Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 04:13



Der Vorstellungsthread
16.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Hanyou und Focus_M3 /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
16.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich im Forum Focus_M3FS grins

schau mal im Rockfanclub und im Metalfanclub vorbei und die anderen Musikfanclubs RD deals with it

ich wohne auch im Brandenburg Cheerilee awesome

wünsche dir noch viel Spaß bei uns Luna TRCV

Brohoof Brohoof

16.10.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an alle Neuen.[Bild: cl-sb-smile.png]

Viel Spaß hier mit uns.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
17.10.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Heykey^^,
ich bin Eleanor oder im richtigen Leben Sascha.Ich lebe in Deutschland und bin seit zwei Jahren ein Brony .
Mein Musikgeschmack...DUBSTEP!!!
Meine Hobbys...auf steam RP und zeichnen.
Bin auf Deviantart tätig und ich mag MLP auch wenn ich viele OC's habe.
Wer mehr wissen will kann mich ja fragen.

Hope you like me Smile
17.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen EleanorShadowVelvet /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
17.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch EleanorShadowVelvet [Bild: 01-luna_happyemote.png]

schau mal im Techno und EDM Fanclub vorbei [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Brohoof[Bild: BH-NMM-L.png]

18.10.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke fürs willkommen
Ihr könnt mich auch Ele nennen aber trotzdem hoffe ich werde mich schnell eingewöhnen Twilight happy
19.10.2014
Kaine Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 12. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Nun habe wohl auch Ich es auf diese Seite geschafft.

Ich bin Kaine, schön euch kennen zu lernen ! Ich bin ein 21jähriger Student und Freizeitmusiker aus Süd-Niedersachsen und bin auf diese Seite über jemanden vom Hannover-Treff gekommen.

Zu Mir:
Das ganze Drama (Cheerilee awesome) hat wohl vor 2 Jahren begonnen, als ein guter Freund anfing, mich durchgehend mit Pony-Memes und Bildern voll zu bomben. Gleichzeitig habe ich mitbekommen das auch andere Fugen des Internets davon betroffen sind. Lange Zeit war mir das egal. Ich konnte mit der Show nichts anfangen und habe keinerlei Faszination in den Charaktern etc. gefunden.

Das alles änderte sich allerdings, als mir besagter Freund die Tumblr Ask-Blogs von selbsterstellten Charakteren und ihren Geschichten zeigte. Dieses Konzept und diese Seite eröffneten mir ein neues Universum.
Über Künstler wie "Foxinshadow" oder "Lonely-Inky" war Ich damals schnell angefixt und es dauerte auch nicht mehr lange, bis Ich von Photoshop auf PaintToolSai und Grafiktablet erweiterte und selber anfing zu zeichnen. Durch diese Hintertür habe Ich dann auch zum Rest des Fandoms gefunden, das sich ja wider erwarten eher um das ganze drumherum als um die eigentliche Show dreht. Hehe.Pinkie happy

"Meine" Pony-Community war lange Zeit die Kerngruppe von Ponyhell.com, einer Stream-Seite für Zeichner. Ich habe dort viele Skype Kontakte aus aller Welt und auch ein paar gute Freunde gewonnen. Doch nun möchte Ich mich auch der deutschen Seite des Fandoms widmen und diese kennenlernen. FS grins

Mein Lieblingspony ist Inkie-Pie (Die Schwester von Pinkie)

19.10.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Dann möchte ich dich hiermit willkommen heissen Kaine. Und wünsche dir hier noch viel Spaß[Bild: mlp-ceyay.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
19.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich Kaine[Bild: 01-luna_happyemote.png]

vt. schaue ich mir mal deine Bilder an [Bild: pc-tbob.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns[Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof
[Bild: BH-NMM-L.png][Bild: BH-Dash-R.png]

19.10.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 559
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße mal hier alle neuen na seit meinem letzten Post zu viel dazu gekommen sind. [Bild: FP-tongue.png]
so noch ein Brohoof :Brohoof: von mir und ich hoffe ihr habt viel Spaß im Forum.

euer Elektro Pony Pinkie approved

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
19.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Kaine /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
19.10.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Kaine [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Herzlich willkommen im Forum.[Bild: rd-smile.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
19.10.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an
  • Tsuki: Die Community ist hauptsächlich freundlich, allerdings gibt es natürlich wie überall einige Ausnahmen. Eine bekannte Convention ist die Galacon, welche hauptsächlich Ludwigsburg stattfindet. Animes und Mangas mag ich auch sehr.
  • Kara: Habe auch einige Blindbags, bzw. Brushable - hauptsächlich Lunamerchs. Pinkie happy Bei den Merchandisingthreads dürftest Du ausreichend Personen zum Austauschen finden.
  • CuteFox: Freue mich immer wieder, wenn ich jemanden aus dem schönen NRW begrüßen kann. Vielleicht kannst Du ja mal deiner künstlerischen Werke im Fanartbereich veröffentlichen.
  • SilverSpoon: Hört sich so an, als ob jemand wieder dem Charme der Serie verfallen ist. RD wink Hoffe, Du findest noch Gleichgesinnte in deiner Nähe, die Du vielleicht - zum Leidwesen deines Mannes - bei Euch mal einladen könntest. RD wink
  • Hanyou: Wie oben schon erwähnt mag ich auch Animes, besonders One Piece. Bin mir sicher, Du wirst hier viel Freude im Forum haben.
  • Focus_M3: Als Gamer wirst Du hier im Forum auch viele Threads finden, die dich interessieren werden.
  • Ele(anorShadowVelvet): Im Musikberiech gibt es bestimmt auch Threads die zu deinem Musikgeschmach passen. Vielelicht kannst Du uns ja mal einige deiner Werke auf dA zeigen.
  • Kaine: Toll, dass Du trotz der Bombardierung zum Bronytum gekommen bist, ich selbst mag es nicht, jemanden mit irgendetwas zu nerven, nur damit er die gleichen Interessen hat, wie man selber. Nun gut, durchforste weiter das Forum und hoffe, Du findest noch weitere Personen aus der Community in deiner Umgebung.
Für alle Neuen noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.
Werde mir jetzt ersteinmal die Hufen kühlen, da es dieses Mal ziemlich viel zu schreiben gab. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
19.10.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich heiße euch auch alle willkommen Twilight happy
Und für Drazhar und alle anderen meine pics findet ihr hier http://eleanorshadowvelvet.deviantart.com
Freue mich auch auf eure pics Twilight happy
Habt viel spass Brohoof euer(eure)ele
20.10.2014
Bruuce Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 19. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend alle zusammen. Ich will mich hier mal vorstellen.
Ich bin der Bruce, bin 24 Jahre alt und habe am 22.2. Geburtstag und komme aus der schönen Stadt Moers, nahe Duisburg. Zum Brony bin ich geworden, als ich mich auf einem Geburtstag von einem guten Freund zwischen den Ponies befand. Im ersten Moment war ich mit der Situation überfordert, aber noch am selben Abend hat man mich zum Glück "genötigt", einige Folgen und den ersten Teil von Equestria Girls zu sehen.
Anschließend habe ich mir die anderen Folgen angeschaut. Die ersten drei Staffeln auf Deutsch und alle Folgen auch noch mal auf englisch.
Nun war ich am Wochenende spontan und ohne Anmeldung beim Krefelder Stammtisch mit dabei, da ich da auch schon welche kannte und es interessant für mich schien, noch weitere kennenzulernen, hielt ich dieses für eine gute Idee. Trotz der Tatsache, dass ich mich sehr zurückgehalten hatte, hatte ich sehr viel Spaß und freu mich schon auf weitere Treffen.
Ich denke mal, das war so das wichtigste von mir und erklärt in etwa, wie ich ins Bronytum gekommen bin.
Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, könnt ihr mir gerne schreiben, ich beiße schon nicht FS grins
Mfg Bruuce
20.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Bruuce /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
20.10.2014
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen im Forum Bruuce, hoffe du wirst hier reichlich spaß und viele neue freunde finden Smile


20.10.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bruuce Pinkie happy hoffe du wirst viel spass in den foren usw. haben liebe grüße ELE
21.10.2014
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
juhu, hallo! Pinkie happy

Nachdem ich hier jetzt schon ein bisschen als Gast rumgelungert habe, muss ich mich dann ja doch mal endlich registrieren.
Dann will ich mich als Frischling natürlich auch einmal kurz vorstellen.

Ich bin sponzo (naja, eigentlich heiße ich Jens), 24 Jahre alt und wohne in Köln.
Ursprünglich komme ich aber aus dem schönen Hessenland und bin erst vor 6 Monaten nach Köln gezogen...ist auch immer noch ein bisschen schwierig, da ich kaum jemanden kenne.

Ich kann gar nicht mehr so genau sagen wann das so richtig mit My Little Pony für mich begonnen hat.
Ich weis noch, dass mir vor zwei Jahren ein guter Freund darüber erzählt hat.
Der meinte, er wäre im Internet auf was gestoßen.
Da gäbe es eine riesen Fangemeinde, meist mit erwachsenen Männern, die sich eine Serie für kleine Mädchen über Ponies anschauen würden.
Er meinte noch wie seltsam das ganze wäre, dass denen das echt gefallen würde und überall Bilder davon posten.
Ich hab nicht weiter drüber nachgedacht, und fande das Ganze auch seltsam....ich hatte ja keine Ahnung. RD wink

Anfang 2013 bin ich dann bei Youtube, und dann auch bei Tumblr über FluffyMixer gestolpert.
Ich glaube Fluffle Puff war dann wirklich der Auslöser für das ganze :-D
Dank der Fans gibt es ja mittlerweile einen schier unendlichen Vorrat an Pony-Sachen im Internet...und so wuchs das Interesse immer weiter.
Da hab ich dann das erste Mal begriffen, was MLP eigentlich wirklich ist...
Ist schon Interessant wie das Werk der Fangemeinde die Begeisterung für die eigentliche Serie auslöst. :-)
Naja, und dann habe ich mir natürlich auch die Serie angesehen, und ich war sofort infiziert.
Ich finde die Serie genial, und man merkt alleine schon an den Charakteren, dass das nicht nur eine Show für kleine Kinder ist. Twilight happy
...so war das :-D

Als ich das meinem Freund dann erzählt habe, war der auch ganz schön entsetzt Pinkie happy

Naja, was mache ich sonst so?
Ich höre gerne Musik, hauptsächlich Rock und am liebsten die Foo Fighters.
Ansonsten bin ich viel im Internet unterwegs, ich spiele sehr gerne, lese und schaue gerne Cartoons.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste