Nach der Gala ist vor der Gala
Vielleicht sollte ich auch schonmal was reservieren... sicher ist sicher
Gastvorschlag meinerseits: Ein Hattrick von 4everfreebrony. Ich würde mich freuen, wenn er ein drittes Mal in Folge auf der "besten Con der Welt" spielen würde. Bitte auch wieder im Partyraum wie letztes Jahr. Das war awesome
Ist natürlich auch persönliches Interesse dahinter, würde gerne mal ne Runde mit ihm jammen, hab das letztes Jahr leider aufgrund meines engen Zeitplans (man nimmt sich ja immer viel vor auf ner Con und möchte möglichst viele Panels mitnehmen, zumal er da sonntags schon wieder weg war) nicht geschafft und dieses Jahr bin ich ja ausgefallen
Würde mich auch selbst zur Verfügung stellen, um das musikalische Programm zu mitzugestalten. Hab 2 Stücke zum letzten Adventskalender beigesteuert und unter den Kölnern (rainbowderpy, Zuzzil, Cabra etc) bin auch auch in der Hinsicht bekannt... und letztes Jahr sprach mich beim Pub sogar OhPonyBoy an und meinte, ich sei ja "viel besser als der Kerl, der auf dem Ball gespielt hat" (sinngemäß übersetzt)
Hab halt außer den Einsendungen für den Kalender meine Aufnahmen online und die waren auch nur ganz billig mit dem Smartphone aufgenommen. An eigenen Songs arbeite ich, aber da ist bisher nichts fertig geworden, daher hab ich bislang nur Stücke aus der Show sowie aus dem Fandom drauf - mehr oder weniger, da ich aufgrund extrem lästiger und viel zu langer Erkältung (Simbrinza FTW, zum Glück muss ich das Zeug nicht mehr nehmen) über den letzten "Winter" (der war eigentlich lausig) schon viel zu lange nicht mehr geübt hab. Aber es ist ja noch fast ein Jahr Zeit, das wird wieder