Nachdem die Suchfunktion nichts dazu ausgespuckt hat, eröffne ich mal einen Thread mit dem schönen Thema "Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?"
Hin und wieder fallen nebensächlich in anderen Themen die beruflichen Ausrichtungen von Membern, die sie als Pony in Equestria ausüben würden.
Also ich würde mich ja als Maler verdienen, da ich auch gerne für Geschichte interessiere würde ich wahrscheinlich als Hauptberuf als Assistent eines Archäologie-Professors arbeiten. Dann könnte ich die Malerei mit der Archäologie verbinden. Fundstücke rekonstruieren, Zeichnungen von ihnen anfertigen, Inschriften abzeichnen usw.
Also was ist euer Pony-Beruf oder eure Wunschberufe? Ach ja, nachdem ich gelesen habe, dass jemand König von ganz Equestria sein möchte. Prinzessin, Prinz, König, Königin, Kaiser und/oder Kaiserin sind keine Berufe, sondern Berufungen.
EDIT:
Bei so vielen verschiedenen Jobs, die ihr für eure Ponysona habt, wäre ja vielleicht für einige von euch, das hier etwas: Bronytown - Ein Projekt von Ashidaru und BlueSparkle:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11874