Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 18:29



Der Bescherungs Thread
#61
26.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Bescherungs Thread
(23.12.2011)Killbeat schrieb:  Wie der Title schon sagt möchte ich gerne wissen was ihr vom bärtigen alten Mann Geschenkt gekrigt habt. Eigendlich ist ja morgen erst Bescherung, aber ich hab heute schon was bekommen, weil mein Bruder nicht kommen kann. Deswegen eröffene ich jetzt schon diesen thread , weil vielecht einige auch schon heute oder früher was bekommen haben.

Also ich fang dann an:

Ich habe von meinen Bruder ein TOS Enterprise Modell von Revell bekommen Cheerilee awesome
und eine Bluray Space Battleship Yamato

was ich dann morgen oder später bekommen sollte, werde ich dann hier rein editieren.

So bin Heute mit der Enterprise fertig geworden. Deshalb wollte ich sie euch mal zeigen. Sorry wegen der schlechten quali der bilder, ich hab nur ne 2 megapixel cam in meinen handy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#62
29.12.2011
Vonki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Der Bescherungs Thread
So dann will ich auch mal meins zeigen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


1. Twilight Sparkle von Hasbro (US Import)
2. McDonalds MLP:FiM Figuren (US Import)
3. Eine Tasse mit Rainbow Dash bedruckt.
4. MLP:FiM Kalender (hat meine Freundin selber gemacht)
5. Jede menge Süßkram

Einfach nur klasse Geschenke Pinkie happy Twilight wurde natürlich schon richtig geknuddelt Twilight happy

LG Vonki

Zitieren
#63
29.12.2011
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Der Bescherungs Thread
Tja, was gab's bei mir? Nicht wundern, ich bin Riesen-Noel-Gallagher-Fan, von daher auch die etwas einseitigen Geschenke XD

Spoiler (Öffnen)

1. Noel-Gallagher-Bettwäsche ^^
2. Noel-Gallagher-T-Shirt
3. Noel-Gallagher-Pin
4. Noel-Gallagher-Tasse
5. 2 ausländische Zeitschriften mit großen Noel-Gallagher-Berichten
6. Plüsch-Scar von "König der Löwen"
7. Jede Menge Süßkram
8. 100 Euronen
9. 3 Karten von Leuten, die ich aus dem Internet kenne

Hat sich gut gelohnt dieses Jahr, auch wenn ich mir einiges selbst geschenkt habe ^^
Zitieren
#64
29.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Der Bescherungs Thread
(29.12.2011)Vonki schrieb:  4. MLP:FiM Kalender (hat meine Freundin selber gemacht)

So eine Freundin hätte ich auch gerne ^^

Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#65
29.12.2011
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Der Bescherungs Thread
(29.12.2011)Emkay09 schrieb:  So eine Freundin hätte ich auch gerne ^^

Danke. Das war ich ^^


Zitieren
#66
29.12.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Bescherungs Thread
Ich hab ein Samsung Galaxy Ace mit Vertrag, Neue Lautsprecher für den PC , Schoki und 60 Euronen bekommen :3

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#67
29.12.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Der Bescherungs Thread
Hab meine Weihnachtsgeschenke heute erst erhalten. Und von meinem Zwillingsbruder das wohl beste Fanart ever Cheerilee awesome kann kaum erwarten, nachhause zu kommen und es aufzuhängen Big Grin

Applejack in Acryl (Öffnen)

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#68
29.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Bescherungs Thread
(29.12.2011)Flutter Dash schrieb:  Hab meine Weihnachtsgeschenke heute erst erhalten. Und von meinem Zwillingsbruder das wohl beste Fanart ever Cheerilee awesome kann kaum erwarten, nachhause zu kommen und es aufzuhängen Big Grin

Applejack in Acryl (Öffnen)

das sieht so hammer aus. Twilight smile
Zitieren
#69
31.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Bescherungs Thread
(25.12.2011)SecretValor schrieb:  -CamCorder (Sony DRC-SX45E)
Oh Shit, er ist bewaffnet!

(25.12.2011)Dashy schrieb:  -Einen Bausatz von einem Versandhaus für Musikelektronik(von dem ich im "Instrumentales und Musikalisches"-Thread noch berichten werde, wenn er erstmal fertig zusammengelötet ist)
Klingt nach Doepfer DIY.

(25.12.2011)Dashy schrieb:  -Eine nicht zu verachtende Summe Geld, die im Laufe der nächsten Wochen wohl noch etwas größer werden wird
In Equipment stecken. Ich weiß, daß du's willst.

Tja, bei mir war's (über zwei Anlässe verteilt) unter anderem:
Ein paar DVDs, darunter Muppet Show Season 2 und 3, und mein Onkel will mich mit Two and a Half Men anfixen
Diverses an CDs, die jetzt des Geripptwerdens harren
Ein Buch, das ein anderer Onkel geschrieben hat

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#70
31.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Bescherungs Thread
(31.12.2011)Pulse Wave schrieb:  Klingt nach Doepfer DIY.
Ne, ist was anderes, kleineres, einfachereres. Etwas, mit dem ich mir erstmal die Grundlagen der DIY-Elektronik beigebracht habe. Funktioniert sogar schon fast Cheerilee awesome
Wobei so ein DIY-Synth mich jetzt auch irgendwie reizt...vielleicht, wenn ich mal mehr Erfahrung habe.

(31.12.2011)Pulse Wave schrieb:  In Equipment stecken. Ich weiß, daß du's willst.
Diesmal wollte ich stark sein...aber ich weiß, dass es früher oder später so enden wird FS sad Als Kompromiss aus schwindend geringer Willensstärke und Gear Acquisition Syndrome habe ich mir zumindest vorgenommen, damit bis zum nächsten Jahr zu warten Cheerilee awesome

Zitieren
#71
01.01.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Bescherungs Thread
(31.12.2011)Dashy schrieb:  Diesmal wollte ich stark sein...aber ich weiß, dass es früher oder später so enden wird FS sad Als Kompromiss aus schwindend geringer Willensstärke und Gear Acquisition Syndrome habe ich mir zumindest vorgenommen, damit bis zum nächsten Jahr zu warten Cheerilee awesome
Tja, willkommen im nächsten Jahr. Hrhrhrhr.

Hab übrigens selbst ständig GAS.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#72
28.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Bescherungs Thread
Leider nichts bekommen, naja was solls... [Bild: cl-pp-mad.png]
Nächstes Jahr wird besser [Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#73
07.01.2014
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Der Bescherungs Thread
Geld, Klamotten und Alkohol, wie die letzten Jahre.
Nicht das es mich stören würde^^

[Bild: 37822.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste