Ein herzliches Willkommen an
Dreaming Hope, direkt zum Hardcorebrony geworden? So ist das meistens, man sucht sich so schnell wie möglich so viel wie möglich ist. Gut, dass das Fandom so viel Kunst herstellt, da ist man eine Weile beschäftigt.
Mir gefällt die Farbkomposition deines Avatars, welcher ich tippe mal dein Ponysona ist? Und das Cutiemark ist auch sehr interessant. Eigentlich würde ich dich nun dazu etwas fragen, aber da du ja angekündigt hast, dich darüber in einem Post zu äußern, verweise ich nur auf den
OC-Thread
Zu meinem Ponysona wird man dort allerdings nichts finden können...er ist noch nicht vollendet...ich kann mich nicht entscheiden
Sei herzlich willkommen
Slendermane! MLP-Experte, um Himmels Willen, natürlich nicht.
Das Fandom ist so vielfältig und dabei die einzelnen Künstler so aktiv, dass es unmöglich ist, sich überall perfekt auszukennen. Die meisten wissen nicht so viel von MLP, wenn sie hier das erste Mal posten, von daher ist das alles gar kein Problem.
Und hey, unkontrollierte Lachanfälle haben doch auch was für sich
Lebt euch beide gut ein und habt viel viel Spaß hier im Forum. Bestimmt schreibt man sich mal über den Weg, bis dahin gibt es noch je einen Begrüßungsbrohoof