Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 12:52



Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
22.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Traurig aber wahr. Der nächste globale Konflikt scheint tatsächlich unausweichlich. Nur das sich mit diesen Krieg vermutlich das Problem unseres Planeten von allein lösen wird.
Der Mensch
Zitieren
22.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Der Mensch ist zu Stur um sich auslöschen zu lassen. Noch etwas was uns die Geschichte lehrt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
22.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(22.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Der Mensch ist zu Stur um sich auslöschen zu lassen. Noch etwas was uns die Geschichte lehrt.

Ja wenn ich mir *im Historien Buch blätter* anschaue wie viele Massensterben und Super Katastrophen wir überlebt haben dann respekt. Aber trozdem wünsche ich der Menscheit ein schnelles Ende denn sie ist nicht mehr als eine Krankheit die langsam Anfängt die Galxie zu verpesten.

(Fühlt euch bitte nicht angesprochen liebe Mitbronys ich beziehe es nicht auf euch sondern auf die Menschheit im allgemeinen. Es gibt gute Menschen *siehe unser Forum* aber davon zu wenig.)

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
22.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(22.12.2011)Dovahkiin schrieb:  
(22.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Der Mensch ist zu Stur um sich auslöschen zu lassen. Noch etwas was uns die Geschichte lehrt.

Ja wenn ich mir *im Historien Buch blätter* anschaue wie viele Massensterben und Super Katastrophen wir überlebt haben dann respekt. Aber trozdem wünsche ich der Menscheit ein schnelles Ende denn sie ist nicht mehr als eine Krankheit die langsam Anfängt die Galxie zu verpesten.

(Fühlt euch bitte nicht angesprochen liebe Mitbronys ich beziehe es nicht auf euch sondern auf die Menschheit im allgemeinen. Es gibt gute Menschen *siehe unser Forum* aber davon zu wenig.)

Wenn die Ponies doch nur real währen... Wir hätten mit einem Zauber von Twilight Sparkle keine Probleme mehr, aber ich bezweifle, dass uns die Ponies helfen würden... Denn immerhin haben wir die ganze scheiße gebaut und hätten schon seit mehreren Jahren was gegeen tun können...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
22.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(22.12.2011)Dovahkiin schrieb:  
(22.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Der Mensch ist zu Stur um sich auslöschen zu lassen. Noch etwas was uns die Geschichte lehrt.

Ja wenn ich mir *im Historien Buch blätter* anschaue wie viele Massensterben und Super Katastrophen wir überlebt haben dann respekt. Aber trozdem wünsche ich der Menscheit ein schnelles Ende denn sie ist nicht mehr als eine Krankheit die langsam Anfängt die Galxie zu verpesten.

(Fühlt euch bitte nicht angesprochen liebe Mitbronys ich beziehe es nicht auf euch sondern auf die Menschheit im allgemeinen. Es gibt gute Menschen *siehe unser Forum* aber davon zu wenig.)

Es ist wircklich beachtlich welchen Überlebensinstinkt die Menschheit in solchen Fällen entwickelt. Doch selbst in solchen Situationen scheint es ist der Mensch nicht bereit Gewalt und Waffen ruhen zu lassen.
Zitieren
22.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(22.12.2011)Tomson96 schrieb:  
(22.12.2011)Dovahkiin schrieb:  
(22.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Der Mensch ist zu Stur um sich auslöschen zu lassen. Noch etwas was uns die Geschichte lehrt.

Ja wenn ich mir *im Historien Buch blätter* anschaue wie viele Massensterben und Super Katastrophen wir überlebt haben dann respekt. Aber trozdem wünsche ich der Menscheit ein schnelles Ende denn sie ist nicht mehr als eine Krankheit die langsam Anfängt die Galxie zu verpesten.

(Fühlt euch bitte nicht angesprochen liebe Mitbronys ich beziehe es nicht auf euch sondern auf die Menschheit im allgemeinen. Es gibt gute Menschen *siehe unser Forum* aber davon zu wenig.)

Es ist wircklich beachtlich welchen Überlebensinstinkt die Menschheit in solchen Fällen entwickelt. Doch selbst in solchen Situationen scheint es ist der Mensch nicht bereit Gewalt und Waffen ruhen zu lassen.

"Friss oder Stierb!" ist einem jeden Menschen eingebrannter Überlebenscodex. Und eine Waffe hilft die beim Überleben. So war es, so ist es, und wenn kein Wunder passiert, wird es auch so immer so sein, bis zum letzten Tag allen Seins.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
22.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Bitte hier weiter hier reinschreiben sonst wird es hier zu sehr Off-Topic

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
22.12.2011
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ich persöhnlich würde es für sehr unwahrscheinlich halten, dass es direkt zum Krieg kommen würde, zumindest nicht am Anfang.

Eher würde die Menschheit entweder a.) dort eine Art "Kolonie" erichten zwecks Ausbeutung und Forschung (die Einhorn und Alicornmagie würde ne prima Waffe abgeben, ebenso wie allgemein all die magischen Kreaturen unendliche Anwendungsgebiete hätten) und sich freundlich geben, wie die Ponys darauf reagieren steht auf nem anderen Blatt, ob sie darauf hineinfallen oder nicht.

b.) Zunächst lässt man die Ponys fast VÖLLIG in Ruhe. Derweil beginnen eher die Nationen der Erde untereinander, sich gegenseitig anzufeinden, da jeder zuerst nach Equestria will um dort zu forschen/wirtschaftlichen Interessen zu suchen. Ich meine eben, die Entdeckung eines Landstriches (ob Equestria nun auf der Erde liegt, einem anderen Himmelskörper oder ner Paralelldimension sei dahingestellt) der von bunten sprechenden Zauberponys und anderen Geschöpfen bevölkert wird wäre sicher eines der spektakulärsten, wenn nicht das Spektakulärste Ereignis in der Menschheitsgeschichte und könnte unter Umständen durchaus einen Weltkrieg auslösen. Manche Forscher prognostizieren dieses bereits für einen friedlichen Kontakt mit Ausserirdischen. Die Gesellschaft würde über Nacht quasi zusammenbrechen.

Wie das die Bewohner Equestrias sehen würden und ob die überhaupt zulassen, dass sich Menschen in ihrer Welt aufhalten kann man auch nicht zu 100% sagen.

Was sich aber auch hier wieder auffällig bemerkbar macht ist die Annahme, nur wir Menschen wären so wie wir eben sind. Von den "Anderen" ist, auch bei Diskussionen über Aliens etc. immer nur von engelsgleichen Überwesen die Rede, die über uns nur den Kopf schütteln können, sich von uns abwenden oder uns gar zum Wohle unserer selbst un der Galaxis auslöschen möchten wie zb. bei "Abyss" oder "der Tag an dem die Erde still stand" (was sie somit nicht besser als uns machen würde). Ich bin mir sicher, ausserirdische Völker wären genauso barbarisch, gierig und selbstsüchtig wie wir, und seien sie technologisch noch so hoch entwickelt.

Und wie das bei den Ponys aussieht weiss man nicht, aber sicher sind das auch nicht alles Engel und Equestria hatte sicherlich auch seine dunklen Epochen, auch wenn wir dies wohl nie in der Serie sehen werden. Aber zB. die königlichen Wachen sind nicht ohne Grund da. Und das manche Ponys ganz schön dunkle Seiten haben können, hat man ja nun mehr als einmal gesehen finde ich, und sei es nur der Egozentrismus/die Undankbarkeit der Mane 6 über Rarity´s Galakleider, Nightmare Moons Geschichte oder die Konflikte mit den Bisons (da dachte ich mir, als ich die Folge das erste Mal während meiner beginnenden Metamorphose zum Brony sah "Wow, ganz schön heftig für ne "My litle Pony" Serie")

Man weiss es einfach nicht. Ich glaube aber, gut ausgehen würde es auf jedem Fall nicht, aber nen Krieg könnten sich die Menschen in die Haare schmieren Celestia ist sowas, wenn nicht tatsächlich eine GOTTHEIT, die könnte weiss der Geier was tun und der Konflikt wäre vorbei bevor auf beiden Seiten auch nur einer Person/Pony ein Haar gekrümmt wird.

Eine potenzielle Ursache, dass sich die Equestrier aber erst gar nicht auf uns einlassen, wäre die Tatsache, dass wir Ponys und Pferde als Nutz - und Heimtiere halten und teilweise sogar schlachten und aufessen, und das seit Jahrtausenden. Wäre kein sehr guter erster Eindruck.

Zitieren
23.12.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Also in Ruhe gelassen würden sie sicher nicht.

Außerdem ist nicht klar, ob wir in Equestia lebensfähig wären. Siehe Avatar, oder denkt mal an die Gravitation. Wissen wir ja alles nicht mit Sicherheit.

Und dass Equestria dunkle Zeiten durchlebt hat mag schon stimmen, aber dort geht es immer noch friedlicher zu als bei uns. Die beschriebenen Reibereien sind doch nur als kleine Differenzen anzusehen. In Equestria gab's mit Sichherheit nie eine Inquisition oder den "Onkel Adi", nur um Extreme zu nennen.

Die Ponys haben nämlich etwas geschafft, wozu der Mensch nicht (mehr wirklich) in der Lage ist: sich gegenseitig DIREKT helfen. Dort gibts immer wen, der dir hilft. Wenn in Equestria mal was los ist, dann helfen alle zusammen und zwar GERNE.

Daher ist BTW auch die Aussage, dass Tiere die besseren Menschen sind, gar nicht so verkehrt. :-O

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
23.12.2011
Marooner Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Das, was Equestria ausmacht, wird vermutlich relativ schnell in unserer Konsumwelt untergehen.
Denn mal ehrlich: So, wie Equestria momentan aussieht vom Entwicklungsstand, ist es nicht mit uns zu vergleichen.
Alles ist viel kleiner und netter, und Edeka passt nicht wirklich nach Ponyville...
Zitieren
25.12.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(22.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Eine Positive Entwiklung währe zwar schön, sehr sogar, doch wer die Geschichte der Menschheit kennt, der weiß, Wir sind eine Rasse geboren zum Kämpfen und Erobern. Alleine in den letzten 150 Jahren gab es kaum eine Zeitpunkt wo nicht auf dieser Welt kreig geführt wurde. Und die große masse der Menschen, so wie sie heute sind, kann man ganz gut in die Richtung Manipulieren das sie den Krieg wollen. Es ist traurig, doch so ist die Wahrheit.

...

Da gibts nen schönes Video zu. Ist bei YT allerdings dank Gema geblockt Flutterrage

Hier mal ein Link

Die Kriege der letzten 1000 Jahre in 5 Minuten. Besonders zum Ende hin weird es doch recht ungemütlich auf diesem Dreckklumpen AJ surprised

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
25.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(25.12.2011)ReisKocherPilot schrieb:  
(22.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Eine Positive Entwiklung währe zwar schön, sehr sogar, doch wer die Geschichte der Menschheit kennt, der weiß, Wir sind eine Rasse geboren zum Kämpfen und Erobern. Alleine in den letzten 150 Jahren gab es kaum eine Zeitpunkt wo nicht auf dieser Welt kreig geführt wurde. Und die große masse der Menschen, so wie sie heute sind, kann man ganz gut in die Richtung Manipulieren das sie den Krieg wollen. Es ist traurig, doch so ist die Wahrheit.

...

Da gibts nen schönes Video zu. Ist bei YT allerdings dank Gema geblockt Flutterrage

Hier mal ein Link

Die Kriege der letzten 1000 Jahre in 5 Minuten. Besonders zum Ende hin weird es doch recht ungemütlich auf diesem Dreckklumpen AJ surprised

Könntes du den Link bitte auch so nochmal schicken, ohne HideMyAss? Ich wohne in Österreich, da kann ich mir alles ohne GEMA-Blocks anschauen >Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
25.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Des Video ist etwas schlecht gemacht aber das sind wirklich viele Explosionen für 1000 Jahre
verdammter blauer Planet.
Zitieren
26.12.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(25.12.2011)EpicLPer schrieb:  
(25.12.2011)ReisKocherPilot schrieb:  
(22.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Eine Positive Entwiklung währe zwar schön, sehr sogar, doch wer die Geschichte der Menschheit kennt, der weiß, Wir sind eine Rasse geboren zum Kämpfen und Erobern. Alleine in den letzten 150 Jahren gab es kaum eine Zeitpunkt wo nicht auf dieser Welt kreig geführt wurde. Und die große masse der Menschen, so wie sie heute sind, kann man ganz gut in die Richtung Manipulieren das sie den Krieg wollen. Es ist traurig, doch so ist die Wahrheit.

...

Da gibts nen schönes Video zu. Ist bei YT allerdings dank Gema geblockt Flutterrage

Hier mal ein Link

Die Kriege der letzten 1000 Jahre in 5 Minuten. Besonders zum Ende hin weird es doch recht ungemütlich auf diesem Dreckklumpen AJ surprised

Könntes du den Link bitte auch so nochmal schicken, ohne HideMyAss? Ich wohne in Österreich, da kann ich mir alles ohne GEMA-Blocks anschauen >Big Grin

Für unsere Ösibronies:
http://www.youtube.com/watch?v=H4zNriNMz3w


Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
26.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(26.12.2011)ReisKocherPilot schrieb:  
(25.12.2011)EpicLPer schrieb:  
(25.12.2011)ReisKocherPilot schrieb:  
(22.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Eine Positive Entwiklung währe zwar schön, sehr sogar, doch wer die Geschichte der Menschheit kennt, der weiß, Wir sind eine Rasse geboren zum Kämpfen und Erobern. Alleine in den letzten 150 Jahren gab es kaum eine Zeitpunkt wo nicht auf dieser Welt kreig geführt wurde. Und die große masse der Menschen, so wie sie heute sind, kann man ganz gut in die Richtung Manipulieren das sie den Krieg wollen. Es ist traurig, doch so ist die Wahrheit.

...

Da gibts nen schönes Video zu. Ist bei YT allerdings dank Gema geblockt Flutterrage

Hier mal ein Link

Die Kriege der letzten 1000 Jahre in 5 Minuten. Besonders zum Ende hin weird es doch recht ungemütlich auf diesem Dreckklumpen AJ surprised

Könntes du den Link bitte auch so nochmal schicken, ohne HideMyAss? Ich wohne in Österreich, da kann ich mir alles ohne GEMA-Blocks anschauen >Big Grin

Für unsere Ösibronies:
http://www.youtube.com/watch?v=H4zNriNMz3w

Thx :3 Ist ja mal heftig was da abgeht o.O

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
26.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Wie oft die in Europa gekämpft haben. AJ surprised Damit hab ich irgendwie nicht gerechnet.
Zitieren
26.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(25.12.2011)ReisKocherPilot schrieb:  
(22.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Eine Positive Entwiklung währe zwar schön, sehr sogar, doch wer die Geschichte der Menschheit kennt, der weiß, Wir sind eine Rasse geboren zum Kämpfen und Erobern. Alleine in den letzten 150 Jahren gab es kaum eine Zeitpunkt wo nicht auf dieser Welt kreig geführt wurde. Und die große masse der Menschen, so wie sie heute sind, kann man ganz gut in die Richtung Manipulieren das sie den Krieg wollen. Es ist traurig, doch so ist die Wahrheit.

...

Da gibts nen schönes Video zu. Ist bei YT allerdings dank Gema geblockt Flutterrage

Hier mal ein Link

Die Kriege der letzten 1000 Jahre in 5 Minuten. Besonders zum Ende hin weird es doch recht ungemütlich auf diesem Dreckklumpen AJ surprised

Interessant, wie sich alles bis vor WW I auf Europa, Naher Osten und Japan bzw Region um China und Japan konzentriert.
Da sieht man mal, dass die Europäer ein sehr streitlustiges Volk sind und das es warscheinlisch wenig Aufzeichungen aus Amerka gibt, bevor Klumbus da gelandet ist Twilight happy



Zitieren
27.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(22.12.2011)Dovahkiin schrieb:  Wir sind nur eine Dumme & Babarische Rasse (Jop ich teile Q´s Meinung über die Menschheit) (BTW. Q ist eine Figur aus StarTrek.)
Das bringt mich doch auf einen Gedanken. Was, wenn das erste equestrianische Wesen, das mit den Menschen Kontakt aufnimmt, kein Pony ist, sondern ein gewisser Draconequus?

(23.12.2011)Marooner schrieb:  Das, was Equestria ausmacht, wird vermutlich relativ schnell in unserer Konsumwelt untergehen.
Denn mal ehrlich: So, wie Equestria momentan aussieht vom Entwicklungsstand, ist es nicht mit uns zu vergleichen.
Alles ist viel kleiner und netter, und Edeka passt nicht wirklich nach Ponyville...
Na ja, Manehattan ist mitnichten so klein und nett, und Canterlot ist wie Monaco, nur größer.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
27.12.2011
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Also die Pony geselschaft bewegt sich in unsere Richtung ? (oder zumindenst viele der bisher gezeigten oberschicht Ponys )
Zitieren
28.12.2011
acidfire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Leute ich glaub ihr überschätzt die Menschheit.^^
der größte Nachteil der Ponies wird ihre Naivität sein. die kennen ja nur Krieg mit Apfelkuchen-Geschossen. wenn aber die Absichten vieler Menschen klar werden (Rohstoffe ausbeuten, Magie für ihre Zwecke missbrauchen), wird Celestia die ganz schnell verbannen, einen magischen Schutzschild bauen und ihre Taten rückgängig machen. zur Not zieht sie dazu die Hilfe aller Einhörner heran. dadurch würden aber auch die paar Menschen mit friedlichen Absichten verbannt, um das Gleichgewicht zu wahren. Vielleicht können die dann als Pony einreisen, aber Celestia würde das wohl verhindern wollen. Trixie wird dann ganz schnell zum Staatsfeind.

in Equestria kann Freundschaft alles schaffen (friendship is magic, bitch), was können die Menschen dagegen schon ausrichten =p

[Bild: left4derpb0pyf.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste