Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 17:46



Motorrad Fanclub - mit 29 Motorradponys - und 4 Anwärter ^^
#21
09.04.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Motorrad Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Der Sound *.* ich glaube Sobald ich genug Geld hab, über 21 bin und den A (unbeschränkt) habe kommt eine ktm 690 smc r 2013 bei mir in die Garage Pinkie happy



Zitieren
#22
09.04.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
(09.04.2013)Dreamy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Der Sound *.* ich glaube Sobald ich genug Geld hab, über 21 bin und den A (unbeschränkt) habe kommt eine ktm 690 smc r 2013 bei mir in die Garage Pinkie happy

Nicht schlecht aber wenn ich mal das nötige kleingeld hab hätte ich gehrne so ein süßes spielzeug.
Spoiler (Öffnen)

Dann wird meine kleine 250 abgelöst.
Zitieren
#23
10.04.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Motorrad Fanclub
(09.04.2013)RK-9 schrieb:  
(09.04.2013)Dreamy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Der Sound *.* ich glaube Sobald ich genug Geld hab, über 21 bin und den A (unbeschränkt) habe kommt eine ktm 690 smc r 2013 bei mir in die Garage Pinkie happy

Nicht schlecht aber wenn ich mal das nötige kleingeld hab hätte ich gehrne so ein süßes spielzeug.
Spoiler (Öffnen)

Dann wird meine kleine 250 abgelöst.
warum denn ein Quad ? Big Grin



Zitieren
#24
10.04.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
(10.04.2013)Dreamy schrieb:  warum denn ein Quad ? Big Grin

(13.03.2013)RK-9 schrieb:  Moin Moin Freunde der Freiluft.
Hab zwar kein Motorad weill zu Faul für den Führerschein aber ein Quad und würde hier gehrne mit machen.

Fahre eine Yamaha YFM 250 R

Hier mal ein Bild.
Spoiler (Öffnen)

Darum Tongue
Zitieren
#25
20.04.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Motorrad Fanclub
So. Jetzt habe ich einen Teil der Woche damit verbracht mein Baby umzulackieren. Fürs erste mal sieht das Ergebnis annehmbar aus. Allerdings fehlt noch der Schriftzug auf der Tankseite. Wenn er aber dann nächste Woche fertig und wieder drauf montiert ist, dann gibts auch endlich Fotos Smile

Zitieren
#26
22.04.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Motorrad Fanclub
Bin ich mal auf die Fotos gespannt.

Ich hab mir nächste Woche freigenommen, mal schauen, ob das Wetter gut wird, fals ja, werde ich mal ein paar grössere Ausfahrten unternehmen.
Zitieren
#27
02.06.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Motorrad Fanclub
Eieiei.

Seid dem letzten Post ging ja so einiges schief. Ich hatte die Maschine fertig lackiert, aber das "Untamed" auf dem Tank ist leider nichts geworden, weswegen ich mir jetzt einen Sticker anfertigen lassen werde, da sieht es zumindest einigermaßen ordentlich aus.

Auf jeden Fall, nachdem ich alles wieder Montiert hatte, wollte meine Kiste nicht mehr anspringen. Nach einigem hin und her kam ich zu dem Schluss, dass es sich nur um die Zündkerzen handeln konnte, also wollte Black natürlich die Abdeckung abmachen um an die Zündkerzen zu kommen, doch die Schraube war so fest, dass zwei Werkzeuge den Geist aufgegeben hatte (Lektion, am Werkzeug nur bedingt sparen) Anyway. Wegen des Schlechten Wetters kam es zu weiteren Verzögerungen.

Doch endlich neuen Schlüssel besorgt und die Zündkerzen ausgebaut. Na sicher lags an ihnen. Der Leeerlauf hat sie nach dem langen Winter einrußen lassen.

Jetzt läuft sie auch wieder wie ne eins Smile

Die versprochenenden Fotos folgen sobald nicht mehr alles Landunter ist.

Zu einem anderen Thema:

Ich habe vor, entsprechend meiner FF "The Ride of the Untamed" mir ein Spaßcolour für die Galacon anfertigen zu lassen.

Mein Entwurf
Spoiler (Öffnen)

Aber während dem Prozess kam mir dann dieser Gedanke:

Wir sind alle Bronies und wir lieben das Moped fahren (ja die Quadler zähl ich natürlich dazu) und wie ich schon sagte, da kam mir die Idee, dass wir vielleicht unter demselben Colour unsere Zusammengehörigkeit zeigen könnten. Nicht als MC oder als MF, dafür sind wir natürlich viel zu weit auseinander, aber schlicht als die Fahrgemeinschaft "Untamed Equestria"
ggf kann man sich als die Broniebiker ein oder zweimal im Jahr zum Camping treffen und einfach Spaß haben. Und es wär auch ziemlich schnieke zu großen Meetups, wie die Galacon, gemeinsam vorzufahren.

Steht natürlich noch nix, aber ich wollt einfach mal in die Runde fragen, ob da nicht Interesse bestünde.

Zitieren
#28
11.06.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Motorrad Fanclub
Hab mir seit ein paar Wochen auch überlegt so einen Fanclub aufzumachen, aber ich hab gewusst, wenn ich nur lang genug danach such gibts ihn sicher schon RD laugh

Also, kurz mal um das formelle zu erledigen -
Name: Smudo1
derzeitiges Motorrad (und hoffentlich noch recht lang Twilight happy): Yamaha FZ-6N S2
Farbe: Schwarz
bisherige Um-/An-/Zubauten: selbstgemachte RD-Sticker, LED-Miniblinker, getöntes LED-Rücklicht, Akrapovic-Anlage
noch geplante Um-/An-/Zubauten: Viel zu viele um sie aufzuzählen (und vor allem weiß ich sie selbst noch nicht alle) Pinkie happy
Fahrstil: Irgendwo zwischen "gemütlich von A nach B gondeln" und "Knocking-on-heavens-door"-Modus
Ein Bildchen gibts bei Interesse zB hier, allerdings noch mit original Rücklicht und Auspuffanlage, mehr können nachgereicht werden!

@Black_Rider: Wenn ich mich da gleich mal einmischen/an die Diskussion dranhängen darf - hab mir (sogar vor dem Fanclub) auch schon meine Gedanken über ein Patch oder sowas in der Richtung gemacht, nur bin ich leider in Sachen Grafik und Kreativität nicht der ideale Kandidat sowas zu entwerfen! ;-)
Würd nur vorschlagen das Ganze so, ähm, ich sag mal einfach zu halten dass es leicht in verschiedenen Größen hergestellt werden kann - nicht jeder mag ein riesen Patch das über den ganze Rücken geht RD wink

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
#29
15.06.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Motorrad Fanclub
Sorry für Doppelpost, aber ich freu mich grad dass alle meine (selbst gemachten!) Umbauten beim Pickerl, sprich TÜV, durchgekommen sind! Na gut, hab den DB-Killer für heute zwischenzeitlich wieder eingeschraubt, aber geschwitzt hab ich trotzdem etwas Pinkie happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
#30
16.06.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Heut mal wieder am Cruisen gewesen.

Spoiler (Öffnen)

In 2 Monaten soll sie aber weg. Eine Kmx-125 wird wohl die neue werden.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#31
10.07.2013
Bumskuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Motorrad Fanclub
Nice ein Motorrad fanclub Twilight smile

kannst mich auch eintragen RD wink
hab grad nur den A1 will aber noch dieses Jahr den großen machen
fahren tu ich eine Daelim VT 125 und ein Simson Schwalbe (ist zwar kein richtiges Motorrad aber hat auch 2 räder und mach spaß zu fahren Pinkie happy)

Hier gehts zu meinem Kunst thread, Requests open --> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29370

[Bild: av6eEN8.png]
Zitieren
#32
30.07.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
So die Neue ist da!
Sachs ZZ 125 2Takt. Sie ist ein wenig ranzig, aber der Spaß kommt ja auch erst beim schrauben.

Spoiler (Öffnen)

Die Verkleidung mach ich noch neu, Lichtmaske ist schon unterwegs, sowie ein Dekorsatz. Das wird noch ne echte Roller-vernichtungs-maschine. Big Grin

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#33
08.08.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Motorrad Fanclub
Trag mir ein xD
Ich habe noch keins hole mir bald erstmal Moped Big Grin
aber es ist mein Leben <3

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#34
19.09.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Wasn hier los? Fährt keiner mehr oder was?

"Trude" und "Zelestia" nach dem Waschi-Waschi machen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#35
26.10.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
Sö.
Yeah, juten Tach, isch bin der Ronny ^^

Nein, aber man könnte sich bei meinem kleinen Fuhrpark denken, dass ich mich so vorstellen würde ^_^

Sind nur 2 und auch nur ein Motorrad, trotzdem haben sie beide ihre Geschichte und ihren eigenen Charakter :3

Meine Simson S51 und MZ ETZ 125
Die Simson wurde von mir und meinem Dad über den Sommer zerlegt und restauriert. Die MZ ist noch Originalzustand und ich bin erst der 3. Besitzer. Zudem kommt sie aus der Region Zschopau ^^ also war sie bis vor kurzen noch nie weit von ihrer Geburtsstädte weg. Ich liebe die beiden ^_^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ich bin und bleibe Fan von Simson und MZ. Sorry, wenn ich irgendwem mit meiner Meinung gegens Bein trete, aber ich finde diese Copper einfach hässlich und die Honda, Yamaha und wie sie nicht alle heißen sehen auch alle gleich aus.
Ich bin und bleibe Fan der DDR und Nachwende Motorräder von Simson und MZ.
(Max. ne Ural oder Zündapp würde ich mir noch überlegen aber da ist auch schon schluss.)

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 von Dash.)
Zitieren
#36
26.10.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Hallo Dash. Mir gehen diese Ostmoped-fanatiker einfach auf den Sack! MZ ist nicht umsonst pleite. Ich finde keine der Ostmopeds scheiße, allerdings manchmal die Fahrer.
Wenn die Japaner alle gleich aussehen, warst du wohl noch nie auf einem Motorradtreffen oder Sportveranstaltung.
Im 125er Forum auf FB wirst du dich wohlfühlen, da gibts noch ne "Moped-Mauer".

Ich hoffe du bist keiner von den: "Jöu aldohhh Simme schlägt alles maahhn. Östmobbbet sind eh die bestn."
Sowas nenn wir hier oben: Rollerfahrerniveau.


Zudem ist Trude von uns gegangen. Sie hat einen echt krassen Schaden am Motor und Elektrik erlitten. Das aufbauen lohnt sich nicht mehr. Dafür wird Zzelestia grade umlackiert. Schwarzer Rahmen und weiße Verkleidung. Und oben drauf kommten Pimpstar, Superretards, Grenzgänger, Supermoto-Hooligans, Monster Energy und Fox.
Dazu soll die alte Athena-anlage durch nen neuen Arrow ersetzt werden.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#37
26.10.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
Da sage ich nur, jeder hat seine eigene Meinung.
Ich könnte jetzt auch noch andere vergleiche bringen, aber das wäre hier nicht so angebracht, denke ich.

Nein, ich schätze Simson und MZ vorallem wegen der Technik, da man an den recht viel/bis alles selber machen kann und sie wirklich einfach aufgebaut sind.
Natürlich sind Roller nicht die schönsten Fahrzeuge, aber ich habe nichts gegen sie.

Welches ist welches?
Ich verstehe das irgendwie nicht.
Also ist jetzt die Chopper Trude oder die andere?

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#38
26.10.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
(26.10.2013)Dash schrieb:  Nein, ich schätze Simson und MZ vorallem wegen der Technik, da man an den recht viel/bis alles selber machen kann und sie wirklich einfach aufgebaut sind.
Natürlich sind Roller nicht die schönsten Fahrzeuge, aber ich habe nichts gegen sie.

Eben wegen dem einfachen Aufbau ist hier in Norden die Yamaha DT und Husqvarna TE/WR Modelle sehr beliebt. Besonders an der DT oder den ähnlichen Modellen wie die KTM LC2, Kawa KMX und Sachs ZX/ZZ.

Ist dir so ein Roller-lurch noch nie dumm gekommen? Von wegen " 70ccm, Unterbodenbeleuchtung, Stage6-Aufkleber, Roter Malossi Getriebesand, Kolbenrückholfeder, Krasse LED-Vergaserinnenbeleuchtung JUNGE. Isch zieh disch ab man junge Aerox-power du lappen, fährt 140."
Noch nie sowas erlebt? Kein Wunder das die immer aufm Mongo-parkplatz stehen.

Trude ist der Chopper. Trude von "InTRUDEr". Zzelestia ist eine ZZ-125 2T. 25ps Tongue

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#39
26.10.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
aso ^^
ich habe meinen Führerschein auf ner Yamaha gemacht. Kp, was das für eine war. Ich steig da nicht durch, es sind sooo viele >.<

und wegen den Rollern. Ich finde sie Hässlich, ja. Aber hier habe ich solche nur bedingt gesehen. Weiß nicht worran das liegt.
Nur was interesiert mich dass, wenn die ein fach dicken Sack machen, einmal gasgeben udn dann der Motor abraucht oder das ganze Plastikteil auseinander fliegt. ^^

Naja, ist doof, das dein Motorrad kaputt ist. Aber du hast ja noch eins ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
26.10.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
WOW hier leben ka noch welche dachte schon das sich vor Saisong ende hier nix Mehr tut auch wenn ich meine kleines Quad schon abgestellt hab für dieses Jahr werd dann am 1.11 sowieso Bateri Raus Nehmen und nächstes Jahr e Neue Kaufen weill die Scheinbar im Arsch ist mann Läd sie auf und 2 Tage spätzer wieder Plat (aber wo ich ne woche mit ner ausgelienen Gefahren bin ging alles.)
Nollte es nur dazu schreiben nez das einer sagt könnnte auch an was anderem Liegen das hab ich schon Nach gesehen.

Find aber deine Eintellung Gut Dash Alte sachen sind immer noch die Schönsten Gilt Auch für Autos.
Weshalb sollte ich sonst nen Corsa Bajahr 1989 in der garage Haben.

Gut aber ich sag es mal so mir gefahlen Alte Motoräder auch besser weiss auch net die haben einfach noch Charakter finde ich zumindest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste