Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:54



Alijana's kitzelditzel-dingsizeugs update1.
#1
Rainbow  28.09.2014
Alijana Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Jun 2014

Rainbow  Alijana's kitzelditzel-dingsizeugs update1.
Hihi,
Ich zeichne gerne (über die Qualität lass sich streiten)
In letzter Zeit wage ich mich immer mehr an Farben ran und dachte ich zeig mal meine Unfälle auf Papier Twilight happy

Mein OC in Fleknix
Spoiler (Öffnen)

Fleknix in anthromorpher-form ohne Farbe bis jetzt
Spoiler (Öffnen)

Ein paar nicht Pony Bilder
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ich will bitte Kritik, da ich besser werden will. Aber bitte nicht Beleidigungen
Vielen Dank Twilight happy

So, ich hab immer keine Ideen wegerm zeichnen. Posten doch Ideen mit euren OC's Twilight happy
Aber nicht böse sein wenn ich auf machen Ideen keine Lust hab oder mal ne Zeit nichts zeichne.
Dankö
HeartHeartHeart

Update Nummer 1.

Einmal Fleknix und Angelwing, die Thanatos (dem OC von Rainbow Rainbow) beim Fliegen helfen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

und ein bisschen erotische anthromorphe Rarity
Spoiler (Öffnen)

Danke für Kritik Heart

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 von Alijana.)
Zitieren
#2
28.09.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Alijana's kitzelditzel-dingsizeugs (kostenlose Bildchen)
Es wäre Anfang, wenn alle Bilder richtig rum wären ;P

Etwas zu kritisieren finde ich spontan nicht, sieht alles knorke aus =3
Zitieren
#3
28.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alijana's kitzelditzel-dingsizeugs (kostenlose Bildchen)
Bis auf's erste und das letzte (die richtig herum sind, so das man weiß was gemeint ist) seh' ich da nur, dass da wohl noch etwas Übung nicht schaden würde (is' bei mir aber auch nicht anders).

Wie ich an den Bildern erkennen kann, verwendest du eine ähnliche Technik wie ich - nur dass du im gegensatz zu mir die Line-art bzw. die Outlines (also die Aussenlinien) nicht nachziehst, sondern gleich etwas kräftiger zeichnest.

Das is allerdings keine Kritik, sondern nur eine Feststellung.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
28.09.2014
Alijana Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Jun 2014

RE: Alijana's kitzelditzel-dingsizeugs (kostenlose Bildchen)
Crash Override
net böse sein aber mehr Übung, anstatt genau Kritik hört sich für mich so nach alles schlecht an, da hilft nur noch rundum Verbesserung.
ich weis wies gemeint ist (glaub ich zumindest) (halt net böse) Twilight happy
und was du mit der Zeichentechnik meinst weis ich net ? Vll. Schon zu spät abends für mich Twilight happy
Ich zeiche vor, outline es und mals dan aus.

EchoesAbove
Danke Twilight happy

und ich hab die Bilder richtig rum gedreht und das Hochladeprogramm hat da aber einfach net übernommen. Scheiß Technik Derpy confused

Zitieren
#5
29.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alijana's kitzelditzel-dingsizeugs (kostenlose Bildchen)
Was soll ich daran kritisieren? Das wäre ne Frage, die du mir zwar stellen kannst, aber ich dir nicht direkt beantworten kann, da jeder seinen eigenen Style hat. Aber ich versuche es mal...

Wenn ich nur vom ersten Bild ausgehe, könnte die Aura besser hervorgehoben sein (Wieso da noch z.t. Sterne in Pentagramm-ähnlicher Form drin sind... die brauchts da normal nicht). Dann ist das Regenbogenfarbene in den Augen auch was, was man einerseits als Spiegelung betrachten kann oder als grobes Foul beim erstellen des OCs, genauso die Haifischzähne...

Wie gesagt, ich könnte es Kritisieren, allerdings wäre es weniger die Art, wie das Bild erstellt wurde, als eher die Motive selbst, die ich kritisieren würde. Daher kann ich an der Art keine Kritik bringen.

Das mit der Technik sieht man im 2.ten Bild gut - dass die Linien z.t. nicht an einem Stück, sondern leicht versetzt nebeneinander liegend sind. So zeichne ich z.t. auch, aber eben nur bestimmte Dinge, bis ich damit zufrieden bin. Wenn ich dann Outline, dan zieh' ich die an einem Stück grade durch (gut, kann sein dass ich hier und da nochmal ansetze und dann dort Punkte vom Stabilo zu sehen sind). Das meinte ich damit - sie ist meiner art, wie ich Zeichne ähnlich, nur das Outlinen ist komplett verschieden - und das muss auch jeder für sich selbst wissen, wie er das macht.

Ich hoffe mal, dass ich das dann besser beschreiben konnte - denn auch ich bin noch lange nicht Perfekt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
29.09.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Alijana's kitzelditzel-dingsizeugs (kostenlose Bildchen)
http://www.deviantart.com/art/Braid-tutorial-5269918
Gerade wiedergefunden, vielleicht hilft es dir beim Zopfschwanz Happy

Versuch doch einmal eine etwas dynamischere Pose zu zeichnen, zB ein rennendes Pony. So etwas hilft nämlich beim kennenlernen von Anatomie und insbesondere Gelenken und ihrer Bewegungsrichtung.
Von der Technik her könnte ich jetzt pingelig sein und dir sagen, dass man die einzelnen Striche zu sehr sieht... aber ich kanns selbst nicht besser :'D
Zitieren
#7
29.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alijana's kitzelditzel-dingsizeugs (kostenlose Bildchen)
(29.09.2014)EchoesAbove schrieb:  Von der Technik her könnte ich jetzt pingelig sein und dir sagen, dass man die einzelnen Striche zu sehr sieht... aber ich kanns selbst nicht besser :'D

Das meinte ich ebenfalls, wusste aber nicht, wie ich das besser beschreiben soll.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#8
Rainbow  29.09.2014
Alijana Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Jun 2014

Rainbow  RE: Alijana's kitzelditzel-dingsizeugs (kostenlose Bildchen)
Das ist mir nie soooo aufgefallen o, o
aber bein aktuellen Bild hab ich drauf geachtet, dass es kein gestrichel ist.
Twilight happy
Danke

Jemand ne Idee oder Wunsch was es sehen will???

Zitieren
#9
05.10.2014
Alijana Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Jun 2014

RE: Alijana's kitzelditzel-dingsizeugs (kostenlose Bildchen)
Update

Einmal Fleknix und Angelwing, die Thanatos (dem OC von Rainbow Rainbow) beim Fliegen helfen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

und ein bisschen erotische anthromorphe Rarity
Spoiler (Öffnen)

Danke für Kritik Heart

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste