Nein danke. Ashidaru war sooo lieb und hat mir schon ein Vector gemacht. hab nur aus versehen auf den sheet die png datei gepackt statt die inkscape die natürlich besser wäre.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
13.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
Ach so, yo, dann hat sich das erledigt.
Zitieren
13.05.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Bronytown
Das war eine lange Leitung von mir...sorry...

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
13.05.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
Hey Leute. Ich habe zwei Grundideen, wie ich das Schloss designen soll.

1)Dabei habe ich erstens etwas wie Castle Canterlot, also mit vielen hohen Türmen, richtig hoch, auf einem leichten Hügeln stehen mit Blattwerk darum.

2)Das Zweite wäre eher länglich, nicht auf einem Hügel oder nur sehr kleinem, Blattwerk drum, einen zentralen Turm in der Mitte.


Das erste ist also wirklich als Idee ein "Castle", und das zweite ist mehr ein Mix aus Anwesen und Schloss.
Was hättet ihr als Idee lieber? Ich lege wohl simple Vektorsketches für den Fall noch vor.

Zitieren
13.05.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
Ich denke, die zweite Idee ist angebrachter. Wir wollen uns ja nicht zu sehr an Equestria anlehnen und ein herrschaftliches Anwesen mit einem zentralen Thronsaal hat durchaus was für sich.
Bei Bedarf habe ich Kunstbücher zu allen Epochen über Architektur da, wenn du mal Inspiration oder Hilfestellung brauchst. Ich kann dir problemlos was abfotografieren oder einscannen.
Zitieren
13.05.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich stimme auch zu, und lasse das eine sein. Ist fast schon nciht mehr schön. Ich gehe zum Anwesen über, schaue mir was von der Renaissance an und lasse das ggf. mit Einfließen.
Ich mache mal ein Lineart zu eben diesem Anwesenschloss bis... ich weiß nicht, ich bin heute platt von Mathe LK Klausur (Ich schätze 90 bis 120 Punkte :3 )

Zitieren
13.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich bin auch für b, soweit ich mich erinnere, sollte das Schloss doch eh zentral liegen. Oder war das doch das Rathaus? AJ hmm

Auf jeden Fall braucht das Schloss eine große Gartenanlage mit Skulpturen und einen großen Springbrunnen. Ein Ballsaal wäre auch optimal, aber für mich ist viel wichtiger das das Schloss voll mit wertvollen Kunstgegenständen ist, also Gemälde, Vasen, Büsten, Dokumente usw. Die sich das Bronytown Museum für Ausstellungen leihen darf. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.05.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
@Primecolor:

Erstmal mache ich das äußere, und da es laut meiner Vision eh Zentral im Stadtpark liegt (wird ein großer Park), haste deine Gartenanlagen :3 (Etwas prunkvoller direkt vor dem Schloss denke ich ist aber auch sinnvoll)

Das Design im inneren mache ich dann später. Das wäre jetzt alles ne Nummer zu dick. Schritt für Schritt alles.

Zitieren
13.05.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronytown
kann man hier noch mitmachen oder so?

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
13.05.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronytown
Ich hätte interesse. Ich liebe es, Englisch zu schreiben. Und natürlich auch anderes.
Zitieren
13.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Zum Mitmachen bitte den Startpost lesen und die entsprechenden Infos hinterlegen.

Zum Schloss.
Ich wäre für die Startparkvariante. Zum Vergleich ziehe ich mal Karlsruhe heran. Dort ist es genau so. Die Straßen vielleicht nicht ganz so zentralistisch, aber insgesamt fände ich das passend.
Man könnte es auch über Sichtachsen mit dem Rathaus und der Uni verbinden ...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.05.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
Mit Stadtparkvariante meinst du das, was ich von Anfang tun wollte, oder?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste