Leute, ich DANKE euch für Kritik O___O Immerhin gibt es keine Verbesserung ohne Kritik und ich werde versuchen sie zu beherzigen!
Zum Thema Nasen bei meinen Plüschies muss ich sagen... oh wie oft hätte ich schon tableflips begehen können, weil es nicht so wurde wie ich es wollte xD
Ich habe das Maßschneiderhandwerk gelernt.. aber denkt man ich bekomm's mal hin, dass mir eine Plüschie-Nase gefällt?! xD" Manchmal klappts.. manchmal wirds "Granny"-ähnlich (den Vergleich find ich btw. echt passend XD") .. aber nunja.. Problem ist.. im Nachhinein ist sowas nichtmehr änderbar.. es sei denn ich schneide einen neuen Kopf aus, besticke das neu und versuch es nochmal XD"
Mittlerweile hab ich das Gefühl, der Lösung nahe zu sein xD Bei den zuletzt genähten Fillies bin ich sehr zufrieden mit der Nase... hoffentlich kann ich das aufrechterhalten o_o' Sonst muss ich mal schauen, dass ich das Kopfschnittmuster etwas änder.
@ Princess Molestia:
Dass dir die Augen von Tornado Thunder gefallen freut mich sehr, da ich an den Stickdateien und den Vectordateien für ebendiese sehr viel Liebe und Sorgfalt stecke ;w;
Und das Foto per PN lässt sich auch einrichten
Achja und..... JAAAAA JEMAND ERWÄHNT MAL DIE ANTHROPONIES! XD
@Nachtana:
Das traurige ist allerdings... die beiden Anthros sind nicht von einer Reihe Anthros übriggeblieben... das waren die einzigen zwei, die ich zur Gala genäht habe.. weil ich schon Angst hatte, dass sie nicht so gut ankommen und ich auf ihnen sitzen bleib... Am Ende war ich schon enttäuscht, dass nichtmal eine der beiden mehr Leute auch nur zum stehenbleiben und gucken gebracht hat ._. Ein/Zwei Leute haben nach dem Preis gefragt...aber ansonsten nix.
Es schien tatsächlich, dass sie nicht gut ankommen bei der Allgemeinheit.
sooo... uff langer langer post... x.x'
@ Anna:
Vocaloidponies... jaaa ich werd auf Deviantart oft gefragt danach XD"
Ich mach gern Crossover-Ponies °v° Haben ja Rin und Len auch schon seit langem im Bett sitzen und ein Miku-pony schon (unfertig XD" weil ständig vergessen Kleidungsstoff zu kaufen) im Schrank stehen °v° Also nur her mit dem Attentat, ich werd nicht weglaufen bis dahin ; P