Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 08:02



RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
20.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
[Raziel]

Was war das?

*geht in Richtung Canterlot*

[Xigbar]

Dann lass uns gehen.

*ghet los*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.06.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Frey ging in das Zimmer und drehte sich noch einmal um. Er zog die Kapuze von seinem Gesicht und das Geweih entblöste sich, nur war es verdrehter und sah gefährlich scharf aus," Ich schlafe nicht wirklich gut, weswegen ich ihnen jetzt schon eine Entschädigung gebe..." sagte er und lies wieder einen Goldhaufen erscheinen. Dann verschwand er im Zimmer

[Bild: rafna.png]
20.06.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
"Erst denkt man alles gesehen zu haben und dann wird man wieder überrascht. Ich liebe diesen Job." Denkt Turnchange.

Little Blaze geht planlos durch Canterlot. "Ich fühle mich so leer... Was hat das nur zu bedeuten?" Denkt sie.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
20.06.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Renard sagte zu Edna :" Arzt?..." *zrzrzr* "nngh!...Nun wenn der mir helfen kann...lass uns einen suchen..." * *zrzrzr* "nnnggh!...Ich glaube...wir sollten nicht damit... *zrzrzr* "ngh!...zögern..." man sah nun deutlich das Renard von kleinen Stromschlägen gequält wurde
20.06.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
**Amalthea**
"Ich mag gerne die Natur.Naja wenn man dort aufwächst ist es auch irgendwie klar...."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
20.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
* ein helles Licht zog erneut über das Land und die nächste Prüfung war bereit zu beginnen

Firedasher, Mad Hattres, Frey, Xigbar, Toniraptor, Renand und Turnchange fanden sich auf einer Art Feld mit einer großen Startlinie wieder, vor ihnen stand Manic Moon, mit einer Pistole in der rechte Hand *

Hallo meine kleinen Ponys! Heute habe ich eine Art Hindernissrennen für euch vorbereitet. Ihr werdet hier starten und wärend des Rennens auf 10 verschiedene Hindernisse treffen, die ihr alle überwinden müsst, damit ihr die Ziellinie erreichen könnt.
Ihr startet hier. Der Weg für euch ca. 2,4 km immer geradeaus, dann trefft ihr auf Chaotix. Er lässt euch erst vorbei, wenn ihr ihn mit einem Witz zum lachen gebracht habt. Direkt hinter ihm kommt eine Strecke mit Hürden auf euch zu, die ihr alle überspringen müsst. Diese enden an einer Schlucht, die ihr nur überwinden könnt, wenn ich über ein Seil balanciert. Am anderen Ende des Seils führt euch ein Portal in eine Wüstenwelt, wo ihr mit 30 kg Rucksäcken den Rücken eine 4 km Strecke hinter euch bringen müsst. Wer das geschaft hat kommt durch ein neues Portal zum einem großen See, den ihr durchschwimmen müsst. Passt dabei auf die Strudel im See auf. Nach dem See kommt eine 500 Meter lange wacklige Brücke, die ihr überwinden müsst, wärend euch Nightstep mit einer Ballkanone beschießt. Nun folgt ein ca. 2 Quadratkilometer großes Feld mit Eletrominen. Das 9. Hinderniss ist eine Scheune voll mit Stroh, wo ihr die berühmte Nadel im Heuhaufen finden müsst. Keine Sorge es gibt für jeden eine Nadel. Das letzte Hinderniss ist eine 400 Meter hohe Kletterwand, die ihr erklimmen müsst, wärend Songbird für sehr stürmische Winde sorgt. An der Spitze der Kletterwand sind es dann nur noch 1000 Meter bis zur Ziellinie.

Im interresse der Fairniss habe ich euch all eurer besonderen Fähigkeiten beraubt und euch alle in Erdponys verwandelt. So hat keiner von euch einen Vorteil gegenüber den anderen. Ihr müsst euren Kopf einsetzen, damit ihr gewinnt und niemals aufgeben.

Solltet ihr bei einem Hinderniss getroffen werden oder abstürzen, dann werdet ihr automatisch zum Anfang des Hindernisses gebracht und startet dort neu.

Gibt es noch Fragen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 von Manic Moon.)
20.06.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Firedasher schluckte. "Na schön... das wird schwer..." Entschlossen blickte er auf. "Ach was solls. Das hier schaffe ich sicher." grinste er und machte sich bereit.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
20.06.2013
Datspak Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
*Walther/Canterloth*
Walther kam ein bisschen runter, aber war trotzdem noch sehr aufgebracht.
"Wow ok! Ich komme runter und was jetzt? Wie soll ich bitte wissen, dass du nicht echt bist??

[Bild: 825.gif][Bild: lolololomxcw35qvzn.gif]
20.06.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Frey sah die anderen an, er wollte nicht gewinnen. Der sieg war für ihn nicht mehr wichtig. Er wusste nicht mehr was er wollte. Er schaute sich um und musste sich zusammen reissen, als er Xigbar sah.

[Bild: rafna.png]
20.06.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Hier eine frage, dürfen wir die anderen behindern oder nicht, nur so ne Frage

*fragte er und sah zu Xibar und Mad Hattress*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
20.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Ja, das ist erlaubt. Ihr könnt auch zusammen arbeiten und sachen nutzen, die ihr auf der Strecke findet. Aber denkt daran, nur einer kann am Ende gewinnen.

20.06.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Dann ist ja gut

*geht in Position*

Hu das wird nett

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
20.06.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Frey ging ebenfalls in Position. Er stellte sich etwas hinter den anderen auf und checkte die Lage.

[Bild: rafna.png]
20.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
* alle namen an der Startlinie ihre Position ein und Manic Moon hielt die Pistole in die Luft *

Ok! Auf die Plätze!.......Fertig!......LOS!

* er feuert in die Luft und alle rennen los *

* Mad Hattres rennt neben Xigbar *

Und? Hast du dir mein Angebot überlegt?

20.06.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
*rennt schnell los und rennt an Mad vorbei*

Oh hi lang nicht mehr gesehen na dann ich muss weiter*

*überholt Mad*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
20.06.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Firedasher galloppierte los. So schnell er konnte. Er wusste das die Chancen das er gewinnen würden sehr gering waren.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
20.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
[Xigbar]

*rennt los wie bescheurt und amcht keine Anstallten anzuhalten*

Ich überlege noch.....je nach dem,wie es hier ausgeht,werde ich mich entscheiden.Aber zuerst sollten wir uns aufs Rennen konzentrieren....aber ich glaube...ich spreche für uns beide,was diesn Toni angeht oder?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
* Mad rennt so schnell sie kann und holt wieder etwas zu ToniRaptor auf *

Du kannst rennen, aber entkommen kannst du mir nicht!

20.06.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Frey rannte los, jedoch nicht zu schnell, da er sich seine KRäfte einsparen wollte. Er wusste, das ohne seine fähigkeiten, dieses Rennen tödlich war, weswegen er seine Kräfte sparte

[Bild: rafna.png]
20.06.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Ich brauch mehr Vorsprung

*sagte er*

und wann bin ich entlich bei Chaotix

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste