Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 19:14



Der Vorstellungsthread
29.04.2014
Clerkderkeks Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich wurde von einer peson namens testpony genötigt mich hier mal zu melden.

Also ich bin Clerk. Und ich bin ein keks.
29.04.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(29.04.2014)Jiubpony schrieb:  Hallöchen, ich bin Jiubpony (21) aus Würzburg!
...
Ich suche in der Nähe von Würzburg nach anderen Bronies für regelmäßige Treffen.

Ein herzlicher fränkischer [Bild: cl-brohoof.png]

Den Würzburger Stammtisch haste ja schon gefunden, dann möcht ich dir noch Stammtisch Erlangen/Nürnberg // Forchup Meetup // und // Bronys aus Unterfranken ans Herz legen.[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
29.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen cutieFrog!

Da das eine Kinder Serie ist, ist das Alter nicht schlimm Smile Ich bin auch 13.



Herzlich Willkommen (Clerkder)Keks!

Treffen findest du bestimmt schnell Wink

Und euch beiden viel Spaß hier im Forum! Twilight happy
29.04.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(29.04.2014)cutieFrog schrieb:  Hi, mein name ist Lolo aber nennt mich cutie Wink und ja ich mag Mlp ich wollte schon immer ein brony trffen oder mehr aber es geht nicht ich bin 13 jahre alt ein bischen jung für einen brony aber ich hoffe es machts nichts aus meine hobbys sind : zeichnen und animes und mangas und natülich MLp. MLP

Herzlich willkommen hier im Forum Lolo ich hoffe du lebst dich gut ein ^^
Und keine Panik ... es gibt viele jüngere Bronys ... ich bin selbst erst ende 14 RD laugh

29.04.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
N'abend Lolo und Clerk! Habt ne tolle Zeit hier!
29.04.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So, nach einer äußerst stressigen Zeit mal wieder begrüßen Cheerilee awesome

Herzlich Willkommen im Forum BronyLP, deine Fragen dürften sich inzwischen geklärt haben wie ich sehe. Darum weiterhin viel Spaß hier [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]


Sei herzlich willkommen im Forum DashCloud! Erstmal möchte ich dir meinen Respekt aussprechen, dass du Erzieher geworden bist, für mich wäre dieser Beruf bestimmt viel zu stressig. Und männliche Erzieher gibt es derzeit ja viel zu selten. Das man in dem Umfeld auf MLP:FiM stößt, ist ja geradezu logisch. Und nun hat es dich erwischt Twilight happy
Tauche ruhig in die Materie ein, aber bilde dir deinen eigenen Headcanon und nimm nicht alles für bare Münze, hier ist auch viel Headcanon unterwegs und hinterher wirst du bei gegensätzlichen Positionen abwägen müssen AJ hmm


Ein herzliches Willkommen an Rainbow Sparkles! Ich muss sagen, dass du damit eine Ausnahme bist was den Erstkontakt mit MLP:FiM betrifft, hier liest man öfter davon, dass kleine Schwestern von ihren großen Brüdern oder allgemein älteren Geschwistern zur Serie geführt wurden. Angesichts der Tatsache, dass es eine Sendung mit Ponys ist, eine reichlich selbstironische und witzige Situation RD laugh
Schön, jemand tierlieben hier begrüßen zu können, aber es ist schon etwas konträr: Dein Lieblingspony ist ja nicht in deinem Forennamen vertreten, aber schön ist er allemal^^


Astrum, herzlich willkommen im Forum! Da ich sehr an Astronomie interessiert bin, gefällt mir auch dein Forenname, vor allem mit dieser schönen Hintergrundgeschichte.
Tennis ist nicht wirklich meine Stärke, dann schon eher der klassische Fußball, oder Schach FS grins
Und als Zocker wirst du dich hier ziemlich wohl fühlen


Ein herzliches Willkommen auch an Taffy! Minecraft und Kreativität sind eine gute Kombination, da ist das Zeichnen als Hobby nur allzu verständlich^^
Und ich muss sagen, dass es für mich seltsam anmutet, wenn man mit 12 schon sagt, dass man in Kindertagen begonnen hat, von etwas Fan zu sein...für mich als 22-Jährigen gehen die Kindertage noch etwas länger [Bild: 01-twilightblush.png]


LuminFlare! Sei nun auch herzlich im Ontopicteil des Forums willkommen! Dich kenne ich schon aus den Zählthreads, aber bisher nur mit null Beiträgen (dort hattest du glaube ich auch schon mal erwähnt, dass du aus Südkorea bist, oder?) RD wink
Hoffentlich liest man sich nun auch öfter, auch bei Sprachen gilt: Übung macht den Meister [Bild: cl-rd-clap.png]
Viel Spaß hier weiterhin, schön, dass es dir hier gefällt^^


Nun ein herzliches Willkommen an Shy Pony, ich freue mich über jeden Fan von Applejack, sie kann alle gebrauchen, die widersprechen, dass sie nur ein Backgroundpony wäre...
Was das Verständnis der Erziehungsberechtigten angeht: Meine Eltern können es auch nicht wirklich verstehen, zum Glück tolerieren sie es aber...sowas kostet eben Überzeugungsarbeit Twilight: not bad


Sei ebenso herzlich willkommen Yanka, Brony, Schachspieler und ein Charakter wie Fluttershy? Unglaublich, wie ähnlich man anderen sein kann, aber das freut mich an Bronies, man ist nie allein mit seinen Hobbys. Spielst du Schach auch im Verein? Pinkie happy


Herzlich Willkommen RadicalHype, ich denke schon, dass man hier gut mit dir auskommen wird Twilight smile
Was für Musik hörst du denn besonders gerne? Oder bist du eine Querbeethörerin?


Jetzt gibt es ein herzliches Willkommen für blackdreams1, ich muss zugeben, dass ich vor MLP nicht viel für Pferde übrig hatte, was wohl auch an den Rollenbildern aus der Werbung lag...aber das hat sich ja zum Glück gewandelt [Bild: cl-pp-joy.png]
Ich wollte schon fragen, ob du Applejackfan bist, aber den Fanclub hast du ja schon selbst gefunden^^


Jiubpony, herzlich willkommen im Forum! 2011, das ist schon ne Weile her, aber schön, dass es dich nun hierher verschlagen hat. Bist wohl auch über Memes zu den Ponys gekommen, stimmts? Bei mir war es Memecenter, über MLP bin ich dann zu Cheezburger gelangt Pinkie approved
8 Jahre Singen? Tolle Leistung, ich kann das nicht behaupten, meine Gesangsstimme scheint zwar keine große Qual zu sein, aber wirklich gut ist sie wohl auch nicht...
Links zu Bronytreffen in deiner Nähe hast du schon erhalten, daher noch viel Spaß hier.


Und last but not least ein herzliches Willkommen an cutieFrog! Joah, für ein Treffen bist du ein wenig jung, aber wenn du es versuchen willst, kannst du mit einem Elternteil vielleicht zur Galacon gehen, letztes Jahr waren dort auch ein paar jüngere unterwegs. Und wenn du dich über Mangas und Animes unterhalten willst, kann du dich da und dort mal umsehen. [Bild: 01-yay.png]


Lebt euch alle gut ein, an die neuen und an die, die schon länger dabei sind, weiterhin viel Spaß im Forum und natürlich darf der Begrüßungsbrohoof nicht fehlen Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
30.04.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an Jiubpony , cutieFrog und viel Spaß im Forum Twilight smile.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
30.04.2014
Dashi1995 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 30. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, ich bin das neue Filly hier und würde mich gerne vorstellen Smile

Ich bin durch meine kleine Schwester, und einen guten Freund auf MLP gekommen, womit wir direkt angefangen haben jede einzelne folge der Serie aufzunehmen. Mein absolutes Lieblings Pony ist Rainbow Dash. RD deals with it

Zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt, und bin eigentlich immer super gut gelaunt, es ist echt selten das ich mahl mein Kopf hängen lass, das wird der Grund sein das ich auf diese Serie stehe. Ich bin viel auf der Xbox und seid kurzen wider auf dem pc unterwegs. Ich bin sehr nett und zuvorkommend, wen irgendwer mahl Probleme hat bin ich immer zur stelle wen ich irgendwie kann.

Ich hoffe sehr das wir uns alle gut verstehen werden den ihr wisst, Friendship Is Magic! RD wink

Bei fragen über mich oder andere Sachen stehe ich gerne zur Verfügung RD salute

[Bild: rainbow_dash_signature_by_xtiiger-d56hbrp.png]
30.04.2014
fluffi1994 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 30. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo leute Smile

Ich heiße fluffi1994 ich bin ganz frisch in der szene und habe mich sofort in fluffle puff verschaut wenn man es so sagen kann oder bzw lieb gewonnen Smile
Ich hab jetzt noch nicht alle folgen angeschaut aber kommt noch Smile
Ich freue mich das es ein Deutsches forum giebt und bin froh das ich unter gleichen leuten bin und hoffe wir werden uns gut verstehn. Jetzt mal zu meiner person.

ich bin 20 jahre alt und wohnne/lebe in bayern habe vor 2 jahren eine ausbildung in der Bundeswehr beendet und bin nun als gastronom tätig.

ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr mehr wissen wollt. würde auch gern von euch bissi was hören Smile

Mfg euer fluffi1994.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
30.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Dashi1995!

Ich bin auch oft am PC RD wink
Und das du nett bist wird dir sehr viel helfen ^^



Willkommen fluffi1994!

Du kannst ja mal im Fluffle Fanclub vorbei schauen RD wink


Ich wünsche euch beiden viel Spaß!
30.04.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Dashi1995 und fluffi1994 und viel spaß im Forum Twilight smile.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
30.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Dashi1995 und fluffi1994 und viel spaß im Forum .

LG Umashun Smile Smile
30.04.2014
Lightdash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 30. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Uhhm, Hallo
Ich bin Lightdash, einer der wohl Jüngsten Bronies die ihr kennt ( 14, Männlich AJ surprised ).
Ich bin seit einer Woche ein Brony , wie und warum ist eher schwierig zu Erklären.
Warum ich MlP FiM schaue kann man sich eigendlich denken.
( Anspielungen, Charaktere der Ponies, Der Stil ect. )
Ich bin gerade dabei die Staffel 4 zu schauen.
Nun ja, das war meine kurze Vorstellung

MFG
Lightdash

[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]
Rainbow Dash Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 von Lightdash.)
30.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Lightdash!

Du bist nicht der jüngste Brony den ich kenne, tut mir leid RD wink

Ich bin 13 ^^

Viel Spaß hier im Forum!

FS grins
30.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen lightdash ^^ Lightdash
30.04.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen in diesem Forum Lightdash![Bild: cl-rd-awyeah.png]
Und außerdem bin ich noch jünger. 12.

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 von Gless.)
30.04.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen hier im Forum Lightdash x3

Iiih soviele junge menschen hier o.O

Naja jedenfalls viel Spaß hier und leb dich gut ein :3

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
30.04.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Lightdash, Dashi1995 und fluffi1994!

Viel Spaß euch noch Pinkie happy
30.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch noch Lightdash, Dashi1995 und fluffi1994! [Bild: 01-cfap.png]

wünsche euch noch viel Spaß bei uns [Bild: cel-yay.png]



zum Schluss ein Brohoofb[Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

01.05.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Lightdash und viel Spaß im Forum Twilight smile.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste