Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 20:37



Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
24.12.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Listen sind raus!
Danke für das Video Smile das war jegliche mühe wert. Das mit dem schriftzug hab ich leider erst am ene gemerkt Smile Schau nochmal in die tüte der bügelperlen , da ist noch jemand drin Smile
Zitieren
24.12.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Listen sind raus!
Ich danke auch meinem Wichtel für die schöne Twilight von Nici Smile


@Wichtel: Leider weiss ich nicht wer du bist, hat ja kein Forennamen drauf gehabt Smile
Pack es ein wenig besser ein, ich konnte schon durch Rütteln und gewicht schätzen es sehr gut erraten ^^


Zitieren
24.12.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Listen sind raus!
Ich hoffe voodooslove liest bald meine Nachricht. Den ich kann das nicht so gehen lassen, nur weil ich in letzer Zeit nur im Ausendienst war Twilight: No, Really?

Hab eine mlp tasse, 2 mlp blöcke, 1Mini twily plüschie und 1 mlp Mahlbuch bekommen FS grins Dan noch einen netten Brief mit pony stickern FS grins

Sindu richtig?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
24.12.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Listen sind raus!
(24.12.2013)Roraty schrieb:  Ich hoffe voodooslove liest bald meine Nachricht. Den ich kann das nicht so gehen lassen, nur weil ich in letzer Zeit nur im Ausendienst war Twilight: No, Really?

Was hat Ausendienst mit Wichteln zu tun?

Wenn ich so ein Wichtelgeschenk bekommen hätte wäre ich auch etwas entäuscht gewesen.
Da kann ich sie sehr gut verstehen.
Ist nicht böse gemeint ist nur meine Individuele meinung.
Zitieren
24.12.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
(24.12.2013)Sindu schrieb:  Ich danke auch meinem Wichtel für die schöne Twilight von Nici Smile


@Wichtel: Leider weiss ich nicht wer du bist, hat ja kein Forennamen drauf gehabt Smile
Pack es ein wenig besser ein, ich konnte schon durch Rütteln und gewicht schätzen es sehr gut erraten ^^

Freut mich das es dir gefällt. Sry das ich kein Brief reingelegt hab, dass hab ich total verpeilt [Bild: pc-fblush.png]. Und danke für den Tipp, werde ich das nächstemal machen. Ich verschick eher selten bis nie Packete Twilight happy. Frohe Weihnachten dir noch.


Ich weiß grad nicht ob es es jetzt auspacken soll, oder heut abend vor der fam oder erst morgen. Aushallten würde ich es vermutlich noch, das hab ich im grief.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
24.12.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Ganz einfach, ich bin nicht dazu gekommen was zu zeichnen oder basteln oder in die Stadt zu gehen. Blöde programmiererei geht mir total aufn Sack. Total verpeilt gehabbt.

Das hat damit zwar wenig zu tun, aber es hat was mit der Zeit im aussendienst zu tun

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
24.12.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
(24.12.2013)Roraty schrieb:  
(24.12.2013)Sweetie Pie schrieb:  
(24.12.2013)Roraty schrieb:  Ich hoffe voodooslove liest bald meine Nachricht. Den ich kann das nicht so gehen lassen, nur weil ich in letzer Zeit nur im Ausendienst war Twilight: No, Really?

Ganz einfach, ich bin nicht dazu gekommen was zu zeichnen oder basteln oder in die Stadt zu gehen. Blöde programmiererei geht mir total aufn Sack. Total verpeilt gehabbt.

Das hat damit zwar wenig zu tun, aber es hat was mit der Zeit im aussendienst zu tun
Was hat Ausendienst mit Wichteln zu tun?

Wenn ich so ein Wichtelgeschenk bekommen hätte wäre ich auch etwas entäuscht gewesen.
Da kann ich sie sehr gut verstehen.
Ist nicht böse gemeint ist nur meine Individuele meinung.


Aber wenn man bemerkt das man keine Zeit hat macht man doch auch nicht mit
Ich meine wir hatten alle mehr als genug Zeit um uns etwas einfallen zu lassen und dies dann auch zu Organisieren.

Mag sein das du im Aussendienst warst/bist. Aber das ist dennoch keine Entschuldigung so nen Becher mit Job AG zu Wichteln

Also ich glaube ich hätte dir den nach Weihnachten gleich wieder zurück geschickt
Zitieren
24.12.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Text entfernt. In diesem Thread geht es darum sich gegenseitig zu Weihnachten eine Freude zu machen, da ist so etwas vollkommen fehl am Platz
~starfox


Wenn man Notdienst hat, und das total unerwartet kommt und der Auftrag zum wichteln schon raus war, kann ich auch nix tuen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von starfox.)
Zitieren
24.12.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Naja wie gesagt, vanHorsings Video hat mich schon sehr getröstet.

Ich bin kein Unmensch, ich weiß, es können blöde Sachen passieren. Und Notdienst ist an sich auch was verständliches, aber wir hatten knapp 2 Montae Zeit.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man 2 Montage lang Notdienst hat.

Roraty wie du nun damit umgehst ist deine Sache. Ich weiß nicht was in den 2 Monaten vorfiel, aber sicherlich hätte man auch Hipster Bescheid geben können um dann gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Ich denke, sie hätte da mit sich reden lassen. Oder zur Not noch ein paar Tage mehr eingeräumt. Ich hätt auch gut noch ein paar Tage auf das Wichteln gewartet, wenn es denn dann eine schöne Überraschung gäbe.

Danke fürs einsetzen Sweetie, hatte schon Angst dass mich nun alle für ne habgierige und undankbare Kuh halten [Bild: pc-fsorry.png]
Zitieren
24.12.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Du sicherlich nicht, der Depp bin ja wohl ich! Bitte antworte auf meine pn FS sad

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
24.12.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
(24.12.2013)Voodooslove schrieb:  Roraty wie du nun damit umgehst ist deine Sache. Ich weiß nicht was in den 2 Monaten vorfiel, aber sicherlich hätte man auch Hipster Bescheid geben können um dann gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Ich denke, sie hätte da mit sich reden lassen. Oder zur Not noch ein paar Tage mehr eingeräumt. Ich hätt auch gut noch ein paar Tage auf das Wichteln gewartet, wenn es denn dann eine schöne Überraschung gäbe.

Auf jeden Fall, da ja auch schon um 2 Tage Verlängerung gebeten wurde. Ich wäre keinesfalls böse gewesen, wenn man mich gebeten hätte, noch mehr Zeit zu geben oder zu versuchen, ein Geschenk für dich zu organisieren.
Aber jetzt bin ich böse.

Voodoo, bitte lass dir davon nicht dein schönes Weihnachtsfest verderben [Bild: cl-fs-oops.png]

(24.12.2013)Voodooslove schrieb:  Danke fürs einsetzen Sweetie, hatte schon Angst dass mich nun alle für ne habgierige und undankbare Kuh halten [Bild: pc-fsorry.png]

Niemand hier hält dich für eine 'undankbare Kuh'. Ich denke, wir können alle verstehen, wie du dich gerade fühlst FS sad
Zitieren
24.12.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Ach quark, um Weihnachten gehst ja eh nicht so um die Geschenke. [Bild: cl-aj-lie.png]

Ich freue mich dieses Jahr vorallem meine Eltern zu besuchen, und da wäre es albern nun dort schlechte Laune zu haben. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hauptsache vanHorsing hat sich gefreut (und hoffentlich mittlerweile das 2. Bügelperlbild in der Tüte gefunden), denn DAS hätte mich wirklich am Boden zerstört wenn mein Geschenk nicht gefallen hätte *lach*


Und die anderen, wo bleiben die Bilder? [Bild: cl-pp-mad.png]
Zitieren
24.12.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Ich ich glaub ich warte bis nächstes jahr RD laugh um mal zu sehn wielange ich es aushalte das Geschenck nicht zu öffnen RD laugh. Ne spaß. Ich bin am überlegen ob ich es jetzt ganz vorsichtig öffne / alles aufreisen tuh oder ob ich bis heut abend warte und es mit dem rest öffne. Ich muss sagen ich hab es bis heute gut ausgehallten (omg ich bin krank, ich will kein Geschenck sofort öffnen RD laugh)
Ne Bilder kommen noch versprochen.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
24.12.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Ich bin 250km von meinem Wichtelpacket entferntWhining und dabei platze ich vor neugier!

Ich werde aber schon morgen Abend zu Hause sein! Dann wird ausgepackt und FotografiertCheerilee awesome

Zitieren
24.12.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
So hier mal die Bilder von meinem *kleinen* wichtelpacket Wink


Schachtel aufgemacht Wink
[Bild: 5uve4u7u.jpg]

Twilight rausgesprungen und auf den Laptop drauf Wink
[Bild: javu2a6u.jpg]


Zitieren
24.12.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Hat die Kleine also direkt einen Standartplatz ergattert? ^^

@Atelok : das steigert die Vorfreude [Bild: cl-pp-happy.png]

@fabian: denk dran je länger du warstest umso verrückter wird ja auch dein Wichtler^^ Also ich hab mir z.b. sehnlichst gewünscht, dass vanHorsing gleich nach null uhr öffnet, weil ich mich so auf die (erhoffte) Reaktion gefreut hab [Bild: cl-pp-joy.png]
Zitieren
24.12.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Das hat was Voodoo, ich hab ja von meinem auch noch nichts gehört ^^


Zitieren
24.12.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Ich sterbe auch vor Aufregung, ob denn das von mir verschickte Wichtelpacket gefallen wird *zitter vor aufregung*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von atelok.)
Zitieren
24.12.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
[Bild: 33uifo48mpp.jpg]

Danke sindu und frohe weihnachten Heart

So, da ich versucht habe mein fehlschlag wieder gut zu machen und dan nur angemekert werde, geb ich es auf.


Dennoch wünsche ich allen frohe weihnachten.
LastPost

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
24.12.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
(24.12.2013)atelok schrieb:  Ich sterbe auch vor Aufregung, ob denn mein Wichtelpacket gefallen wird *zitter vor aufregung*

Ha Cheerilee awesome Du musst noch etwas warten
Ich packe erst heute Abend aus RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste