Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 04:19



Das deutsche Magazin
17.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Das deutsche Magazin
Kann mal jemand den Inhalt zusammenfassen? Ich bin noch mal zu meinem Bahnhofskiosk gelaufen und tatsächlich hatten sie das Ding immer noch nicht. Also entweder waren die nach einem Tag vergriffen (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann) oder sie haben die einfach nicht.

Ich würde gerne wissen, was ich hier verpasse. So begeistert hört ihr euch nicht gerade an. RD laugh

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
17.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Du verpasst eigentlich nichts. Das Comic ist halt für die eigentliche Zielgruppe ausgelegt und zwar kleine Mädchen. So ist es auch aufgebaut.
Das einzig interessante sind die Extras meiner Meinung nach und teilweise die Poster, aber dafür muss ich dann keine 3 Euro ausgeben..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.05.2013
cooldashchrissixd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Das deutsche Magazin
ich habe eigentlich nichts gegen das mlp magazin
ob es sich lohnen würde es zu kaufen? ich denke er das man es zum spaß kaufen kann oder wenn man ein sammler ist.
trotz der billigen vectoren (die mir eigentlich egal sind) ist das heft aufjedenfall (für mich) ganz gut^^"

[Bild: raGEhlN.png]
[Bild: lm5ArgB.png]
Zitieren
17.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Das deutsche Magazin
(17.05.2013)Selbi schrieb:  Kann mal jemand den Inhalt zusammenfassen? Ich bin noch mal zu meinem Bahnhofskiosk gelaufen und tatsächlich hatten sie das Ding immer noch nicht. Also entweder waren die nach einem Tag vergriffen (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann) oder sie haben die einfach nicht.

Ich würde gerne wissen, was ich hier verpasse. So begeistert hört ihr euch nicht gerade an. RD laugh


Schau mal ein paar Beiträge weiter oben. Da habe ich in einem Post geschrieben,was für Inhalte das neue Maga hat. Twilight happy
Zitieren
17.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Das deutsche Magazin
(17.05.2013)Line schrieb:  Schau mal ein paar Beiträge weiter oben. Da habe ich in einem Post geschrieben,was für Inhalte das neue Maga hat. Twilight happy

Danke dafür, aber das gibt mir lediglich den groben Eindruck. "Wie wir es kennen" sagt mir wenig, da ich es auf keiner Weise jemals gesehen habe. Ich kann mir schlecht vorstellen, wie das Ganze nun wirklich aussieht.

Da ich nirgendwo eine PDF oder sowas ähnliches finden kann (zumindest nichts, was immer noch online ist), hätte irgendjemand mal gerade Bock ein Bisschen von seiner Freizeit zu Opfern und ein paar Bilder machen? Ich wäre euch dafür unglaublich dankbar! Twilight happy

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
17.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Das deutsche Magazin
Ganz dumme frage mal an die wo es gekauft haben xD.
Wie hat der Verkäufer/in geschaut als ihr gezahlt habt das würde mich echt mal interessieren FS grins

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
17.05.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Also bei mir hat sich die Verkäuferin so sehr dafür interessiert, wie es eine Verkäuferin gegenüber einem nur alle zwei Monate ihren Laden betretende Laufkundschaft tut - nämlich nur insoweit ob ich drei Euro und zwanzig Cent habe, das Heft zu bezahlen oder nicht.
Naja, kaufe es halt auch in einem nicht gering frequentieren Laden, dem Relay im Mainz Hauptbahnhof - jetzt wo eine Filiale gleichen Namens im Wiesbadener Hauptbahnhof es leider nicht mehr führt. Twilight: No, Really?

Ich habe übrigens das letzte nicht durch die Anbringung und dem Gewicht des Extras zerknickte oder angerissene Heft erworben. So am Rande erwähnt. FS grins

Also die Extras sind schon als Dreingabe nicht toll. Aber warum müssen sie auch noch gefühlt immer solche wählen, die potentiell das Heft selbst schädigen?
[Bild: cl-rar-specks.png]

Das Heft fand ich ansonsten - Auch wenn ich mich an die vorherigen nicht genau erinnere. [Bild: pc-diunno.png] - aber irgendwas flüstert mir ich fand es schlechter, vielleicht weil mir die beiden Storys diesmal verstümmelter als sonst vorkamen. [Bild: cl-discord-shrug.png]
Zitieren
18.05.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
bin dismal auch nicht zufrieden, wir habe auch das letzte Heft genommen, irgendwie seh ich da keine Sticker, nur die vom Tresortagebuch die leider abfallen (die zwei kleinen Herzchen).
Die Blätter da drin hat meine Tochter auch gleich an einem Tag voll gekritzelt. Twilight: No, Really?


Der Verkäufer schaut halt ganz normal weil ich ja meist meine Tochter dabei habe und mir zusätzlich eine "Erwachsenenzeitschrift" hole.
Zitieren
20.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Das deutsche Magazin
Okay, nach großem Abklappern des Internets, habe ich tatsächlich etwas zumindest halbwegs brauchbares gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=_CrMqqDYk7c

Nur ist das eine englische Zeitschrift. Ist das also sinngemäß das Gleiche oder sind die deutschen Zeitschriften komplett anders?

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
21.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
so heute auf der post/zeitschriftenladen gewesen, ma die ausgabe gekauft
doof keine sticker drin Lyra eww
aber der blick von trixie auf dem cover Twilight: not bad

die comics muss ich mir noch vornehmen im laufe der woche,... Derpy confused

aber sie haben ma endlich wieder das richtige erscheinungsdatum drinne,... RD laugh

aber irgendwie scheint pannini seine magazine immer liebloser zu hand haben
entweder liegts an der masse der magazine, oder es wird einfach mehr und mehr zur routine sprich quantität vor qualität AJ hmm
Zitieren
22.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Das deutsche Magazin
Bei mir hat die verkäuferin ganz normal geguckt Twilight happy
Mir ist es auch egal, wenn die dumm gucken. Ist ja meine Sache RD wink

@Selbi: Bitte bitte Twilight happy


Zitieren
22.05.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich finde es immer lustig. Einige Fragen sogar ob ich ein Bronie sei und dann freuen sie sich, hatte auch schon welche die haben extra nachgefragt ob noch mehr von MLP da istSmile

[Bild: sigivintagebronie.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von SPitFiRe391.)
Zitieren
22.05.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich finde diese ausgabe wie immer eigentlich ganz ok ist halt nichts besonders mehr.
Blöd ist nur das keine sticker drin sind. was lustig war als ich mich im zeitschriftenladen beschwehrt haben habe ich ein zweites heft geschnekt bekommen.
Daher habe ich zwei brauche aber nur eins, wer noch keins hat und eins will Pn an mich Twilight happy .

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 von majyor nick.)
Zitieren
23.05.2013
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Das deutsche Magazin
(22.05.2013)majyor nick schrieb:  Ich finde diese ausgabe wie immer eigentlich ganz ok ist halt nichts besonders mehr.
Blöd ist nur das keine sticker drin sind. was lsutig als ich mich im zeitschriftenladen beschwehrt haben habe ich ein zweites heft geschnekt bekommen.
Daher habe ich zwei brauche aber nur eins, wer noch keins hat und eins will Pn an mich Twilight happy .

Super, Dinge weiter zu verschenken die man selbst nicht mag ist auch so angesagt Wink. Hätten sie vielleicht lieber die Hälfte vom Geld wiedergeben sollen oder gratis Playboy Big Grin Wink

[Bild: 8552409757_063e22ba7d.jpg]
Zitieren
23.05.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Leider isses hier im Kaufland noch nicht zu haben, oder gar ausgelistet worden. Sad
Ich versuchs jetzt diese Woche noch mal, wenn das dann aber immer noch nicht neben den Fillyheftchen Lyra eww ausliegen sollte, so muss ich mich an einen von euch wenden.

Wenn bitte einer von euch sich erbarmt mir eines - sollte dem wie ich es erwarte der Fall sein - ich keines bekommen, mir aber jemand das aktuelle Heft zukommen lassen könnte, dann sind nebst Porto + Umschlag auch noch 2€ "Aufwandspauschale" drin.

Ich hätte gerne alle Hefte in diesem Jahr mal komplett.
Das die Qualität stark abgenommen hat weiß ich... leider.

Andernfalls nehm ichs ins Abo - wer mir bitte den großen Gefallen tun konnte mir den Link zu posten... finde den gerade nicht.

Dankeschön!

Ich schau gegen Ende der Woche noch mal nach im Kaufland...
(Hab selber im Einzelhandel gelernt, nur den Schein für die Bestellungen der Magazine hab ich nicht gesehen.
Könnte [ich habe keine Ahnung] am Datum da mal wieder falsch angegeben liegen).

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
23.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
so heut morgen ma die comics (wenn man das so nennen kann) durchgeschaut,...
irgendwie bissel schade das bei beiden so massiv zeugs ausm haupteil weggelassen wurde,... Twilight: No, Really?
vorallem bei trixe fehlt der komplette wettbewerb, was im grunde viel der geschichte ausmacht Great and Powerful

beim der zweiten die im zug fehlt ebenfalls der teil wo die geschichte erst ausmacht, pinkies verdächtigungen und phantasiegespinnste Twilight: No, Really?

schade irgendwie aber was soll man tun man gehört halt nicht zur zielgruppe RD laugh
(aber denke das wird auch wohl der eigentlichrn zielgruppe auffallen, jedoch mein ich das es diesen egal ist)
Zitieren
24.05.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich hatte eine Idee. Eine Vision.

Nämlich davon, Sethisto ein Exemplar der aktuellen Ausgabe zukommen zu lassen, einmal wegen Trixie, außerdem, um seine Reaktion zu testen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
25.05.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
So, Google hilft FS grins: My little Pony Abo - Presseplus.de

So, jetzt konnt ich auch in nem anderen Browser mich als Kerl statt Mädel in der Anrede auswählen...
(Guck noch mal in die Hose obs stimmt... *puh* ja, schein wohl nen Männlein zu sein).
[Controle de Scripts, vergleichbar mit NoScript hat wohl die Auswahl der Anrede unterbunden]

Also, ich les mir mal die AGBs durch, damit da ja auch keine Stolperfalle drin ist, ansonsten gehöre auch ich demnächst zu den wenigen welche mangels Beschaffungsmöglichkeit das Heft im Abo haben. Twilight happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
25.05.2013
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
Wie sieht überhaupt das Cover aus?
Zitieren
27.05.2013
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Das deutsche Magazin
Wenn man keine andere Möglichkeit hat ist das ABO schon gut aber nur um 5,40€ zu sparen würde ich das nicht abschließen. Bei dem Heft mit der Flöte z.B. waren ein paar angeknaxt. Im Laden kann man sich eine raussuchen die in Ordnung ist aber wenn man die per Post kriegt ist die Gefahr groß das was dran ist. Bei den meisten Extras ist das vielleicht nicht so schlimm weil man sie eh nicht brauch aber bei so was wie dem Iphone Hülle ist das doch schade ^^. Lieber im Kiosk fragen ob die es bestellen können, wenn man das immer dort kaufen kommt machen sie das bestimmt.

[Bild: 8552409757_063e22ba7d.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste