(29.07.2014)Herrmannsegerman schrieb: Also als ich das letzte mal in Coburg war, zum Samba-Festival, hab ich mich schwer getan Merc zu finden. Der Müller hatte damals nichts und ein Galeria Kaufhof nur sehr wenig. Zumindest die in der Innenstadt.
Da wir uns wahrscheinlich am Bahnhof oder am Marktplatz treffen werden, kommen wir ja auch zwangsläufig z. B. am Müller vorbei. Was es dann dort in Sachen Merch gibt, werden wir sehen (oder auch nicht). Auch schon bei anderen Raids durch Nürnberg war wenig zu finden. So ist das halt manchmal. *shrug*
(28.07.2014)Alijana schrieb: Bis zur Burg O.O
das ist ewig weit und super steil <.<
da läuft man sich alles Horn von den Hufen >.<
Zugegebenermaßen kenne ich mich in Coburg nicht sonderlich gut aus, aber wenn man Google Maps trauen kann, sind es vom Markt zur Veste je nach Route 1,5 bis 2 km zu Fuß. Das ist doch gar nichts und locker zu laufen. Und dass Burgen meist in exponierter Lage zu finden sind, ist auch nicht neu.
Auf dem Weg kommt man auch beim Schlossplatz und dem Hofgarten vorbei, was sich einige inklusive mir gerne anschauen möchten, weswegen es von offizieller Seite jedenfalls keinen Autokonvoi hoch zur Veste geben wird.
(29.07.2014)Rainbow Rainbow schrieb: Man könnte auch ein MLP Turnier in Coburg machen da es da am Samstag immer ein Kartenspiel Turnier gibt
Da es sich hier um ein "Themen-Meetup" mit Ausrichtung auf Kultur und Aktivitäten handelt, wird es auch kein CCG-Turnier von offizieller Seite aus geben. Natürlich steht es allen frei, ihre CCG-Karten mitzunehmen und dann z. B. im Lokal am Abend ein paar Runden zu spielen. Für Turniere gibt es sowieso andere, dedizierte Treffen, die genau darauf ausgerichtet sind.
(29.07.2014)Rainbow Rainbow schrieb: Dann wüsste ich schon ein passendes Lokal xD In Coburg gibt es einen Asiaten der nicht direkt in der Innenstadt ist, aber das Essen ist a Spottbillig und zum anderen sehr gut.
Asiatisch/Chinesisch klingt immer gut und kam z. B. kürzlich in Schweinfurt sehr gut an.
Wo ist denn dieses Lokal? Zu weit vom Zentrum sollte es natürlich nicht sein.